Pfeil rechts
83244

Lottaluft
Also ich kann nur sagen das ich sehr gute Erfahrung mit opipramol mache
Viele werden davon aber einfach zu müde

09.11.2019 15:32 • x 7 #25281


Jante
Mir hilft es leider nicht. Verstärkt nach einigen Tagen Einnahme meine Depression. So mein Eindruck.

09.11.2019 15:33 • x 4 #25282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Einen Esslöffel Haferflocken langsam kauen und herunterschlucken oder Kamillen und Thymian Tee kann helfen.

09.11.2019 15:34 • x 3 #25283


L
Zitat von Diavolo:
Einen Esslöffel Haferflocken langsam kauen und herunterschlucken oder Kamillen und Thymian Tee kann helfen.

Super, danke!

09.11.2019 15:34 • x 1 #25284


Jante
Zitat von Lara1204:
Hat jemand ein Tip gegen Sodbrennen? Ich Dreh bald durch hier


Omeprazol. Ob das ohne Rezept zu erhalten, keine Ahnung. Hm. Was pflanzlichen, da weiß ich nichts.

09.11.2019 15:36 • x 3 #25285


D
Zitat von Jante:
Diavolo,überlege ich ja auch ständig ob Medis vielleicht doch helfen. Diazepam nehme ich in geringer Dosis oft bevor ich das Haus verlasse, hilft aber auch nicht wirklich. Es passiert, bin stocksteif, mein Körper reagiert völlig willkürlich, Schweben schwanken benebelt und ach... am nächsten Tag nur noch Sofa. Ich kann diesen Teufelkreis auch nicht durchbrechen. Jeder mit Atemtechnik, Verstand oder... hilft nichts. Vielleicht übe ich das auch zu wenig. Wahrscheinlich. Aber die Angst frisst dann doch mein Verstand und ich verkrümel mich lieber.


Ja liebe Jante , so ist es bei mir auch , aber wir werden den Teufelskreis durchbrechen müssen aber ich habe auch keine Kraft dazu . Aber auf lange Sicht kommen wir nicht darum . Ich mache und stelle mich und dann geht es mir immer noch beschisssen

09.11.2019 15:37 • x 2 #25286


Speedymaus
Ihr lieben, ich will jetzt dann mit meinen Freund zum einkaufen und bin aus unerfindlichen gründen total nervös und angespannt. Aber Angst habe ich gerade nicht, das ist ja schon mal gut. Irgendwie bleibt die Angst heute so ziemlich weg, obwohl es mir komisch geht, aber auch nicht wirklich schlecht.

Ich habe heute einfach den starken willen, keine Angst zu haben. Vielleicht gehts ja jetzt langsam wieder aufwärts.

Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.

09.11.2019 15:38 • x 6 #25287


Cloudsinthesky
@Lara1204 du meinst wahrscheinlich ein Hausmittel gegen Sodbrennen?
Mir hat talcid gut geholfen. Mandeln kauen, wenn du welche hast und mein Vater nimmt Natron, aber das soll man glaub ich nicht.

Sodbrennen ist eklig. Leider habe ich das auch häufig

Iberogast beruhigt insgesamt den Magen.

@speedymaus viel Erfolg im Kopf findet der erste Schritt statt. Bin ich überzeugt

09.11.2019 15:42 • x 6 #25288


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 du meinst wahrscheinlich ein Hausmittel gegen Sodbrennen?Mir hat talcid gut geholfen. Mandeln kauen, wenn du welche hast und mein Vater nimmt Natron, aber das soll man glaub ich nicht. Sodbrennen ist eklig. Leider habe ich das auch häufigIberogast beruhigt insgesamt den Magen. @speedymaus viel Erfolg im Kopf findet der erste Schritt statt. Bin ich überzeugt


Auf jeden fall ist das so. So habe ich mich immer wieder aus diesen schlechten Phasen gekämpft. Ich nehme ja keine Medikamente und ohne diese positiven Gedanken hätte ich das wohl nicht geschafft.

Sitzen jetzt im Auto und sind unterwegs. Gerade freue ich mich richtig drauf. Kaufen fürs Abendessen ein.

09.11.2019 15:46 • x 1 #25289


Sonja77
Also mir hilft am besten ein Glas kaltes Cola bei sodbrennen....die Säure darin bindet die Säure im Magen....

09.11.2019 15:47 • x 4 #25290


Speedymaus
Als Ergänzung möchte ich noch sagen, das es natürlich ein langer Prozess war. Bei mir waren das mehrere Jahre wo ich Stückenweise eine Verbesserung erzielen konnte.

Musste da viel lernen und einen schweren weg gehen. Die Hauptsache ist man gibt nie auf egal wie schlimm es gerade ist. Immer das Ziel das man erreichen möchte im Auge behalten und daran festhalten.

09.11.2019 15:51 • x 2 #25291


L
Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 du meinst wahrscheinlich ein Hausmittel gegen Sodbrennen?Mir hat talcid gut geholfen. Mandeln kauen, wenn du welche hast und mein Vater nimmt Natron, aber das soll man glaub ich nicht. Sodbrennen ist eklig. Leider habe ich das auch häufigIberogast beruhigt insgesamt den Magen. @speedymaus viel Erfolg im Kopf findet der erste Schritt statt. Bin ich überzeugt

Iberogas nehme ich nicht seitdem das in den Medien so daher ging.
Hab gerade Haferflocken im Mund. Heute ist das echt fies.

09.11.2019 16:08 • x 1 #25292


Cloudsinthesky
Ich glaube unser Problem ist oft, dass wir von heute auf morgen auf Besserung hoffen. Unbewusst tue ich das jedenfalls und so funktioniert es nicht.

Aber ja, wenn man Tag für Tag das gleiche hat ist das alles so schwierig. Mein schwindel ist echt enorm heute

@Lara1204 ist aber rehabilitiert das iberogast.

Was du auch versuchen kannst, ist heilerde. Leider haben mir die Hausmittel nie geholfen.

@nieaufgeben Cola gegen Sodbrennen... Interessant...

09.11.2019 16:12 • x 2 #25293


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich glaube unser Problem ist oft, dass wir von heute auf morgen auf Besserung hoffen. Unbewusst tue ich das jedenfalls und so funktioniert es nicht.Aber ja, wenn man Tag für Tag das gleiche hat ist das alles so schwierig. Mein schwindel ist echt enorm heute@Lara1204 ist aber rehabilitiert das iberogast.Was du auch versuchen kannst, ist heilerde. Leider haben mir die Hausmittel nie geholfen. @nieaufgeben Cola gegen Sodbrennen... Interessant...

Ich bin echt gespannt wenn du dein Ergebnis bekommst, wann ist es soweit?

09.11.2019 16:14 • x 2 #25294


L
Zitat von NIEaufgeben:
Also mir hilft am besten ein Glas kaltes Cola bei sodbrennen....die Säure darin bindet die Säure im Magen....

Danke.

09.11.2019 16:18 • x 2 #25295


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich glaube unser Problem ist oft, dass wir von heute auf morgen auf Besserung hoffen. Unbewusst tue ich das jedenfalls und so funktioniert es nicht.Aber ja, wenn man Tag für Tag das gleiche hat ist das alles so schwierig. Mein schwindel ist echt enorm heute@Lara1204 ist aber rehabilitiert das iberogast.Was du auch versuchen kannst, ist heilerde. Leider haben mir die Hausmittel nie geholfen. @nieaufgeben Cola gegen Sodbrennen... Interessant...

Ja da magst du Recht haben man wird ungeduldig und will es einfach nicht mehr spüren die Angst

09.11.2019 16:23 • x 3 #25296


Speedymaus
@Cloudsinthesky

Ja das kenne ich. Als das alles bei mir angefangen hatte, wollte oder dachte ich auch immer das es sich bessern muss/soll von heute auf morgen.

Hab dann lernen müssen das es so nicht funktioniert und man sich das auf einen langen Zeitraum erarbeiten muss, für sich einen weg finden muss damit umzugehen und zurecht zu kommen. Ja und los wird man das wohl nie ganz, aber es wird besser/leichter mit der Zeit. Man muss halt stetig an sich weiterarbeiten. Jeder muss da halt seinen weg finden.

Meine schlimmen Phasen sind längst nicht mehr so schlimm wie in den ersten Jahren hab ich festgestellt.

09.11.2019 16:26 • x 2 #25297

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Kartoffelsaft ist sehr gut, gibt es in der Apotheke fertig zu kaufen

09.11.2019 16:42 • #25298


D
Zitat von Speedymaus:
@CloudsintheskyJa das kenne ich. Als das alles bei mir angefangen hatte, wollte oder dachte ich auch immer das es sich bessern muss/soll von heute auf morgen.Hab dann lernen müssen das es so nicht funktioniert und man sich das auf einen langen Zeitraum erarbeiten muss, für sich einen weg finden muss damit umzugehen und zurecht zu kommen. Ja und los wird man das wohl nie ganz, aber es wird besser/leichter mit der Zeit. Man muss halt stetig an sich weiterarbeiten. Jeder muss da halt seinen weg finden. Meine schlimmen Phasen sind längst nicht mehr so schlimm wie in den ersten Jahren hab ich festgestellt.
danke für deine lieben Worte und den Mut Zuspruch daran zu glauben ich will die Angst immer wegdrücken

09.11.2019 16:47 • x 1 #25299


Cloudsinthesky
Ja, es ist ja auch ein Zustand, der extrem unschön ist...

@Lara1204 die sagten 1 bis 2 Wochen, wenn was wäre, rufen sie in dem Zeitrahmen an
Bei meiner Freundin hat es knapp 2 Wochen gedauert.

@speedymaus ja das stimmt... Bei mir ist es auch nicht so schlimm mehr wie vor Jahren, aber reicht mir...

Stimmt @Ameise304
Kartoffelsaft!
Irgendwie wusste ich, da ist noch was...

@Lara1204 vielleicht kann man kartoffelsaft selbst machen


Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Nachmittag. Der schwindel macht das Denken echt schwer und das Leben heute auch

09.11.2019 16:54 • x 2 #25300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel