App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Meine süsse Clouds,jetzt entspanne dich und versuche etwas runter zu kommen....du hattest heute viel Stress und viel zu tun...jetzt nimm dir etwas Zeit für dich und mache etwas schönes...
Wir werden auch gleich noch etwas raus gehen

Zitat von Cloudsinthesky:
Hi ihr liebenwie gehts euch jetzt heute mittag?@Lottaluft meinen Rücken muss ich heute auch nochmal bewegen, nach dieser Autotortur. Insgesamt bin ich sicher 3h gefahren heute. Sitzt es schon wieder richtig?@speedymaus du quälst dich auch immer durch den tag oder? vielleicht mal meinen text über den endorkinologen lesen, womöglich hilft das@nieaufgeben ich habe mir grade eine Tomatensoße auf den Herd gestellt. Mehr ist heut nicht drin. Steinpilze habe ich noch nie gegessen... trau ich mich nicht ran(an die Zubereitung) bei Champions kann man nicht viel kaputt machen und sie kosten auch ...

Halte uns da bitte weiter auf dem laufenden, mit dem endorkinologen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Genau dazu hatte ich eine Seite, finde ich aber sicher nie wieder. Da wurde der gesamte Ablauf genau erklärt. Also was Stress auslöst, welche Folgen das hat. Hormone, Zuckerspiegel, Nebennierenrinde und Gehirn. Mist dass ich das nicht gespeichert habe.

Ich versuche es trotzdem. Ich bin heute nur so platt, ich kann mich kaum auf den Beinen halten.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse Clouds,jetzt entspanne dich und versuche etwas runter zu kommen....du hattest heute viel Stress und viel zu tun...jetzt nimm dir etwas Zeit für dich und mache etwas schönes...Wir werden auch gleich noch etwas raus gehen

Danke du liebe, der Arzt war begeistert, dass ich zuerst im Stau stand, dann zur Praxis gerannt bin, 20 Minuten zu spät, dann zurück gerannt zum Auto, auto ins Parkhaus am hbf gestellt und nicht wieder heraus gefunden (nächstes Mal Bahn!), dann zur Praxis gerannt... Er meinte wunderbar, dann hatten sie jetzt schon viel Stress. Ja, danke haha

Jetzt sticht es extrem fies in den Kopf seitlich, so intervall artig
Wäre ich nicht so unglaublich mod, würde ich auch raus gehen.

Liebe @Jante ja, also du hast ja ähnliche Probleme. Ich habe auch den schwindel erwähnt und er hat alles notiert.

@Tabe77 ich berichte euch auf jeden Fall. Leider dauert es jetzt erstmal...

Liebe @Cloudsinthesky Mir geht es wie dir, bin dauermüde. Na gut, bei mir kann es vom Schlafmangel kommen, aber vielleicht gibt es auch noch eine andere Ursache. Blut abnehmen lassen sollte ich mir auch mal wieder. Ich war noch nie beim Endokrinologen fällt mir gerade auf....
Ich hatte Besuch, der ist nun aber wieder weg. Gerade recht, denn ich hatte keine Lust zum reden. Bin einfach für alles zu müde und erschöpft.
@Lottaluft Was macht der Rücken jetzt?
@nieaufgeben Viel Spass euch Beiden heute Mittag.
@Jante Bin aber heute auch nicht besser drauf. Hoffe, dass es uns bald wieder besser geht.
Das Wetter nervt mich auch. Alles Grau in Grau und seit letzter Woche Regen.
@Jojula Dir auch Gute Besserung.
@speedymaus Bleib du auch stark und schönen Mittag.
@Diavolo Wie gehts es dir?

Ich leg mich jetzt ein bisschen hin und verarzte mein Füsschen.

Liebe @soleil mich beschäftigt hauptsächlich die Erschöpfung und diese teilweise grippeartigen Zustände. Die Müdigkeit ist auch belastend, aber wie du schlafe ja schlecht..

Ist das bei dir schon immer so?

Ich war jetzt auch erst das zweite Mal beim Endokrinologen. Bevor dieser ganze Mist anfing, war ich fit soweit...

Armer Fuß, gute Besserung für ihn

@Cloudsinthesky Grippeartige Anfälle habe ich nicht. Aber ich fühle mich ständig erschöpft und müde. Das ist so seit ca. April. Im Mai bin ich umgezogen und schon Wochen vorher konnte ich nicht schlafen. Das ist leider bis jetzt so geblieben. Und dann noch die DR. Ich finde, die ist durch die ständige Müdigkeit und Erschöpfung noch ausgeprägter. Ist das bei dir auch so?
Danke für deine Gute Besserung Wünsche. Ich werde sie meinem Füsschen ausrichten.

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Grippeartige Anfälle habe ich nicht. Aber ich fühle mich ständig erschöpft und müde. Das ist so seit ca. April. Im Mai bin ich umgezogen und schon Wochen vorher konnte ich nicht schlafen. Das ist leider bis jetzt so geblieben. Und dann noch die DR. Ich finde, die ist durch die ständige Müdigkeit und Erschöpfung noch ausgeprägter. Ist das bei dir auch so?Danke für deine Gute Besserung Wünsche. Ich werde sie meinem Füsschen ausrichten.

Ja tu das bitte

Vielleicht wäre ein Endokrinologikum für dich einfach auch mal eine Idee.
Natürlich macht wenig schlafen müde und erschöpft macht die Depression und vielleicht macht sie auch diese Grippe Zustände (wurde in der tk behauptet), aber Kontrolle ist besser... Und ja, die DR ist schlimmer dann, das finde ich auch.

Ich bin eh seit zwei drei Tagen komplett weg gebeamt irgendwie.. Liegt vielleicht echt am schlafmangel

Ich bin eh seit zwei drei Tagen komplett weg gebeamt irgendwie.. Liegt vielleicht echt am schlafmangel

Geht mir so ähnlich.

Zitat von soleil:
Geht mir so ähnlich.

Schon sehr unangenehm.
Ich müsste eigentlich irgendwas tun. Sitze gerade nur im Sessel und mir fallen ständig die Augen zu. Vor drei Jahren konnte ich mich noch entspannen, aber ich habe einfach zu viel Angst vor dem schwindel. Vielleicht einen einfachen Kuchen backen, bisschen was das gut duftet Amerikaner oder so. Das

Schon sehr unangenehm.
Ich müsste eigentlich irgendwas tun. Sitze gerade nur im Sessel und mir fallen ständig die Augen zu. Vor drei Jahren konnte ich mich noch entspannen, aber ich habe einfach zu viel Angst vor dem schwindel. Vielleicht einen einfachen Kuchen backen, bisschen was das gut duftet Amerikaner oder so.

Entspannung fällt mir auch schwer. Irgendwie ist alles anders seit Oktober 2016....
Amerikaner backen, gute Idee und wenn etwas gut riecht, ist es auch gut für die Seele.
Übrigens war das in Bezug auf die DR eine ganz neue Erfahrung, als ich mir den Fuss so angeschlagen habe. Das tat höllisch weh, ich habe das auch ganz realistisch und bewusst wahrgenommen. Doch gleichzeitig war da auch die DR, die ja die Wahrnehmung in Watte packt. Total unwirklich irgendwie. Kennst du so was?

Zitat von soleil:
Entspannung fällt mir auch schwer. Irgendwie ist alles anders seit Oktober 2016.... Amerikaner backen, gute Idee und wenn etwas gut riecht, ist es auch gut für die Seele. Übrigens war das in Bezug auf die DR eine ganz neue Erfahrung, als ich mir den Fuss so angeschlagen habe. Das tat höllisch weh, ich habe das auch ganz realistisch und bewusst wahrgenommen. Doch gleichzeitig war da auch die DR, die ja die Wahrnehmung in Watte packt. Total unwirklich irgendwie. Kennst du so was?

ja es ist so ein bisschen, als wenn ich mir zwar weh tue und natürlich merke ich das auch, aber gleichzeitig schau ich wie von außen darauf und bin ein stück weit weg davon. so ist es aber ja immer und ich denke, der schmerz schafft es vielleicht kurz, dass man so richtig präsent ist, denn wenn ich mir zb das schienbein anhaue, dann ja, DAS tut verdammt weh! aber kurz darauf ist es schon wieder wie hinter watte

ich hatte so gehofft, dass mit dem re-trauma 2016 dann endlich alles ver und bearbeitet wird , es ist ja eine einmalige sache gewesen bei mir, das kann ja so schwierig nicht zu behandeln sein, aber leider kam es ja mal wieder anders

[quote=soleil]Liebe @Cloudsinthesky Mir geht es wie dir, bin dauermüde. Na gut, bei mir kann es vom Schlafmangel kommen, aber vielleicht gibt es auch noch eine andere Ursache. Blut abnehmen lassen sollte ich mir auch mal wieder. Ich war noch nie beim Endokrinologen fällt mir gerade auf....Ich hatte Besuch, der ist nun aber wieder weg. Gerade recht, denn ich hatte keine Lust zum reden. Bin einfach für alles zu müde und erschöpft. @Lottaluft Was macht der Rücken jetzt?@nieaufgeben Viel Spass euch Beiden heute Mittag.@Jante Bin aber heute auch nicht besser drauf. Hoffe, dass es uns bald wieder besser geht.Das Wetter nervt mich auch. Alles Grau in Grau und seit letzter Woche Regen. @Jojula Dir auch Gute Besserung. @speedymaus Bleib du auch stark und schönen Mittag.@Diavolo Wie gehts es dir?Ich leg mich jetzt ein bisschen hin und verarzte mein Füsschen. [/quot

Lieb das du fragst , ich bin erschöpft und bestehe zur Zeit nur aus Angst vor der Angst, es ist zum verzweifeln morgens aufzustehen und schon die Angst zu spüren und dann begleitet sie einen den Tag und Nacht.
Ich hatte im Moment auch viel mit Papa und das ist auch nicht vorbei. Ich denke trotzdem viel an euch und fühle mit euch .

Hi ihr liebenwie gehts euch jetzt heute mittag?@Lottaluft meinen Rücken muss ich heute auch nochmal bewegen, nach dieser Autotortur. Insgesamt bin ich sicher 3h gefahren heute. Sitzt es schon wieder richtig?@speedymaus du quälst dich auch immer durch den tag oder? vielleicht mal meinen text über den endorkinologen lesen, womöglich hilft das@nieaufgeben ich habe mir grade eine Tomatensoße auf den Herd gestellt. Mehr ist heut nicht drin. Steinpilze habe ich noch nie gegessen... trau ich mich nicht ran(an die Zubereitung) bei Champions kann man nicht viel kaputt machen und sie kosten auch ...

Ja am Rücken ist alles wieder da wo es meiner Meinung nach hin gehört mein Schwindel den ich seit heute morgen hatte ist auch schon etwas weniger geworden

Ich bin sehr gespannt was bei deinem nächsten Termin beim endo. Raus kommt

ja es ist so ein bisschen, als wenn ich mir zwar weh tue und natürlich merke ich das auch, aber gleichzeitig schau ich wie von außen darauf und bin ein stück weit weg davon. so ist es aber ja immer und ich denke, der schmerz schafft es vielleicht kurz, dass man so richtig präsent ist, denn wenn ich mir zb das schienbein anhaue, dann ja, DAS tut verdammt weh! aber kurz darauf ist es schon wieder wie hinter watte

ich hatte so gehofft, dass mit dem re-trauma 2016 dann endlich alles ver und bearbeitet wird , es ist ja eine einmalige sache gewesen bei mir, das kann ja so schwierig nicht zu behandeln sein, aber leider kam es ja mal wieder anders

Genau, gut beschrieben. Irgendwie ist das total abgefahren. Gaaaanz merkwürdiger Zustand. Nach dem Trauma 2016 fing es mit der DR an, vorher wusste ich nicht Mal, was das ist, geschweige kannte ich den Zustand nicht. Dann nach dem Retrauma Anfang 2018 war die DR sehr ausgeprägt. So schlimm ist es zwar nicht mehr, aber da ist sie eigentlich immer. Total unwirklich.

@Diavolo Angst vor der Angst. Ja das kenne ich auch. Ganz ausgeprägt war das bei mir, als beide Elternteile gleichzeitig schwer erkrankt sind und ich nie wusste, was als nächstes passiert. Verstehe dich da gut.

Zitat von soleil:
Genau, gut beschrieben. Irgendwie ist das total abgefahren. Gaaaanz merkwürdiger Zustand. Nach dem Trauma 2016 fing es mit der DR an, vorher wusste ich nicht Mal, was das ist, geschweige kannte ich den Zustand nicht. Dann nach dem Retrauma Anfang 2018 war die DR sehr ausgeprägt. So schlimm ist es zwar nicht mehr, aber da ist sie eigentlich immer. Total unwirklich. @Diavolo Angst vor der Angst. Ja das kenne ich auch. Ganz ausgeprägt war das bei mir, als beide Elternteile gleichzeitig schwer erkrankt sind und ich nie wusste, was als nächstes passiert. Verstehe dich da gut.

Wie hast du diese überwinden können? Ich halte so daran fest

Das Festhalten ist so sehr auch mein Problem. Du meinst festhalten an der Angst @Diavolo ?

@Lottaluft das freut mich, dass dein Rücken wieder gerichtet ist ich bin auch sehr gespannt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das Festhalten ist so sehr auch mein Problem. Du meinst festhalten an der Angst @Diavolo ?@Lottaluft das freut mich, dass dein Rücken wieder gerichtet ist ich bin auch sehr gespannt

Ja ich komme von den Angstgedanken nicht los, halte daran so fest und bin dadurch den ganzen Tag unter Anspannung

Zitat von Diavolo:
Wie hast du diese überwinden können? Ich halte so daran fest

Die Angst vor der Angst (bei mir war es eine Erwartungsangst) wurde erst besser, als meine Eltern verstorben sind. So schlimm es sich anhört, aber dann wusste ich, dass mich keine Hiobsbotschaften mehr erreichen würden.
Ich will dich jetzt damit aber nicht erschrecken.

Zitat von soleil:
Die Angst vor der Angst (bei mir war es eine Erwartungsangst) wurde erst besser, als meine Eltern verstorben sind. So schlimm es sich anhört, aber dann wusste ich, dass mich keine Hiobsbotschaften mehr erreichen würden. Ich will dich jetzt damit aber nicht erschrecken.

Oh jeh dann kann das ja alles noch dauern bei mir , ja es ist eine Erwartungsangst die ich habe .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore