Lara1204
Zitat von soleil:Guten Morgen ihr Lieben,wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?Meine Nacht war dank Mirtazapin wieder etwas besser. Wach lag ich trotzdem eine zeitlang.Ansonsten leicht depri, aber das bin ich ja gewohnt.@Cloudsinthesky Wie geht es dir und deinem Mann?@nieaufgeben Danke für deine Worte. Ich habe es mir nicht zu Herzen genommen, war nur über die Wucht der Reaktion doch sehr überrascht. Wie geht es dir heute morgen? Morgens geht es dir ja leider öfters nicht so gut.@Diavolo Was macht die Angst vor der Angst heute? Gibt es etwas neues deinen Vater betreffend? Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.@Lara1204 Auch dir viel Kraft. Du hast es gerade auch nicht leicht. Wie entwickelt sich die Gürtelrose?@Jante Wie geht es dir heute? Was macht die depressive Grundstimmung?@Jojula Alles Gute für den Gyn-Termin heute@Lottaluft Alles wieder im Grünen Bereich? Geht es dir gut?@speedymaus Alles o.k soweit?Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag und hoffe, ihr habt schöne Momente.
Hab Bläschen auf der Schulter bekommen die Jucken und schmerzen. Denke das es durch den Stress gekommen ist.
Meine Tochter hat es auch erwischt, Grippe. Wird nicht langweilig.
07.11.2019 12:06 • x 3 #25001