App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Das Gefühl

Also ich liege gerade weil ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auch nicht sitzen konnte
Mein Kopf fühlt sich an als würde der 300 Kilo wiegen
Ich habe richtige Beklemmung beim atmen
Meine arme und Beine sind komisch taub und mit stockt immer der Atem so als würde ich vergessen zu atmen
Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll
Mein Gesicht kribbelt auch

Wenn ich sonst eine Panikattacke habe werde ich halt richtig schnell sehr panisch aber diesmal gibt es irgendwie keinen Höhepunkt und ich fühle mich nicht angespannter als sonst
Vielleicht wegen den Medikamenten
Keine Ahnung aber wenn was schlimmes ist soll es doch bitte jetzt passieren ich muss gleich meine gefüllten Paprika vom Herd holen

Ich bin mir sicher, es wird dir nichts schlimmes passieren Liebe.
Kannst du Atemübungen machen um dich runterzufahren? Und öffne ein Fenster, damit Sauerstoff rein kommt.
Du bist jetzt auch in einer Angstspirale.
Bitte nicht in Panik geraten. Bist du denn alleine zuhause? Wenn ja, kannst du jemanden anrufen, der dich beruhigt?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Das Gefühl Also ich liege gerade weil ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auch nicht sitzen konnte Mein Kopf fühlt sich an als würde der 300 Kilo wiegen Ich habe richtige Beklemmung beim atmen Meine arme und Beine sind komisch taub und mit stockt immer der Atem so als würde ich vergessen zu atmen Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll Mein Gesicht kribbelt auch Wenn ich sonst eine Panikattacke habe werde ich halt richtig schnell sehr panisch aber diesmal gibt es irgendwie keinen Höhepunkt und ich fühle mich nicht angespannter als sonstVielleicht wegen den Medikamenten Keine Ahnung aber wenn was schlimmes ist soll es doch bitte jetzt passieren ich muss gleich meine gefüllten Paprika vom Herd holen

Es sind alles. Symptome der Angst und wird vergehen. Es ist ja auch immer nicht gleich und verläuft auch sehr unterschiedlich. Habe Vertrauen, alles ist gut.

Du kannst deine Paprikaschoten weiter machen

Ne allein bin ich zum Glück nicht mein Freund sitzt neben mir und hat die Anweisung bekommen sobald ich die Augen verdrehe mir ein Kissen aufs Gesicht zu drücken haha
Es wird glaube ich auch langsam besser
Ich danke euch !

Ein gutes Zeichen, wenn du wieder Scherze machen kannst.

Liebe @Lottaluft ganz locker bleiben, du brauchst keinen Koffer und du kannst ruhig die Schoten weiter kochen meine liebe echt, alles gut.

Es kann durchaus Panik sein, die wie du sagst nicht so hoch kommen kann, wegen der Medikamente. So wie das herz durch Betablocker gebremst ist.

Kribbeln im Gesicht, darüber habe ich mich ja auch schon beschwert, das nervt unglaublich.

Dieses schwere Gefühl hatte ich vor ein paar Tagen, der ganze Körper war wirklich krass schwer. Das geht sicher auch bei einzelnen Körperteilen.

Zuviel drin im Köpfchen

Ich drück dich, wenn du magst, es ist alles echt gut, nur der Körper spinnt mal wieder

Zitat von Lottaluft:
Ne allein bin ich zum Glück nicht mein Freund sitzt neben mir und hat die Anweisung bekommen sobald ich die Augen verdrehe mir ein Kissen aufs Gesicht zu drücken haha Es wird glaube ich auch langsam besser Ich danke euch !

Schön das es besser wird und du wieder scherzen kannst.
Dann kann das Abendessen ja jetzt angerichtet werden

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lottaluft ganz locker bleiben, du brauchst keinen Koffer und du kannst ruhig die Schoten weiter kochen meine liebe echt, alles gut.Es kann durchaus Panik sein, die wie du sagst nicht so hoch kommen kann, wegen der Medikamente. So wie das herz durch Betablocker gebremst ist. Kribbeln im Gesicht, darüber habe ich mich ja auch schon beschwert, das nervt unglaublich. Dieses schwere Gefühl hatte ich vor ein paar Tagen, der ganze Körper war wirklich krass schwer. Das geht sicher auch bei einzelnen Körperteilen. Zuviel drin im Köpfchen Ich drück dich, wenn du magst, es ist alles echt gut, nur der Körper spinnt mal wieder

Du hast recht es ist bestimmt so komisch wegen den Medikamenten
Hab mich jetzt auch einfach wieder in die Küche gestellt damit der bums da bald mal endlich fertig ist ich hab Hunger
Und klar -als wenn ich eine Umarmung ausschlagen würde

@Lottaluft

Deine Symptome kenne ich sehr gut. Ich war heute erneut bei der Physio und der Therapeut hat dann einen Handschuh angezogen und mir im Mund die Kiefermuskeln massiert. Nun habe ich einen ziemlich starken Druck im Nacken und Hinterkopf.

Meine lieben wir sind gerade auf dem Heimweg...
Haben mit dem kleinen mit lehm und gibs getöpfert und er hatt einiges für mich gemacht...schöne Geschenke für Mama...
Wir werden ab Samstag einen töpferkurs belegen alle drei zusammen,der kleine freut sich sehr darauf.
Heute wird's wieder sehr spät mit essen...

Liebe @Lottaluft ich hab alles gelesen und bin sehr sehr froh das es dir besser geht.

Auch alles andere habe ich gelesen und drücke alle die es brauchen ganz stark..
Ich hoffe ich kann euch etwas von meiner kraft schicken und euch sagen das ich an euch denke...

Zitat von Kolllegah:
@LottaluftDeine Symptome kenne ich sehr gut. Ich war heute erneut bei der Physio und der Therapeut hat dann einen Handschuh angezogen und mir im Mund die Kiefermuskeln massiert. Nun habe ich einen ziemlich starken Druck im Nacken und Hinterkopf.

Das habe ich leider auch ständig wegen meiner CMD
Mein kriefer ist seit zwei Tagen auch wieder ganz besonders schief und das geht sofort auf den Nacken und die Schultern

Hey ihr Lieben,

viel Dank für eure Worte! Ich drücke Euch ganz fest es geht uns ja gerade allen echt nicht besonders gut.

@Lottaluft Du arme. Mein Kiefer ist auch wieder ganz arg beansprucht

Mein Kopf fühlt sich auch wieder so voll und so schwer an.

Meine Arbeit fällt mir gerade leider auch sehr schwer. Gestern hatte ich noch Zoff mit meinem Mann weil er mein Gejammer nicht mehr hören kann
....

ich hab herzrasen! ich hasse es

Liebe @Lottaluft schön, dass es dir besser geht, dann bekommst du gleich noch eine

liebe @Jojula uff... das ist unschön. Mein mann war noch nie genervt von meinen symptomen bisher, aber ich glaube er ist es doch, weil wir ja doch auch eingeschränkt sind dadurch, weil ich dauermüde bin und so. glaube, das ist alles einfach null nachvollziehbar...

@speedymaus ja überlege es dir mal. du bist ja auch immer so arg erschöpft

@nieaufgeben ich liebe töpfern auch sehr! finde ich toll, dass ihr gemeinsam so etwas macht!

@soleil und @Diavolo udn auch @Lara1204 ich schicke euch ganz viele es tut mir wirklich leid, wie ihr darunter gelitten habt oder leidet ich hatte das nur bei meinem opa, aber da durfte ich ja garnicht entscheiden, obwohl ich vielleicht das ein oder andere anders gemacht hätte als meine mutter oder tante, aber wir haben uns das zu dritt teilen können...

@Diavolo der brief ist noch nicht weg, ich muss erstmal alles in einen neuen umschlag packen usw...aber der geht noch weg.

@Cloudsinthesky

Danke das wäre noch eine Option für mich da war ich nämlich noch nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:
ich hab herzrasen! ich hasse esLiebe @Lottaluft schön, dass es dir besser geht, dann bekommst du gleich noch eine

Mein Herz hüpft auch die letzten Tage komisch. Hast du evtl. was mit dem Magen?

Ich glaube bei mir liegts am Magen.

Zitat von Jojula:
Mein Herz hüpft auch die letzten Tage komisch. Hast du evtl. was mit dem Magen?Ich glaube bei mir liegts am Magen.

ich merke das total oft vom magen. teilweise habe ich garkeine lust zu essen deshalb. gibt so tage, da ist es echt extrem. seit dem dieser ganze mist hier läuft, ist das so

CMD hast du auch gell? Ja der Kiefer...

Hallo ihr lieben, mein Vater liegt noch auf intensiv. Und ich habe mir ne Gürtelrose eingefangen. Wohl zu viel Streß.
Irgendwas ist ja immer.
Die Schmerzen sind noch erträglich.
Nur bin ich sehr gefrustet.

Hoffe euch geht es allen gut?!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Hallo ihr lieben, mein Vater liegt noch auf intensiv. Und ich habe mir ne Gürtelrose eingefangen. Wohl zu viel Streß.Irgendwas ist ja immer. Die Schmerzen sind noch erträglich. Nur bin ich sehr gefrustet. Hoffe euch geht es allen gut?!

Das hört sich nicht gut an. Tut mir leid liebe Lara. Es ist wirklich nicht gerade einfach für dich. Fühl dich mal gedrückt.

Zitat von Lara1204:
Hallo ihr lieben, mein Vater liegt noch auf intensiv. Und ich habe mir ne Gürtelrose eingefangen. Wohl zu viel Streß.Irgendwas ist ja immer. Die Schmerzen sind noch erträglich. Nur bin ich sehr gefrustet. Hoffe euch geht es allen gut?!

Oh kacke
Ich hoffe die Gürtelrose verschwindet schnell wieder
Und hoffentlich kann dein Papa schnell wieder auf eine normale Station
Ich drück dich

Zitat von soleil:
Das hört sich nicht gut an. Tut mir leid liebe Lara. Es ist wirklich nicht gerade einfach für dich. Fühl dich mal gedrückt.

Ne gerade is alles kacke.
Vielen Dank

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore