App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich soll euch von @Diavolo grüssen, sie kann leider derzeit nicht im Forum lesen und schreiben weil sie ganz viel bei Ihrem Vater im Krankenhaus sein muss, er hat eine Skepsis im Bein und es geht ihm gar nicht gut.

Dann wollte ich euch etwas Interessantes berichten. Ich habe seit einiger Zeit einen Physio der ist genial, der hat nach 3 Behandlungen mein Schulterproblem gelöst was nach Aussage eines Chefarztes nur durch Operation hätte behoben werden können.
Nun hatte ich mir im Sommer beim Wassersport das rechte Knie verdreht und wie so oft wollte ich das aussitzen, also die Blockade, Schmerzen hatte ich keine bis wenig. Nun ging das aber nicht von allein weg und ich habe ihn bei den beiden letzten Behandlungen darauf angesprochen. Muss erwähnen dass meine Probleme alle rechts sind, Nacken, Schulter, BWS, HWS und nun Knie und vor 20 Jahren hatte ich rechts durch Sport einen Bänderriss und einen Anriss im rechten Knöchel. So und nun wird es interessant. Ich habe damals diesen Unfall nie behandeln lassen, lief aber 1 Jahr mit Schwellung umher, seither habe ich ein instabiles Knöchelgelenk. Dadurch hat sich im Laufe der Jahre mein Fuss verändert, einige Muskeln am Spann verkürzt um das Gelenk zu stabilisieren. Dadurch hat sich meine Statik verschoben, Hüfte steht schief weil Beine unterschiedlich lang, dadurch Beschwerden an der LWS, später an der BWS und Nacken und dadurch jahrelang der SCHWINDEL. Beim Sport geht das weg da die Muskeln warm werden, danach alles viel schlimmer. Jetzt weiss ich auch warum ich nicht ohne Schwindel spazieren konnte. Er hat also nun an meiner rechten Körperhälfte gearbeitet außer am Nacken und was soll ich sagen, der Schwindel kam leicht zurück. Das nächste Mal behandelt er die oberer Körperhälfte.
Nun muss ich sagen er hat eine eigene Technik die hat auch keinen Namen, tut aber nicht weh. Das ist irgendwie eine Kombi aus Drücken, Ziehen, Punktuelle Bearbeitung und Osteopathie. Ich dachte ich schreibe das mal hier weil für den einen oder anderen könnte die Ursache des Schwindels evtl, auch in der weiten Vergangenheit auf Grund einer Verletzung liegen die man schon lange vergessen hat.
Und natürlich in Kombination mit Verspannungen egal ob körperlicher oder seelischer Natur.

Guten Morgen an alle
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und hoffe ihr konntet alle gut schlafen...
Meine Nacht war gut aber viel zu kurz,habe bis kurz vor 01.00 einen Film geschaut...und nun habe ich schon alles für den kleinen vorbereitet und Spiele etwas mit ihm bevor er zur schule geht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen

Mir geht es leider noch schlechter als gestern ich hab so starke Gliederschmerzen das ich kaum liegen kann und meine lymphknoten am Hals sind riesig
Viel Schlaf war leider auch nicht drin
Ich hoffe euch geht es bedeutend besser

Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen Mir geht es leider noch schlechter als gestern ich hab so starke Gliederschmerzen das ich kaum liegen kann und meine lymphknoten am Hals sind riesig Viel Schlaf war leider auch nicht drin Ich hoffe euch geht es bedeutend besser

Meine süsse,was macht die Angst?
Ich drücke dich ganz doll und denke an dich

meine Lieben,
meine Nacht war wie immer, oft aufgewacht, aber wieder eingeschlafen.
Also alles in allem nicht erholsam.
@Lottaluft Die Gliederschmerzen kommen von deiner Erkältung und die vergrösserten Lymphknoten ist eine nette Dreingabe. Danke auch. Hoffe, du kommst den Umständen entsprechend gut durch den Tag.
@nieaufgeben Schön, dass du eine gute Nacht hattest. Denke heute an dich und deinen Mann. Da werden ja Untersuchungen bei ihm gemacht und er bekommt wahrscheinlich dann das Ergebnis, oder? Heute mittag ist er auf alle Fälle wieder zu Hause.

Kommt gut in den Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,was macht die Angst?Ich drücke dich ganz doll und denke an dich

Läuft auf Hochtouren
Hab gestern den ganzen Abend geheult weil ich Fieber hatte

@soleil danke

Zitat von Lottaluft:
Läuft auf Hochtouren
Hab gestern den ganzen Abend geheult weil ich Fieber hatte

Das kenne ich auch. Als ich vor einigen Jahren die richtige Grippe hatte, bekam ich von jetzt auf gleich über 40 Grad Fieber. Das hat bei mir einen Angst-Schub ausgelöst und ich habe nur noch geheult. Wie hoch ist das Fieber denn?

Zitat von soleil:
Das kenne ich auch. Als ich vor einigen Jahren die richtige Grippe hatte, bekam ich von jetzt auf gleich über 40 Grad Fieber. Das hat bei mir einen Angst-Schub ausgelöst und ich habe nur noch geheult. Wie hoch ist das Fieber denn?

Fieber war bei 39,3 jetzt gerade hab ich zum Glück keins sonst würde ich hier einen Affen nach dem nächsten schieben weil mein Freund nicht zuhause ist
Versuche gleich wieder zu schlafen mit der Hoffnung das meine grausamen Gliederschmerzen dann besser sind

Zitat von Lottaluft:
Fieber war bei 39,3 jetzt gerade hab ich zum Glück keins sonst würde ich hier einen Affen nach dem nächsten schieben weil mein Freund nicht zuhause ist
Versuche gleich wieder zu schlafen mit der Hoffnung das meine grausamen Gliederschmerzen dann besser sind

Das ist ein gutes Zeichen, dass du jetzt schon kein Fieber mehr hast.
Ich hoffe, du kannst schlafen. Gliederschmerzen sind was grausames. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Zitat von Lottaluft:
Fieber war bei 39,3 jetzt gerade hab ich zum Glück keins sonst würde ich hier einen Affen nach dem nächsten schieben weil mein Freund nicht zuhause ist Versuche gleich wieder zu schlafen mit der Hoffnung das meine grausamen Gliederschmerzen dann besser sind

Wir können uns die Hand reichen. Mir geht es genauso. Auch die Ängste laufen auf hoch Touren.
Gute Besserung!

Zitat von Musketierin:
Ich soll euch von @Diavolo grüssen, sie kann leider derzeit nicht im Forum lesen und schreiben weil sie ganz viel bei Ihrem Vater im Krankenhaus sein muss, er hat eine Skepsis im Bein und es geht ihm gar nicht gut.Dann wollte ich euch etwas Interessantes berichten. Ich habe seit einiger Zeit einen Physio der ist genial, der hat nach 3 Behandlungen mein Schulterproblem gelöst was nach Aussage eines Chefarztes nur durch Operation hätte behoben werden können.Nun hatte ich mir im Sommer beim Wassersport das rechte Knie verdreht und wie so oft wollte ich das ...

Das ist interessant. Danke für deinen Bericht.
Bei mir ist es allerdings nicht so, denn mein Becken ist gerade und ich hatte auch bis auf einen Auffahrunfall 2015 keine Unfälle.
Ich bin zwar als Kind 2x genäht worden am Gesicht und einmal mit dem Kopf an die Heizung geknallt, was sicher nicht gut war, aber außer leichter Skoliose habe ich eben nur... Also nur ist es ja nicht, cmd und die gestreckte hws. Becken ist immer gerade gewesen. Links habe ich im Becken ständig eine isg Blockade.
Es ist aber toll, dass du da Hilfe findest, und so kompetent noch dazu!

Beim laufen draußen habe ich auch die wenigsten Probleme. Ich weiß es nicht mehr.

Danke fürs grüßen, die arme @Diavolo

Ich habe heute wieder ziemlich starke Kopfschmerzen und den Tag gestern noch immer nicht verdaut. Todmüde bin ich auch

Wünsche euch einen guten Start in den Tag, habe jetzt Kurs und muss mich beeilen.

@Lottaluft gute Besserung!
@nieaufgeben Ich drück die Daumen, dass dein Mann heim kommt heute

@Lara1204 Gute Besserung auch an dich!
@Cloudsinthesky Guten Morgen.

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich und wünsche dir viel Spass beim Kurs..
Bis später ich denke an dich..
.
@Lottaluft ich hoffe du kannst etwas schlafen und dich beruhigen,falls es ganz schlimm wird,wir sind da für dich du bist nicht alleine..

@soleil dir wünsche ich auch einen schönen Morgen und hoffe du kannst ihn etwas geniessen und vielleicht auch etwas schönes für dich machen...

Allan anderen schicke ich viel kraft und denkt daran...es kommen wieder bessere zeiten

Guten Morgen zusammen,

Kennt das auch jemand von euch? Hab mich vorhin gerade verschluckt, Zack Panik und der Gedanke zu ersticken .. hab dann Wasser getrunken und ruhig geatmet, nun habe ich Schleim im Hals total unangenehm und muss zwischendurch immer wieder husten

Werde jetzt erstmal warten, bis ich mich beruhigt habe und werde dann zur Bank fahren und danach den Haushalt machen

Zitat von Jasy1983:
Guten Morgen zusammen,Kennt das auch jemand von euch? Hab mich vorhin gerade verschluckt, Zack Panik und der Gedanke zu ersticken .. hab dann Wasser getrunken und ruhig geatmet, nun habe ich Schleim im Hals total unangenehm und muss zwischendurch immer wieder husten Werde jetzt erstmal warten, bis ich mich beruhigt habe und werde dann zur Bank fahren und danach den Haushalt machen

Guten Morgen. Ja, hatte ich schon oft. Ist zwar lästig, aber ungefährlich.

Zitat von Jasy1983:
Guten Morgen zusammen,Kennt das auch jemand von euch? Hab mich vorhin gerade verschluckt, Zack Panik und der Gedanke zu ersticken .. hab dann Wasser getrunken und ruhig geatmet, nun habe ich Schleim im Hals total unangenehm und muss zwischendurch immer wieder husten Werde jetzt erstmal warten, bis ich mich beruhigt habe und werde dann zur Bank fahren und danach den Haushalt machen

Ja, hatte das selbe letzte Woche.

@Jasy1983

Das kenne ich auch sehr gut. Ich muss dann meist noch eine Ewigkeit husten, weil ich immer so ein Gefühl habe als wenn noch was vom Verschlucktem in der Luftröhre wäre.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,

Mensch Mädels ich Reihe mich mal ein bei Angst auf hochtouren

Was soll das jedes Mal wenn ein Tag gut war, schmettert mich der nächste Tag nieder

Schwindel und rückenschmerzen...... Eigentlich schlafe ich ja ganz gut aber meine Kinder haben ab 4 Uhr bei mir gelegen und da war das nicht mehr wirklich schlafen

Würde am liebsten davon laufen aber wohin

Nachher backe ich die Kekse. Hab gerade 2 schöne Bananen dafür.

Guten Morgen

Bessere Zeiten, drauf warten...

Es muss doch möglich sein dass da nicht drauf gewartet wird. Wenn das alles psychisch begründet ist, dann muss das doch auch möglich sein genau da anzusetzen. Nicht morgens schon mit Angst aufzustehen sich durch den Tag schleppen und abends beim Zubettgehen schon an den nächsten schrecklich Tag zu denken. Was hilft da, spezielle Therapie die nicht endlos dauert? Bin so ratlos.

Lottaluft,
hoffentlich nicht die richtige Grippe ?

Euch allen erstmal einen guten Startt in den Tag wünsch... muss mich auch zusammenreißen erstmal nicht gleich wieder abzudrehen. Diese innere Hippeligkeit gemischt mit Erschöpfung immer.

Zitat von Jante:
hoffentlich nicht die richtige Grippe ?

Wenn man Gliederschmerzen hat ist es wohl eher die Grippe und kein grippaler Effekt. Grippe äußert sich ja auch darin, dass das Fieber schlagartig kommt. Bei einer Erkältung kommt Fieber schleichend.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore