Pfeil rechts
83241

Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Guten Morgensoleil,was lässt dich nicht schlafen? Innere Unruhe, Gedanken die im Kopf kreisen?So, nun erstmal in den Tag kämpfen. Obwohl, ich mag das Wort gar nicht. Will nicht kämpfen. Zu anstrengend. Stricken wollen, da ist ein Lichtblick.Cloudsinthesky,die Seite 211 im Buch ist aufgeschlagen. Gestern schon, trifft es genau. Ach, ich traue mich fast nicht daran, weil alles so traurig.Danke für den Tipp. Euch allen einen guten Star in den Tag wünsch...



Lass dir Zeit. Mich macht es eigentlich nicht traurig, aber ich bin innerlich momentan auch wieder so hart und ohne Gefühle... Da merke ich, dass es garnicht an mich ran kommt...


Liebe @speedymaus auch dir einen schönen Tag

Euch allen einen schönen Tag natürlich

16.11.2019 11:13 • x 2 #25961


Sonja77
Liebe @soleil ja unser Zahnarzt hatt auch samstags geöffnet...
Super das mein Mann mit dem kleinen geht,da es mir im Moment nicht so gut geht...
Ist kurz Land unter mit sehr viel Angst...
Im Moment hab ich wieder dieses schlimme Gefühl das ich den Tag nicht überlebe.hahahahahahaha
Hahahahahahahahahaha
Naja,ich fange mal an...
Sonst kommen noch mehr solche Gedanken und die tun gar nicht gut .
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Und allen anderen auch

16.11.2019 11:26 • x 3 #25962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
Also gestorben wird heute auch wieder nicht, hahahahahahaha
Ja liebe @nieaufgeben Ablenkung ist immer gut. Das mache ich jetzt auch, denn ich merke gerade, wie ich an Montag denke...und das will ich nicht.
@Lottaluft Wie geht es dir eigentlich?
@Cloudsinthesky Ich habe mir gestern noch darüber Gedanken gemacht, warum ich meinem PsychoDoc das nicht klipp und klar sagen kann. Irgendwie bin ich als Erklärung an meinem Vater hängen geblieben....Da muss ich noch mal drüber nachdenken.

16.11.2019 11:31 • x 3 #25963


Lottaluft
Zitat von soleil:
Also gestorben wird heute auch wieder nicht, hahahahahahahaJa liebe @nieaufgeben Ablenkung ist immer gut. Das mache ich jetzt auch, denn ich merke gerade, wie ich an Montag denke...und das will ich nicht. @Lottaluft Wie geht es dir eigentlich?@Cloudsinthesky Ich habe mir gestern noch darüber Gedanken gemacht, warum ich meinem PsychoDoc das nicht klipp und klar sagen kann. Irgendwie bin ich als Erklärung an meinem Vater hängen geblieben....Da muss ich noch mal drüber nachdenken.



Wenn hier heute einer stirbt dann ich haha
Mir gehts leider genauso bescheiden wie die letzten Tage nur das meine Halsschmerzen jetzt noch schlimmer sind (denke rachenentzündung wegen dem ganzen Schleim) und mein Kopf richtig dröhnt
Also heute mal wieder schlafen schlafen schlafen
Weiß schon fast nicht mehr wie mein Freund aussieht weil ich den immer nur im Dunkeln sehe seit zwei Tagen haha

Ich hoffe bei dir ist alles bedeutend besser

16.11.2019 11:34 • x 4 #25964


A
Liebe Alle hier, seit ich vor einigen Tagen die liebe NIEaufgeben hier gestalkt habe, lese ich regelmäßig bei euch rein und muss nun schlussendlich etwas loswerden: ich bin so beeindruckt von euch, wie lieb und wertschätzend ihr miteinander umgeht, wie fürsorglich ihr zueinander seid, wie großartig ihr euch gegenseitig stützt. Ihr seid wirklich ein spitzen Team! So etwas findet man nicht oft. Das wollte ich euch nur mal sagen. Sorry für das heimliche lesen, aber es hat mir so gut gefallen, welche Nähe ich bei euch untereinander gespürt habe. Herzliche Grüße Albi

16.11.2019 11:38 • x 6 #25965


S
Zitat von Lottaluft:
Wenn hier heute einer stirbt dann ich haha
Mir gehts leider genauso bescheiden wie die letzten Tage nur das meine Halsschmerzen jetzt noch schlimmer sind (denke rachenentzündung wegen dem ganzen Schleim) und mein Kopf richtig dröhnt
Also heute mal wieder schlafen schlafen schlafen
Weiß schon fast nicht mehr wie mein Freund aussieht weil ich den immer nur im Dunkeln sehe seit zwei Tagen haha

Ich hoffe bei dir ist alles bedeutend besser

...nix da, du stirbst genauso wenig.
Da hat es dich wieder eiskalt erwischt mit der Erkältung.
Hoffe, du kannst schlafen und dich erholen. Gute Besserung meine Liebe.

Na ja, bedeutend besser ist es nicht. Aber ich habe andere Baustellen, die mich ärgern.
Bis später und ruh dich schön aus.

16.11.2019 11:42 • x 2 #25966


L
Zitat von Lottaluft:
Wenn hier heute einer stirbt dann ich hahaMir gehts leider genauso bescheiden wie die letzten Tage nur das meine Halsschmerzen jetzt noch schlimmer sind (denke rachenentzündung wegen dem ganzen Schleim) und mein Kopf richtig dröhnt Also heute mal wieder schlafen schlafen schlafen Weiß schon fast nicht mehr wie mein Freund aussieht weil ich den immer nur im Dunkeln sehe seit zwei Tagen hahaIch hoffe bei dir ist alles bedeutend besser

Es gibt ein Spray. Chlohexamed, das hilft den Rachen bei Entzündungen. Gibt es auch als Mundspüllösung falls du lieber Gurgelst.
Gute Besserung!

16.11.2019 11:43 • x 1 #25967


Cloudsinthesky
Aber ich sag euch, glücklich sein hin oder her, auf den schwindel könnte ich durchaus verzichten. Schmerzen kann ich behalten vorerst, aber diese grausige taumeln, das macht mich fertig und das brauche ich nicht


Liebe @Albicocca du darfst dich gerne einbringen wenn du magst

Im tiefsten Grunde sind unsere Probleme doch alle relativ ähnlich. Nur die Symptome sind anders. Letztendlich muss man aber dieses tiefe bearbeiten und dahinter kommen denke ich.


Außerdem spreche ich hiermit ein Machtwort. Achtung!

Es wird heute nicht gestorben ich hoffe, das ist überall angekommen hihi

16.11.2019 11:46 • x 7 #25968


S
Zitat von Albicocca:
Liebe Alle hier, seit ich vor einigen Tagen die liebe NIEaufgeben hier gestalkt habe, lese ich regelmäßig bei euch rein und muss nun schlussendlich etwas loswerden: ich bin so beeindruckt von euch, wie lieb und wertschätzend ihr miteinander umgeht, wie fürsorglich ihr zueinander seid, wie großartig ihr euch gegenseitig stützt. Ihr seid wirklich ein spitzen Team! So etwas findet man nicht oft. Das wollte ich euch nur mal sagen. Sorry für das heimliche lesen, aber es hat mir so gut gefallen, welche Nähe ich bei euch untereinander gespürt habe. Herzliche Grüße Albi

Das ist aber lieb von dir. Danke.
Ich glaube so wie du denken nicht alle hier. Es gibt schon auch welche, die uns belächeln oder meinen, wir wären den ganzen Tag nur am rumjammern.
Doch wir sind wirklich ein tolles Team hier und an dieser Stelle geht an euch mein Dank. Hier wird jeder ernst genommen und beachtet. Einer ist für den anderen da und das ist herrlich.

16.11.2019 11:47 • x 5 #25969


Sonja77
Liebe @Lottaluft du willst mir wohl den Ehrenplatz klauen !
Du stirbst doch nicht an deiner einfachen erkältung.hahahahahahaha
Bei mir siehts schon viel schlimmer aus,an mich kommst du nicht ran.hahaha
Hahahahhahahahhahahahah

16.11.2019 11:48 • x 1 #25970


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Aber ich sag euch, glücklich sein hin oder her, auf den schwindel könnte ich durchaus verzichten. Schmerzen kann ich behalten vorerst, aber diese grausige taumeln, das macht mich fertig und das brauche ich nichtLiebe @Albicocca du darfst dich gerne einbringen wenn du magst Im tiefsten Grunde sind unsere Probleme doch alle relativ ähnlich. Nur die Symptome sind anders. Letztendlich muss man aber dieses tiefe bearbeiten und dahinter kommen denke ich.Außerdem spreche ich hiermit ein Machtwort. Achtung!Es wird heute nicht gestorben ich hoffe, das ist überall angekommen hihi

Du bist doch nur neidisch,weil du halt so langweilig gesund bist und nicht so krank wie wir....hahah
Hahahaahhahahahhahaha
Hahahahahahhahahahah

16.11.2019 11:49 • #25971


Cloudsinthesky
Zitat von soleil:
Also gestorben wird heute auch wieder nicht, hahahahahahahaJa liebe @nieaufgeben Ablenkung ist immer gut. Das mache ich jetzt auch, denn ich merke gerade, wie ich an Montag denke...und das will ich nicht. @Lottaluft Wie geht es dir eigentlich?@Cloudsinthesky Ich habe mir gestern noch darüber Gedanken gemacht, warum ich meinem PsychoDoc das nicht klipp und klar sagen kann. Irgendwie bin ich als Erklärung an meinem Vater hängen geblieben....Da muss ich noch mal drüber nachdenken.



Da könnte durchaus was dran sein, denn ich habe mir wegen meinem Vater eigentlich immer weibliche Therapeuten gesucht. Auch schon überlegt, ob mal Konfrontation betreiben und mir einen Mann suchen soll, aber...

So ihr lieben, erstmal was tun


Moment mal aber noch, hey @nieaufgeben ich bin überhaupt nicht langweilig gesund, pffff haha aber ich schätze, dass ich den schwindel noch zu bedrohlich finde um über ihn zu sprechen. Hm hm

16.11.2019 11:51 • x 2 #25972


S
Ach liebe @nieaufgeben Wenn es dich nicht gäbe, müsstest du gebacken werden.
Herrlich.

16.11.2019 11:51 • x 2 #25973


petrus57
@Lottaluft

Zitat von Lara1204:
Es gibt ein Spray. Chlohexamed, das hilft den Rachen bei Entzündungen. Gibt es auch als Mundspüllösung falls du lieber Gurgelst.
Gute Besserung!


Für die Nacht würde ich es mal mit Wick Medinait probieren. Da ist alles so drin was die Symptome der Erkältung bekämpft.

Von mir auch gute Besserung.

16.11.2019 11:59 • x 3 #25974


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Aber ich sag euch, glücklich sein hin oder her, auf den schwindel könnte ich durchaus verzichten. Schmerzen kann ich behalten vorerst, aber diese grausige taumeln, das macht mich fertig und das brauche ich nichtLiebe @Albicocca du darfst dich gerne einbringen wenn du magst Im tiefsten Grunde sind unsere Probleme doch alle relativ ähnlich. Nur die Symptome sind anders. Letztendlich muss man aber dieses tiefe bearbeiten und dahinter kommen denke ich.Außerdem spreche ich hiermit ein Machtwort. Achtung!Es wird heute nicht gestorben ich hoffe, das ist überall angekommen hihi

Oh das ist aber lieb von dir! Vielen vielen Dank

16.11.2019 12:11 • x 2 #25975


Sonja77
Liebe @Albicocca das du mich stalkst stört mich nicht besonders,ich bin eben sehr interessant..hahahahaha
Hahahahahahahahah
Aber Spass bei Seite...
Deine bitte die du an mich hattest bis Montag Abend die werde ich dir nicht erfüllen können...das möchte ich nicht..
Ich wünsche auch dir einen schönen Tag und ein gutes Wochenende

16.11.2019 12:11 • x 1 #25976


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Da könnte durchaus was dran sein, denn ich habe mir wegen meinem Vater eigentlich immer weibliche Therapeuten gesucht. Auch schon überlegt, ob mal Konfrontation betreiben und mir einen Mann suchen soll, aber... So ihr lieben, erstmal was tunMoment mal aber noch, hey @nieaufgeben ich bin überhaupt nicht langweilig gesund, pffff haha aber ich schätze, dass ich den schwindel noch zu bedrohlich finde um über ihn zu sprechen. Hm hm

Ich bin gerade bei einem Mann und dachte erst, oh oh... Aber ich muss sagen, das er irgendwie ruhiger und gelassener ist. Kann ich schwer beschreiben. Kenne ihn aber noch nicht so gut. Will mich da noch nicht so weit aus dem Fenster raus lehnen.

16.11.2019 12:18 • x 2 #25977

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von NIEaufgeben:
Du bist doch nur neidisch,weil du halt so langweilig gesund bist und nicht so krank wie wir....hahahHahahaahhahahahhahahaHahahahahahhahahahah

Du kleine süße freche Maus hihi..., Ich? Gesund? Hahaaaaaa, na davon bin ich wohl Lichtjahre entfernt hahaaa! Ich habe Symptome, welche ich mir bald selber alle nicht mehr merken kann, ich träume auch schon vom Krankenhaus und fürchte mich vor meinen eigenen Träumen hahaaaahaaa, ach ja, und ich habe einen Vogel... aber nicht so einen lieben im Käfig, nein so einen hässlichen Lämmergeier im Schädel. Den füttere ich aber brav, damit er mich immer schön und intensiv quälen kann. Naja, ansonsten habe ich nichts, und wenn ich nichts sage, meine ich nichts... zu nix Lust, auf nix Bock, auf nix Gusto....hahaaaa ! Deshalb halte ich mich auch in diesem Forum eher zurück, weil ich ja niemanden mit meinem Birdy nerven will! Liebe Umarmung Die Birdy-Stalker-Albi

16.11.2019 12:21 • x 1 #25978


A
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Albicocca das du mich stalkst stört mich nicht besonders,ich bin eben sehr interessant..hahahahahaHahahahahahahahahAber Spass bei Seite...Deine bitte die du an mich hattest bis Montag Abend die werde ich dir nicht erfüllen können...das möchte ich nicht..Ich wünsche auch dir einen schönen Tag und ein gutes Wochenende

Alles gut, das verstehe ich schon. Lass es dir trotz allem, was da so gerade los ist, dennoch so gut als möglich gut gehen! Alles wird gut!

16.11.2019 12:24 • x 2 #25979


Cloudsinthesky
Also @nieaufgeben an selbstunterschätzung leidest du schon mal nicht haha


@Lara1204 hm du hast ja vermutlich ähnliche Vater Erfahrungen wie ich.

Ich bin am überlegen, es gab vor drei Jahren in der tk einen Mann, der war so richtig gut.
Der ist jetzt selbstständig und ich überlege, mich da auf die vermutlich ellenlange Liste setzen zu lassen...

Ich bin ja eh erstmal gesperrt und möchte auch pausieren, aber das wäre eine möglichkeit.

Das, oder Gruppenthetapie wo ich auch mal war


Man Leute es ist richtig schlecht heute bei mir

Wahrscheinlich war das wieder zu viel gestern oder so...

16.11.2019 12:36 • x 3 #25980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel