Lottaluft
- 12472
- 8
- 22618
@Cloudsinthesky ich hoffe deine Schmerzen machen sich schnell vom Acker.Die schmerzen am Brustkorb wo der bh sitzt habe ich auch häufiger aber nur bei einem weil der irgendwie warum auch immer die Bügel anders hat und dadurch die Nerven reizt.wenn du die Schmerzen noch hast trag am besten mal 1-2 Tage einen bh ohne Bügel oder einen sportbh oder einfach garkeinen dann beruhigt sich das in der Regel schnell wieder.
@Diavolo
Ich hoffe ihr kriegt das mit deinem Vater schnell geregelt und das er das Bein behandeln lässt
@Jasy1983
Ich würde auch wie clouds geschrieben hat Anrufen und fragen ob du einen Notfall Termin hast damit du nicht so lange warten musst und dir den ersten Kummer schonmal von der Seele reden kannst.Ich hoffe das klappt und das es dir schnell etwas besser geht.
@soleil schliesse mich an -habe heute Nacht auch ewig wach gelegen bis ich endlich einschlafen konnte und bin jetzt so müde das ich weiß das ich mich mittags auf jedenfall nochmal hinlegen muss
Hoffe dein Fuß heilt schnell und die Schmerzen werden nicht allzu groß
@nieaufgeben guten Morgen du süße.geht es dir denn bis auf die Müdigkeit gut ?
Ich bin richtig müde und fühl mich schön schlapp
Hoffe das wird im Laufe des Tages besser wovon ich aber ausgehe weil ich nachher mit meiner Freundin verabredet bin.
Kommt alle gut in den Tag
05.11.2019 09:47 • x 6 #24761