App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Auch von mir schönen
Wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?
Bei mir war`s wie immer. Nachts lag ich wieder wach, bin dann aber tatsächlich nochmal für 2 Stunden ohne 2. Mirtazapin eingeschlafen. Na also, geht doch.
Bin aber klar noch müde und fühle mich etwas zermatscht.

Kommt gut in den Tag.

Guten Morgen
Ich bin leider auch schon nach 7 Stunden Schlaf wach geworden -brauche eigentlich mindestens 9 haha
Naja Mal schauen wie ich den Tag rum kriege

Kommt gut in den Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen

Jeden Morgen so kaputt. Erstmal irgendwie hoch kommen.

MiniMami,
oh je, das tut mir leid. Ihr wolltet noch in zweites Kind, das sagest du als du zuletzt hier warst.
Solch ein Eingriff ist zwar Routine in den Kliniken, aber macht besonders schwer zu schaffen.

Guten Morgen,
Ich habe bescheiden geschlafen.
Gestern Abend hatte ich durch den Gips fast noch Panik.
Der Arm ist ja in einer Beugehaltung eingegipst und ich hatte den Drang, ihn zu Strecken und Abzutasten.
Aber das geht logischerweise ja nicht und durch das kaputte Gelenk wäre es auch nicht möglich.
Ja, und schon war wieder das Gefühl des Eingesperrtseins, nicht frei entscheiden können, riesengroß präsent.Ganz ekelhaft.
Dazu die Angst, wie das wird.
Es tut sauweh, nur die Finger zu bewegen und da ich ja auf beide ausgestreckten Arme und aufs Knie geknallt bin, tut heute auch alles andere weh.
Ach Mensch,
So, erstmal genug gejammert, ich wünsche euch einen guten und möglichst positiven Start in den Tag!

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen, Ich habe bescheiden geschlafen. Gestern Abend hatte ich durch den Gips fast noch Panik.Der Arm ist ja in einer Beugehaltung eingegipst und ich hatte den Drang, ihn zu Strecken und Abzutasten.Aber das geht logischerweise ja nicht und durch das kaputte Gelenk wäre es auch nicht möglich.Ja, und schon war wieder das Gefühl des Eingesperrtseins, nicht frei entscheiden können, riesengroß präsent.Ganz ekelhaft. Dazu die Angst, wie das wird.Es tut sauweh, nur die Finger zu bewegen und da ich ja auf beide ausgestreckten Arme und aufs Knie geknallt bin, tut heute auch alles andere weh. Ach Mensch, So, erstmal genug gejammert, ich wünsche euch einen guten und möglichst positiven Start in den Tag!

Verstehe dein Gefühl der Panik da sehr gut. Hätte ich wohl auch mit so einem Gips. Man möchte den Arm strecken und es geht nicht. Aber bestimmt wirst du dich - wohl oder übel - daran gewöhnen.
Da hat es dich aber sauber hingelegt. Hast du Schmerzmittel da? Auf jeden Fall wünsche ich dir

Ich habe total Panik gerade , solche Angst das was passiert

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gleich Therapie. Bin ausnahmsweise mal paar Minuten zu früh.....

Schönen Freitag Euch allen!

Zitat von Diavolo:
Ich habe total Panik gerade , solche Angst das was passiert

Was ist denn passiert oder aus dem nichts ?

Ich habe schlecht geschlafen mit zittern aufgewacht und jetzt immer Angst vor dem Schwindel Panik Gedankenkarusell

Will euch aber nicht damit nerven

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet

Hab einigermaßen gut geschlafen aber wirres zeug geträumt. Jetzt bin ich noch ganz verwirrt und muss erstmal irgendwie klar kommen. xD

Sonst geht es bisher ganz gut, mal schauen wie der Tag noch so wird. So ruhig wie gestern wird es heute leider nicht. Habe wieder einiges zu erledigen.

Zitat von Diavolo:
Ich habe schlecht geschlafen mit zittern aufgewacht und jetzt immer Angst vor dem Schwindel Panik Gedankenkarusell Will euch aber nicht damit nerven

Du nervst damit auf keinen Fall !
Hast du denn was schlimmes geträumt oder denkst du einfach der Mangel an Schlaf durch das schlechte schlafen ist schuld ?

Ja den Tag zu schaffen den Schwindel nicht zu erleben und irgendwie mit der Angst den Tag überstehen

Zitat von Diavolo:
Ja den Tag zu schaffen den Schwindel nicht zu erleben und irgendwie mit der Angst den Tag überstehen

Wenn man schlecht schläft ist es immer schwieriger den Tag gut über die Bühne zu bringen....ich habe nur knapp 4 Stunden geschlafen,hab zuviel überlegt und einiges hatt mir zu denken gegeben und heute ist auch für mich der Morgen schwieriger,man ist für alles anfälliger und hatt nicht die nötige kraft..
Aber alles ist gut,es passiert dir absolut nichts mach dir keine sorgen...
Und Nerven tust du absolut niemanden..
Es ist immer jemand da der einem auffängt wenn es nicht mehr geht....du bist nicht alleine....
Versuche dich abzulenken...

Zitat von Diavolo:
Ich habe schlecht geschlafen mit zittern aufgewacht und jetzt immer Angst vor dem Schwindel Panik Gedankenkarusell Will euch aber nicht damit nerven

Du nervst uns nicht. Wir sitzen alle in einem Boot.
Wenig Schlaf feuert die Angst-Gedanken oft noch an.
Dir kann nichts passieren. Du bist in Sicherheit. Versuche ruhig zu atmen und dich abzulenken.
Mach irgendwas um aus dem Angst-Gedanken-Kreislauf rauszukommen.
Dir wird es bald wieder besser gehen, ganz bestimmt.

Zitat von Diavolo:

Vielleicht gönnst du dir erstmal eine Schöne Wechseldusche um den Kreislauf etwas in Schwung zu bringen und trinkst danach einen leckeren Tee und versuchst dich erstmal etwas zu sammeln
An so kack Tagen hilft es mir aufzuschreiben was ich erledigen muss und was ich auch auf einen anderen Tag verschieben kann
Dann habe ich einen besseren Überblick und mache mir nicht so einen Druck

Ich bin schon geduscht und während dessen ging es los . Es nützt ja nichts es kann ja eh keiner helfen. Ich Danke euch für die tröstenden Worte

Zitat von Diavolo:
Ich bin schon geduscht und während dessen ging es los . Es nützt ja nichts es kann ja eh keiner helfen. Ich Danke euch für die tröstenden Worte

Manchmal sind beruhigende Worte und zu wissen das man nicht ganz alleine ist schon soweit ein Trost das es einem etwas besser geht .
Ich hoffe du fängst dich schnell und wenn du magst schreibe gerne weiter wovor du Angst hast oder was dir komisch vor kommt wir sind ja da meine Liebe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke liebe Lotta aber ihr habt doch auch mit euch zu tun

Zitat von Diavolo:
Danke liebe Lotta aber ihr habt doch auch mit euch zu tun

Ja aber trotzdem wird hier keiner auf die lange Bank geschoben

Wovor habe ich Angst immer das gleiche das der ist kommt und nie aufhört ich hilflos bin , ich ins Krankenhaus muss und sterben muss .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore