Pfeil rechts
83184

S
Zitat von NIEaufgeben:
Gute Nacht meine liebe
Schlaf gut und träum was schönes...
Wir treffen uns Morgen wieder in Alter frische am gleichen Ort wie heute.hahahahaha

Danke dir. Schlaf du auch schön.
Genau, morgen haben wir wieder eine Verabredung. Freu mich schon wieder drauf.

15.11.2019 22:40 • x 2 #25941


Cloudsinthesky
So ich habe jetzt auch alles erledigt und es war nicht so einfach.

Cousine geht es wieder nicht so gut. Schon schlimm. Wir kennen das ja mit den Ängsten...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ebenfalls schöne Träume

@soleil genau da wäre es wichtig und vielleicht ist die frage auch interessant, warum es dir schwer fällt.

15.11.2019 22:47 • x 2 #25942


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
So ich habe jetzt auch alles erledigt und es war nicht so einfach.Cousine geht es wieder nicht so gut. Schon schlimm. Wir kennen das ja mit den Ängsten... Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ebenfalls schöne Träume

Schlaf gut meine süsse

15.11.2019 22:48 • x 1 #25943


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Schlaf gut meine süsse


Danke liebe
Du aber auch, nach all der Aufregung. Ich hoffe, deine Therapie war gut und der Abstrich auch!

15.11.2019 22:49 • x 1 #25944


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe Du aber auch, nach all der Aufregung. Ich hoffe, deine Therapie war gut und der Abstrich auch!

Der abstrich wurde eingeschickt,wenn ich bis Mittwoch nichts höre dann ist er endlich sauber,sonst melden sie sich...

Ja,die Therapie war gut
Wir haben gemeinsam über meine hirnmetastasen gelacht...und die Woche Revue passiert....
Es war sehr entspannt....
Jetzt weis ich auch das ich nicht perfekt ins Bild des hypochonders passe,also ich bin ein etwas spezieller Hypo....
Ich wusste es doch,ich bin ein medizinisches Wunder.hahahaha

Wie geht es dir denn?
Wie fühlst du dich?
Was machen deine Schmerzen?

15.11.2019 22:55 • #25945


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Der abstrich wurde eingeschickt,wenn ich bis Mittwoch nichts höre dann ist er endlich sauber,sonst melden sie sich...Ja,die Therapie war gutWir haben gemeinsam über meine hirnmetastasen gelacht...und die Woche Revue passiert....Es war sehr entspannt....Jetzt weis ich auch das ich nicht perfekt ins Bild des hypochonders passe,also ich bin ein etwas spezieller Hypo....Ich wusste es doch,ich bin ein medizinisches Wunder.hahahahaWie geht es dir denn?Wie fühlst du dich?Was machen deine Schmerzen?



Ich denke, dass es so das klassische Bild von den verschiedenen Krankheiten vielleicht garnicht gibt?
Aber hypochonder rennen ja eigentlich ständig zum Arzt und das tut ja keiner von uns hier.
Ich habe den Eindruck, dass eigentlich keiner hier so ein hypochonder ist hm..

Mir geht's ziemlich durchwachsen und durcheinander, ich denke, dass ich schlaf brauche.

Die Schmerzen im Kopf sind zum Glück besser. Ich hoffe, dass es bei dir morgen auch besser ist vor allem auch, dass der Abstrich gut ist!

Schlaf gut und träume schön!

15.11.2019 23:34 • x 1 #25946


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hier ist es knackig kalt, war eben schon Gassi.

Jetzt genieße ich meinen Kaffee und dann starten wir gemütlich in den Samstag.

16.11.2019 09:15 • x 6 #25947


S
ihr Lieben,
Hattet ihr eine ruhige und angenehme Nacht?
Meine war um 04.00 h wieder beendet. Bin ich ja so langsam gewohnt.
Hoffe, es geht euch gut heute und denen, die gestern Beschwerden hatten, besser.

Kommt gut in den Tag.

16.11.2019 09:28 • x 4 #25948


Jante
Guten Morgen

soleil,
was lässt dich nicht schlafen? Innere Unruhe, Gedanken die im Kopf kreisen?

So, nun erstmal in den Tag kämpfen. Obwohl, ich mag das Wort gar nicht. Will nicht kämpfen. Zu anstrengend. Stricken wollen, da ist ein Lichtblick.

Cloudsinthesky,
die Seite 211 im Buch ist aufgeschlagen. Gestern schon, trifft es genau. Ach, ich traue mich fast nicht daran, weil alles so traurig.
Danke für den Tipp.

Euch allen einen guten Star in den Tag wünsch...

16.11.2019 10:11 • x 4 #25949


L
Guten Morgen,

ich liege komplett flach mit Fieber. Hatte ich noch nie, naja irgendwann ist immer das erste Mal. Mein Immunsystem war bestimmt noch mit der Gürtelrose beschäftigt.

16.11.2019 10:22 • x 1 #25950


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

seit ihr alle gut in den Tag gekommen?

Sitze hier noch mit einer zweiten tasse Tee. Heute steht wieder bisschen Haushalt an, irgendwas hat man da ja immer zu tun.

Das werde ich dann aber ganz in Ruhe angehen, nur nicht hektisch werden. Weil manchmal renne ich da rum als wäre der leibhaftige hinter mir mehr. xD das ist wie von den Symptomen weg laufen wollen.
Vielleicht kennen das einige von euch.

Aber heute gehe ich das ganz in Ruhe an, es ist ja nicht viel.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in den Tag.

16.11.2019 10:23 • x 3 #25951


S
Zitat von Jante:
Guten Morgensoleil,was lässt dich nicht schlafen? Innere Unruhe, Gedanken die im Kopf kreisen?So, nun erstmal in den Tag kämpfen. Obwohl, ich mag das Wort gar nicht. Will nicht kämpfen. Zu anstrengend. Stricken wollen, da ist ein Lichtblick.Cloudsinthesky,die Seite 211 im Buch ist aufgeschlagen. Gestern schon, trifft es genau. Ach, ich traue mich fast nicht daran, weil alles so traurig.Danke für den Tipp. Euch allen einen guten Star in den Tag wünsch...

Guten Morgen liebe Jante,
hmm, was lässt mich nicht schlafen? In erster Linie ist es meine Katze. Die ist sehr nachtaktiv und mein Schlaf wird durch sie immer wieder unterbrochen. Die innere Unruhe habe ich meistens nur dann, wenn ich vorhabe, das Haus zu verlassen oder wenn irgendetwas eintritt, mit dem ich nicht gerechnet habe.
Weisst du was? Dann strickst du dich durch den Tag. Das hört sich viel besser an als kämpfen....

@Lara1204 Gute Besserung.

16.11.2019 10:25 • x 3 #25952


Jante
Lara,

Gleich nach der Gürtelrose schon wieder krank. Ach menno. Gute Besserung, Hoffentlich nicht die Grippe.

Davor habe ich extrem Angst. Da geht dann gar nichts mehr.

Speedymaus,
ja, kenne ich. Wie ein Weglaufen vor den Symptomen. Schnell was schaffen, falls... keine Ahnung, schaffene eben. Als sei der Teufel hinter mir her. Das lässt mich auch nicht zur Ruhe kommen.

soleil,
deine Katze.
Okay, das ist schon süß, aber auch sehr anstrengend. Wenn meine Maus sich im Bett lang macht, ich nur noch ein Zipfelchen meines Bettes zur Verfügung habe, dann hat Maus gut geschlafen.

Aber förderlich ist das trotzdem nicht wenn wir Kraft für uns brauchen und dazu gehört auch genügend Schlaf. Aber ohne Katze geht es nicht.

16.11.2019 10:44 • x 3 #25953


L
Zitat von Jante:
Lara, Gleich nach der Gürtelrose schon wieder krank. Ach menno. Gute Besserung, Hoffentlich nicht die Grippe. Davor habe ich extrem Angst. Da geht dann gar nichts mehr.Speedymaus,ja, kenne ich. Wie ein Weglaufen vor den Symptomen. Schnell was schaffen, falls... keine Ahnung, schaffene eben. Als sei der Teufel hinter mir her. Das lässt mich auch nicht zur Ruhe kommen. soleil,deine Katze. Okay, das ist schon süß, aber auch sehr anstrengend. Wenn meine Maus sich im Bett lang macht, ich nur noch ein Zipfelchen meines Bettes zur Verfügung habe, dann hat Maus gut geschlafen. Aber förderlich ist das trotzdem nicht wenn wir Kraft für uns brauchen und dazu gehört auch genügend Schlaf. Aber ohne Katze geht es nicht.

Ja, mein Immunsystem ist wahrscheinlich auf 0 gefahren. Dann ins KH wo ich mir das nächste mit gebracht habe. Denke ich mir mal so. Glaube es ist die Grippe. Kopf Gliederschmerzen Fieber.
Besser jetzt als zu Weihnachten.

16.11.2019 10:53 • x 2 #25954


S
Zitat von Lara1204:
Ja, mein Immunsystem ist wahrscheinlich auf 0 gefahren. Dann ins KH wo ich mir das nächste mit gebracht habe. Denke ich mir mal so. Glaube es ist die Grippe. Kopf Gliederschmerzen Fieber.
Besser jetzt als zu Weihnachten.

Meinst du die richtige Grippe?
Aber du bist doch dagegen geimpft oder?
Mir wurde damals ein Neuraminidase Hemmer (Tamiflu) verschrieben. Der hat geholfen, dass das hohe Fieber schnell wieder gesunken ist.

16.11.2019 11:00 • x 2 #25955


Jante
Ach menno, Imfpen lassen. Wer braucht das denn, niemand. Wir schon gar nicht, wo eh schon die Kräfte fehlen.

16.11.2019 11:02 • x 2 #25956


Sonja77
Guten Morgen an alle
Bin mit extremen Druck im Kopf aufgewacht und nun werden es massive Kopfschmerzen..
Der Bauch tut auch weh und ich fühle mich einfach nicht so gut....dieser Druck im Kopf hatt mich ziemlich erschreckt...
Mein Mann geht gleich mit dem kleinen zum Zahnarzt jahreskontrolle.....
Und ich beginne langsam mit dem Haushalt.
Wünsche allen einen guten Start in den Tag....

16.11.2019 11:03 • x 5 #25957

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von soleil:
Meinst du die richtige Grippe?Aber du bist doch dagegen geimpft oder?Mir wurde damals ein Neuraminidase Hemmer (Tamiflu) verschrieben. Der hat geholfen, dass das hohe Fieber schnell wieder gesunken ist.

Ne, gegen die Grippe bin ich nicht geimpft. Da ich bisher noch nie die richtige hatte.
Hab mir von Tamiflu mal die Nebenwirkungen durch gelesen. Dann lieber Paracetamol.

16.11.2019 11:04 • x 3 #25958


S
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleBin mit extremen Druck im Kopf aufgewacht und nun werden es massive Kopfschmerzen..Der Bauch tut auch weh und ich fühle mich einfach nicht so gut....dieser Druck im Kopf hatt mich ziemlich erschreckt...Mein Mann geht gleich mit dem kleinen zum Zahnarzt jahreskontrolle.....Und ich beginne langsam mit dem Haushalt.Wünsche allen einen guten Start in den Tag....

Guten Morgen meine Liebe. Hoffentlich werden deine Beschwerden im Laufe des Tages besser.
Hat in der Schweiz der Zahnarzt am Samstag Sprechstunde? Apropos Zahnarzt - da war doch was.....
Dir auch einen guten Start in den Tag.

16.11.2019 11:08 • x 3 #25959


Cloudsinthesky
[/quote]Ja, mein Immunsystem ist wahrscheinlich auf 0 gefahren. Dann ins KH wo ich mir das nächste mit gebracht habe. Denke ich mir mal so. Glaube es ist die Grippe. Kopf Gliederschmerzen Fieber. Besser jetzt als zu Weihnachten. [/quote]


Oh je du arme, das klingt nicht gut. Gute Besserung! Dein Körper ist einfach fix und fertig und braucht Ruhe



Liebe @nieaufgeben kein Wunder hast du Druck bei allem was die letzten Tage war. Mach langsam meine liebe



Ich habe das hier vorhin gelesen, denn mir wurde klar, dass der Gedanke es könnte mir gut gehen für mich garnicht existiert.
Ich habe das Gefühl, dass ich diese Person garnicht kennen würde.
Ich habe das Thema schon vor vielen Jahren mal in Therapie angesprochen.

Was daran so beängstigend ist, wenn es mir gut geht.

Problem ist, wenn ich dieser Angst nachgebe, bleibt alles wie immer
Schwindel, Schmerz, Depression

Ich muß versuchen, kleinste Schritte zu tun denke ich. Nicht zu viel Gutes auf einmal, da wird die Angst zu groß

https://mymonk.de/glueck-zulassen/

16.11.2019 11:09 • x 2 #25960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel