App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Das Wochenende ist gelaufen.
Habe gerade bei meinem Zahnarzt telefonisch nachgefragt, ob man den Termin am Montag nicht känzeln könnte. Ich dachte, der wäre nur zum unterfüttern der prov. Prothese. Nachdem die aber 1A sitzt, sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Dann sagte die mir, dass aber ausserdem 4 weitere Zähne im Frontbereich gezogen werden. Irgendwie ging diese Info beim Termine machen verloren. Die ZA-Phobie habe ich eigentlich überwunden, aber dennoch schockt mich das Ganze jetzt. Abends muss ich dann wieder kommen, dann bekomme ich eine erneute prov. Prothese. Das ist dann die dritte! Mag nimmer.

Zitat von soleil:
Das Wochenende ist gelaufen.Habe gerade bei meinem Zahnarzt telefonisch nachgefragt, ob man den Termin am Montag nicht känzeln könnte. Ich dachte, der wäre nur zum unterfüttern der prov. Prothese. Nachdem die aber 1A sitzt, sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Dann sagte die mir, dass aber ausserdem 4 weitere Zähne im Frontbereich gezogen werden. Irgendwie ging diese Info beim Termine machen verloren. Die ZA-Phobie habe ich eigentlich überwunden, aber dennoch schockt mich das Ganze jetzt. Abends muss ich dann wieder kommen, dann bekomme ich eine erneute prov. Prothese. Das ist dann die dritte! Mag nimmer.

Meine liebe,komm lass dir doch das Wochenende nicht vermiesen...nimm es positiv..desto eher alles gemacht wird desto eher hast du dann Ruhe....
Ist doch etwas gutes das die schlechten Zähne rauskommen und dann die neuen rein...
Komm süsse,gib dir einen Ruck...das Wochenende ist deshalb noch lange nicht gelaufen.....
Ich drücke dich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,komm lass dir doch das Wochenende nicht vermiesen...nimm es positiv..desto eher alles gemacht wird desto eher hast du dann Ruhe....
Ist doch etwas gutes das die schlechten Zähne rauskommen und dann die neuen rein...
Komm süsse,gib dir einen Ruck...das Wochenende ist deshalb noch lange nicht gelaufen.....
Ich drücke dich

Danke dir.
Du hast ja recht, es muss halt sein. Die schlechten Zähne sind ja auch sonst eine Gefahr für die Gesundheit. Und ich will das Ganze auch vorantreiben, denn besser wird es ja definitiv nicht mit den Zähnen. Bei uns liegen die schlechten Zähne in der Familie. Meine Eltern hatten beide schon früh Prothesen und mein Bruder auch.
Es ist schon verrückt, kaum weiss ich das, hat das Herzstolpern wieder angefangen.
Aber ich versuche mich jetzt zu beruhigen.....

Zitat von soleil:
Danke dir. Du hast ja recht, es muss halt sein. Die schlechten Zähne sind ja auch sonst eine Gefahr für die Gesundheit. Und ich will das Ganze auch vorantreiben, denn besser wird es ja definitiv nicht mit den Zähnen. Bei uns liegen die schlechten Zähne in der Familie. Meine Eltern hatten beide schon früh Prothesen und mein Bruder auch. Es ist schon verrückt, kaum weiss ich das, hat das Herzstolpern wieder angefangen. Aber ich versuche mich jetzt zu beruhigen.....

Ja klar das war jetzt sowas von klar!
Kaum weist du das du länger bei deinem Zahnarzt bleibst da schlägt dein Herz schon purzelbäume vor glück.hahah
Hahahahahahahahahaha
Komm süsse,mach etwas schönes und freue dich einfach darüber das du es bald geschafft hast und dann alles neue schöne Zähne hast...
Damit kannst du deinen Zahnarzt auch besser anlächeln!hahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Ja klar das war jetzt sowas von klar!
Kaum weist du das du länger bei deinem Zahnarzt bleibst da schlägt dein Herz schon purzelbäume vor glück.hahah
Hahahahahahahahahaha
Komm süsse,mach etwas schönes und freue dich einfach darüber das du es bald geschafft hast und dann alles neue schöne Zähne hast...
Damit kannst du deinen Zahnarzt auch besser anlächeln!hahahahahaha

Du bist einfach ein Schatz! Ich liebe deinen Humor.
Er ist ja wirklich ein ganz Hübscher. Also werde ich ihm am Montag auf dem Stuhl ganz lange in die Augen schauen, jawoll!
Nein, Spass beiseite. Du hast recht. Ich ziehe das jetzt durch. Er hat mir von Anfang an eine schmerzfreie Behandlung versprochen und bisher war das auch so. Ich nehme an, das wird am Montag auch so sein....

Guten Morgen ihr lieben,

die Nacht hab ich etwas unruhig geschlafen, aber zumindest genug schlaf ab bekommen.

Bisher geht es ganz gut, leicht benommen, leichter Schwindel.
Müdigkeit und Erschöpfung ist heute auch weniger als die letzten Tage.

Heute ist mal nicht so viel zu tun. Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin. Wir wollen durch die Buchläden bummeln..sind halt richtige leseratten schätze etwas Geld werde ich dort lassen, kann mich da meist nicht beherrschen. xD
Aber ich freue mich total darauf.

Euch wünsche ich einen schönen ruhigen Tag. Und allen denen es nicht so gut geht..Gute Besserung.

Zitat von soleil:
Dann sagte die mir, dass aber ausserdem 4 weitere Zähne im Frontbereich gezogen werden.

Ich habe zwar auch keine Angst vorm Zahnarzt , aber 4 Zähne auf einmal sind schon eine Hausnummer. Am unangenehmsten finde ich noch die Spritzen, weil die bei mir meist nicht so richtig wirken und da meist immer noch nachgespritzt werden muss. Bin da einmal fast vom Stuhl gerutscht, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat.

Zitat von petrus57:
Ich habe zwar auch keine Angst vorm Zahnarzt , aber 4 Zähne auf einmal sind schon eine Hausnummer. Am unangenehmsten finde ich noch die Spritzen, weil die bei mir meist nicht so richtig wirken und da meist immer noch nachgespritzt werden muss. Bin da einmal fast vom Stuhl gerutscht, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat.

Das Gute ist, dass die vier Zähne bereits überkront sind und schon wackeln. Bei den anderen Zähnen war das auch so. Und das ziehen war kein grosser Akt. Aber was die Spritzen angeht, hast du recht. Angenehm sind die nicht. Aber ich sage mir immer, dass das schnell vorbei geht. Nachgespritzt werden musste bei mir auch schon einmal. Mit dem Kreislauf habe ich jetzt zum Glück keine Probleme. Nur ist es immer so, dass mein BD hoch geht und ich während der ganzen Behandlung Herzstolpern habe.

Zitat von petrus57:

Lieber Petrus wie immer verstehst du es Leute zu beruhigen.hahahahahahahah
Hahahahahahahahaha
Da hast du wohl eine ganz spezielle Fähigkeit.hahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahahahaha

Vielleicht sollte ich Psychotherapeut werden.

Zitat von petrus57:

Bist du sicher?

Zitat von petrus57:

Jaaaaaa unbedingt!
Du wärst so dermassen gut das die Patienten kein zweites mal kommen würden.hahahahahahahha
Hahahahhahahahhahahahah

Guten Morgen ihr lieben

Jetzt habe ich endlich mal Zeit und Konzentration mich kurz zu melden. Habe immer versucht alles zu lesen, aber ihr wisst ja wie das ist mit der Merkfähigkeit

Wie geht es euch?

@soleil was macht der Fuß? Ist wieder alles in Ordnung? Den Termin am montag wirst du super hinter dich bringen, du hast die letzten male so toll gemeistert und deine angst besiegt. Lass dir das von der Angst nicht kaputt machen.

@Lottaluft ich wünsche dir gute Besserung, ist natürlich richtig blöd jetzt so kurz aufeinander den Mist.

Liebe @nieaufgeben, ich hoffe bei deinem Mann ist alles in Ordnung und er kann heute wieder nach Hause kommen. Und gut das du das mit dem Hausarzt nun in Angriff genommen hast.

@Cloudsinthesky
Den Brief an die tk hattest du abgeschickt oder? Dann kommt natürlich das nächste mit deiner Cousine. Wie soll man so zur Ruhe kommen? Ich wünsche dir viel Kraft.
Und viel Spaß beim Yoga.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, hoffe ihr könnt ihn ein wenig genießen.

Zitat von NIEaufgeben:
Jaaaaaa unbedingt!
Du wärst so dermassen gut das die Patienten kein zweites mal kommen würden.hahahahahahahha
Hahahahhahahahhahahahah

Werde vielleicht nur Schocktherapien anbieten.

Zitat von Peppa952:
Jetzt habe ich endlich mal Zeit und Konzentration mich kurz zu melden. Habe immer versucht alles zu lesen, aber ihr wisst ja wie das ist mit der Merkfähigkeit

Wie geht es euch?

@soleil was macht der Fuß? Ist wieder alles in Ordnung? Den Termin am montag wirst du super hinter dich bringen, du hast die letzten male so toll gemeistert und deine angst besiegt. Lass dir das von der Angst nicht kaputt machen.

Schön von dir zu hören. Wie geht es DIR denn?
Konzentration und Merkfähigkeit - oh je, das ist ein grosses Thema auch bei mir.
Ich denke so oft, hoffentlich nimmt es keiner hier persönlich, wenn ich vergesse ihn zu erwähnen.
Danke, dass du fragst. Mein Fuss schmerzt nur noch, wenn er im Schuh steckt. Also der Schuh drückt dann halt ausgerechnet auf den angeschlagenen Zeh. Aber wird schon. Vielen lieben Dank für deinen Trost. Ist angekommen. Ja, ich bin jetzt auch schon wieder beruhigter. Puh, immer diese Aufregungen....

Ich hoffe, du kommst gut durch den Tag.

Zitat von petrus57:

Oh ja !
Bin schon unterwegs zur ersten Sitzung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cati:
Oh ja !
Bin schon unterwegs zur ersten Sitzung

Dein Gottvertrauen möchte ich haben....

Ich könnte mich schon wieder hinlegen. So aufgedreht und trotzdem kaputt. Ich finde keine innere Ruhe mehr, alles ist zuviel.
Selbst einfache Dinge wie Küche aufräumen ist zu anstrengend.

Zitat von Jante:
Selbst einfache Dinge wie Küche aufräumen ist zu anstrengend

Das kenne ich noch sehr gut als ich in einer tiefen Depression steckte. Da viel mir sogar das essen schwer. Von rasieren und duschen ganz zu schweigen.

Aber du wirst da auch wieder rauskommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore