App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Ameise304:
hallo Speedymaus, Ich habe dir ja schon geschrieben, das ich das mit den Füssen auch kenne, ist so ein Watte Gefühl hast du das schon länger ?

Hallo Ameise,

ja das mit den Füßen habe ich auch, gerade wenn ich diese gang und stand Unsicherheit habe und dieses Gefühl um zu kippen, fühlen sich meine Fuße immer komisch an...Watte Gefühl trifft es ganz gut, manchmal auch als wären die Füße taub oder pelzig.

Und ja ich hab das schon ein paar Jahre, nur nicht durchgehen so stark das es mich sehr beeinträchtigen würde.

So, ich werde mich für heute auch von euch verabschieden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Heute hatten viele keinen so guten Tag. Psychisch wie physisch.
Ich hoffe für uns, dass es morgen besser wird. Ich drücke uns allen die Däumchen.
Kommt gut durch die Nacht. Schön, dass es euch gibt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Schlaf gut liebe @soleil auch schön, dass du dabei bist

@nieaufgeben wie geht es dir inzwischen meine liebe?

Zitat von Cloudsinthesky:
:trost: Schlaf gut liebe @soleil auch schön, dass du dabei bist@nieaufgeben wie geht es dir inzwischen meine liebe?

Ufffffffffffffffffff
Hahahahahahah
Ich denke du verstehst meine Antwort..
Wie geht es dir denn meine süsse?

Zitat von soleil:
So, ich werde mich für heute auch von euch verabschieden.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Heute hatten viele keinen so guten Tag. Psychisch wie physisch.Ich hoffe für uns, dass es morgen besser wird. Ich drücke uns allen die Däumchen. Kommt gut durch die Nacht. Schön, dass es euch gibt.

Meine liebe
Gute Nacht und schlaf schön...erhol dich gut und Morgen startest die kräftig wie eine Löwin....

Ich verabschiede mich auf, habt alle ein schönen Abend und morgen ein guten Start in die neue Woche

Ich gehe zwar noch nicht schlafen aber will mit meinem Mann noch einen Film schauen.

Meine Ohren rauschen gerade. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn dafür der Schwindel ausbleibt.

Gute Nacht

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe
Gute Nacht und schlaf schön...erhol dich gut und Morgen startest die kräftig wie eine Löwin....

Dein Wort in Gottes Ohr.
Wir starten morgen alle kräftig wie ein ganzes Löwenrudel.
Machs gut du Liebe und erhol dich weiter gut.

So ihr lieben..

Wünsche euch allen eine gute Nacht..schlaft schön

Auch von mir eine gute Nacht euch allen

so fit sind wir hoffentlich morgen!

@nieaufgeben ok verstehe, du hattest noch keine spontanheilung
Ich wünsche dir, dass es morgen besser ist!

Bei mir ist es besser, als vorhin immerhin. Wir schauen jetzt noch den Film zu Ende und dann wird hoffentlich geschlafen

2 1/2 Tage ging es recht gut, aber grade wieder plötzlich Todesangst. Langsam wird es wieder. Immer wieder fällt man drauf rein. Der Verstand ist wie ausgeschaltet. Schrecklich diese Angst

@nieaufgeben Tumor is nicht. Weisst doch, mindestens durchhalten bis ich den Meistertitel habe und nach der letzten Woche wird das eher nicht Ende November sein... Also Blitzheilung bitte.

@Lottaluft den teegeschmack kann ich nicht befürworten aber schon das du die freie Zeit genießen kannst

@Lara1204 jaaa bei mir zickt und zuckt das rechte Auge seit ein paar Tagen
Ich glaube Stressbedingt aber sehr nervig, weil kann man nicht steuern

Zitat von Tabe77:
2 1/2 Tage ging es recht gut, aber grade wieder plötzlich Todesangst. Langsam wird es wieder. Immer wieder fällt man drauf rein. Der Verstand ist wie ausgeschaltet. Schrecklich diese Angst

So ging es mir vorhin auch. Es ist s, wäre ein anderer Teil des Gehirns aktiv und keine Chance da einzugreifen.
Völlig abgeschottet.

Eine Therapeutin hat mal erklärt, dass die amygdala da zuständig ist und dieser Teil gut auf Bilder anspricht, weshalb ich überlege das Buch Angst kocht auch nur mit Wasser zu kaufen. Da geht es wohl um Bilder mit denen man der Angst was entgegen setzen kann

Zitat von Cloudsinthesky:
So ging es mir vorhin auch. Es ist s, wäre ein anderer Teil des Gehirns aktiv und keine Chance da einzugreifen. Völlig abgeschottet. Eine Therapeutin hat mal erklärt, dass die amygdala da zuständig ist und dieser Teil gut auf Bilder anspricht, weshalb ich überlege das Buch Angst kocht auch nur mit Wasser zu kaufen. Da geht es wohl um Bilder mit denen man der Angst was entgegen setzen kann

Klingt gut, schaue ich mir mal. Aber heute haben wir erstmal überlebt:_)

Zitat von Tabe77:
Klingt gut, schaue ich mir mal. Aber heute haben wir erstmal überlebt:_)

genau!

Schlaft alle gut!

Zitat von Jante:
Kann man psychisch und körperlich so ausgebrannt sein, dass das monatelang oder sogar über Jahre andauert?

Ja das geht leider. Ich hatte das ganz schlimm über 1,5 Jahre. Habe mich gefühlt wie 80 Jahre alt. War total seelisch und körperlich erschöpft, hatte aber auch seine Ursachen die ich kannte.
Meine Nebennieren haben eine ganze Weile ihre Funktion eingestellt und ich war natürlich auch durch die ständige Angst auf einem unterirdischen Energielevel.
Aber es wird wieder besser, mein Rat an dich, wenn du schlafen willst dann schlafe, wenn du ausruhen musst dann tue es, zwinge dich zu nichts auch wenn es schon eine Depression ist. Der Körper verlangt nach Ruhe, gib ihm die.
Zumindest mir hat es so wieder geholfen aus diesem akuten Zustand herauszukommen.

@Lara1204
ich habe gefühlt mein halbes leben schon trockene Augen, links mehr wie rechts und ich nehme sehr oft nach Bedarf befeuchtende Augentropfen aber ohne Silikonzusatz, die machen auf Dauer die Augen davon abhängig.
Mache dir keine Sorgen, dass ist nicht schlimm mit trockenen Augen, aber gerade im Winter wenn die Innenräume beheizt sind wird es schlimmer. Meine Augen sind dann oft müde, oder jucken. Wenn ich im Winter raus gehe, fangen die an zu tränen, kein Mensch würde glauben dass auch das trockene Augen machen würden, ist aber so.
Wenn du einen guten Tipp brauchst welche Trafen wirklich gut sind schriebe einfach eine PN.
@all
Tut mir leid dass ich am Tag nicht so auf alle eingehen kann, meist komme ich erst abends dazu alles zu lesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wurde gerade mit Panik und einem unglaublich schweren Gefühl im Körper wach und der Nacken schmerzt auch stark, das aber schon seit Tagen wieder. jetzt bin ich wach und komplett durcheinander
Komisches Körper Gefühl, Unruhe, Angst, schlafen zu gehen.

Es ist nicht mein Tag soviel aufgewühlt seit gestern. Anders kann ich es nicht erklären, aber diese grausige Angst, schlafen zu gehen das Gefühl, völlig die kontrolle über den Körper zu verlieren
Damit meine ich, so etwas wie völliger

drehschwindel oder gelähmt sein, das macht mir gerade furchtbar Angst und diese Angst ist eigentlich immer da, nur meist im Hintergrund.
Gefühlt werde ich das nie in den Griff bekommen und mein Leben wird darüber vorbei gehen immer in dieser Angst.

Ich hoffe dass ihr alle gut schlafen könnt und werde mich jetzt zusammen reißen und es auch versuchen

@Cloudsinthesky Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ich kann auch nicht schlafen....

Guten Morgen,

bin schon am Bahnhof....

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich habe heute volles Programm. Büro, Schwimmen der Kids, Laternen Umzug und am Abend kommt der Tierarzt.

LG Jojula

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore