App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Musketierin:
@Lara1204 ich habe gefühlt mein halbes leben schon trockene Augen, links mehr wie rechts und ich nehme sehr oft nach Bedarf befeuchtende Augentropfen aber ohne Silikonzusatz, die machen auf Dauer die Augen davon abhängig.Mache dir keine Sorgen, dass ist nicht schlimm mit trockenen Augen, aber gerade im Winter wenn die Innenräume beheizt sind wird es schlimmer. Meine Augen sind dann oft müde, oder jucken. Wenn ich im Winter raus gehe, fangen die an zu tränen, kein Mensch würde glauben dass auch das trockene Augen machen würden, ist aber so.Wenn du einen guten Tipp brauchst welche Trafen wirklich gut sind schriebe einfach eine PN.@allTut mir leid dass ich am Tag nicht so auf alle eingehen kann, meist komme ich erst abends dazu alles zu lesen.

Guten Morgen, sehr gerne. Aber sollte ich es dann nicht doch vorher abklären lassen?! Bin immer so unsicher.

Zitat von Tabe77:
2 1/2 Tage ging es recht gut, aber grade wieder plötzlich Todesangst. Langsam wird es wieder. Immer wieder fällt man drauf rein. Der Verstand ist wie ausgeschaltet. Schrecklich diese Angst

Kenne ich, das Gehirn ist dann so fest gefangen in der Angst. Drück dich, wie läuft deine Therapie?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wurde gerade mit Panik und einem unglaublich schweren Gefühl im Körper wach und der Nacken schmerzt auch stark, das aber schon seit Tagen wieder. jetzt bin ich wach und komplett durcheinanderKomisches Körper Gefühl, Unruhe, Angst, schlafen zu gehen. Es ist nicht mein Tag soviel aufgewühlt seit gestern. Anders kann ich es nicht erklären, aber diese grausige Angst, schlafen zu gehen das Gefühl, völlig die kontrolle über den Körper zu verlieren Damit meine ich, so etwas wie völliger drehschwindel oder gelähmt sein, das macht mir gerade furchtbar Angst und diese Angst ist eigentlich immer da, nur meist im Hintergrund. Gefühlt werde ich das nie in den Griff bekommen und mein Leben wird darüber vorbei gehen immer in dieser Angst.Ich hoffe dass ihr alle gut schlafen könnt und werde mich jetzt zusammen reißen und es auch versuchen

Versuche dich nicht selbst unter Druck zu setzen! Konntest du noch schlafen?

Schreckliche nacht!
Bin mindestens 20 mal aufgewacht vor lauter Kopfschmerzen und auch jetzt habe ich Tag 3 immernoch stärkste Kopfschmerzen...
Also langsam bekomme ich echt Angst und das kopfkino läuft auf Hochtouren....

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche...

Zitat von NIEaufgeben:
Schreckliche nacht!Bin mindestens 20 mal aufgewacht vor lauter Kopfschmerzen und auch jetzt habe ich Tag 3 immernoch stärkste Kopfschmerzen...Also langsam bekomme ich echt Angst und das kopfkino läuft auf Hochtouren....Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche...

Guten morgen du Liebe. Oh je, du Arme. Hoffentlich wird es heute im Lauf des Tages besser mit den blöden Kopfschmerzen.

Auch an die anderen einen schönen
Habt einen guten Start in die Woche.
Meine Nacht war verdammt kurz. Schon vor 02.00 h war ich hellwach und habe seitdem keine Minute mehr geschlafen. Dementsprechend müde und erschöpft bin ich.

@Cloudsinthesky Wie geht es dir? Besser?

Ich hoffe und wünsche uns, dass es uns diese Woche psychisch und physisch besser geht. Die vergangene Woche war leider nicht der Brüller für viele von uns.

Zitat von Lara1204:
Kenne ich, das Gehirn ist dann so fest gefangen in der Angst. Drück dich, wie läuft deine Therapie?

Ich finde das die bis jetzt nicht viel bringt, mache sie, aber ich lese mich SELBST viel schlau. Ich denke das das was ich selbst mache,.z.b. Bücher lesen, Internet schlau machen, hier dieses Forum, mehr bringt, also ein Gespräch in ein bis 2 Wochen.

Ich wurde gerade mit Panik und einem unglaublich schweren Gefühl im Körper wach und der Nacken schmerzt auch stark, das aber schon seit Tagen wieder. jetzt bin ich wach und komplett durcheinanderKomisches Körper Gefühl, Unruhe, Angst, schlafen zu gehen. Es ist nicht mein Tag soviel aufgewühlt seit gestern. Anders kann ich es nicht erklären, aber diese grausige Angst, schlafen zu gehen das Gefühl, völlig die kontrolle über den Körper zu verlieren Damit meine ich, so etwas wie völliger drehschwindel oder gelähmt sein, das macht mir gerade furchtbar Angst und diese Angst ist eigentlich immer da, nur meist im Hintergrund. Gefühlt werde ich das nie in den Griff bekommen und mein Leben wird darüber vorbei gehen immer in dieser Angst.Ich hoffe dass ihr alle gut schlafen könnt und werde mich jetzt zusammen reißen und es auch versuchen

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch das wird wieder vergehen. Aber mittendrin könnte man echt verzweifeln.

Guten morgen ihr lieben

@soleil ich hoffe, dass du noch schlafen konntest... Bei mir war es sehr durchwachsen und entsprechend müde bin ich. Ich habe mir hier sozusagen mal Mut abgeschrieben und bin dann wieder ins Bett... Echt katastrophal, aber ganz lieben dank für dein Angebot, wie geht es dir heute morgen?

@nieaufgeben du musst dir keine Katastrophen Gedanken machen süße, denn du hattest das leider schon Oft und zum Glück war nie etwas schlimmes

@Lara1204 ja druck machen kann ich mir gut. Meine Augen brennen und jucken übrigens heute morgen auch sehr. Ich denke, die Heizungsluft trägt dazu gut bei, wobei ich es an einem Auge auch im Sommer hatte.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim doc.

@Jojula oh echt volles Programm... Viel kraft! und Spaß mit den Laternen.

@Tabe77 ja, zum verzweifeln manchmal, echt. Da hilft nur die Scherben aufkehren und weiter machen.

Ich hatte mir übrigens das Video angesehen bezüglich der Depression, aber sobald ich höre, dass es dies, das und jenes sein könnte, bin ich total überfordert.
Weil ich mir all die Tests und orthomolukolare Behandlung nicht leisten kann, dann geht's mir eher schlechter, weil ich mich noch hilfloser fühle.
Bin momentan aber auch am umschauen, was helfen könnte.
Das letzte Buch dem leben trauen lief letztendlich darauf hinaus, bei der Dame workshops zu besuchen. Ging überhaupt nicht aus der Beschreibung hervor.

Guten morgen ihr lieben@soleil ich hoffe, dass du noch schlafen konntest... Bei mir war es sehr durchwachsen und entsprechend müde bin ich. Ich habe mir hier sozusagen mal Mut abgeschrieben und bin dann wieder ins Bett... Echt katastrophal, aber ganz lieben dank für dein Angebot, wie geht es dir heute morgen?@nieaufgeben du musst dir keine Katastrophen Gedanken machen süße, denn du hattest das leider schon Oft und zum Glück war nie etwas schlimmes@Lara1204 ja druck machen kann ich mir gut. Meine Augen brennen und jucken übrigens heute morgen auch sehr. ...

Das schlimme an unserer Krankheit ist die kann Tausende Ursachen haben, Zahn Probleme oder Bruch wäre einfacher.

@soleil ich hoffe, dass du noch schlafen konntest... Bei mir war es sehr durchwachsen und entsprechend müde bin ich. Ich habe mir hier sozusagen mal Mut abgeschrieben und bin dann wieder ins Bett... Echt katastrophal, aber ganz lieben dank für dein Angebot, wie geht es dir heute morgen?

Nein, ich konnte leider keine Minute mehr schlafen heute Nacht. Da habe ich dann hier mit survivor und Abendschein geschrieben. Die waren auch hier.
Ansonsten ist die morgendliche ängstliche Grundstimmung halt wieder da. Wie jeden Morgen. Heute mittag muss ich einkaufen gehen. In weichen Stoffschuhen wird es schon gehen.

Ola die Waldfee, hier scheint die Sonne.

Mein Bruder sollte doch heute um Krebsarzt. Als er dann dort war, wurde ihm gesagt, dass der Termin erst morgen sei. Zum Glück ist es ja mit dem Auto nicht so weit.

Ich würde da wohl durchdrehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.

Hab ganz gut geschlafen bin aber zu früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen. Bin dementsprechend müde. Hab ein ganz seltsames Körpergefühl, nacken und schultern tun weh und das ausgerechnet heute wo der Tag so voll gestopft ist mit Sachen die erledigt werden müssen... Naja wieder mal typisch aber egal kämpfen wir uns durch.

Wünsche euch einen schönen Tag, kommt gut durch.

Das erste mal wurde mir Migräne mit 8jahren diagnostiziert....
Ich habe immer schon an extremen Kopfschmerzen gelitten...
Ich erinnere mich immer an einen Vorfall....ich war 8 Jahre alt,hatte den ganzen Tag massivste Kopfschmerzen...hab geweint und meine erzeugerin angefleht nicht zur schule zu müssen...keine Chance ich musste hin...
Ich weis noch das mir der Schädel fast platzte vor Schmerz...abends als es essenszeit war habe ich mich an den Esstisch gesetzt und als ich meinen Teller vor mir hatte und den Geruch in die nase kam,musste ich mich in hohem Bogen extrem erbrechen...meine erzeugerin hatte mich an den Haaren vom Stuhl gezogen und mich an den haaren reissend ins Bad geschleudert....
Aber wenigstens hatte ich nach dem erbrechen keine Schmerzen mehr...
Musste aber ohne essen ins Bett....und all das nur weil es mir nicht gut ging....
Immer wieder über Jahre hatt sie mir eingebleut ich hätte nichts und es währe nur Einbildung......

Guten Morgen.

Habe immerhin vier Stunden am Stück geschlafen.
War gerade dabei, einzuschlafen, da bekomme ich eine SMS. Ich soll sofort WDR anschalten, da tritt gerade eine coole Band auf.
Meine Antwort: ich muss pennen .
Man, um halb zwei in der Nacht.

Guten Morgen

NIEaufgeben,
das ist so grausam. Kann man nicht lesen ohne selber diese Grausamkeit zu spüren.

Warum bitte setzen Menschen Kinder in die Welt wenn sie keine Liebe dafür haben?

Liebe @nieaufgeben
Ich bin einfach nur sprachlos und es tut mir unendlich leid, was dir schlimmes widerfahren ist.
Es grenzt an ein Wunder, dass du an diesen grausamen Dingen nicht zerbrochen bist.
Du bist eine wirklich starke Frau.

omg @nieaufgeben das ist echt furchtbar! Ich kann es nicht verstehen, wie können Menschen so sein eine in der Klinik hatte auch schlimme Migräne, eigentlich fast täglich. Da hing es sehr offensichtlich mi tdem Vater zusammen, der sehr starken Druck ausgeübut hat, wobei Druck noch untertrieben ist. Manipulativ war er und auf die Art auch grausam. Ein Narzist.

Darf ich fragen, wo war dein Vater?
Musst aber nicht antworten.
Ich bin froh, dass du so eine tolle Therapeutin hast, die dir hilft und das du selbst so stark bist.

@soleil keine minute geschlafen seit 2uhr...du meine Güte. Bei mir waren es doch ein paar Stunden, wenn auch wenige... Dann wünsche ich dir gutes einkaufen. Hier könntest du mit deinen Stoffschühchen einpacken. Es ist wässrig und echt kalt, trüb...da würde man sich vermutlich sonst was holen.

@Tabe77 ja, wenn man EINEN Grund hätte.... ich kann es bei mir auch überhaupt nicht festmachen an nur einem Grund. Meine Eltern waren auf keinen Fall bösartig, nur sehr gestresst und mein Vater halt Alk. Das alleine reicht ja teilweise schon, obwohl es für ein Kind ja normal ist, so lange es keinen Vergleich hat.
Ich hätte halt gern einen Ansatz. Muss mal schauen, ob ich nicht noch was gutes zu lesen finde.

@Cati deshalb ist mein Handy immer aus nachts 4h am Stück, da freu ich mich auch immer. 5 ist mein höchstes bisher. dann kommen nur noch kleckerstunden...1 oder 2
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach,mein Vater war auch da konnte aber gegen dieses Monster auch nicht viel machen ..und das war noch eines der harmlosen Dinge die ich erleben durfte in meinem elternhaus....
Heute bin ich froh keinen Kontakt mehr zu meiner Familie zu haben und das seit vielen Jahren ..
Für mich die einzig richtige Entscheidung....

Vielleicht ist es deshalb heute für mich so schwer wenn Ärzte mir sagen....sie sind gesund,sie haben nichts...da komme ich mir vor wie damals als mir jahrelang eingebleut wurde ich bilde mir meine Horror Schmerzen doch nur ein..
Ich war immer der Überfluss der zu nichts taugte...schon als kleines Kind sagte sie mir immer ich hätte doch einen psychischen Knall...
Sie hatt meine Panik und Angst nie ernst genommen.....
Dabei war es für mich der Horror in dieser Familie...
Naja so ist es halt..
Augen zu und durch......

Eigentlich eher Augen auf und durch, ich glaube, das ist unser Weg und du machst das großartig meine liebe @nieaufgeben
Grauenhaft, wenn eine Mutter so ist. Was ist das für ein Mensch...aber das werden wir nicht erfahren. Ich denke, sie war jedenfalls die, mit dem Knall und hat das voll auf dich projeziert.
Es ist gut, dass du da keinen Kontakt mehr hast. Ich habe kürzlich einen schönen Spruch gelesen, weil man sich ja bei solchen Eltern doch fragt, warum Kinder?!
Ich bin nicht religiös im Christlichen Sinne, aber ich glaube. Da stand Ich wollte dich. -Gott und vielleicht ist das etwas, das hilft, wenn man sich doch mal die Warum Frage stellt. Aus irgendeinem Grund wollte dich das Universum genau so, wie du bist. Uns alle.
Ich musste voll weinen, als ich das gelesen habe.
Denn obwohl ich jetzt so etwas niemals erlebt habe, auch sicher bin, dass meine Mutter mich liebt und geliebt hat und mein Vater es halt nicht konnte, so fühle ich mich ja doch immer ungewollt und nicht dazu gehörend.

Guten Morgen meine Lieben, oh ihr habt eine Menge geschrieben, kann leider nicht alles lesen. Ja Nieaufgeben es ist nicht leicht das was hinter dir liegt , man kann es nicht verstehen und nicht begreifen aber du bist so eine starke Frau und hast so vieles schon geschafft . Auch wenn es nie leicht für dich ist bewundere ich dich dafür. Das was war können wir nicht ändern und hat uns geprägt und zu dem Menschen gemacht der wir heute sind .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore