App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von soleil:
Ich wünsche dir auch eine gute, erholsame Nacht. Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir uns haben. Wir sind eine starke Gemeinschaft. Es darf uns nicht ärgern, wenn wir hier von manchem User für unseren Galgenhumor nicht für voll genommen und belächelt werden. Es ist UNSERE Art, mit den Ängsten und Schmerzen fertig zu werden. Ich habe keine Lust, mir das vermiesen zu lassen. Ich habe weiss Gott die Hölle durchritten und es macht mich sauer, wenn ich so ein Verhalten mitbekomme. Wir sind hier eine tolle Truppe und vielleicht es auch so, dass so manch einer neidisch auf uns ist....Wer weiss...

Das sehe ich genauso wie du
Ich bin verdammt stolz auf unsere Gemeinschaft hier und unseren totalen Zusammenhalt den wir hier haben...
Kann ich gut verstehen wenn einige da neidisch werden.
Wir bleiben genauso wie wir sind....
Gott sei dank können wir zusammen auch mal so richtig lachen und unseren Mist für einen Moment vergessen...das ist Gold wert

Zitat von Lottaluft:
Ich schwanke aktuell immer zwischen 200 und 250 je nachdem wie anstrengend mein Tag wird

Ich glaube ich sollte echt mal mehr nehmen..... Ich quäle mich ja schon auch oft. Wobei die Symptome vom auf dosieren sicher nicht verschwinden....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jojula:
Ich glaube ich sollte echt mal mehr nehmen..... Ich quäle mich ja schon auch oft. Wobei die Symptome vom auf dosieren sicher nicht verschwinden....

Was plagt dich denn aktuell am meisten ?

Hey ihr Lieben,

@Ringelsocke und @Lara1204 ich hatte wg der Meningitis das aciclovir ja iv und seitdem habe ich ja die Angst- und panikstörung. Kenne die NW nicht. Musste zusätzlich Rocephin nehmen und davon hatte ich Ausschlag und dünnpfiff

@Cloudsinthesky mach dir kein Kopf, war ja nur im Netz. Ich vergesse in letzter Zeit auch viel oder ich habe dann wortfindungsstörungen..... Echt schlimm, kann dich gut verstehen.

Ich bin heute wieder nur am taumeln, mag mein Kopf garnicht bewegen. Hab es das Gefühl vom Kopf her gehen gleich die Lichter aus

War heute mal an der Nähmaschine, wollte für meinen Hund ein Mäntelchen nähen, hab ich auch aber er passt nicht

Wollte ich auch gerade fragen liebe @Jojula

Ja, egal wir können hier sein, wie wir wollen und wir wissen, wie es gemeint ist.

Ich drück euch alle!

Mein Mann meinte eben, seine Augen seien so trocken, mir ist rausgerutscht es sei vielleicht Augen Krebs haha, darüber mussten wir dann beide lachen

Hast recht @Jojula ich sollte das nicht so ernst nehmen... Diese Wort finde Störungen habe ich auch, leider.

Was hast du denn nochmal für ein hundi?

Zitat von Lottaluft:
Was plagt dich denn aktuell am meisten ?

Gute Frage, das wechselt ja täglich. Heute sind es die Symptome vorallem der Schwindel. Bin antriebslos...... Aber die Angst ist derzeit OK....

Zitat von Cloudsinthesky:
Wollte ich auch gerade fragen liebe @Jojulaja, egal wir können hier sein, wie wir wollen und wir wissen, wie es gemeint ist. Ich drück euch alle! Mein Mann meinte eben, seine Augen seien so trocken, mir ist rausgerutscht es sei vielleicht Augen Krebs haha, darüber mussten wir dann beide lachenHast recht @Jojula ich sollte das nicht so ernst nehmen... Diese Wort finde Störungen habe ich auch, leider. Was hast du denn nochmal für ein hundi?

Ist ein Straßenmix

Hab mal ein Foto in mein Album gepackt.....

Zitat von Jojula:
Gute Frage, das wechselt ja täglich. Heute sind es die Symptome vorallem der Schwindel. Bin antriebslos...... Aber die Angst ist derzeit OK....

Also gegen den Schwindel hat es mir gut geholfen und auch andere körperliche Symptome sind wesentlich besser
Probleme mit dem Antrieb habe ich aber auch fast jeden Tag
Denke das liegt dann immer daran wenn ich zu spät meine Tablette nehme oder wenn ich die morgens sofort nachdem ich die Augen geöffnet habe nehme
Habe halt inzwischen festgelegte Zeiten mit denen ich gut zurecht komme und es mich nicht lahm legt

Meine Lieben,
ich gehe bald in die Heia. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Bis morgen.

Zitat von Lottaluft:
Also gegen den Schwindel hat es mir gut geholfen und auch andere körperliche Symptome sind wesentlich besser Probleme mit dem Antrieb habe ich aber auch fast jeden Tag Denke das liegt dann immer daran wenn ich zu spät meine Tablette nehme oder wenn ich die morgens sofort nachdem ich die Augen geöffnet habe nehme Habe halt inzwischen festgelegte Zeiten mit denen ich gut zurecht komme und es mich nicht lahm legt

Das sollte ich vielleicht auch machen. Denke nur dann bin ich abends zu früh müde. Ich nehme die immer so 21:30-22:30
Morgens geht es Mir gerade immer übel wg Magen. Also richtig Übelkeit.....

Ich muss es einfach mal ausprobieren, die Ärztin meinte halt wenn ich hoch gehe, dann soll ich die dosis auf morgens und abends verteilen und nicht nur abends

guten abend ihr lieben,

der Tag war toll heute,das gemeinsame kochen hat viel Spaß gemacht. Jetzt bin nur noch müde und erschöpft. Wird bald Zeit fürs Bett.

Ich Reihe mich mal ein ich hatte ja auch schon zig Krankheiten. Seit 4 Jahren Magenkrebs, Schlaganfall hatte ich wohl schon gefühlt 10 mal oder so, und mal so was wie einen Herzinfarkt vor 6 Jahre.

Neuerdings tendiere ich aber ehr zu einem Gehirntumor oder einen tumor irgendwo an der Wirbelsäule, weil ja mein Kopf immer so komische ist und Druck drauf, und ich mich oft so schlecht bewegen kann und alles verspannt ist.

Naja Testament, beim Bestatter Sarg ausgesucht und wünsche geäußert ist auch alles schon erledigt.

So und jetzt verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht.

Allen die bald ins Bettchen gehen wünsche ich eine super gute Nacht...schlaft gut und bis Morgen.....

Zitat von Jojula:
Das sollte ich vielleicht auch machen. Denke nur dann bin ich abends zu früh müde. Ich nehme die immer so 21:30-22:30Morgens geht es Mir gerade immer übel wg Magen. Also richtig Übelkeit..... Ich muss es einfach mal ausprobieren, die Ärztin meinte halt wenn ich hoch gehe, dann soll ich die dosis auf morgens und abends verteilen und nicht nur abends

Ich nehme immer so wenn ich Termine habe
8:00 100mg
12:00 50mg
16:00 50mg
21:00 50mg

Nach der Tablette um 21 Uhr Abend kann ich aber trotzdem auch noch problemlos bis 1 Uhr wach bleiben
Alles glaube ich einfach Gewohnheit
Wenn ich abends mehr als 50mg nehme Pennen ich den halben Tag

Zitat von soleil:
Meine Lieben,ich gehe bald in die Heia. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Bis morgen.

Schlaf gut und träum etwas schönes und starte morgen gut

@Jojula süß der kleine!
Auch das Pferd, voll hübsch!

Wir haben hier bisschen Stress mit der CousinenFamilie und das triggert.

Schaue jetzt noch bisschen Film und wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula süß der kleine!Auch das Pferd, voll hübsch!Wir haben hier bisschen Stress mit der CousinenFamilie und das triggert. Schaue jetzt noch bisschen Film und wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Ich hoffe der Stress legt sich schnell
Der Film wird dich bestimmt etwas auf andere Gedanken bringen
Schlaf nachher gut und träum etwas schönes

Liebe Clouds,ich wünsche dir einen schönen Abend und gute Nacht für später...schlaf gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute Abend schleichend das Gefühl, eine Last auf dem Nacken zu haben. So ein Druck oberer Nacken und Kopf. Kann das wirklich nur von Verspannungem kommen?

Zitat von Kolllegah:
Heute Abend schleichend das Gefühl, eine Last auf dem Nacken zu haben. So ein Druck oberer Nacken und Kopf. Kann das wirklich nur von Verspannungem kommen?

Jap kann es
Mein Nacken macht auch schon wieder seit Stunden Theater und langsam gesellen sich die Schultern dazu
Hast du ein kirschkernkissen ?odrr zumindest eine Wärmflasche?

Zitat von Kolllegah:

Verspannungen können extrem vieles auslösen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore