Pfeil rechts
83190

D
Dieser Dauerschwindel kenne ich nur, in sofern, als ich noch 2-4 Gram am tag verkifft habe. Da war das aber auch normalzustand. Bisschen Sureales Lebensgefühl. Langsam, komisch Schwindlig, so n bisschen alls wäre man zuschauer aus der Egoperspektive, als wäre alles nicht echt. Kanns nicht erklären, ganz komisch.
Solche Falshbacks habe ich auch heute nüchtern ab und an noch.. Weiß nicht ob das auch einer kennt.

09.11.2019 13:37 • x 2 #25261


Sonja77
Ich hab jetzt 2 novalgin genommen damit hoffentlich wenigstens die Kopfschmerzen besser werden...
Ibu darf ich leider nicht mehr nehmen,laut meiner Ärztin gibt es wechselwirkungen mit dem duloxetin...
Früher habe ich immer bis genommen sind echt die besten Schmerzmittel...

09.11.2019 13:51 • x 3 #25262


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab jetzt 2 novalgin genommen damit hoffentlich wenigstens die Kopfschmerzen besser werden...Ibu darf ich leider nicht mehr nehmen,laut meiner Ärztin gibt es wechselwirkungen mit dem duloxetin...Früher habe ich immer bis genommen sind echt die besten Schmerzmittel...

Ibussollte es heissen

09.11.2019 14:05 • x 1 #25263


D
Dann drücke ich dir die Daumen das es hilft .

Ich bin raus und froh es geschafft zu haben, könnte trotzdem weinen. Weil ich nur Angstgedanken habe

09.11.2019 14:07 • x 2 #25264


Cloudsinthesky
Zitat von Danny94:
Dieser Dauerschwindel kenne ich nur, in sofern, als ich noch 2-4 Gram am tag verkifft habe. Da war das aber auch normalzustand. Bisschen Sureales Lebensgefühl. Langsam, komisch Schwindlig, so n bisschen alls wäre man zuschauer aus der Egoperspektive, als wäre alles nicht echt. Kanns nicht erklären, ganz komisch. Solche Falshbacks habe ich auch heute nüchtern ab und an noch.. Weiß nicht ob das auch einer kennt.


Das beschreibt so ziemlich genau mein aktuelles Lebensgefühl.
Von daher ja, das kenne ich total.

Wo im Gehirn wirkt das *beep*, weißt Du das?

Der Teil muß das doch dann sein...

09.11.2019 14:10 • x 2 #25265


S
@Diavolo Aber du hast es geschafft rauszugehen. Das ist doch ne Menge. Darauf kannst du stolz sein und bitte verurteile dich nicht dafür, dass du Angstgedanken hast. Es sind kleine Schritte aus dem Angst-Gedanken-Wirrwarr rauszukommen. Mach dich bitte nicht selber fertig.
Ich gehe auch in einer knappen Stunde und so langsam kommt die innere Unruhe. Doch ich werde rausgehen und schimpfe gerade mit der Angst, was ihr eigentlich einfällt, mich so zu belästigen....

09.11.2019 14:13 • x 4 #25266


D
Mein Beitrag wurde beim Abschicken Gelöscht :O

Zitat von Cloudsinthesky:
Das beschreibt so ziemlich genau mein aktuelles Lebensgefühl.
Von daher ja, das kenne ich total.

Wo im Gehirn wirkt das *beep*, weißt Du das?

Der Teil muß das doch dann sein...


google mal nach präfrontalen Cortex der wird bei Canabis ua. Stimuliert. Der ist auch für Sinneseindrücke zuständig.


edit:
Der kann auch bleibende Schäden bekommen, ua. auch echt üble Krankheiten mit sich ziehen.

09.11.2019 14:18 • x 2 #25267


Jante
NIEaufgeben,

Ich koche auch gleich. Mir geht es jetzt etwas besser. Gestern war ich so fertig vom Stress des Vortages, da war der Tag mal wieder für die Tonne. Na ja, dann weiß ich wenigstens dass es der Stress ist.

Diavolo,
du kommst aus dieser Angstspirale auch nicht raus? Da kann der Verstand dir sagen passiert doch nichts, und doch bist du dann doch voll drin verfangen in der Angst?

Ich komme da auch nicht raus. Kann ich machen was ich will, das kommt einfach und stecke ich da fest. Nichts hilft.

09.11.2019 14:19 • x 4 #25268


Cloudsinthesky
Danke @Danny94 mach ich!.

@Diavolo bist du inzwischen zu Hause?
Dann dir immer wieder sagen, wie gut du das gemeistert hast und dir klar machen, dass es gut gelaufen ist, damit das hirn umlernen kann

Ich war jetzt eine gute weile mit meinem Mann spazieren, nach ca 25 Minuten kam plötzlich ein total erschöpftes Gefühl auf, als, wäre alles an Kraft weg.

Auf der kurzen heimfahrt dann völliger tunnelblick komische Sicht, Sonne und Schatten am Boden.
Augen irgendwie zu langsam.

Jetzt zu Hause, völlig benommen, erschöpft und schwindelig. Kopfschmerzen, bzw Nacken schmerzen noch mehr

Leute, das ist echt nicht mehr normal

@soleil ich wünsche dir einen schönen Ausflug!

Ich Kämpfe mich jetzt noch bisschen durch den Haushalt..

09.11.2019 14:25 • x 4 #25269


L
Zitat von Diavolo:
Guten Morgen an euch alle ,hoffe es geht dir bald besser liebe Nieaufgeben . Ich drücke dich ganz fest. Ich starte auch schwer in den Tag immer die Angst vor dem Sch Schwindel der bedeutet für mich sterben.Habe kurzfristig heute Friseur und jetzt total Panik davor , soll ich trotzdem? Was meint ihr ? Ich habe Angst das mir da Schwindelig wird

Ich kenne das auch, bin dann dennoch hin gefahren. Danach war ich total platt. Mir war es zu laut und mir waren die Gespräche mit ihr zu anstrengend. War aber hinter froh, das ich meine Haare in Ordnung hatte.


Ich Vertrag die Tabletten wohl nicht. Werde Montag zum Arzt, will die absetzen.

09.11.2019 14:34 • x 1 #25270


D
Zitat von Jante:
NIEaufgeben, Ich koche auch gleich. Mir geht es jetzt etwas besser. Gestern war ich so fertig vom Stress des Vortages, da war der Tag mal wieder für die Tonne. Na ja, dann weiß ich wenigstens dass es der Stress ist. Diavolo,du kommst aus dieser Angstspirale auch nicht raus? Da kann der Verstand dir sagen passiert doch nichts, und doch bist du dann doch voll drin verfangen in der Angst?Ich komme da auch nicht raus. Kann ich machen was ich will, das kommt einfach und stecke ich da fest. Nichts hilft.


Liebe Jante , ja so ist es bin so festgebissen und angespannt das jeden Moment was passieren kann . Ich kriege diesen Kreisen einfach nicht durchbrochen, mein Körper zittert und hat nur Angst . Ich überlege manchmal doch was einnehmen so kann es doch nicht bleiben.?

Soleil du wirst es schaffen auf jeden Tag glaube mir , du bist sehr stark

09.11.2019 14:35 • x 5 #25271


S
Zitat von Diavolo:
Soleil du wirst es schaffen auf jeden Tag glaube mir , du bist sehr stark

Danke dir. Aber so stark bin ich nicht. Mir rutscht gerade das Herz in die Hose. Aber ich werde rausgehen. Immer diese Kämpfe, ich bin es so leid.

09.11.2019 14:38 • x 4 #25272


D
Ich weiß ich mag auch nicht mehr kämpfen und doch meisterst du es immer wenn neu . Nur das Umschreiben im Kopf klappt nicht

09.11.2019 14:40 • x 2 #25273


Sonja77
Zitat von soleil:
Danke dir. Aber so stark bin ich nicht. Mir rutscht gerade das Herz in die Hose. Aber ich werde rausgehen. Immer diese Kämpfe, ich bin es so leid.

Meine süsse du packst das doch mit links...
Und falls das Herz in die Hose rutscht dann weisst du wenigstens wie sich die Männer so fühlen.hahahahahahahahhajahahaahahajahahahahshha
Ich drücke dich ganz doll meine süsse

09.11.2019 14:55 • x 4 #25274


L
Zitat von Diavolo:
Liebe Jante , ja so ist es bin so festgebissen und angespannt das jeden Moment was passieren kann . Ich kriege diesen Kreisen einfach nicht durchbrochen, mein Körper zittert und hat nur Angst . Ich überlege manchmal doch was einnehmen so kann es doch nicht bleiben.?Soleil du wirst es schaffen auf jeden Tag glaube mir , du bist sehr stark

Vielleicht kann dir dein Arzt was aufschreiben, so das du zumindest den Kreislauf unterbrechen kannst?!

09.11.2019 14:56 • x 4 #25275


D
Zitat von Lara1204:
Vielleicht kann dir dein Arzt was aufschreiben, so das du zumindest den Kreislauf unterbrechen kannst?!


Habe auch Angst vor Medis, habt ihr Erfahrungen ?Welche ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dadurch die Gedanken zu beeinflussen gehen?

Soleil du schaffst es , du hast schon so viel geschafft und danach kannst du stolz auf dich sein, ich weiß das du es kannst .

Nieaufgeben geht es dir besser?!

09.11.2019 15:02 • x 4 #25276


Cloudsinthesky
Liebe @soleil sag mal, bist du irgendwie sauer auf mich oder habe ich was falsches geschrieben? Wunder mich nur.

Ich koche jetzt auch mal was

09.11.2019 15:15 • x 3 #25277

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Diavolo:
Habe auch Angst vor Medis, habt ihr Erfahrungen ?Welche ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dadurch die Gedanken zu beeinflussen gehen? Soleil du schaffst es , du hast schon so viel geschafft und danach kannst du stolz auf dich sein, ich weiß das du es kannst . Nieaufgeben geht es dir besser?!

NE meine liebe,geht es leider nicht...aber es ist mir sowas von egal....dann hab ich halt mal wieder einen schlechten Tag....ist doch nicht schlimm...gehört dazu.

09.11.2019 15:22 • x 3 #25278


L
Zitat von Diavolo:
Habe auch Angst vor Medis, habt ihr Erfahrungen ?Welche ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dadurch die Gedanken zu beeinflussen gehen? Soleil du schaffst es , du hast schon so viel geschafft und danach kannst du stolz auf dich sein, ich weiß das du es kannst . Nieaufgeben geht es dir besser?!

Ich habe keine Erfahrung, aber ich habe im Urlaub jemanden Kennengelernt, haben uns super unterhalten und sie sagte mir, das sie Medikamente brauchte um den Kreislauf zu unterbrechen. Sie hatte die 6 Monate genommen gehabt.

Hat jemand ein Tip gegen Sodbrennen? Ich Dreh bald durch hier

09.11.2019 15:23 • x 2 #25279


Jante
Diavolo,

überlege ich ja auch ständig ob Medis vielleicht doch helfen. Diazepam nehme ich in geringer Dosis oft bevor ich das Haus verlasse, hilft aber auch nicht wirklich. Es passiert, bin stocksteif, mein Körper reagiert völlig willkürlich, Schweben schwanken benebelt und ach... am nächsten Tag nur noch Sofa.

Ich kann diesen Teufelkreis auch nicht durchbrechen. Jeder mit Atemtechnik, Verstand oder... hilft nichts. Vielleicht übe ich das auch zu wenig. Wahrscheinlich. Aber die Angst frisst dann doch mein Verstand und ich verkrümel mich lieber.

09.11.2019 15:29 • x 3 #25280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel