App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Speedymaus:
Brrr ich hatte vorhin gerade so einen mega ekeligen moment. Sitze so in der Küche auf dem Stuhl mit dem rücken an der lehne. Und als ich so vor bin ging wie so ein ruck den Nacken rauf und kurz mega schwindelig. Fühlte sich an wie kurz hochgezogen werden, und gekribbelt hast den Nacken rauf über den Kopf.Puh hab so einen Schreck bekommen und jetzt leicht Angst und unruhig. Hatte das auch schon mal jemand? Das sind immer diese Momente die bei mir Angst erzeugen und mich in einen alarm modus bringen. -.-Ich versuche jetzt mal runter zukommen.

Ja das kenne ich sehr gut und mich versetzt es auch sofort in Angst . Dann brauche ich auch eine Zeit um wieder runter zu kommen

Zitat von petrus57:
Kann aber auch vom ALK kommen: PS.Aber das kommt auch bei vielen Antibiotika als seltene Nebenwirkung vor. So wird es eher bei dir sein.

Hahahahaha,hab noch nie in meinem leben alk getrunken.also kann's das schon mal nicht sein.hahahs ich ertrinke innerlich hahshshhs

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Speedymaus:
Brrr ich hatte vorhin gerade so einen mega ekeligen moment. Sitze so in der Küche auf dem Stuhl mit dem rücken an der lehne. Und als ich so vor bin ging wie so ein ruck den Nacken rauf und kurz mega schwindelig. Fühlte sich an wie kurz hochgezogen werden, und gekribbelt hast den Nacken rauf über den Kopf.Puh hab so einen Schreck bekommen und jetzt leicht Angst und unruhig. Hatte das auch schon mal jemand? Das sind immer diese Momente die bei mir Angst erzeugen und mich in einen alarm modus bringen. -.-Ich versuche jetzt mal runter zukommen.

Das hatte ich auch schon.
Hast du dich vom Schrecken wieder erholt?
@nieaufgeben Ich vermute jetzt auch mal, dass das Wasser die Nebenwirkung vom AB ist.
Aber wenn es schlimmer wird, würde ich doch mal bei der Hausärztin vorbeischauen.
Vllt. brauchst du etwas entwässerndes. Es gibt auch Entwässerungstees....

Liebe @nieaufgeben vielleicht holst du dir mal brenesseltee, wenn du spazieren gehst. Schmeckt super lecker (nicht) und hilft gegen inneres ertrinken habe ich gehört

@speedymaus exact das kenne ich nicht, aber zig ähnliche Momente. Hatte ich ja heute morgen auch und dann total Angst.

Ich war jetzt eine viertel Stunde im Regen spazieren und noch für die Tiere einkaufen. Die frische Luft war nass, aber tat gut.

Das taumel Gefühl im Tier Laden tat weniger gut...

Jetzt werde ich meine süßen sauber machen und dann meine Vorbereitung für morgen machen und die Betten beziehen.
Gestern habe noch die Milben Bezüge gewaschen, ist immer ein Akt. Ich habe ja eine neue Matratze. Bin gespannt wie ich da heute drauf schlafe...

Ich drück euch alle

Habe ich gerade angeschaut. Fand ich ganz interessant

Zitat von Diavolo:
Ja die Gedanken kreisen und aus diesem Gedankenkreis auszusteigen ist echt schwer. Das gelingt mir auch sehr schlecht das ist sind festgeklebte Gedanken. Tabe 77 Ich meinte das schlimmste annehmen können, damit die Angst kleiner wird . Das schlimmste annehmen was hinter unserer Angst steckt . Das bedeutet ja nicht das du jetzt stirbst oder sterben sollst . Ist aber auch nur eine Idee , denn ich bin auch noch auf dem Weg . Liebe Nieaufgeben. , es wird dir bestimmt gleich besser gehen , vielleicht brauchst du etwas Ruhe , ich drücke dich .

Ja, aber es ist nicht leicht.

Bin wieder Zuhause. Ich war unterwegs, tapfer und mutig. Jetzt aber völlig erledigt.

Jojula,
Opipramol ist auch nur zur Beruhigung und wirkt kein Stück gegen Depressionen. Ich finde damit rutsche ich erst richt rein. Aber das Antidepressivum Escitalopram, dummerweise habe ich den Beipackzettel gelesen. Ganz schlecht mit Ängsten, obwohl eigentlich notwendig.

Ich kann dass aber auch nicht, alles zu beantworten. Manchmal scrolle ich zurück und wieder hin, verzettel mich beim Schreiben und dann wird mir schwindelig weil das in Stress ausartet.

NIEaufgeben,
vielleicht hilft eine leichte Streichmassage. Leicht ausstreichen in Richtung Arm, damit der Rückfluss angeregt wird. Den Tipp gab es neulich in einer Gesundheitsserie. Muss ich ja gucken, damit ich weiß worunter ich noch so leiden könnte.

Zitat von Cloudsinthesky:
Habe ich gerade angeschaut. Fand ich ganz interessant

Ich habe es auch angeschaut. Sehr aufschlussreich wie ich finde. Toxischer Stress...den hatte ich als Kind allerdings auch.

@Jante Finde ich gut, dass du dich überwinden konntest rauszugehen.

@soleil

Danke der Nachfrage. Ich hab mich wieder gefangen, jetzt hab ich halt diese blöde Erwartungshaltung es könnte nochmal passieren. Angst direkt jetzt nicht mehr.

Ich hatte das ja schon öfter mal und weiß das es vom Nacken kommt..aber ist so unangenehm in dem Moment. Nacken verspannt hab ich heute wieder mega, das merke ich auch.

Zitat von Speedymaus:
@soleilDanke der Nachfrage. Ich hab mich wieder gefangen, jetzt hab ich halt diese blöde Erwartungshaltung es könnte nochmal passieren. Angst direkt jetzt nicht mehr.Ich hatte das ja schon öfter mal und weiß das es vom Nacken kommt..aber ist so unangenehm in dem Moment. Nacken verspannt hab ich heute wieder mega, das merke ich auch.

Gut, dass du dich wieder gefangen hast.
Wenn sich die Angst einmal manifestiert hat, wartet man geradezu neurotisch darauf, dass sich die angstmachende Situation wiederholt. Das ist das Problem. Leider.

Toxischer Streß, ja den hatten mein Bruder und ich auch. N atürlich meine Eltern auch, aber die waren halt auch schon Erwachsene, das ist ein Unterschied.

Bei mir ist echt auch Land unter heute. Ich habe ständig wieder dieses Krampfgefühl im Nacken, das ist so unangenehm. Hatte ich monatelang nicht.

Quäle mich hier so durch...

@Jante ich kenne das mit dem zurückscrollen und bloß nichts vergessen... vielleicht sollten wir uns echt einigen,d Ar. man nochmal auf sich aufmerksam macht, wenn man vergessen wurde... es soll ja keinen Streß bedeuten und ichmerke das auch bei mir manchmal. Gerade am HAndy, da ist es sounübersichtlich das Forum.

Hatte eben wieder so eine Art Schwindelanfall heute ist nicht mein Tag, habe mich total erschrocken

Habe meine Freundin und mich für eine SChnuppermalstunde angemeldet... das ist hier am Ort, das bekomme ich hoffentlich hin...ist auch erst in zwei Wochen

@Cloudsinthesky Schnuppermalstunde, nanu. Das hört sich aber interessant an.
Um was für eine Malerei handelt es sich denn?
Apropos - heute ist auch nicht mein Tag. Nun ja.
Aufstehen
Krone richten
weiter gehen.

ICh habe aber keine Lust mehr dauernd meine Krone zu richten, diese ganze Kronentragerei und dann weitergehen, fühlt sich echt ermüdend und anstrengend an. Krone im Sinne von ich tu mein Bestes...sorry ich bin gerade zu müde für Satzbau und denken

DAs weiß ich nicht. Es ist eine Dame, die in ihren Räumen Malkurse anbietet und man kann dort sich das ganze an einem Tag mal anschauen. Geht 2h dann und wenn man mag, kann man sich anmelden zum Malen. Ich werde berichten, du malst ja gern, stimmt! Ich habe übrigens auch ein von mir gemaltes Bild in meinen Fotos. Ist mein Lieblingsbild. Leider kann ich nicht besser malen. Figürlich, so wie der Sohn von @nieaufgeben kann ich überhaupt nicht. Das bewundere ich echt sehr.
Mich hat das malen in der Klinik aber immer ein Stück weit entlastet und auch wenn es natürlich in einem solchen Kurs anders ist, vielleicht hilft es trotzdem. Hier zu Hause habe ich einfach keinen Platz

Der Kleine von @nieaufgeben malt wirklich super gegenständlich. Bin sehr begeistert von seinen Malkünsten.
Ich habe in der Psychosomatischen Klinik auch viel gemalt. Das gefiel mir ehrlich gesagt von allen Therapien am besten. Am wenigsten konnte ich mit der Musiktherapie was anfangen. Ich habe da nie in den Takt gefunden. Bin halt leider total unmusikalisch.

Oh,vielen dank für die Komplimente werde ich gerne weiter sagen..
Ich und mein Mann waren bis jetzt unterwegs etwas spazieren und in einem grossen Möbelhaus haben einige Dinge gekauft....etwas Deko und schon ein geschenk..
Jetzt spielen wir etwas super Mario und später tue ich dann das Hähnchen in den Ofen...habe es mittags bereits in eine Marinade aus Chili,knobi und lavendel gelegt...dazu gibt's rösti...

Wir haben jetzt den Termin fürs pneumo CT .nächsten Donnerstag Morgen...

Wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?
Liebe @Cloudsinthesky bei dir ist Land unter?denk daran,die Sonne wird wieder kommen,und dich mit ihren schönen warmen strahlen wärmen.....
Vergiss das nicht...

Übrigens hatt der kleine das malen und zeichnen von der Familie...ich und meine erzeugerin zeichnen beide sehr gut,ich habe früher Portraits gezeichnet...und in der Familie meines Mannes zeichnen auch fast alle sehr gut....

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Habe mir den Ellenbogen gebrochen und habe jetzt eine Gipsschiene von der Schulter bis zur Hand.
Tut einfach nur weh....

Zitat von Ringelsocke:
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe mir den Ellenbogen gebrochen und habe jetzt eine Gipsschiene von der Schulter bis zur Hand.Tut einfach nur weh....

Oh nein. Mensch du arme! Das tut mir leid! Hast du was gegen die Schmerzen bekommen?

Ich muss später wieder zum Arzt. Nehme meine Tochter gleich mit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh Mist, wollte noch zur Apotheke wegen Ibu und so einem Tragetuch.
Schaff ich heute nicht mehr, blöd.

oh man @Ringelsocke du arme! Gute Besserung...das kann man ja zur Krönung noch gebrauchen

@nieaufgeben ja wahrscheinlich scheint die mal wieder demnächst...wäre nett von ihr

Hast du denn auch mal etwas, was du gezeichnet hast?

@soleil du malst auch nicht gegenständlich, oder? DAs sind ja deine Bilder im Album? Gefallen mir sehr gut!

Zitat von Ringelsocke:
Oh Mist, wollte noch zur Apotheke wegen Ibu und so einem Tragetuch.Schaff ich heute nicht mehr, blöd.

Das tut mir sehr leid...ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und Erholung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore