App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Meine Lieben, ich lese immer mit, aber ihr seid so schnell!
Sitze auf dem Sofa und heule wie ein Kleinkind.
Habe zum ersten Mal den Arm aus der Schiene gewickelt......er tut so unfassbar weh und sieht aus wie ein Knie.
Ich kann nichts, noch nicht mal die Finger groß bewegen.
Der Arm ist auch richtig krumm und schief und ich habe Angst, Angst, Angst.
Sollte ein MRT machen lassen, nä freier Termin zwischen Februar und März.....jetzt habe ich Montag ein CT.
Als ob 24 Stunden Schwindel und Gleichgewichtsstörungen am Tag incl Dauerstess und Unruhe nicht ausreichten.
Ach K......

Meine süssen wir sind seit Stunden in der Stadt in Einkaufszentren...haben einige Schnäppchen gefunden für die Tiere....grosseinkauf für die stinker hahahahahahahah
Mir geht's soweit ganz OK..etwas Schmerzen aber gut aushaltbar..
Ich melde mich später habe aber alles gelesen....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ist das normal nach einen Bruch, so dick? Also wenn dass nicht normal ist und so schmerzt, dann ab zum Notarzt.

Ach,

Nicht dass da eine Entzündung drin ist.

@Tabe77 ja täglich... Mal mehr mal weniger...

@Ringelsocke lass dich drücken, das wird heilen, aber es braucht sicher Zeit. Die Schwellung sollte der Arzt nochmal anschauen, aber sicher ist das nicht unnormal, dass das dick ist
Gut, dass du wenigstens am Montag schon ct hast

Mir geht es gerade sehr schlecht, bin super getriggert, weil meine eine Freundin schwanger ist. Ich möchte nach Hause. Fühle mich wie das, letztesm und könnte heulen. Ich mag nicht mehr

Ich auch schon mindesten 3 Wochen jeden Tag,morgens geht es ja noch aber je länger ich auf bin wird es mehr.Ist total unangenehm.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 ja täglich... Mal mehr mal weniger...@Ringelsocke lass dich drücken, das wird heilen, aber es braucht sicher Zeit. Die Schwellung sollte der Arzt nochmal anschauen, aber sicher ist das nicht unnormal, dass das dick ist Gut, dass du wenigstens am Montag schon ct hast Mir geht es gerade sehr schlecht, bin super getriggert, weil meine eine Freundin schwanger ist. Ich möchte nach Hause. Fühle mich wie das, letztesm und könnte heulen. Ich mag nicht mehr

Was los? Du fühlst dich wie das letzte? Richtig gelesen?

Du bist sehr sehr stark und und kämpfst Du von Tag zu Tag!
Den Weg den Du gehst sollen erst einmal andere durchhalten!
Drück Dich!

Und wenn es absolut nicht mehr geht, dann höre auf Dein Gefühl und fahrt Heim.

Ach Cloud,
Du musst das nicht aushalten müssen.
Du darfst auch aufstehen und gehen.

Meine süsse @Cloudsinthesky
Wenn es nicht mehr geht dann Fahrt nach Hause...
Du musst dir das nicht antun....
Pass auf dich auf bitte...

Liebe @Cloudsinthesky Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Lass dich drücken.
Vielleicht wäre es wirklich besser, du würdest bald heimfahren.
@Ringelsocke Bestimmt ist das normal und nichts besorgniserregendes. Am Montag hast du dann Gewissheit.

Danke @soleil
I h habe gerade einfach Angst.
Und der Bruch alleine würde einem Gesunden schon viel Kraft kosten, mit dem Gesamtpaket bin ich gerade an einer Grenze angekommen.
Körperlich wie seelisch.
Würde mich am liebsten zusammenrollen......geht aber nicht.

Zitat von Ringelsocke:
Danke @soleili h habe gerade einfach Angst.Und der Bruch alleine würde einem Gesunden schon viel Kraft kosten, mit dem Gesamtpaket bin ich gerade an einer Grenze angekommen.Körperlich wie seelisch.Würde mich am liebsten zusammenrollen......geht aber nicht.

Gerade stürmt auch viel auf dich ein. Was dein Arm betrifft, bestimmt ist alles o.k. und nichts schlimmes hat sich jetzt entwickelt. Aber verständlich, dass dir das gerade Angst macht. Der Bruch ist ja noch nicht lange her und es braucht leider seine Zeit, bis alles verheilt ist. Kannst du dich denn heute Abend noch etwas ablenken? Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst. Versuch dich bitte zu beruhigen. Und du bist nicht alleine, wir sind für dich da.

Hey ihr Lieben, ich habe fleißig nachgelesen und der Speicher im Kopf hat sogar zugelassen, dass ich fast alles noch weiß

@Lara1204 gute Besserung du arme das ist nach der Gürtelrose echt gemein......

@Ringelsocke ach herrje das darf doch nicht sein, dass du frühstens im neuen Jahr einen Termin bekommen kannst, das ist doch akut drücke dir fürs CT die Daumen, hoffentlich wird alles wieder richtig heilen.

@Jante dann strickst Du morgen immer positiv denken. Heute wollte dein Körper einfach Ruhe

@Cloudsinthesky ach liebes - wir verstehen das alle sehr gut du schaffst das und wenn ihr nachher nach Hause fahrt geht's dir hoffentlich besser, wenn die Anspannung abfällt. Fühl dich gedrückt.

@nieaufgeben sind die Kopfschmerzen weg? Ich hatte heute auch direkt Kopfschmerzen nach dem aufwachen und jetzt wieder......

@soleil @petrus57 @Tabe77 @speedymaus @Ameise304 und hoffentlich hab ich keinen vergessen, hab eure Beiträge gelesen, ich knuddel Euch alle einfach mal in die Runde

Ich hatte heute auch wieder volles Programm und gönne mir jetzt etwas Couching

Hallo meine lieben...
Wahnsinn wie mir die Zeit weg rennt die letzten Tage.
Zu kaputt um abends noch alles nachzulesen was über den Tag hier war, tagsüber vor lauter Terminen keine Zeit und jetzt bin ich im vor panik Modus wegen den Prüfungen ab Montag.
Freitag in der Therapie haben wir mein hamsterrad mal betrachtet.. Aber irgendwie hilft es net. Nix hilft.. Es muss reichen und vorbei sein. Montag bis Mittwoch sind Prüfungen. Samstag weiss ich dann obs gereicht hat. Mein Level steigt und steigt aus Angst vor der Angst.
Egal. Ich werd es trotzdem durchziehen.

Ich bete und hoffe das es Samstag dann vorbei ist, ich endlich wieder mehr Aufmerksamkeit für euch habe und mein Leben genießen kann. Ich hoffe euch geht es besser als das letzte mal als ich gelesen habe? Es tut mir leid, nach drei Seiten (von über 11) habe ich aufgegeben...

Fühlt euch gedrückt und habt eine gute Zeit.

Liebe @Jojula leider sind die Kopfschmerzen nicht weg aber sie sind nicht mehr so stark heute ...
Ich habe oft so Phasen wo ich tagelang Kopfschmerzen habe...und dann manchmal 2 Wochen gar nicht.....
Im Moment bin ich wieder voll erkältet ganz schlimm vielleicht auch daher.
Seit einer Woche hatts mich wieder erwischt ...

So,sind wieder zuhause...haben viel erledigt und jetzt noch kurz alles wegräumen und dann aufs sofa

Lasst euch mal alle fest drücken ihr lieben

Zitat von Lottaluft:
Lasst euch mal alle fest drücken ihr lieben

Wie geht es dir ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir ?

Etwas besser
Die Halsschmerzen haben sich endlich vom Acker gemacht aber ich bin extrem verschleimt davon hab ich bestimmt noch ein paar Tage was
Extrem schlapp und müde bin ich auch noch aber die Angst ist mit den Halsschmerzen zum Glück verschwunden und mein Freund kümmert sich rührend

Zitat von Lottaluft:
Etwas besser
Die Halsschmerzen haben sich endlich vom Acker gemacht aber ich bin extrem verschleimt davon hab ich bestimmt noch ein paar Tage was
Extrem schlapp und müde bin ich auch noch aber die Angst ist mit den Halsschmerzen zum Glück verschwunden und mein Freund kümmert sich rührend

Klasse, dass es dir besser geht. Grüss mal unbekannterweise deinen Freund von mir. Finde ich klasse, wie er sich sorgt und kümmert.

Drück dich zurück. und weiterhin gute Besserung.

Guten Abend ihr lieben,

der Tag heute ist einfach ätzend, dieser Schwindel ist heute wieder schlimm. Das macht einen mit der Zeit ganz kirre. Naja Tag hab ich ja über standen. Bin dann froh wenn ich ins Bett komme. Einfach doof heute. Hoffe ihr seit auch alle gut durch den Tag gekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore