App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Danke liebe @Lottaluft eher nicht leider. Wir sind mitten drin. Narzistische Tochter, schwer copd
Kranke Mutter und kleine Tochter von 7, die alles mitbekommt. Schlimm. Wir sind Nachbarn und es ist Familie.

Dauernd whatsapp etc. Kommt hier auch keine Ruhe rein.

Sie hat jetzt ihre Tochter rausgeworfen einschließlich der kleinen Tochter und und schreibt mir jetzt wie sie mit allem klar kommen soll. Ja sorry, darüber muß man sich vorher Gedanken machen. Es ist unbeschreiblich was da abgeht und wir mitten drin.

@nieaufgeben danke du liebe, dir auch eine gute nacht und vor allem morgen weniger schmerzen

@kolllegha das habe ich ständig und seit gestern besonders stark

Puh doofe Angst. Tags bekomme ich sie halbwegs in den Griff und auch oft sehr gut, aber sobald es ums hinlegen geht und schlafen wird es schwierig und heute ist es richtig schwer.
Ich hoffe, dass ihr alle eine gute Nacht habt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh doofe Angst. Tags bekomme ich sie halbwegs in den Griff und auch oft sehr gut, aber sobald es ums hinlegen geht und schlafen wird es schwierig und heute ist es richtig schwer.Ich hoffe, dass ihr alle eine gute Nacht habt

Geht mir auch so.
Ich denke dann immer, daß ich keine Luft kriege.

Schlaft gut.

@Cati danke das wünsche ich dir auch!
Das ist auch sehr beängstigend der Gedanke.

Puh bin noch immer wach, offensichtlich.
Hatte gerade eine Nachricht einer Freundin bekommen und sie hat ein kleines Kind und einen cholerischen Mann. Ich bin dann immer voll bei dem kleinen, weil ich weiß, wie verstörend es ist.
Dann hat sie vorhin erzählt, dass er wohl wieder. Mal ausgeflippt ist, woraufhin ich sagte, dass ich mich gerade nicht mehr treffen möchte mit ihm, weil ich das aktuell nicht haben kann.
Daraufhin war sie total enttäuscht von mir und verwundert und das hat mich jetzt alles so aufgewühlt zusammen mit dem was eh bei uns war vorhin, dass ich herzklopfen habe und nicht schlafen kann. Mist war echt.

Ich habe eigentlich nichts gegen den Mann, aber das wissen um sein Verhalten macht es einfach schwierig.
Und da hab ich wohl uberreagiert.

So vielleicht klappt das schlafen jetzt, wo ich davon geschrieben habe...

Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht? Meine bescheiden um es mal milde auszudrücken.
Hatte die ganze Nacht Schmerzen und habe kaum geschlafen.
Dementsprechend durch den Wind bin ich gerade.
Zitat von Cloudsinthesky:
Puh bin noch immer wach, offensichtlich.
Hatte gerade eine Nachricht einer Freundin bekommen und sie hat ein kleines Kind und einen cholerischen Mann. Ich bin dann immer voll bei dem kleinen, weil ich weiß, wie verstörend es ist.
Dann hat sie vorhin erzählt, dass er wohl wieder. Mal ausgeflippt ist, woraufhin ich sagte, dass ich mich gerade nicht mehr treffen möchte mit ihm, weil ich das aktuell nicht haben kann.
Daraufhin war sie total enttäuscht von mir und verwundert und das hat mich jetzt alles so aufgewühlt zusammen mit dem was eh bei uns war vorhin, dass ich herzklopfen habe und nicht schlafen kann. Mist war echt.

Ich habe eigentlich nichts gegen den Mann, aber das wissen um sein Verhalten macht es einfach schwierig.
Und da hab ich wohl uberreagiert.

So vielleicht klappt das schlafen jetzt, wo ich davon geschrieben habe...

Finde ich jetzt nicht, dass du überreagiert hast. Ich könnte es auch nicht haben, mich mit einem cholerischen Menschen zu treffen. Mein cholerischer Vater hat mir gereicht. Ich meide solche Menschen, sie tun mir nicht gut. Wenn deine Freundin jetzt enttäuscht von dir ist, ist das meiner Meinung nach ihr Problem. Sie kennt doch bestimmt die Hintergründe, warum du das nicht willst. Sie sollte viel eher Verständnis für dich aufbringen. Meine Meinung.

Kommt alle gut in den Sonntag.
Hier regnet es ausnahmsweise mal nicht. Vielleicht erscheint sogar heute noch die Schauen wir mal.

Guten Morgen, es ging so mit dem schlafen, war gestern so unruhig und kam den ganzen Tag nicht runter. @cloudsinthesjy ich finde auch nicht das du überreagiert hast , hoffe du konntest schlafen.
@soleil blöd wenn man schlecht schläft , komme trotzdem gut in den Tag.
Wie geht es den anderen?

Guten Morgen.
Ich habe dann doch zweieinhalb Stunden am Stück geschlafen, was für mich echt viel ist .
Hatte leider einen blöden Traum, in dem auch Bernhard Brink auftauchte.

Zitat von Cati:
Guten Morgen.Ich habe dann doch zweieinhalb Stunden am Stück geschlafen, was für mich echt viel ist .Hatte leider einen blöden Traum, in dem auch Bernhard Brink auftauchte.

....

Zitat von Cati:
Guten Morgen.
Ich habe dann doch zweieinhalb Stunden am Stück geschlafen, was für mich echt viel ist .
Hatte leider einen blöden Traum, in dem auch Bernhard Brink auftauchte.

Dann schläfst du auch schlecht?
Wenn es ein blöder Traum war, stehst du nicht auf Bernhard Brink, oder?
Hihi
Ich möchte mal von Bruce Springsteen träumen. Den find ich Klasse.....

Guten Morgen,

@Cati so geht es mir auch. Denke immer ich bekomme keine Luft mehr aber vermutlich ist das einfach nur eine Form von entspannt sein und kontrollverlust.....

@Cloudsinthesky ach man das ist ja heftig. Aber du hast recht eigentlich muss man sich vorher gedanken machen wobei in manchen Situationen man ja auch handelt ohne zu überlegen.

Du willst ja kein AD nehmen oder? Ich könnte mir für dich nämlich auch gut das Opipramol vorstellen. Ich nehme es ja nur abends und ich schlafe eigentlich immer ganz gut.

Schlaf ist ja nun mal die halbe Miete.....

Ja meine Tiere sind toll sie geben einem einfach unglaublich viel....

Habt alle einen schönen Sonntag. Hier ist es sehr kalt und neblig.

Zitat von soleil:
Dann schläfst du auch schlecht?Wenn es ein blöder Traum war, stehst du nicht auf Bernhard Brink, oder? HihiIch möchte mal von Bruce Springsteen träumen. Den find ich Klasse.....

Ich wache nachts öfter auf.
Bernhard Brink war aber nett in meinem Traum. Er trug ein buntes Hemd und hatte seine Frau dabei.
Ich war im Traum gerade aufgeregt, weil ich nicht wusste, wie ich ins Krankenhaus zu meinem Vater kommen kann und vor meinem Elternhaus saßen auf Bierbänken lauter Fremde und starrten mich an und das machte mich wütend und ich schrie sie an : Ihr sitzt hier rum und wartet und esst nur, aber das ist MEIN Elternhaus und noch habt ihr hier nichts zu melden.
Und da kam auf einmal Bernhard Brink und hat mich beruhigt.

Guten Morgen,

hab ganz gut geschlafen. Heute muss ich mal in den Garten, Pflanzen Winterfest machen.

Ich hoffe das ich ab morgen wieder unter Leute kann. Die Dinger sehen ganz gut aus auf der Schulter.

Guten Morgen

Müde wie immer, aber gut geschlafen. Trotzdem kaputt. Und immer diese unterschwellige Traurigkeit. Wegen jeder Kleinigkeit am Heulen.

Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

Das kenne ich sehr gut , weil wir eingeschränkt leben und nicht alles machen können.

Zitat von Jante:
Guten Morgen

Müde wie immer, aber gut geschlafen. Trotzdem kaputt. Und immer diese unterschwellige Traurigkeit. Wegen jeder Kleinigkeit am Heulen.

Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

Ja, kenne ich. Mich verfolgt die Traurigkeit wie ein Schatten. Eigentlich schon seit Jahrzehnten. Vielleicht auch schon immer. Sie hält sich oft nur im Hintergrund auf, ist aber immer da. Ich kann lustig sein, herzhaft lachen, aber dieser Schatten verschwindet nie.

Komm du auch gut in den Tag.

Guten morgen ihr lieben

Konnte dann doch halbwegs schlafen.
Ich glaube, das war gestern einfach zu. Normalerweise reagiere ich nicht so

Ich weiß nicht, darf man denn keine Meinung haben, ohne das gleich jemand enttäuscht ist?
Er ist ja bei uns noch nicht so gewesen, aber andere Freunde treffen sich zb nicht mehr mit ihm.
Ich weiß nicht, da sage ich einmal was ich nicht möchte dann ist es auch verkehrt.

@soleil ja da haben wir ja bereits ausgetauscht, cholerische Väter... Ich kann das auch gut unterscheiden, es ist kein trigger für mich, aber wenn ich dann erzählt bekomme, dass er daheim herum brüllt, wenn der kleine brüllt, dann werde
Ich einfach wütend

@Jojula ich hätte da ein riesen Problem mit ad. Ich habe ja große Angst vor Kontrollverlust und ad geht vor allem vor dem Schlafengehen für mich in diese Richtung.

Gestern war einfach auch viel meine cousinenfamilie da habe ich mir alle Kraft abziehen lassen. Energie Vampire nennt mandas ja, muss man was tun, habe ich nicht und Naja dann war der Bericht meiner Freundin zu viel.

@Jante bin ja auch immer müde morgens und den restlichen Tag, wobei ich an Stunden ganz gut war

Ich kenne auch diese latente Traurigkeit...

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut aber kurz..
Heute Morgen dann mit todesangst aufgewacht und sie ist immer noch da
Kopfschmerz ist leider nicht besser und der Unterleib tut auch noch ziemlich weh...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag..
Ich werde nun langsam anfangen,habe heute einiges zu tun,aber ohne Stress ich hab Zeit..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,
Meine Nacht war durchwachsen wie die vorherigen.
Blöder Gips, blöder Bruch.Nachts arbeitet das so richtig.
Weiß auch noch nicht, was ich tun soll, denn ich bin vor dem Seniorenheim gestürzt, weil da unter dem Laub ein Paketband lag.... die Sekretärin im Büro, wo ich anschließend weinend hinhumpelte sagte zu mir, mit dem Weg und den Außenflächen hätte das Heim nichts zu tun, das wäre ein öffentlicher Weg und der gehöre der Gemeinde.
Ja, und gestern und vorgestern war dann eine Firma da und hat ALLES stundenlang sauber gemacht !
Solche Lügner!
@jojoula
@Lottaluft
Habt ihr auch das Gefühl, dass vom Opipramol die OW zunimmt?

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen, Meine Nacht war durchwachsen wie die vorherigen.Blöder Gips, blöder Bruch.Nachts arbeitet das so richtig.Weiß auch noch nicht, was ich tun soll, denn ich bin vor dem Seniorenheim gestürzt, weil da unter dem Laub ein Paketband lag.... die Sekretärin im Büro, wo ich anschließend weinend hinhumpelte sagte zu mir, mit dem Weg und den Außenflächen hätte das Heim nichts zu tun, das wäre ein öffentlicher Weg und der gehöre der Gemeinde.Ja, und gestern und vorgestern war dann eine Firma da und hat ALLES stundenlang sauber gemacht !Solche Lügner!@jojoula @Lottaluft Habt ihr auch das Gefühl, dass vom Opipramol die OW zunimmt?

Ich leider nicht bin Flach wie eh und je hahaha
Habe aber bis jetzt auch kein Gramm zugenommen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe euch geht es gut und seit gut in den Tag gekommen.

Hab gut geschlafen und sonst geht es bis auf leichte Benommenheit und etwas schwindelig ganz gut. Aber OK ist akzeptiert.

War gerade schon Haare waschen und sonst wird das ein ruhiger Tag heute. da bleibt auch viel Zeit für Bücher., mal sehen wieviel ich schaffe zu lesen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore