App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Lottaluft:
Schlecht ist noch nett ausgedrückt bei mir haha

Haha aber hallo, siehe mein text... Echt.. Das ist auch wirklich peinlich. Ok @soleil du kannst es ja nachvollziehen, aber im forum mit dem Kaninchen, das war peinlich!

Zitat von Lara1204:
Sodbrennen is besser, oder es ist Speisenröhrenkrebs?! Wer weiß das schon?!

Meinst d, weil du nichts mehr merkst, hat es sich inzwischen in Krebs verwandelt hihi ne glaub ich nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Sodbrennen is besser, oder es ist Speisenröhrenkrebs?! Wer weiß das schon?!

Ich habe gegoogelt -es ist eindeutige Krebs
Wendest du dich dann bitte an @nieaufgeben bezüglich der Trauerfeier?das mit dem Kranz haben wir ja schon geklärt
Montag haben wir noch Zeit für eine Bestattung

Speisenröhrenkrebs hatte ich bisher noch nicht. Wobei meine Ehemalige Kollegin es wirklich hat.

Zitat von Lottaluft:
Ich habe gegoogelt -es ist eindeutige Krebs Wendest du dich dann bitte an @nieaufgeben bezüglich der Trauerfeier?das mit dem Kranz haben wir ja schon geklärt Montag haben wir noch Zeit für eine Bestattung

Alles klar, ihr regelt das alles schon. Das beruhigt mich sehr!

Ich habe seit gestern Darmkrebs, es rumort dort ständig. Ausserdem habe ich seit vorgestern Ohrenkrebs, denn dort knallt es immer so komisch. WO ist mein handgeschriebenes Testament? Ich muss es noch kurz abändern.....

Ich sage schon mal gute Nacht. Ich geh gleich mit meinem Strickzeug ins Bett. Relaxen mit Schaffen verbinden. Euch eine gute Nacht wünsch...

Mein Hirn löst sich auch so langsam aber sicher aus. Was ich hier manchmal schreibe, was ihr nicht seht weil ich das vorher berichtige. Hoffe ich doch.

Einfach nur erschreckend. Mache mir da auch Sorgen oft. Buchstabentsalat.

Zitat von soleil:
Ich habe seit gestern Darmkrebs, es rumort dort ständig. Ausserdem habe ich seit vorgestern Ohrenkrebs, denn dort knallt es immer so komisch. WO ist mein handgeschriebenes Testament? Ich muss es noch kurz abändern.....

Ach ne jetzt kommt die auch noch mit ihrem pipifax.hahahahahahahshs
Wir haben hier ernste Probleme nicht so Baby Zeug.hahahahshhh

Stimmt.. Testament... Das muss ich auch noch eben schnell schreiben...!

Schlaf gut @Jante und noch viel Freude am stricken.
Buchstabensalat, das kommt mir bekannt vor.
Und aufgelöste Hirne....meine Güte, wir sind ne krasse Gruppe echt.....

Zitat von Jante:
Ich sage schon mal gute Nacht. Ich geh gleich mit meinem Strickzeug ins Bett. Relaxen mit Schaffen verbinden. Euch eine gute Nacht wünsch...Mein Hirn löst sich auch so langsam aber sicher aus. Was ich hier manchmal schreibe, was ihr nicht seht weil ich das vorher berichtige. Hoffe ich doch.Einfach nur erschreckend. Mache mir da auch Sorgen oft. Buchstabentsalat.

Ich hoffe du hast morgen mehr Kraft
Ruh dich gut aus und schlaf nachher schön und erholsam

Wieviele Mitglieder sind hier eigentlich? Also insgesamt? Würde mich mal interessieren. Weiß das jemand?

Zitat von Cloudsinthesky:
Haha aber hallo, siehe mein text... Echt.. Das ist auch wirklich peinlich. Ok @soleil du kannst es ja nachvollziehen, aber im forum mit dem Kaninchen, das war peinlich!

Findest du, dass es peinlich war? Ich finde das nicht. So etwas kann doch jedem mal passieren und ist menschlich. Also ich finde das nicht schlimm.

@Lara1204 hm glaube das steht ganz unten...

@soleil ja weil mir ständig oder oft so was passiert momentan... Das ist mir schon peinlich

@Jante erhol dich gut

Insgesamt sind 661 Besucher online: 89 registrierte und 21 unsichtbare
Mitglieder im Chat: 2 Skun, Trust-One
Aber keine gesamt Mitglieder Zahl

Ich habe mal vergessen mich fertig zu schminken und bin so aus dem Haus... Das war mir auch voll peinlich

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht schlaft alle schön, schön das wir uns haben

Zitat von Diavolo:
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht schlaft alle schön, schön das wir uns haben

Schlaf du auch gut und träume etwas schönes und morgen einen guten Start in den Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Diavolo:

Ich wünsche dir auch eine gute, erholsame Nacht. Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir uns haben. Wir sind eine starke Gemeinschaft.

Es darf uns nicht ärgern, wenn wir hier von manchem User für unseren Galgenhumor nicht für voll genommen und belächelt werden. Es ist UNSERE Art, mit den Ängsten und Schmerzen fertig zu werden. Ich habe keine Lust, mir das vermiesen zu lassen. Ich habe weiss Gott die Hölle durchritten und es macht mich sauer, wenn ich so ein Verhalten mitbekomme. Wir sind hier eine tolle Truppe und vielleicht ist es auch so, dass so manch einer neidisch auf uns ist....Wer weiss...

Genau so sieht es aus!

Wünsche allen ein schönen Abend und später eine gute Nacht!

Ich mache mich jetzt auch dünn hier.. Beerdigung usw Organisieren die Zeit rennt.

Habt ein schönen Abend!

Mal was ohne Galgenhumoraber trotzdem zum schießen Hahahaha
Ich war gerade im Hausflur das Fenster zu machen
Kommt mein Nachbar raus,guckt mich an und schließt deine eingetretene Tür ab
Ich musste mir das Lachen so verkneifen weil die nichtmal mehr ins Schloss fällt hahahahahahahaha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore