App im Playstore
Pfeil rechts
84464

Heute ist echt wieder schlecht. Schwindel, benommenheit, Herzrasen, Hitzegefühl. Angst das doch was körperliches ist.
Und seit ein paar Tagen immer wieder, wie 1000 feine Nadelstiche auf der Haut, an Armen, Füssen und Kopf. Nicht Kribbeln
Kennt das einer?

Mir ist aufgefallen, dass ich immer Nachmittags diese Druckgefühle im Kopf kriege. Heute fing es mit der Stirn an und dann Kiefer/Nacken/Hinterkopf.

Keine Schmerzen sondern einfach Druck.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Gegen Abend bin ich meist durch und dann baut sich der Druck im Kopf extrem auf.

Nadelstiche, also pieksen auf der Haut, ne, das kenne ich nicht.

Und zum Zimt,
ja stimmt. Zimt kann giftig sein. Der billige Cassia-Zimt enthält dieses Gift vermehrt und kann zu Nieren und Leberschäden führen. NIEaufgeben, den nimmst du sicher nicht. Oder? Besser ist der Ceylon-Zimt, ist nur gering belastet.

So ich habe es erstmal geschafft. Habe wahnsinnig Kopfschmerzen und bin völlig fertig. Die Tochter war noch da, voller Wut und Zorn hat mir auch Vorwürfe gemacht fühlt sich von allen unverstanden, wobei ich sie inzwischen durchaus verstehe, das hätte ich überhaupt nicht ausgehalten diese Belastung.

Ich fühle mich gerade richtig schlimm. Schmutzig eklig, als hätte ich den Streit und die Krankheit und all das an mir hängen.

Es tut mir leid, dass ich nichts beitragen kann gerade. Ich bin völlig ausgelaugt.

Möchte mich einfach in einer Ecke verkriechen.

So viel wut, elend zorn, Trauer, Opfer, schrecklich und so belastend.

@nieaufgeben dir gute Besserung und alles Gute für deinen Mann. Glaube ich dir, dass es komisch ohne ihn ist.

@Tabe77 nicht verzweifeln. Es ging dir schon besser und vielleicht findest heraus warum und kannst das ausbauen

Euch allen eine Umarmung

Zitat von Jante:
Gegen Abend bin ich meist durch und dann baut sich der Druck im Kopf extrem auf. Nadelstiche, also pieksen auf der Haut, ne, das kenne ich nicht.Und zum Zimt,ja stimmt. Zimt kann giftig sein. Der billige Cassia-Zimt enthält dieses Gift vermehrt und kann zu Nieren und Leberschäden führen. NIEaufgeben, den nimmst du sicher nicht. Oder? Besser ist der Ceylon-Zimt, ist nur gering belastet.

Ich hab keine Ahnung,ich kaufe den Zimt immer im gewürzhaus wo alles Bio ist...
Da kaufe ich alle Gewürze....
Ich denke das bischen Luxus leiste ich mir....
Also ich denke der ist ganz gut....

Liebe @Cloudsinthesky Ich glaube, die Nerven liegen bei allen Beteiligten blank. Ist ja auch kein Wunder. Das war alles ein wenig zu viel. Immerhin ist heute viel erreicht worden. Deine Cousine kommt wahrscheinlich in eine Geriatrische Reha und ein Pflegedienst kommt dann ins Haus. Immerhin.
Am besten du ruhst dich jetzt einfach nur aus.

danke liebe @soleil ich wünsche euch lieben allen einen schönen Abend und eine gute Nacht muss jetzt mal noch was für morgen machen, sonst gibts nix im kurs

Zitat von Cloudsinthesky:
danke liebe @soleil ich wünsche euch lieben allen einen schönen Abend und eine gute Nacht muss jetzt mal noch was für morgen machen, sonst gibts nix im kurs

Dir auch noch einen möglicht ruhigen Abend und schlaf später gut.

Lieber @petrus57 und liebe @soleil
Die Kekse sind echt nicht schlecht...ich hatte richtig überreife Bananen genommen und die sind richtig süss,doch die kann man wieder machen....
Und echt schnell in 10 Minuten hatt man ein Blech voll Kekse....

Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe ihr hatten einen ganz guten Tag.

Mein Tag war heute furchtbar. So viel schief gegangen, dann hab ich meine Tage noch dazu bekommen. Bin total müde und fühl mich komplett ausgelaugt.

Ich bin sooo froh wenn ich nach her mein Bett sehe, das ich mich verkriechen und den Tag vergessen kann. Der war mal komplett für die Tonne.

Morgen ist ein neuer Tag, der wird bestimmt wieder besser. Immer schön positiv denken

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe @speedymaus Nicht schön, dass dein Tag heute für die Tonne war. Hoffe, dass es morgen besser wird.
Schlaf schön.

Ich bin gerade auch schon wieder eingeschlafen und gehe jetzt ins Bett.
Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Zitat von soleil:
Liebe @speedymaus Nicht schön, dass dein Tag heute für die Tonne war. Hoffe, dass es morgen besser wird. Schlaf schön. Ich bin gerade auch schon wieder eingeschlafen und gehe jetzt ins Bett.Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Danke soleil hoffe auch das du morgen einen tollen Tag hast.

Schlaf du auch schön

21:11 Uhr juhuuuuu endlich auf dem Sofa...... Der Tag hatte es in sich. Aber mir ging es recht gut dabei, hoffe das morgen nicht direkt wieder so ein mieser Tage folgt

Mag nochmal jemand das Keks Rezept teilen? Hab jetzt Heißhunger auf Kekse

Schlaft mal alle gut, bis morgen.

Zitat von Jojula:
21:11 Uhr juhuuuuu endlich auf dem Sofa...... Der Tag hatte es in sich. Aber mir ging es recht gut dabei, hoffe das morgen nicht direkt wieder so ein mieser Tage folgt Mag nochmal jemand das Keks Rezept teilen? Hab jetzt Heißhunger auf Kekse Schlaft mal alle gut, bis morgen.

2 sehr reife Bananen,180gr Haferflocken und ein wenig Zimt das ist alles ...
Bananen zerdrücken zu einem Brei,Zimt und Flocken dazu und dann zu kleinen Fladen formen und backen....

Zitat von NIEaufgeben:
2 sehr reife Bananen,180gr Haferflocken und ein wenig Zimt das ist alles ...Bananen zerdrücken zu einem Brei,Zimt und Flocken dazu und dann zu kleinen Fladen formen und backen....

Mache ich gleich morgen, danke

Die kekse muss ich auch mal versuchen.

Ich bin so fertig, mir gut alles weh.

Auch dieser heftige Streit mit der Tochter. Steckt mir alles total in den Knochen, wohl auch i. Magen und ich bin auch so traurig. Wir haben eh kaum Familie ich habe noch meine tante.

Mir geht es jedenfalls nicht so gut

@nieaufgeben haben sie geschmeckt?

Die kekse muss ich auch mal versuchen.Ich bin so fertig, mir gut alles weh. Auch dieser heftige Streit mit der Tochter. Steckt mir alles total in den Knochen, wohl auch i. Magen und ich bin auch so traurig. Wir haben eh kaum Familie ich habe noch meine tante.Mir geht es jedenfalls nicht so gut@nieaufgeben haben sie geschmeckt?

Meine süsse,kann ich dir irgendwie helfen?
Die Kekse sind nicht schlecht,es lohnt sich echt sie zu probieren...und sie sind schön süss auch ohne Zucker das ist interessant...
Und eine gute alternative zu den ganzen süssen Keksen voller Zucker....
Doch,und in 15 Minuten hast du ein Blech voller Kekse...
Bitte sag mir wenn ich was für dich tun kann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,kann ich dir irgendwie helfen?Die Kekse sind nicht schlecht,es lohnt sich echt sie zu probieren...und sie sind schön süss auch ohne Zucker das ist interessant...Und eine gute alternative zu den ganzen süssen Keksen voller Zucker....Doch,und in 15 Minuten hast du ein Blech voller Kekse...Bitte sag mir wenn ich was für dich tun kann

Danke du liebe
Wenn du einen Tipp hast, wie man solche Anschuldigungen los wird, wie ich sie anhören musste... Ich glaube deine Tochter kann das ja auch sehr gut.

Liebe @soleil und @Jojula und @speedymaus ich wünsche euch auch einen ruhigen Abend erholsame Nacht.

Wirst du schlafen können liebe @nieaufgeben. ?

Danke du liebe Wenn du einen Tipp hast, wie man solche Anschuldigungen los wird, wie ich sie anhören musste... Ich glaube deine Tochter kann das ja auch sehr gut. Liebe @soleil und @Jojula und @speedymaus ich wünsche euch auch einen ruhigen Abend erholsame Nacht.Wirst du schlafen können liebe @nieaufgeben. ?

Ich hoffe es,jetzt schau ich erst mal ein Film in aller Ruhe...
Kopfschmerz ist leider immernoch da....
Nein einen Tipp habe ich leider nicht,ich habe mich abgehärtet mit der Zeit

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hoffe es,jetzt schau ich erst mal ein Film in aller Ruhe...Kopfschmerz ist leider immernoch da....Nein einen Tipp habe ich leider nicht,ich habe mich abgehärtet mit der Zeit

Ja verstehe. Daran muss ich noch arbeiten

Dann schau erstmal deinen Film und Lenk dich ab süße das ist ja alles nicht einfach und ich wünsche dir, dass du schlafen kannst und morgen früh mit weniger Schmerzen aufwachst. Ich drück dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore