App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Jojula:
Hey ihr Lieben,viel Dank für eure Worte! Ich drücke Euch ganz fest es geht uns ja gerade allen echt nicht besonders gut.@Lottaluft Du arme. Mein Kiefer ist auch wieder ganz arg beansprucht Mein Kopf fühlt sich auch wieder so voll und so schwer an.Meine Arbeit fällt mir gerade leider auch sehr schwer. Gestern hatte ich noch Zoff mit meinem Mann weil er mein Gejammer nicht mehr hören kann....

Ich warte auch jeden Tag darauf das es hier zuhause knallt weil ich so oft am jammern bin aber war bis jetzt zum Glück noch nicht.

Den schweren vollen Kopf kenne ich leider auch nur zu gut
Ich gehe dann meistens heiß duschen um Nacken und Schulter etwas zu entspannen

Zitat von Lottaluft:
Oh kacke Ich hoffe die Gürtelrose verschwindet schnell wieder Und hoffentlich kann dein Papa schnell wieder auf eine normale Station Ich drück dich

Ja, bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Ganz toll. Mein Chef freut sich. Zumindest hab ich mal was reales. Sonst hab ich ja immer Krebs.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Ja, bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Ganz toll. Mein Chef freut sich. Zumindest hab ich mal was reales. Sonst hab ich ja immer Krebs.

Dein Chef wird das verstehen liebe Lara. Du stehst momentan unter Dauerstress und dein Körper reagiert. So kannst du unmöglich arbeiten gehen. Was zuviel ist, ist zuviel.

Ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe. Mein Mann hat am Gaumen, relativ weit hinten, so in der Mitte einen Eiterstippen. Ist ca 3mm, also schon groß und auch gerötet außen herum. Ich habe gerade echt Angst, dass er sich dadurch was schlimmes einhandelt.

WAs kann das sein? Zum Arzt will er nicht, weil er extremst viel auf Arbeit zu tun hat gerade und man ja bei unserem 2h wartet... was können wir da machen?

sieht so aus https://www.gesundheitsfrage.net/g/frag...-am-gaumen aber ist hinten richtung rachen....

liebe @Lara1204 gürtelrose hatte mein opa auch im krankenhaus bekommen ich finde es gut und richtig, dass du krank geschrieben bist

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe. Mein Mann hat am Gaumen, relativ weit hinten, so in der Mitte einen Eiterstippen. Ist ca 3mm, also schon groß und auch gerötet außen herum. Ich habe gerade echt Angst, dass er sich dadurch was schlimmes einhandelt.WAs kann das sein? Zum Arzt will er nicht, weil er extremst viel auf Arbeit zu tun hat gerade und man ja bei unserem 2h wartet... was können wir da machen?liebe @Lara1204 gürtelrose hatte mein opa auch im krankenhaus bekommen ich finde es gut und richtig, dass du krank geschrieben bist

Hat er schmerzen ?
Vielleicht ist ja die Speicheldrüse im Gaumen entzündet
Weil das ist so das erste und einzige was mir einfällt
Also wenn das an diesen zwei Mini löchlein ist ist es bestimmt das

danke lotta ich schau nochmal genau jetzt... bisschen weh tut es, ja

@Cloudsinthesky

Eine Aphte fällt mir spontan ein. Das sind so schmerzhafte Bläschen im Mund.

Bitte zur not mal googeln weil habe keine Ahnung wie ich hier einen link einfügen kann.

Oh, wenn es eine Speicheldrüsenentzündung ist, können sich auch so Körnchen am Ausgang bilden die stecken bleiben, dann saures trinken. Das regt den Speichelfluss an und das Ding kann rausflutschen. Wenn es das ist. Hat ein Arzt zu meinem LGF gesagt, er hatte das. Ein Abszess, hm, keine Ahnung. Ach je.

Ich kann leider nicht alles lesen heute. Wollte nur kurz reingucken. Bin immer noch so kaputt. hab fast nur gelegen. Ganz schlimm heute.

Zitat von soleil:
Dein Chef wird das verstehen liebe Lara. Du stehst momentan unter Dauerstress und dein Körper reagiert. So kannst du unmöglich arbeiten gehen. Was zuviel ist, ist zuviel.

Ne, bin ja auch ansteckend, wenn da Sone Blase aufgeht. Aber dennoch blöd.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe. Mein Mann hat am Gaumen, relativ weit hinten, so in der Mitte einen Eiterstippen. Ist ca 3mm, also schon groß und auch gerötet außen herum. Ich habe gerade echt Angst, dass er sich dadurch was schlimmes einhandelt.WAs kann das sein? Zum Arzt will er nicht, weil er extremst viel auf Arbeit zu tun hat gerade und man ja bei unserem 2h wartet... was können wir da machen?sieht so aus aber ist hinten richtung rachen....liebe @Lara1204 gürtelrose hatte mein opa auch im krankenhaus bekommen ich finde es gut und richtig, dass du krank geschrieben bist

Vielleicht ist ein Zahn entzündet? Dann tritt irgendwo Eiter raus. Schmerzen muss man da nicht haben.

Oh, Gürtelrose tut weh.

Cloudsinthesky,
hat der Arzt schon in eine Richtung gedeutet? Nebennierenschwäche, oder vielleicht Schilddrüse?

Danke euch für die lieben Worte. Ich bin wieder weg. Muss mal abschalten.

Habt ein schönen Abend.

Zitat von Lara1204:
Danke euch für die lieben Worte. Ich bin wieder weg. Muss mal abschalten.Habt ein schönen Abend.

Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft.

Zitat von Jante:
Oh, Gürtelrose tut weh. Cloudsinthesky,hat der Arzt schon in eine Richtung gedeutet? Nebennierenschwäche, oder vielleicht Schilddrüse?

Schilddrüse eher nicht... Ich denke er tippt erstmal auf die nebenniere. Ich bin froh, dass das jemand mal checkt...

Danke auch für den Tipp. Mein Mann meinte gerade er habe saure haribo gegessen, da hätte er ja genau das richtige gemacht haha ich meinte dann, dass du sicher eher Zitronen meinst hihi

Zitat von Speedymaus:
@CloudsintheskyEine Aphte fällt mir spontan ein. Das sind so schmerzhafte Bläschen im Mund.Bitte zur not mal googeln weil habe keine Ahnung wie ich hier einen link einfügen kann.

Danke speedy das hat meine Mutter vorhin auch gesagt... Ich hoffe, dass es morgen besser wird

Ich wollte euch noch von unserem Nachmittag erzählen..
Wir waren also in so einem schnuppernachmittag in einer Kinder Töpferei...wir durften alles ansehen und auch probieren...mit lehm mit terracotta mit gibs und mit Ton wird gearbeitet..
Der kleine hatte riesen Spass und es hatt ihm sehr gefallen...auch konnte er gleich einige Dinge für mich machen...
Jetzt werden wir einen Familie Kurs belegen der immer samstags ist von 14 Uhr bis 17 Uhr...der kleine freut sich riesig mit der Töpfer Scheibe zu arbeiten...
War ein schöner Nachmittag..
Und die machen echt tolle Sachen...
Ich habe alles gelesen und nachher sobald ich mit allem fertig bin werde ich mich bestimmt noch zu einigen Sachen äussern..
Ich wollte nur das ihr wisst weshalb ich heute nicht hier war.....so hattet ihr Ruhe vor mir hahahahahahahahahhahahahha

@Lara1204 ach mensch Du arme hast Gürtelrose hoffe die Schmerzen sind nicht zu schlimm. Musst du aciclovir nehmen?
Ich habe ja leider recht häufig herpes und das ist ja schon so schmerzhaft..... Hab gerade einen in der Nase

@Lottaluft ich verstehe unsere Partner sogar recht gut. Ich war von meiner Mum auch immer sehr genervt und nun bin ich genauso..... Wie geht's Dir jetzt?
Ich war auch gerade schön heiß duschen. Kennt ihr zufällig von kneipp dieses Zitronen duschzeug? Darauf steht hebt die Stimmung nachweislich und es sorgt echt für gute Laune, auch wenn vielleicht nur für paar Minuten.

@Cloudsinthesky es gibt so eine Salbe ich glaube Kamillostad oder so. Der Slogan heißt wund im Mund gesund im Mund damit würde ich es mal probieren.... Könnte eine afte sein. Oder es kommt vom Hals. Spätestens Freitag sollte er zum Arzt wenn es nicht besser wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
@Lara1204 ach mensch Du arme hast Gürtelrose hoffe die Schmerzen sind nicht zu schlimm. Musst du aciclovir nehmen?Ich habe ja leider recht häufig herpes und das ist ja schon so schmerzhaft..... Hab gerade einen in der Nase @Lottaluft ich verstehe unsere Partner sogar recht gut. Ich war von meiner Mum auch immer sehr genervt und nun bin ich genauso..... Wie geht's Dir jetzt?Ich war auch gerade schön heiß duschen. Kennt ihr zufällig von kneipp dieses Zitronen duschzeug? Darauf steht hebt die Stimmung nachweislich und es sorgt echt für gute Laune, auch wenn vielleicht nur für paar Minuten.@Cloudsinthesky es gibt so eine Salbe ich glaube Kamillostad oder so. Der Slogan heißt wund im Mund gesund im Mund damit würde ich es mal probieren.... Könnte eine afte sein. Oder es kommt vom Hals. Spätestens Freitag sollte er zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Mir geht es gerade zum Glück ganz gut ich Lenk mich mit Serie gucken ab
Und das mit dem genervt sein kenne ich wär also nicht verwundert wenn jemand mit gegenüber auch mal genervt ist aber bis jetzt hält er sich tapfer seit einem Jahr haha

Zitat von Lara1204:
Danke euch für die lieben Worte. Ich bin wieder weg. Muss mal abschalten.Habt ein schönen Abend.

Ich wünsche dir auch viel Kraft, ich weiß wie schwer das gerade für dich ist. Fühle dich gedrückt

@nieaufgeben das klingt echt schön, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Mit Scheibe.

@Jojula meine Mama hat das, ich hole es später. Danke. Ich denke aber auch, Freitag wäre Arzt angesagt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore