App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von soleil:
Guten Morgen ihr Lieben,wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?Meine Nacht war dank Mirtazapin wieder etwas besser. Wach lag ich trotzdem eine zeitlang.Ansonsten leicht depri, aber das bin ich ja gewohnt.@Cloudsinthesky Wie geht es dir und deinem Mann?@nieaufgeben Danke für deine Worte. Ich habe es mir nicht zu Herzen genommen, war nur über die Wucht der Reaktion doch sehr überrascht. Wie geht es dir heute morgen? Morgens geht es dir ja leider öfters nicht so gut.@Diavolo Was macht die Angst vor der Angst heute? Gibt es etwas neues deinen Vater betreffend? Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.@Lara1204 Auch dir viel Kraft. Du hast es gerade auch nicht leicht. Wie entwickelt sich die Gürtelrose?@Jante Wie geht es dir heute? Was macht die depressive Grundstimmung?@Jojula Alles Gute für den Gyn-Termin heute@Lottaluft Alles wieder im Grünen Bereich? Geht es dir gut?@speedymaus Alles o.k soweit?Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag und hoffe, ihr habt schöne Momente.

Hab Bläschen auf der Schulter bekommen die Jucken und schmerzen. Denke das es durch den Stress gekommen ist.
Meine Tochter hat es auch erwischt, Grippe. Wird nicht langweilig.

@Lara1204 Gute Besserung für euch. Das ist alles gerade bisschen viel für dich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Lara1204 Auch von mir Gute Besserung.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 Gute Besserung für euch. Das ist alles gerade bisschen viel für dich

Ja nicht schön gerade. Aber ich habe dann endlich mal keine Verpflichtungen. Das ist das gute. Und ins KH darf ich auch nicht. Da muss mein Vater jetzt durch.
Danke dir!

Auch von mir gute Besserung....

So,ich war jetzt schön duschen und habe einen frischen pigiama angezogen...

Nach dem essen wenn der kleine in der Schule ist
Werde ich mich aufs Sofa legen und mir einen richtig schlimmen Horrorfilm reinziehen....hab richtig Lust darauf....
Mein Mann hatt nur die Augen verdreht.hahahahahahaha

Hallo Ihr Lieben,
Mensch was seid ihr schon wieder so fleißig....

@Jante meine Psychologin würde mich ja auch sehr gerne auf Escitalopram umstellen, selbst der Gyn heute meinte das Opipramol sei ja nicht unbedingt das Mittel der ersten Wahl

Wie könnt ihr Euch nur immer alles so merken und zitieren? Ich vergesse leider immer direkt 2/3 wieder ist keine böse Absicht.....

So, mein Gyn hat mich erstmal gefragt wie das im Sommer mit meinem Blutbild weiterging nachdem ich heulend damals in der Praxis saß peinlich und dennoch sehr aufmerksam....
Wegen meinen starken Zyklus Schwankungen soll ich jetzt Progesteron nehmen, weiß nur garnicht ob das was bringen wird es verlängert dann wohl den Zyklus wieder etwas aber dadurch kann das pms problem doch nicht weniger werden oder? Naja probieren geht über studieren.....

Zitat von Jojula:
Hallo Ihr Lieben,Mensch was seid ihr schon wieder so fleißig.... @Jante meine Psychologin würde mich ja auch sehr gerne auf Escitalopram umstellen, selbst der Gyn heute meinte das Opipramol sei ja nicht unbedingt das Mittel der ersten Wahl Wie könnt ihr Euch nur immer alles so merken und zitieren? Ich vergesse leider immer direkt 2/3 wieder ist keine böse Absicht.....So, mein Gyn hat mich erstmal gefragt wie das im Sommer mit meinem Blutbild weiterging nachdem ich heulend damals in der Praxis saß peinlich und dennoch sehr aufmerksam....Wegen meinen starken Zyklus Schwankungen soll ich jetzt Progesteron nehmen, weiß nur garnicht ob das was bringen wird es verlängert dann wohl den Zyklus wieder etwas aber dadurch kann das pms problem doch nicht weniger werden oder? Naja probieren geht über studieren.....

Doch eigentlich wird dein PMS durchs Progesteron besser. Progesteron ist das Wohlfühlhormon. Aber das soll man nicht den ganzen Zyklus durch nehmen. Erst so ab den Eisprung 14/15 Tag.

Das kenne ich sehr gut.Ich habe mir jetzt Keltican forte bestellt das ist gut für die Nerven,Es ist schon ein blödes Gefühl wenn man meint jetzt fällt man um aber ist nicht so.Gott sei Dank.da kommt dann immer leichte Panik hoch.

@Lara1204

Auch von mir gute Besserung.

Ich war gerade draußen eine runde spazieren, wenn sich nach tagen nur grau schon mal sie Sonne zeigt sollte man das ausnutzen.

Jetzt gehts mir allerdings wieder so ekelig. Fühle mich schon wieder so unsicher auf den Beinen, also könnte ich jeden Moment umkippen oder Ohnmächtig werden. Auch wie so ein inneres beben, als wenn da alles durch gewirbelt/geschüttelt wird und man sich einfach schwindelig fühlt.

Ich kenne diesen Zustand ja schon zu genüge und hasse ihn. Dieser Schwindel und diese Unsicherheiten gerade auch beim gegen und stehen machen einfach Angst.

Trotzdem werde ich mir jetzt ne Kleinigkeit zu Mittag machen.

@Lara1204 ah OK. Genau ich soll es so ab ZT 16 nehmen für 10 Tage und dass jetzt erst mal für 3 Monate

Zitat von Jojula:
@Lara1204 ah OK. Genau ich soll es so ab ZT 16 nehmen für 10 Tage und dass jetzt erst mal für 3 Monate

Hast du es einfach so bekommen ohne ein Test vorher?

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Eigentlich will ich wegen der Depris niemanden sehen....Ja, ich weiss. Ich sollte es gerade deswegen angehen. Habe ich auch oft schon gemacht, aber es ist so schwer gegen die inneren Widerstände anzukämpfen.@Tabe77 Tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Diese Angst, sterben zu müssen ist grausam. Kannst du dich etwas ablenken? Wünsche dir, dass die doofen Gedanken sich bald wieder vom Acker machen.

Danke, langsam geht es wieder, aber solche Gedanken und Angst ohne Attacke ist komisch. Immer wieder was neues

Zitat von Diavolo:
Deine Gedanken kenne ich sehr gut , die begleiten mich den ganzen Tag irgendwie. Wir müssen irgendwann das schlimmste annehmen lernen, aber ich kann das auch noch nicht

In 40 Jahren könnte ich das vielleicht, aber jetzt nicht widerlich solche Gedanken aus dem nichts, ohne Grund

Brrr ich hatte vorhin gerade so einen mega ekeligen moment. Sitze so in der Küche auf dem Stuhl mit dem rücken an der lehne.

Und als ich so vor bin ging wie so ein ruck den Nacken rauf und kurz mega schwindelig. Fühlte sich an wie kurz hochgezogen werden, und gekribbelt hast den Nacken rauf über den Kopf.

Puh hab so einen Schreck bekommen und jetzt leicht Angst und unruhig. Hatte das auch schon mal jemand?

Das sind immer diese Momente die bei mir Angst erzeugen und mich in einen alarm modus bringen. -.-
Ich versuche jetzt mal runter zukommen.

Ja, solche Momente kenne ich. Ich hab es auch seid 2 Wochen, mit meiner Zunge. Die is so komisch.

Man es schmerzt bis in die Ellbogen..alles ist dick und voller Wasser...Arme und Hände und die Finger zum weh....so ein Mist....von wo das jetzt kommt würde ich gerne wissen...vielleicht die ganzen Antibiotika die ich nehmen muss wer weis.aber ich fühle mich echt schlimm so und meine Hände sind so dick...
Ist echt nicht einfach so die Küche zu putzen...
Danach geh ich erstmal spazieren brauche etwas frische luft

Zitat von NIEaufgeben:
Man es schmerzt bis in die Ellbogen..alles ist dick und voller Wasser...Arme und Hände und die Finger zum weh....so ein Mist....von wo das jetzt kommt würde ich gerne wissen...vielleicht die ganzen Antibiotika die ich nehmen muss

Kann aber auch vom ALK kommen:

https://www.apotheken-umschau.de/Beine/...776_8.html

PS.
Aber das kommt auch bei vielen Antibiotika als seltene Nebenwirkung vor. So wird es eher bei dir sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ohja von Gedanken kann ich auch ein Lied singen, schlimm echt .. und wenn man mitten im Karussell ist, kann man die Gedanken einfach nicht stoppen bzw. man kann keinen klaren Kopf mehr bewahren

Diese Energie kostet unglaublich viel Kraft

Zitat von Speedymaus:
Brrr ich hatte vorhin gerade so einen mega ekeligen moment. Sitze so in der Küche auf dem Stuhl mit dem rücken an der lehne. Und als ich so vor bin ging wie so ein ruck den Nacken rauf und kurz mega schwindelig. Fühlte sich an wie kurz hochgezogen werden, und gekribbelt hast den Nacken rauf über den Kopf.Puh hab so einen Schreck bekommen und jetzt leicht Angst und unruhig. Hatte das auch schon mal jemand? Das sind immer diese Momente die bei mir Angst erzeugen und mich in einen alarm modus bringen. -.-Ich versuche jetzt mal runter zukommen.

Ich kenne das. Es kommt aus heiterem Himmel, ich steh dann auf, bekomme total Angst. Und es ist richtig heftig. Dann denke ich auch lange drüber nach.
Ich denke, es sind unsere Verspannungen.
Heute kann ich aber auch schlecht abschalten, da ich nicht unterscheiden kann, ist es mein Kreislauf....der Unruhe verursacht...oder die Verspannungen...Die hab ich recht stark...leider auch am Handy...sonst würde ich öfter schreiben.

Ja die Gedanken kreisen und aus diesem Gedankenkreis auszusteigen ist echt schwer. Das gelingt mir auch sehr schlecht das ist sind festgeklebte Gedanken.
Tabe 77 Ich meinte das schlimmste annehmen können, damit die Angst kleiner wird . Das schlimmste annehmen was hinter unserer Angst steckt . Das bedeutet ja nicht das du jetzt stirbst oder sterben sollst . Ist aber auch nur eine Idee , denn ich bin auch noch auf dem Weg .

Liebe Nieaufgeben. , es wird dir bestimmt gleich besser gehen , vielleicht brauchst du etwas Ruhe , ich drücke dich .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore