App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahah

Hahaha ja ich dachte lol

Zitat von Cloudsinthesky:
Heißt du deshalb lotta Luft.... Hmmmmmm@Lottaluft kam mir grad so Danke für deine Meinung ich muss den hier nochmal raus Fischen und dann druk ich beide und schlaf darüber. Ich möchte denen eigentlich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken wie das, längst getan hab. Wie @nieaufgeben sagte, das interessiert die eh nicht groß und ich mache mir seit zwei Wochen das Leben schwer. Echt

Ahahahahahaha ich kann nicht mehr hahaha voll erwischt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ahahahahahaha ich kann nicht mehr hahaha voll erwischt

bissi spaß am abend da schläft man gut hahaha

@Cloudsinthesky
Sorry ich kam jetzt erst dazu alle Beiträge zu lesen. Zu deinem Brief habe ich eine ähnliche Meinung wie Ringelsocke. Ich sehe es nicht als schwach an denen zu sagen wie es dir geht sondern als Stärke den Mut zu haben das zu sagen. Die TK hat deine Grenzen überschritten bzw. diese nicht geachtet und mit dem Brief zeigst du deine Position auf und beziehst Stellung für dich. Du stehst für dich ein.
Das da unter dem Strich von der Klinik nix kommen wird ausser evtl. eine Entschuldigung, davon ist auszugehen. Aber ich finde die Versionen noch zu lieb formuliert.
Bitte verzeih, das ist meine Meinung und soll dich nicht in deiner Wahrnehmung beeinflussen.
LG

Guten morgen meine lieben

@Musketierin ich danke dir, dass du deine Meinung beiträgst.

Ich habe mir zwei Versionen ausgedruckt und lese es später noch einmal.

I
Erwarten tu ich wie gesagt nichts.
Entschuldung brauche ich auch nicht.

Mich ärgert auch dieser Spruch mit der vielen Therapie, weil ich mich dafür eh schon schäme.

Ich hatte wieder furchtbare Albträume, das möchte ich garnicht hier schreiben, so brutale Dinge passieren in meinem Traum. Ich sehe sie zwar nur und bin i. Traum genauso entsetzt wie jetzt, aber natürlich kann ich nicht eingreifen.

Der Traum, dass ich vor Feuer fliehe, das mein Haus und alles abbrennen will und plötzlich überall auftaucht ist schon direkt harmlos.

Ich habe auch wieder kaum geschlafen und eigentlich dürfte so garnicht mehr Auto fahren, aber anders komme ich nicht zum Arzt und auch nicht zu meinem Vater, das wird ein anstrengender Tag jetzt erstmal und ich kann gerade nicht mehr, bin müde müde

Guten Morgen ihr Lieben,
@Cloudsinthesky Lass dich einfach mal drücken.
Alpträume und dann noch gehäuft sind nur Horror. Mich plagen sie auch oft. Meistens ist man den ganzen Tag verstört.
Hoffe, dass du den Tag trotzdem irgendwie geschultert bekommst.
Ich bin auch müde und erschöpft. Diese Nacht war fast schlaflos. Meine Katze aktiv wie selten. Dann hat sie noch ein Glas vom Nachttisch gefegt, das zerbrach natürlich. Da war ich dann hellwach.
Mist. Mein Fuss ist auch noch nicht besser geworden. Was schlage ich Dussel mir den auch am Tisch so heftig an. Mama Mia.

Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen.
Ich wünsche uns allen einen möglichst guten Tag. Lasst euch nicht unterkriegen, von nichts und niemand.

Guten Morgen,
Allen einen guten Start und viel Erfolg.
Habe gerade gesehen, dass es vom NDR eine Reportage zu Schwindel und Ohrgeräusche aufgrund von Verspannungen gibt.
Hab's noch nicht angesehen, da es auch so einige Beiträge zu sein scheinen, fand ich aber erst mal interessant, weil es auch meine Theorie stützt.
Der Beitrag ist von diesem Jahr.

Guten Morgen an alle
Und einen guten Start in den Tag...
Meine Nacht war gut aber viel zu kurz...bin müde...
Der kleine ist jetzt ab zur schule

Guten Morgen, @Cloudsinthesky ich denk an dich mit dem Brief

Kommt alle gut in den Tag , ich habe sehr schlecht geschlafen einige Panikanflüge und heute morgen Zittern und Angst, immer Angst es nicht zu schaffen und das ich umkippe.
Trotzdem weiter machen?
Habe gleich Reiki und dann noch Arzt und zu Papa muss ich auch , ich weiß etwas viel aber zu Hause geht es mir auch nicht gut . Immer die Angst vor der Angst

Zitat von Lottaluft:
Ich habe seit Stunden so schreckliche Blähungen

Hast du es denn mal mit Kümmel versucht? Ich nehme immer 1 TL Kümmel, zerstampfe den dann und gieße den dann mit 125 ml heißen,nicht kochenden Wasser auf und lassen den 10 Minuten ziehen. Schmeckt nicht besonders, hilft bei mir aber super.

@petrus57
Stimmt, Kümmel ist super bei Blähungen.Das sollte ich mir auch mal besorgen und anwenden.
Deshalb ist ja auch normalerweise dieses Gewürz bei Kohlgerichten und auch in manchen Brotsorten dabei.
Manchmal vergisst man echt die einfachsten Sachen!

Zitat von petrus57:
Hast du es denn mal mit Kümmel versucht? Ich nehme immer 1 TL Kümmel, zerstampfe den dann und gieße den dann mit 125 ml heißen,nicht kochenden Wasser auf und lassen den 10 Minuten ziehen. Schmeckt nicht besonders, hilft bei mir aber super.

Danke für den tip
Probiere ich beim nächsten mal sofort aus

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch. Ihr seid hoffentlich alle gut in den Tag gestartet.

Hab diesmal wieder sehr gut geschlafen und fühle mich auch um einiges besser. Benommenheit und Schwindel nur leicht, hoffe das es so bleibt.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.. Hab wieder einiges zu tun.

Aktuell habe ich eigentlich nur Abends vor dem Schlafen körperliche Symptome.

Gestern zum Beispiel hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf vibriert ohne dass es schmerzt. Keine Ahnung was das war. Wie ein stärkeres Kribbeln, welches auch im Nacken und Gesicht spürbar war.

Meine lieben ich stehe schon lange in der Küche um Mittagessen zu kochen..
Heute gibts gedämpfter Brokkoli
Und Bohnen im speckmantel...dazu Käse und brot...
Heute Abend mache ich einen steinpilzrisotto mit frischen steinpilzen für meine Männer und für mich mit Safran....
Ich wünsche allen einen guten Mittag und guten Appetit für nachher...

Hallo ihr Lieben, mir ging es gestern Abend nach meinem kurzen fröhlichen hoch aprupt sehr schlecht. Ich denke die Behandlung an der hws gestern vormittag war der Auslöser. Mit tut heute die hws brutal weh und fühlt sich steif an.....

Hatte heute morgen den Termin beim Orthopäden und hatte das Schreiben vom Schmerzzentrum dabei und daraufhin wurde ich heute endlich nach knapp 2 Jahren geröngt. Hws und Schulter und alles sieht super aus. Kein Problem an den Bandscheiben und auch keine Arthrose o. ä.
Lediglich ist die hws nach vorne geneigt aber das zeigt nur meine mangelnde Muskulatur. Puh wie soll ich das jemals in griff bekommen?

Komisch geht's mir heute weiterhin..... Echt mies nach so einem kurzen Gute Laune Anfall

Guten Morgen und das es ein guter Tag wird

Bin völlig durch heute. Muss mich erstmal irgendwie hochfahren. Obwohl ich schon seit Stunden auf bin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben, mir ging es gestern Abend nach meinem kurzen fröhlichen hoch aprupt sehr schlecht. Ich denke die Behandlung an der hws gestern vormittag war der Auslöser. Mit tut heute die hws brutal weh und fühlt sich steif an.....Hatte heute morgen den Termin beim Orthopäden und hatte das Schreiben vom Schmerzzentrum dabei und daraufhin wurde ich heute endlich nach knapp 2 Jahren geröngt. Hws und Schulter und alles sieht super aus. Kein Problem an den Bandscheiben und auch keine Arthrose o. ä.Lediglich ist die hws nach vorne geneigt aber das zeigt nur meine mangelnde Muskulatur. Puh wie soll ich das jemals in griff bekommen?Komisch geht's mir heute weiterhin..... Echt mies nach so einem kurzen Gute Laune Anfall

Mein Rücken will heute auch ganz anders als ich also mache ich gleich erstmal meine Übungen um zumindest wieder alles an Ort und Stelle zu rücken

Hoffe es geht dir schnell wieder besser

So das wenige das im Haushalt noch zu machen war ist erledigt. Jetzt gleich ist mein Mittagessen fertig.

Um 15 Uhr dann Physio, danach noch kurz in die Stadt was besorgen. Dann heim was zum Abendessen machen und dann ist der Tag auch schon fast wieder geschafft.

Ich wünsch euch was, bleibt stark.

Hi ihr lieben
wie gehts euch jetzt heute mittag?

@Lottaluft meinen Rücken muss ich heute auch nochmal bewegen, nach dieser Autotortur. Insgesamt bin ich sicher 3h gefahren heute. Sitzt es schon wieder richtig?

@speedymaus du quälst dich auch immer durch den tag oder? vielleicht mal meinen text über den endorkinologen lesen, womöglich hilft das

@nieaufgeben ich habe mir grade eine Tomatensoße auf den Herd gestellt. Mehr ist heut nicht drin. Steinpilze habe ich noch nie gegessen... trau ich mich nicht ran(an die Zubereitung) bei Champions kann man nicht viel kaputt machen und sie kosten auch trotz Bio kein Vermögen

@soleil danke meine liebe, das war wirklich ein horror traum... manoman und der Fuß will nicht besser werden? Vielleicht musst du den mal anschauen lassen, wenn das garnicht besser wird?

@Jojula oh je, bist du eingerenkt worden? HWS ist echt....also echt ein sensibelchen. Ich lasse so wenige wie möglich da dran...

@Diavolo danke dir fürs an mich denken

@Jante ich war ja heute beim endokrinologen da schreib ich gleich noch was allgemeines, denn vielleicht ist das für euch auch interessant

@Ringelsocke und @Musketierin habe auch nochmal darüber nachgedacht mit dem brief...ist einfach alles doof.

Also kurz zum Brief, die Gute hatte keinen Briefkasten. Ich muss es also bei der Klinik direkt einwerfen und dazu konnte ich mich jetzt nicht durchringen, bzw war ich darauf nicht vorbereitet (extra Umschlag etc) Der Brief liegt also im Auto. Ich hatte mich dann doch für die kurze verdion entschieden, aber ganz ehrlich, die Verletzung ist da und die wird davon nicht weg gehen, das ist mir jetzt auch klar. Durch ein Gespräch womöglich, aber ich möchte das nicht.

So dann war ich ja beim Endokrinologen und habe weder Depression noch Angst erwähnt, aber meine Symptome geschildert.
oft Erschöpfung mit teils Grippeartigen Symptomen, ohne Grippe zu h aben.
Müde Muskulatur
ständige Müdigkeit, schon morgens müde aufwachen, nie ausgeschlafen und ausgeruht
dadurch kaum sport möglich und wenn etwas anstrenged ist, dann dauert es lange, bis ich mich davon erholt habe.

er sagte alle diese symptome könnten auf einen cortisol mangel hindeuten und wir werden in diese richtung untersuchen. er meinte so lange wie ich das schon habe, müsste man das jetzt richtig abklären.
also erstmal 5 röhrchen mit blut abgenommen, dann jetzt warten. je nach ergebnis folgen dann weitere untersuchungen bei denen erstmal festgestellt wrid, wie die hypohphyse der nebennierenrinde die stresssituation vermittelt (unter zuhilfenahme einer spritze, da habe ich jeztt schon streß) und wenn das auch noch nicht ausreicht, wird irgendwie dem körper der zucker entzogen, dann bekommt der RICHTIG stress und das sei sehr unangenehm, aber man müsse halt stress verursachen, um zu sehen, was sache ist. ich hoffe, dass es nicht soweit kommt, denn ob ich mich das traue zu machen, weiß ich nicht.

also vielleicht wäre für euch auch der gang zum endokrinologen teils wirklich sinnvoll.

sorry für die kleinschreibung ,ich bin völlig erledigt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore