App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Panikattacke, Beine und Hände zittern und alles ist unreal und weit weg Atem ist kurz und mir ist kalt, man das hatte ich lange nicht mehr und eine unsägliche AngstMuß irgendwie was tun und erstmal atmenDanke liebe jojula

Oh jee... Drück dich doll!

Wir sind da liebe Clouds
Wir sind da ..
Dir passiert nichts versprochen....

Mir pocht dafür der Hinterkopf so dermassen stark das ich mich mal kurz hinlegen muss,man so stark hatte ich das lange nicht mehr....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Oh nein, das auch noch. Können wir dir irgendwie helfen?Ist dein Mann in der Nähe? Versuche Atemübungen zu machen. Wir sind für dich da.@Lara1204 Juckt denn das Auge manchmal auch?

Heute ja, aber nur im Winkel außen.

@Lara1204 Du könntest trockene Augen haben. Künstliche Tränen gibt es in der Apo rezeptfrei. Hattest du denn schon mal welche? Mir haben die damals geholfen. Ich hatte kein jucken mehr. Typisch für trockene Augen ist auch, dass man das Gefühl hat, ein Sandkorn wäre im Auge.

@Lara1204 also bei mir ist das oft auf meinem Auge schlimmer.... Hast du augentropfen zuhause? Das könnte evtl auch von den Medis kommen wg der Gürtelrose. Da verursachen ja viele trockene Augen

@Cloudsinthesky oh nein du arme. Kannst Du ein paar Atemübungen machen? Fühl Dich gedrückt

Zitat von soleil:
@Lara1204 Du könntest trockene Augen haben. Künstliche Tränen gibt es in der Apo rezeptfrei. Hattest du denn schon mal welche? Mir haben die damals geholfen. Ich hatte kein jucken mehr. Typisch für trockene Augen ist auch, dass man das Gefühl hat, ein Sandkorn wäre im Auge.

Ja genau, fühlt sich komisch an. Kann man das denn nur an einem Auge haben?

@Cloudsinthesky wie geht es dir?

Zitat von Jojula:
@Lara1204 also bei mir ist das oft auf meinem Auge schlimmer.... Hast du augentropfen zuhause? Das könnte evtl auch von den Medis kommen wg der Gürtelrose. Da verursachen ja viele trockene Augen@Cloudsinthesky oh nein du arme. Kannst Du ein paar Atemübungen machen? Fühl Dich gedrückt

Ich habe es nur rechts. Und hatte das schon mal gehabt. Nur hatte mich es da nicht so beunruhigt.

Zitat von Lara1204:
Ja genau, fühlt sich komisch an. Kann man das denn nur an einem Auge haben?

Ja natürlich. Manche merken nicht mal, dass sie trockene Augen haben. Die werden dann durch den Augenarzt darauf hingewiesen. Trockene Augen müssen nicht unbedingt Beschwerden machen.

@Cloudsinthesky Ist es schon besser geworden?

Zitat von soleil:
Ja natürlich. Manche merken nicht mal, dass sie trockene Augen haben. Die werden dann durch den Augenarzt darauf hingewiesen. Trockene Augen müssen nicht unbedingt Beschwerden machen.@Cloudsinthesky Ist es schon besser geworden?

Wie stellt ein Augenarzt denn sowas fest?
Danke dir erstmal! Bin gerade beruhigter

Ihr lieben danke, ja mein Mann ist da, aber ich kann mir das nicht gut anmerken lassen und habe mich verzogen und es ihm eben erzählt...

Ich hatte keinen drehschwindel liebe jante, aber die große Angst davor, ganz schlimm.

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte ich glaube, das war einfach alles zuviel vielleicht? Waren ja alles Themen gestern, die mich betroffen haben, auch von früher her.
Vorhin meinte meine Mutter, wie schlimm das für die kleine Tochter meiner Cousine ist, das sie ihre Wohnung so verlassen musste, das, War gestern der Fall. Da habe ich ihr gesagt, wie das damals für mich war, wenn wir das Haus verlassen mussten, das konnte sie überhaupt nicht verstehen...
Vorhin auch bisschen gegoogelt, wegen schwindel und was man tun kann, war vielleicht auch blöd

Ich habe jetzt Baldrian genommen und mich erstmal aufs aufs Sofa gesetzt

Dann spielen wir noch Playstation zum ablenken, aber es sitzt mir un den Knochen und schwindelig ist mir auch noch und es tut alles weh..Also so richtig ausgestanden es noch nicht
Dieses Gefühl nirgendwo sicher zu sein ist so furchtbar

@Lara1204 trockene augen habe ich auch glaube ich. Artelac nehme ich momentan

Liebe @nieaufgeben fies das pochen. Ich kenne das leider auch...

Danke

@Cloudsinthesky Zum Glück geht es dir jetzt besser. Ruhe und Ablenkung, das ist gut. Das wird dir helfen. Es war halt doch ein wenig zu viel für dich in letzter Zeit. Gute Besserung.

@Lara1204 Der Augenarzt stellt trockene Augen fest, indem er einen Filterpapierstreifen, der in den Bindehautsack gehängt wird, die Flüssigkeitsmenge feststellt.

@nieaufgeben Geht es dir etwas besser jetzt?

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Zum Glück geht es dir jetzt besser. Ruhe und Ablenkung, das ist gut. Das wird dir helfen. Es war halt doch ein wenig zu viel für dich in letzter Zeit. Gute Besserung. @Lara1204 Der Augenarzt stellt trockene Augen fest, indem er einen Filterpapierstreifen, der in den Bindehautsack gehängt wird, die Flüssigkeitsmenge feststellt.@nieaufgeben Geht es dir etwas besser jetzt?

Ja besser, aber es lauert noch...

Danke liebe soleil was macht denn dein Fuß eigentlich?

Dann war das alles zuviel für dich, nehme ich. Du hast selber schon genug mit dir zu tun und dann auch noch negatives von außen, womit du dich beschäftigen musst.

Danke liebe soleil was macht denn dein Fuß eigentlich?

Es geht besser danke liebe Clouds. Gestern war ich zum ersten Mal nach dem kleinen Malheur wieder draussen. Allerdings geht es nur mit super weichen Stoffballerina. Aber die Hose ist ja drüber, das sieht keiner. Morgen kann ich zum Glück wieder selber einkaufen gehen. Es ist echt blöd, wenn man auf andere angewiesen ist und nicht raus kann.

Ja jante habe ich auch eigentlich bemerkt gestern, dass ich total ausgelaugt bin und entnervt, das kenne ich so garnicht und das mit der Katze finde ich auch so schlimm

@soleil bisschen prima ballarina
Aber schön, dass es besser wird.

Die Mutter der cousine ist auch auf Hilfe angewiesen mit copd und Sauerstoff gerät was mir echt leid tut.

Ja jante habe ich auch eigentlich bemerkt gestern, dass ich total ausgelaugt bin und entnervt, das kenne ich so garnicht und das mit der Katze finde ich auch so schlimm@soleil bisschen prima ballarina Aber schön, dass es besser wird. Die Mutter der cousine ist auch auf Hilfe angewiesen mit copd und Sauerstoff gerät was mir echt leid tut.

Schön das es dir besser geht, mach ruhig, ruhe dich aus.

@Lara1204 diese Papierstreifen Untersuchung beim Augenarzt ist ätzend. Also ich finde man merkt selbst ganz gut wenn man trockene Augen hat. Meine fühlen sich dann immer so angespannt an. Sie können jucken, brennen oder man merkt einfach es ist nicht geschmeidig im Auge.

@Cloudsinthesky puh gut das es besser geht und ja zocken lenkt ab.
Ich habe mit meinem Sohn heute schon Mario kart gezockt.
Das mit deiner Familie ist wirklich gerade alles etwas viel. Leider kenne ich solche Situationen auch. Meine Mama oder auch meine Tante haben Dinge getan und wenn das jetzt jemand genauso macht können sie es nicht verstehen. Aber nicht weil sie es besser wissen wissen weil es ein Fehler war, nein weil sie es bei sich selbst so nicht wahr haben wollten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
@Lara1204 diese Papierstreifen Untersuchung beim Augenarzt ist ätzend. Also ich finde man merkt selbst ganz gut wenn man trockene Augen hat. Meine fühlen sich dann immer so angespannt an. Sie können jucken, brennen oder man merkt einfach es ist nicht geschmeidig im Auge.@Cloudsinthesky puh gut das es besser geht und ja zocken lenkt ab.Ich habe mit meinem Sohn heute schon Mario kart gezockt. Das mit deiner Familie ist wirklich gerade alles etwas viel. Leider kenne ich solche Situationen auch. Meine Mama oder auch meine Tante haben Dinge getan und wenn das jetzt jemand genauso macht können sie es nicht verstehen. Aber nicht weil sie es besser wissen wissen weil es ein Fehler war, nein weil sie es bei sich selbst so nicht wahr haben wollten.

Juckt jetzt auch aufm Lid. Mein Mann sagte ich darf auch alt werden...

So, ich geh ins Bett. Eine gute Nachte für alle und ein wenn benötigt.

Ab jetzt wird positiv gedacht. Ich denke auch dass es möglich ist, dass negative Dinge nachzufühlen möglich ist ohne dass das uns immer gleich so sehr belastet. Das muss machbar sein.

Gute Nacht!

Jante schlaf gut!

Irgendwie ist mein text weg...

@Lara1204 mein rechtes Auge juckt seit tagen wie blöde. Brennt richtig, wenn ich Tropfen rein mache.

@Jojula ja ist echt schlimm, null selbst reflection...
Das schärfste war, erst Tochter Rauswurf mitsamt kind dann bei mir darüber klaf, dass die Tochter sie bei WhatsApp geblockt hat und wie sie jetzt alles allein hinbekommen soll.
Da hat es bei mir echt ausgesetzt...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore