uff @nieaufgeben sch... Wasser. Sorry, aber ich bin auch schon wieder 1kg und gefühlte fünf schwerer deshalb! 10 Tage noch bis Periode. WErde heute 2x Brenesseltee trinken.
Kochen muss ich heute auch was. MAl sehen...
@Jante danke für den Hinweis, ich habe ihm gerade fü rmorgen einen Termin beim Zahnarzt gemacht!
Mir tut ungelogen echt alles furchtbar weh von dem Tag gestern. Beine sind wie wenn ich weiß nicht was für Sport gemacht hätte.
Habe leider einiges zu tun heute
@Diavolo die Verlustangst ja...ich denke mal dass wir die alle haben. Ich hatte auch meine Therapeutin darauf angesprochen...aber die Antwort war ziemlich...nichtssagend.
Angst vor Verlust haben bedeutet ja auch festhalten und im Buddhismus sagt man, dass festhalten, leiden bedeutet. Sieht man ja an uns sehr deutlich. ABer das zu wissen und auch zu verstehen, hilft mir leider nicht wirklich.
Vielleicht muss man akzeptieren, dass man diese schlimme Angst hat und nicht erwarten, dass sie weg geht. Ich weiß nicht, ist auch nicht einfach.
@speedymaus schön, dass du einen ruhigen Tag hast. Genieße es!
@nieaufgeben innerliches ertrinken, ich lach mich tot (auch ne art zu sterben vermutlich ) da mach ich mit!
07.11.2019 10:24 •
x 4 #24978