App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Ringelsocke:
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe mir den Ellenbogen gebrochen und habe jetzt eine Gipsschiene von der Schulter bis zur Hand.Tut einfach nur weh....

Ach du kacke!
Ich hoffe zumindest die Schmerzen lassen dich schnell inruhe
Gute Besserung

Zitat von MiniMami30:
Ich hab mein Kind in der 5.ssw verloren und muss daher jetzt morgen zur Ausschabung. Ich hab vor dem werteten so angst. Ist das wie einschlafen ?

Ja,du schläfst friedlich ein und wenn du aufwachst ist es vorbei....keine Angst....alles wird gut....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MiniMami30:
Hallo ihr lieben. Ich habe morgen eine Ausschabung und ich habe panische angst vor der narkose. Kann mir jemand etwas die Angst nehmen? Wie ist das einschlafen usw ? ich hab so angst

Hey, wenn die dir die Narkose geben, schließe deine Augen und versuche ganz ruhig zu Atmen. Dann merkst du wie müde du wirst und bist dann ganz weg. Beim Aufwachen fühlst du dich erst bißchen benommen, aber die werden versuchen dich so schnell wie möglich richtig wach zu bekommen.
Die machen das Tag täglich, sei beruhigt du kannst denen vertrauen.

Wünsche dir alles Gute!

Da geht so schnell, und wenn du aufwachst wunderst du dich, dass es schon operiert wurde.
Und Beileid zum Abort, das ist ja erst mal immer sehr traurig.
Alles Gute morgen!

Zitat von Lunaa:
@CloudsintheskyHast du den Brief schon abgeschickt? Wenn nicht dann mache das doch bitte so schnell wie möglich. Je länger du dadran rummachst desto mehr stresst es dich innerlich und du kommst nicht zu Ruhe. Du wirst sehen dass es dir besser gehen wird wenn der Brief endlich mal weg ist. Dann kannst du die Sache endlich abschließen.

Danke dir, ja das mache ich auch am Montag. Dann ist hoffentlich Ruhe...

Ihr Lieben gute Nacht, ist mir grad bissi schwierig hier, also das Thema.

Liebe @MiniMami30 das tut mir furchtbar leid und ich wünsche dir von Herzen alles Gute morgen.
Du wirst kaum Zeit zum Denken haben und schnell einschlafen. Kann deine Panik verstehen, aber es ist wie normal einschlafen, da ist man ja auch plötzlich weg

Ihr lieben ich verabschiede mich auch für heute.

Ich wünsche allen eine gute erholsame Nacht.

Ich verziehe mich auch bald in die Heia.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine
Bis morgen.

Ich wünsche allen die ins Bett gehen eine gute Nacht und schlaft gut....

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht
Ich werde dank Mittagsschlaf bis halb 7 wohl noch etwas mein Unwesen hier treiben haha

Zitat von Lottaluft:
Ich wünsche euch auch eine gute NachtIch werde dank Mittagsschlaf bis halb 7 wohl noch etwas mein Unwesen hier treiben haha

Ich leiste dir gerne Gesellschaft hahahahahahah....
Schade wohnen wir so weit auseinander,sonst hätten wir zusammen eine geraucht und einen Horrorfilm geguckt

Zitat von NIEaufgeben:
Ich leiste dir gerne Gesellschaft hahahahahahah....Schade wohnen wir so weit auseinander,sonst hätten wir zusammen eine geraucht und einen Horrorfilm geguckt

Ja aber wir suchen ja eh ab nächsten Jahr ne neue Wohnung und mir ist egal wo haha
Muss ich nur noch den Philipp überzeugen

Huhu,

so alles nachgelesen ich mag auch Fotos schauen....

Aber @Cloudsinthesky wir wollen uns ja bald mal live sehen

@MiniMami30 das tut mir sehr leid. Zum Thema Kinderwunsch habe ich viel durch, zum Glück habe ich aber kein Sternchen. Ich weiß leider nicht was auf dich zukommt, aber du brauchst keine Angst zu haben.

Ich komme gerade vom Aqua, das war anstrengend aber super. Jetzt ist Couch angesagt.

Nachti

Seit Nachmittags habe ich einen Druck auf der Schädeldecke und beide Schläfen. Macht mir solche Angst gerade. Wenn ich mich darauf konzentriere wird es schlimmer. Also keine Schmerzen eher so ein Druck.

Zitat von Kolllegah:
Seit Nachmittags habe ich einen Druck auf der Schädeldecke und beide Schläfen. Macht mir solche Angst gerade. Wenn ich mich darauf konzentriere wird es schlimmer. Also keine Schmerzen eher so ein Druck.

Das habe ich gerade auch
Kommt meistens vom Nacken
Fühlt sich ein bisschen so an als würd jeden Moment etwas im Kopf platzen wegen dem Druck

Zitat von Lottaluft:
Das habe ich gerade auch Kommt meistens vom Nacken Fühlt sich ein bisschen so an als würd jeden Moment etwas im Kopf platzen wegen dem Druck

Genau. So ein Dreck!

Zitat von Kolllegah:
Genau. So ein Dreck!

Hast du denn Verspannungen ?

Zitat von Lottaluft:
Hast du denn Verspannungen ?

Ja, Nacken und Kiefer. Meistens kommts aber am Nachmittag und Abend. Morgens habe ich selten Probleme.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kolllegah:
Ja, Nacken und Kiefer. Meistens kommts aber am Nachmittag und Abend. Morgens habe ich selten Probleme.

Also der selbe Quatsch wie bei mir fast jeden Tag
Hoffe du kannst trotz dem Druck und co nachher gut schlafen
Ich weiß dann oft nicht wie ich liegen soll

Guten Morgen , ich hoffe ihr habt einigermaßen geschlafen und kommt gut in den Tag.
@minimama30 ich wünsche dir auch viel Glück für heute , es wird alles gut. Ich hatte auch mal so eine Angst vor der Narkose und dann kam der Blinddarm der raus musste . Es war nicht schlimm , ganz friedlich eingeschlafen und wieder aufgewacht, war wie einmal schön schlafen . Denk an dich

Guten Morgen an alle,ich hoffe ihr konntet gut schlafen
Ich bin kaputt und hundemüde
Wir haben gestern bis 01.00 Uhr einen Film gesehen.
Man,ich bin echt keine 20 mehr.hahahahahahaha
Ich hoffe ihr alle habt einen guten Start in den tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore