App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@Lottaluft dann mach langsam. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht in so einem Mietshaus wohne. Mit ein Grund, warum ich nicht ausziehen möchte. Ich weiß zumindest was ich hab.

@Diavolo mir tut es so leid dass es dir so schlecht geht.
Ist denn diese Reha Sache zumindest vom Tisch?

Ich habe auch verstärkt Probleme mit schwindel heute

Also gerade in der Küche mache ich einen Schritt zur Seite und es ist als wenn die Beine irgendwie nicht die richtige Meldung an den Kopf geben. Kennt ihr das? Ich hatte das Gefühl total zu schwanken und zu fallen.
Jetzt ist es bei mir auch irgendwie ganz aus. H abe einen riesen Schreck bekommen und jetzt starken Schwindel im kopf.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lottaluft dann mach langsam. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht in so einem Mietshaus wohne. Mit ein Grund, warum ich nicht ausziehen möchte. Ich weiß zumindest was ich hab.@Diavolo mir tut es so leid dass es dir so schlecht geht.Ist denn diese Reha Sache zumindest vom Tisch?Ich habe auch verstärkt Probleme mit schwindel heute

Ich hab auch schon gesagt das wir wenn wir umziehen vorzugsweise in ein Haus mit Senioren ziehen haha
Die machen wenigstens keine Partys und dealen nicht mit Gras im Hausflur ..hoffe ich

Und ja das kenne ich !
Ich hatte das letztens als ich die Treppen vom Bahnhof hoch gerannt bin und hab mich erstmal schön lang gemacht

Gute Idee, aber dann nicht mit Senioren wie meine Mutter und vor allem ihren rock liebenden lebgef hehe aber mit Gras dealen sie nicht immerhin

Jetzt wackelt innerlich wieder alles.

Muß jetzt erst mal einige Telefonate führen und baue dann mal wieder ab. Ist ja auch schon 10uhr...

Gute Idee, aber dann nicht mit Senioren wie meine Mutter und vor allem ihren rock liebenden lebgef hehe aber mit Gras dealen sie nicht immerhin Jetzt wackelt innerlich wieder alles. Muß jetzt erst mal einige Telefonate führen und baue dann mal wieder ab. Ist ja auch schon 10uhr...

Ich kenne das auch das habe ich immer mal wieder .
Kennst du das mit der Angst vor der Angst nicht ?

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja,ich hab dich auch sehr lieb ......hahahahahahaha

Lachen ist sehr gesund.

Warum Lachen die beste Medizin ist:

https://www.praktischarzt.de/blog/warum...dizin-ist/

Also gerade in der Küche mache ich einen Schritt zur Seite und es ist als wenn die Beine irgendwie nicht die richtige Meldung an den Kopf geben. Kennt ihr das?

Sowas wie eine Depersonalisation? Ich hatte mal eine zeit lang das Gefühl, dass mein rechter Arm nicht zu mir gehört. Das war vielleicht spooky.

Liebe @Diavolo ich denke,dass ich ständig unterschwellig Angst vor der Angst habe, denn ich habe ja beständig Angst vor Schwindel. Das ist zwar mehr oder weniger etwas Konkretes, aber trotdzem genauso sinnlos wie Angst vor dieser freien Angst vor allem zu haben...

Ich kenne aber auch von meiner starken Angstphase vor einigen Jahren diese starke Angst vor der Angst.Irgendwann war mir aber bewusst, was ich da tue und dadurch hat es nachgelassen.

Aber wenn es so ist wie heute, dann hilft mir das trotzdem nicht. Ich sitze hier und ich habe das Gefühl, dass gleich alles kippt, der Raum sich drehen wird und ich stürze. Ich habe jetzt gerade große Angst vor...ja der Angst oder was? Ich weiß nciht. Vor Kontrollverlust. Vielleicht, wel ich heute morgen nochmal den Brief umgeschrieben habe und meiner Enttäuschung jetzt so gut ausdruck verliehen habe, dass ich echt zufrieden bin. Trotzdem kam dabei vieles wieder hoch, was ja noch garnicht so tief unten verstaut war. Ich habe sehr oft geschrieben, wie entäuscht ich bin und genau das bin ich. tief enttäuscht.

Also gerade in der Küche mache ich einen Schritt zur Seite und es ist als wenn die Beine irgendwie nicht die richtige Meldung an den Kopf geben. Kennt ihr das? Ich hatte das Gefühl total zu schwanken und zu fallen.Jetzt ist es bei mir auch irgendwie ganz aus. H abe einen riesen Schreck bekommen und jetzt starken Schwindel im kopf.

Das kenne ich auch. Hab das gestern wieder gehabt beim kochen. Oft ist es bei Bewegungen auch wie so ein nachziehen, irgendwie als wenn der Kopf nicht so schnell mit kommt. Weiß auch nicht, fühlt sich seltsam an. Ich erschrecke da auch immer und bekomme Angst.

Liebe @Diavolo ich denke,dass ich ständig unterschwellig Angst vor der Angst habe, denn ich habe ja beständig Angst vor Schwindel. Das ist zwar mehr oder weniger etwas Konkretes, aber trotdzem genauso sinnlos wie Angst vor dieser freien Angst vor allem zu haben...Ich kenne aber auch von meiner starken Angstphase vor einigen Jahren diese starke Angst vor der Angst.Irgendwann war mir aber bewusst, was ich da tue und dadurch hat es nachgelassen.Aber wenn es so ist wie heute, dann hilft mir das trotzdem nicht. Ich sitze hier und ich habe das Gefühl, dass gleich alles kippt, der Raum sich drehen wird und ich stürze. Ich habe jetzt gerade große Angst vor...ja der Angst oder was? Ich weiß nciht. Vor Kontrollverlust. Vielleicht, wel ich heute morgen nochmal den Brief umgeschrieben habe und meiner Enttäuschung jetzt so gut ausdruck verliehen habe, dass ich echt zufrieden bin. Trotzdem kam dabei vieles wieder hoch, was ja noch garnicht so tief unten verstaut war. Ich habe sehr oft geschrieben, wie entäuscht ich bin und genau das bin ich. tief enttäuscht.

Vielleicht wäre es eine Idee dir mal alles von der Seele zu schreiben,dein ganzes leben auf Papier zu bringen...für dich....ich habe es zweimal gemacht und es hatt gut getan...alles lesen zu können was einem passiert ist und wie man sich gefühlt hatt.einfsch ohne darüber nachzudenken einfach drauf los schreiben alles raus lassen ohne bremsen...
Ich denke das könnte etwas für einige von euch sein...

Ja lieber @petrus57 lachen ist gesund...und wenn man es dann noch zusammen mit Menschen machen kann die genauso wie ich auch einen an der Waffel haben macht's gleich noch mehr Spass.hahahahahahahhahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Ja lieber @petrus57 lachen ist gesund...und wenn man es dann noch zusammen mit Menschen machen kann die genauso wie ich auch einen an der Waffel haben macht's gleich noch mehr Spass.hahahahahahahhahaha

Ja, da hast du Recht.

Liebe @nieaufgeben damit habe ich leider keine so gute Erfahrung gemacht und möchte das auf keinen Fall unbegleitet tun.
Ich hatte das 2016 in der Klinik machen müssen und dann noch einmal in Kurzform bei einer Therapeutin, die mir viele Fragen diesbezüglich gestellt hatte. Nach dem ausführlichen Lebenslauf ging es mir einfach nur noch schlecht, auch wenn ich nicht konkret sagen konnte, warum, aber schlag Montag (ich hatte es übers Wochenende geschrieben) ging es mir schlecht, davor war alles soweit im Rahmen.
Bei der anderen Therapeutin hat es gut eine Woche gedauert, bis es mir wieder besser ging.

Ich warte nun noch auf den Anruf einer Freundin, dann muss ich mal ein paar Schritte nach draußen, auch wenn ich schon wieder total müde bin. IC hoffe, sie meldet sich bald

Zitat von Diavolo:
@Cloudsinthesky ich kann dich so gut verstehen, eben beim einkaufen stieg meine Angst und immer dieses Gefühl gleich umzukippen, ich habe jetzt total Panik und Angst das es nie aufhört , die Gedanken kreisen sich darum jetzt zu sterben zu müssen. Jeden Tag aufs Neue nur wenn Panik da ist geht gar nichts mehr

Gedanken zu sterben habe ich heute wieder! Obwohl ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist. Keine Ahnung warum solche Gedanken da sind ?

Einen Lebenslauf musste ich in der Tagesklinik schreiben. Das war heftig. Mir ging es auch tagelang gar nicht gut. Da kam einiges hoch.
@Cloudsinthesky Wahrscheinlich hat dich der Brief getriggert. Aber gut, dass du ihn nochmals umformuliert hast und den Fokus auf deine Enttäuschung gelegt hast.
@Lottaluft Wenigstens gibt der eine nervige Nachbar jetzt Ruhe. Ich wollte dich die Tage schon mal danach fragen, habe es dann aber vergessen.
Ich hätte gerne ein kleines Häuschen ohne Nachbarn. Das wäre mein Traum. Leider bleibt es einer.

Hier regnet es schon wieder bzw. immer noch. Meine Stimmung kippt sehr ins depressive. Gerade habe ich auch keine Lust zur Nachbarin zu gehen. Die hat mich ja für morgen mittag zum Kaffee eingeladen. Es ist ja nett von ihr, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten absagen. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe haben.
Dieser ewige Baulärm von nebenan kostet mich auch noch mal den letzten Nerv.

@soleil immer ein schmaler Grat. Brauche ich wirklich Ruhe, oder will ich wegen der Depris niemanden sehen. Im ersten Fall ist dann Ruhe wichtig, im zweiten nicht...
Baulärm ist grauenvoll!
Mir ging es ab da schlecht und ich kann garnicht sagen, ob es mal besser geworden wäre, denn dann kam das re-trauma und ja, dann gings mir halt wirklich schlecht ha...

@Tabe77 ich kenne diese Gefühle. Entbehren jeder Grundlage und sind trotzdem stark. Ich sage mir dann immer, dass ich das schon mehrfach hatte und nie gestorben bin, dann gelingt mir das wegschieben etwas besser.

Mir sind die Beine ganz wackelig und schmerzen. Mal wieder die Frage, wie ich das morgen schaffen kann. Echt nervig ....

@soleil immer ein schmaler Grat. Brauche ich wirklich Ruhe, oder will ich wegen der Depris niemanden sehen. Im ersten Fall ist dann Ruhe wichtig, im zweiten nicht...Baulärm ist grauenvoll!Mir ging es ab da schlecht und ich kann garnicht sagen, ob es mal besser geworden wäre, denn dann kam das re-trauma und ja, dann gings mir halt wirklich schlecht ha...@Tabe77 ich kenne diese Gefühle. Entbehren jeder Grundlage und sind trotzdem stark. Ich sage mir dann immer, dass ich das schon mehrfach hatte und nie gestorben bin, dann gelingt mir das wegschieben etwas besser.Mir sind die Beine ganz wackelig und schmerzen. Mal wieder die Frage, wie ich das morgen schaffen kann. Echt nervig ....

Manchmal echt schwer, durchzuhalten

[quote=Cloudsinthesky]Liebe @Diavolo ich denke,dass ich ständig unterschwellig Angst vor der Angst habe, denn ich habe ja beständig Angst vor Schwindel. Das ist zwar mehr oder weniger etwas Konkretes, aber trotdzem genauso sinnlos wie Angst vor dieser freien Angst vor allem zu haben...Ich kenne aber auch von meiner starken Angstphase vor einigen Jahren diese starke Angst vor der Angst.Irgendwann war mir aber bewusst, was ich da tue und dadurch hat es nachgelassen.Aber wenn es so ist wie heute, dann hilft mir das trotzdem nicht. Ich sitze hier und ich habe das Gefühl, dass gleich alles kippt, der Raum sich drehen wird und ich stürze. Ich habe jetzt gerade große Angst vor...ja der Angst oder was? Ich weiß nciht. Vor Kontrollverlust. Vielleicht, wel ich heute morgen nochmal den Brief umgeschrieben habe und meiner Enttäuschung jetzt so gut ausdruck verliehen habe, dass ich echt zufrieden bin. Trotzdem kam dabei vieles wieder hoch, was ja noch garnicht so tief unten verstaut war. Ich habe sehr oft geschrieben, wie entäuscht ich bin und genau das bin ich. tief enttäuscht. [pid:34pS.cb]1754614[/pid:34pS.cb][/quote

So ist es bei mir auch immer die Angst vor dem nächsten Schwindel zu bis das den ganzen Tag und das macht mir dann Angst. Ob das irgendwann mal besser wird , ist doch so kein Leben.

@Cloudsinthesky Eigentlich will ich wegen der Depris niemanden sehen....Ja, ich weiss. Ich sollte es gerade deswegen angehen. Habe ich auch oft schon gemacht, aber es ist so schwer gegen die inneren Widerstände anzukämpfen.
@Tabe77 Tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Diese Angst, sterben zu müssen ist grausam. Kannst du dich etwas ablenken? Wünsche dir, dass die doofen Gedanken sich bald wieder vom Acker machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tabe77:
Gedanken zu sterben habe ich heute wieder! Obwohl ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist. Keine Ahnung warum solche Gedanken da sind ?

Deine Gedanken kenne ich sehr gut , die begleiten mich den ganzen Tag irgendwie. Wir müssen irgendwann das schlimmste annehmen lernen, aber ich kann das auch noch nicht

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen!@Lara1204 Hast Du schon mal Lysin gegen den Herpes versucht (Apotheke)? Dazu Zink und Vit C.Und Arginin meiden.Kannst ja mal das Inet befragen, in welchen Lebensmitteln das drin ist.

Gürtelrose ist ja nicht direkt ein Herpes, Herpes hatte ich so auch noch nie gehabt.
Ne im Netz schaue ich mir dazu nichts an. Dennoch danke, das du dir Gedanken machst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore