Das Sofa und @Jante von vorn würde mich interessieren, aber von hinten ist auch ok ich hätte auch niemals ein scharfes Bild eingestellt.. ich hasse es auch, fotografiert zu werden und das sieht man leider. Eine Freundin von mir könnte Model sein, die kann total gut in Pose fotografiert werden und macht das auch gern (Sie ist super lieb, aber legt extrem viel Wert auf ihr Aussehen, ist aber auch total hübsch)
@Jante keine chance... ich wollte die Schnipsel kleben, aber nix zumachen....ich habe sie glaube ich aber noch. Vielleicht mache ich mal eine Hasen Werk Collage hihi gute Idee!
Ja, der Tag ist zu Kurz @nieaufgeben ich würde ihn gern länger haben, dann würde ich mich auch mal ordentlich ausruhen können..dauernd muss was getan werden. Bett muss noch eins fertig gemacht werden, grad noch Kurs und Musik für morgen fertig gemacht, wollte kartoffeln schälen jetzt für Brei, weil mein Mann ja nicht unbedingt scharfkantiges essen sollte denke ich... menno.
Meine Freundin meinte heute, sie findet auch ich sitze zu wenig auf dem Sofa...ich nehme es mir echt immer vor, es klappt einfach nicht und dann bin ich vollkommen erledigt und kein Wudner wirds nicht besser. MEnsch ich bin antisofasüchtig
07.11.2019 19:12 •
x 5 #25052