App im Playstore
Pfeil rechts
84455

So meine Lieben,
ich verabschiede mich für heute von euch.
Habt noch einen schönen Abend und schlaft dann hoffentlich alle gut.
Bis morgen in hoffentlich neuer Frische.

Boah ich taumel hier rum..... Hab Beine wie wackelpudding.

Mein Mann hat morgen Termin beim HNO heute kam der Bericht von seinem nebenhöhlen CT. Es ist wohl ein polyp.

Ich hab morgen Termin beim Gyn. Bin froh wenn dann erstmal wieder alle Arzttermine vorbei sind.

@soleil dir auch schönen Abend und gute Nacht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@soleil schlaf gut meine liebe

@Jojula oh ja glaub ich dir.
Ich hatte jetzt auch 3 die letzten zwei Wochen, es reicht mir ebenfalls...
Drücke euch die Daumen. Polyp.. Muss das operiert werden?

Taumeln, ja, da kommt Freude auf. Möglicherweise wirklich die hws...

Also...liebe @soleil ich wünsche dir einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht...und bitte nimm es nicht zu sehr zu Herzen wegen dem anderen Thema vorhin..

Liebe @Cloudsinthesky wegen deinem Mann würde ich noch bis Morgen warten und falls es nicht besser ist dann Freitag zum Arzt..es könnte ein kleiner abszess sein oder eine aphte oder eine kleine Entzündung...
Aber ich würde gerne wissen wie es dir geht und wie dein Tag war?!

Liebe @Lottaluft ich freue mich das es dir wieder gut geht und hoffe deine Paprika haben gut geschmeckt..

Liebe @Lara1204
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst etwas Ruhe und Zeit für dich finden.

An alle euch...ich finde ihr macht eine ganz tolle Arbeit jeden Tag aufs neue,ihr gebt alles und macht das beste aus der Situation....

Ich bin fertig für heute und nun Sofa und tv

Ihr lieben ich verabschiede mich auch schon mal. Mache es mir noch mit einem Buch bequem. Ich glaub allzu lange mache ich es heute nicht mehr.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und gute Erholung.

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil schlaf gut meine liebe @Jojula oh ja glaub ich dir.Ich hatte jetzt auch 3 die letzten zwei Wochen, es reicht mir ebenfalls... Drücke euch die Daumen. Polyp.. Muss das operiert werden?Taumeln, ja, da kommt Freude auf. Möglicherweise wirklich die hws...

Ja wir gehen davon aus

Denke auch die hws..... Die Behandlung von gestern hatte es in sich aber immerhin sind die Ohren wieder frei

Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht mit einem dicken Drücker aus der Ferne

Zitat von Diavolo:
Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht mit einem dicken Drücker aus der Ferne

Auch dir meine liebe wünsche ich eine gute Nacht.

Ich wünsche euch auch allen eine Gute Nacht.

DAs mit meinem Mann macht mir schon Sorgen...dummerweise ist er morgen auswärts auf Termin und unser Hausarzt macht um 13 Uhr zu. Es ist halt echt nervig, diese 2h zu warten. Da dreht man echt am Rad...ich hoffe, dass es morgen früh besser ist...

Mir geht so lala, irgendwie garnicht. Stehe völlig neben mir rum. Vielleicht die starke Müdigkeit. Bisschen erkältet fühle ich mich auch, aber das habe ich auch oft, wenn ich sehr müde bin.
ich hoffe für uns alle wird das eine gute Nacht!
Ich drück dich meine liebe @nieaufgeben

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch auch allen eine Gute Nacht.DAs mit meinem Mann macht mir schon Sorgen...dummerweise ist er morgen auswärts auf Termin und unser Hausarzt macht um 13 Uhr zu. Es ist halt echt nervig, diese 2h zu warten. Da dreht man echt am Rad...ich hoffe, dass es morgen früh besser ist...Mir geht so lala, irgendwie garnicht. Stehe völlig neben mir rum. Vielleicht die starke Müdigkeit. Bisschen erkältet fühle ich mich auch, aber das habe ich auch oft, wenn ich sehr müde bin. ich hoffe für uns alle wird das eine gute Nacht!Ich drück dich meine liebe @nieaufgeben

Vielleicht hat dein Mann ja auch Glück und es ist morgen einfach weg.ich drücke auf jedenfall die Daumen
Und hoffentlich schläfst du heute Nacht gut und erholsam
Dieses Gefühl krank zu sein kenne ich ja leider auch

Schlaft alle gut und träumt etwas schönes
Hoffentlich kommen wir morgen alle gut in den Tag der heute kann ja für fast alle eher auf den Müll
Fühlt euch gedrückt

Du dich auch liebe Lotta

Ich habe nochmal gegoogelt, es sieht tatsächlich aus wie eine aphte...

Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Ich habe noch ein interessantes Buch entdeckt, als ich gerade (statt ins Bett zu gehen) für meine nichte nach einem Spiel geschaut habe.

Von Dan Katz

Angst kocht auch nur mit Wasser: Wie wir durch Denken in Bildern negative Verhaltensmuster durchbrechen können

Da ich Bilder ziemlich hilfreich finde, vielleicht besorge ich mir das demnächst.

So nun gute Nacht

Guten Morgen ihr Lieben,
wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?
Meine Nacht war dank Mirtazapin wieder etwas besser. Wach lag ich trotzdem eine zeitlang.
Ansonsten leicht depri, aber das bin ich ja gewohnt.
@Cloudsinthesky Wie geht es dir und deinem Mann?
@nieaufgeben Danke für deine Worte. Ich habe es mir nicht zu Herzen genommen, war nur über die Wucht der Reaktion doch sehr überrascht. Wie geht es dir heute morgen? Morgens geht es dir ja leider öfters nicht so gut.
@Diavolo Was macht die Angst vor der Angst heute? Gibt es etwas neues deinen Vater betreffend? Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.
@Lara1204 Auch dir viel Kraft. Du hast es gerade auch nicht leicht. Wie entwickelt sich die Gürtelrose?
@Jante Wie geht es dir heute? Was macht die depressive Grundstimmung?
@Jojula Alles Gute für den Gyn-Termin heute
@Lottaluft Alles wieder im Grünen Bereich? Geht es dir gut?
@speedymaus Alles o.k soweit?

Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag und hoffe, ihr habt schöne Momente.

Liebe @soleil guten Morgen..
An alle guten morgen!
Bin schon seit 6 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen..aber todmüde bin ich.hahahaha....
Das freut mich das deine Nacht besser war,und ja ich bin auch ziemlich erschrocken ab der Reaktion gestern...
Jedenfalls wünsche ich allen einen super Start in den Donnerstag und hoffe ihr konntet euch alle erholen...
Mir geht es im Moment gut,ich liege noch im Bett und faulenze noch paar Minuten....

@nieaufgeben Das freut mich, dass es dir gut geht.
Viel Spass beim faulenzen. Bestimmt hältst du es nicht mehr lange im Bett aus und wirbelst dann wieder in der Wohnung herum? Oder habt ihr ein Haus?

Zitat von soleil:
@nieaufgeben Das freut mich, dass es dir gut geht. Viel Spass beim faulenzen. Bestimmt hältst du es nicht mehr lange im Bett aus und wirbelst dann wieder in der Wohnung herum? Oder habt ihr ein Haus?

Hahahaha,du kennst mich einfach schon zu gut liebe Soleil....stimmt ich werde gleich herumwirbeln.hshaha
Wir haben eine Wohnung etwa 90 qm plus grossem Balkon.....

Guten Morgen an euch allen
Guten Morgen liebe Soleil, schön das du einigermaßen schlafen konntest , ich habe heute Nacht an dich gedacht und gehofft das ich dich damit nicht überfordert habe .
Die Angst vor der Angst begrüßt mich schon gleich nach dem Aufwachen leider möchte sie gerade bei mir sein . Nachts träume ich davon das es mir gut geht.
Wie geht es euch anderen heute ? Kommt gut in den Tag

Guten morgen allerseits
Die Nacht war kurz und ich war 2x wach, aber immerhin innerhalb 30 Minuten wieder eingeschlafen bin aber weiterhin echt sehr müde

Bei meinem Mann sieht es unverändert aus.
Schmerzen hat er keine, aber er musste heute nacht auch ibu nehmen, daher...

Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag

@soleil freut mich zu hören, dass du gut geschlafen hast

@nieaufgeben und besonders freue ich mich, weil du keine Ängste heute morgen
Oder wenige zumindest

@Diavolo vielleicht wäre das Buch was ich gestern vorgeschlagen, bzw wovon ich kurz noch geschrieben habe etwas für dich?
Angst kocht auch nur mit Wasser von Dan Katz
Klang jetzt nämlich nicht nach dem typischen Panik Hilfe Buch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen!
@Lara1204
Hast Du schon mal Lysin gegen den Herpes versucht (Apotheke)?
Dazu Zink und Vit C.
Und Arginin meiden.
Kannst ja mal das Inet befragen, in welchen Lebensmitteln das drin ist.

Zitat von Diavolo:
Guten Morgen liebe Soleil, schön das du einigermaßen schlafen konntest , ich habe heute Nacht an dich gedacht und gehofft das ich dich damit nicht überfordert habe .

Du kannst ganz unbesorgt sein liebe Diavolo. Mich überfordert es nicht. Da würde ich dann rechtzeitig die Notbremse ziehen.
Ich denke an dich, ich weiss ja, wie sich die Angst vor der Angst anfühlt.
@Cloudsinthesky Gut habe ich nicht geschlafen, aber immerhin besser. Müde bin ich leider auch.
Aber schön, dass du besser geschlafen hast.

Dann bin ich ja beruhigt , weil ihr irgendwas von Themen geschrieben hattet .
Ja es ist schwer mit der Angst vor der Angst gerade den Tag zu überstehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore