App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@Ringelsocke Oh je, Gute Besserung.
@Cloudsinthesky Danke. Genau, ich male modern, abstrakt.
Habe eben deine Fotos angeschaut. Also du hast das gemalt? Toll. Find ich richtig klasse. Du hast eine gute Wahrnehmung für Farbharmonie. Und deine Häschen....ach. So goldig. Da muss ich gleich an meine lieben Hasis denken. SIe sind jetzt alle im Hasihimmel. Aber es war eine schöne Zeit mit ihnen. Du hast auch ein Foto von dir reingestellt. Also, du siehst so aus wie du bist - sehr sympathisch und gutaussehend!

Zitat von Lara1204:
Hast du es einfach so bekommen ohne ein Test vorher?

Ja, ich habe das während der Behandlung im kinderwunschzentrum auch schon genommen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe mir den Ellenbogen gebrochen und habe jetzt eine Gipsschiene von der Schulter bis zur Hand.Tut einfach nur weh....

OH nein du arme

Alles Gute für dich

So hab mein essen auf dem herd. Da freue ich mich drauf und hoffe der Schwindel lässt mich dann erstmal in Ruhe

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Zitat von Speedymaus:
So hab mein essen auf dem herd. Da freue ich mich drauf und hoffe der Schwindel lässt mich dann erstmal in Ruhe

Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Lass es dir schmecken.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend - ohne Schwindel.

Liebe @soleil das bild ist ziemlich unscharf, weshalb ich es genommen habe, weil ich mag keine Bilder bzw fotos von mir... ich dachte nur ist vielleicht nett mal zu sehen, mit wem man so schreibt
Vielleicht habt ihr auch so ein schemenhaftes Bild. Lottaluft ist ja eine ganz hübsche und hat ihr Bild hier drin und auch Speedymaus ist goldig und hat ihr Bild (ich denke?) als Avatar

Das Bild...also lieben Dank für dein nettes und tolles Kompliment...es muss auch super gut geschmeckt haben, das Bild.

Ich hatte die Bilder unter dem Sofa und leider haben sie genau das erwischt und nun ist es grad mal halb so groß, da war ich echt ein bissi traurig.
Aber gut, man liebt die kleinen Süßen ja trotzdem und ich nehmen an, sie hatten Spaß. Ich dachte nur im ersten Moment, dass mich der Schlag trifft, als ich ins Zimmer kam und sah die ganzen bunten Schnipsel

@Cloudsinthesky Hihi, den Hasis hats bestimmt super geschmeckt. ABER es ist sehr schade um das Bild.
Meine Hasis haben mal das Beste gebracht. Da ich sie eine zeitlang unbeaufsichtigt in der Wohnung rumlaufen liess, hatte ich abends als ich nach Hause kam die Bescherung. Im Esszimmer und im Gang haben sie die Raufasertapete unten weggefressen. Überall lagen weisse Schnipsel rum. Mich hat fast der Schlag getroffen. Dass sie auch gerne Kabel anfressen ist ja bekannt. Es sind halt Nager. Nach dem Rauhfaser-Debakel habe ich ihnen ein Extra Hasi-Zimmer eingerichtet. Da konnten sie den ganzen Tag machen was sie wollten. Überall waren Versteckmöglichkeiten und andere schöne Dinge aufgebaut, die ihnen sichtlich Spass machten. Ich habe sie nie im Käfig eingesperrt. Sie waren immer Freigänger.

@soleil nein, einsperren bringe ich auch nicht fertig. Sind ja meine babys Tja die Tapete...ich hoffe, dass ich demnächst die Energie aufbringen kann, die küche aus genau dem Grund neu zu tapezieren
Leider haben wir gerade mal Platz (das eigentlich nicht mal so recht) für uns. wir haben zwei 16qm Zimmer und ein 12qm Zimmer und ein 9qm bad (weiß ich so genau, weil ich in jedem Raum schon Boden gelegt habe, bzw gekauft habe).
LEider null Platz für ein Hasi Zimmer. ICh habe hier so eine Hasenhausvilla die ich weiß gestrichen habe und da können sie auf drei Stockwerken wohnen und natürlich sonst wo sie wollen. Zum Glück sind sie sehr reinlich!

Mir geht es jetzt wieder besser. Ordentlich ausgeruht und jetzt noch Tiere versorgen, dann ab ins Bett. Mehr geht nicht.

Ein Bild von mir könnte ich auch reinstellen in mein Album. Aber von hinten. Weil ich mich auch nicht mag auf Bildern. Deswegen gibt es meist nur mich wenn überhaupt, von hinten.

Die bunten Schnipsel hätte ich worauf wieder zusammen geklebt, mit dem Vermerk, Hasis Werk.

Mein Sofa und eine Katze. Da ist ein Kunstwerk entstanden. Das Sofa kommt niemals weg, dass ist einzigartig und von meiner Maus gestaltet.

Jaaaaaa,meine viecher(hihi),dürfen auch frei rumlaufen wenn wir da sind....
Liebe Clouds,ich hatte dein Bild auch schon gesehen und gedacht...aha...das ist also meine süsse @Cloudsinthesky
Und ja,ich tue auch mal ein Bild rein,aber ich hasse es fotografiert zu werden hahahahaha...
Ich habe Grad eine Pflanze umgetopft,ich koche und bügle Wäsche...alles ungefähr gleichzeitig hahahahahaha der Tag hatt echt zuwenig Stunden für mich hahahahahaha...
Ich muss euch mal meine pflanzen zeigen,die sind echt mein ganzer stolz......
Ich wünsche euch allen einen guten Appetit für nachher und einen ganz schönen Abend...
Ich drücke euch ganz fest....

Und nein liebe Clouds,ich habe leider keine Zeichnungen mehr von mir...ich habe die immer verschenkt und keine für mich behalten....ich weis nur das eine,bei meinem Vater in der Wohnung eingerahmt an der wand hängt...das Portrait von meinem kleinen Bruder an seiner Taufe...
Naja,ist lange her das ich gezeichnet habe...jetzt habe ich die Geduld nicht mehr....

Zitat von Jante:
Mir geht es jetzt wieder besser. Ordentlich ausgeruht und jetzt noch Tiere versorgen, dann ab ins Bett. Mehr geht nicht.

Ein Bild von mir könnte ich auch reinstellen in mein Album. Aber von hinten. Weil ich mich auch nicht mag auf Bildern. Deswegen gibt es meist nur mich wenn überhaupt, von hinten.

Die bunten Schnipsel hätte ich worauf wieder zusammen geklebt, mit dem Vermerk, Hasis Werk.

Mein Sofa und eine Katze. Da ist ein Kunstwerk entstanden. Das Sofa kommt niemals weg, dass ist einzigartig und von meiner Maus gestaltet.

Klasse, dass es dir wieder besser geht.
Also das Sofa würde mich ja schon mal interessieren....

Das Sofa und @Jante von vorn würde mich interessieren, aber von hinten ist auch ok ich hätte auch niemals ein scharfes Bild eingestellt.. ich hasse es auch, fotografiert zu werden und das sieht man leider. Eine Freundin von mir könnte Model sein, die kann total gut in Pose fotografiert werden und macht das auch gern (Sie ist super lieb, aber legt extrem viel Wert auf ihr Aussehen, ist aber auch total hübsch)

@Jante keine chance... ich wollte die Schnipsel kleben, aber nix zumachen....ich habe sie glaube ich aber noch. Vielleicht mache ich mal eine Hasen Werk Collage hihi gute Idee!

Ja, der Tag ist zu Kurz @nieaufgeben ich würde ihn gern länger haben, dann würde ich mich auch mal ordentlich ausruhen können..dauernd muss was getan werden. Bett muss noch eins fertig gemacht werden, grad noch Kurs und Musik für morgen fertig gemacht, wollte kartoffeln schälen jetzt für Brei, weil mein Mann ja nicht unbedingt scharfkantiges essen sollte denke ich... menno.

Meine Freundin meinte heute, sie findet auch ich sitze zu wenig auf dem Sofa...ich nehme es mir echt immer vor, es klappt einfach nicht und dann bin ich vollkommen erledigt und kein Wudner wirds nicht besser. MEnsch ich bin antisofasüchtig

@Cloudsinthesky

Danke..da wird mir ja gleich warm im Gesicht.
Ich mag Bilder von mir eigentlich auch überhaupt nicht, aber dachte ich mach mal ein aktuelles rein das ihr halt wisst mit wem ihr schreibt.

Beim essen hatte ich jetzt mal Ruhe, bis auf die Benommenheit gehts gerade.
Müde bin ich schon wieder und der Nacken tut halt weh.

@Jante
Versuch es doch mit Escitalopram in Tropfenform. Die kannst du viel feiner dosieren. Kannst mit einem Tropfen anfangen einzuschleichen.

@soleil
Du nimmst das Mirtazapin 15mg oder? Hast du es mal bei deinem Doc angesprochen wegen erhöhen? Bei mir wirkte es erst ab 30mg besser gegen meine Depressionen.

@Cloudsinthesky
Hast du den Brief schon abgeschickt? Wenn nicht dann mache das doch bitte so schnell wie möglich. Je länger du dadran rummachst desto mehr stresst es dich innerlich und du kommst nicht zu Ruhe. Du wirst sehen dass es dir besser gehen wird wenn der Brief endlich mal weg ist. Dann kannst du die Sache endlich abschließen.

Hallo ihr lieben. Ich habe morgen eine Ausschabung und ich habe panische angst vor der narkose. Kann mir jemand etwas die Angst nehmen? Wie ist das einschlafen usw ? ich hab so angst

Sei unbesorgt!
Bei mir wurde immer Propofol verwendet, das ging Ratz fatz.
Und beim Aufwachen war ich voller guter Laune! Eine bekannte Wirkung dieses Mittels.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@MiniMami30
Hi, also ich hatte selbst noch nie eine Narkose und weiß daher nicht wie sich das einschlafen anfühlt aber ich bin OP Schwester und kann dir daher sagen dass der Eingriff der schnell geht. Keine 10min. und du bist wieder wach.
Du kannst auch was gegen die Angst bekommen (Benzodiazepine) wenn du das möchtest. Das musst du nur vorher sagen.

Also eine ausschabung geht deutlich länger als 10 Minuten....
Ist doch der Abbruch der Schwangerschaft gemeint oder?
Hatte ich leider auch einmal und ich kann dir sagen es ist nicht schlimm...etwas Schmerzen wenn du aufwachst aber gut auszuhalten....vor der Narkose brauchst du keine Angst haben...ich hatte schon so viele Vollnarkosen und teilnarkosen und ich lebe noch und bin Putz munter....

Ich hab mein Kind in der 5.ssw verloren und muss daher jetzt morgen zur Ausschabung. Ich hab vor dem werteten so angst. Ist das wie einschlafen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore