App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen ihr Lieben

@Cloudsinthesky ich hoffe deine Schmerzen machen sich schnell vom Acker.Die schmerzen am Brustkorb wo der bh sitzt habe ich auch häufiger aber nur bei einem weil der irgendwie warum auch immer die Bügel anders hat und dadurch die Nerven reizt.wenn du die Schmerzen noch hast trag am besten mal 1-2 Tage einen bh ohne Bügel oder einen sportbh oder einfach garkeinen dann beruhigt sich das in der Regel schnell wieder.

@Diavolo
Ich hoffe ihr kriegt das mit deinem Vater schnell geregelt und das er das Bein behandeln lässt

@Jasy1983
Ich würde auch wie clouds geschrieben hat Anrufen und fragen ob du einen Notfall Termin hast damit du nicht so lange warten musst und dir den ersten Kummer schonmal von der Seele reden kannst.Ich hoffe das klappt und das es dir schnell etwas besser geht.

@soleil schliesse mich an -habe heute Nacht auch ewig wach gelegen bis ich endlich einschlafen konnte und bin jetzt so müde das ich weiß das ich mich mittags auf jedenfall nochmal hinlegen muss
Hoffe dein Fuß heilt schnell und die Schmerzen werden nicht allzu groß

@nieaufgeben guten Morgen du süße.geht es dir denn bis auf die Müdigkeit gut ?

Ich bin richtig müde und fühl mich schön schlapp
Hoffe das wird im Laufe des Tages besser wovon ich aber ausgehe weil ich nachher mit meiner Freundin verabredet bin.

Kommt alle gut in den Tag

@Jasy1983 ach mensch

Ich weiß nicht wie du so du Globuli stehst? Ich habe ja die ganze Zeit ignatia genommen wg dem traurig sein und der Angst. Das hat nun leider nicht mehr geholfen. Habe daher auf pulsatilla c30 umgestellt und 2 Tage in Folge 3 genommen und die pms Probleme sind wie verpufft und ich habe 5 oder 6 Tage zu früh die mens bekommen..... vielleicht hilft es dir auch? Man darf das allerdings nur zu Beginn am nächsten Tag wiederholen, ansonsten höchstens 1x die Woche....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.

Hab ebenfalls nicht so toll geschlafen. Bin ab 5 Uhr immer wieder mit innerer Unruhe aufgewacht, und hab dann nur etappenweise unruhig ein bisschen geschlafen.

Bin auch müde, benommen, schwindelig, alles so schwammig...fühle mich überhaupt nicht richtig da. Kopfdruck und alles wirkt total dumpf und komisch. Das sehen ist heute auch wie durch einen schleier. Gestern wars mal besser und heute wieder schlechter...Menno

Versuch mich gerade zu motivieren mit dem Tag zu beginnen...einiges muss ja dennoch gemacht werden. Aber es ist sooo schwer und ich will irgendwie nicht mehr. Am schlimmsten ist doch wirklich dieser sorry sch. Schwindel.
Aber gut ich reiß mich zusammen wird schon werden.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Ihr lieben,ich stecke gerade in einer extremen angstattacke,diese todesangst ist echt nicht schön...hab das Gefühl das gleich etwas ganz schlimmes passiert....wird wahrscheinlich der ganze Haushalt sein der mir solche todesangst macht hahahahahahahahaj...hab soviel zu tun und habe noch nicht angefangen...hahahahahahahah
Ich drücke euch und beginne jetzt sonst werde ich nie fertig.....

Zitat von NIEaufgeben:
Ihr lieben,ich stecke gerade in einer extremen angstattacke,diese todesangst ist echt nicht schön...hab das Gefühl das gleich etwas ganz schlimmes passiert....wird wahrscheinlich der ganze Haushalt sein der mir solche todesangst macht hahahahahahahahaj...hab soviel zu tun und habe noch nicht angefangen...hahahahahahahahIch drücke euch und beginne jetzt sonst werde ich nie fertig.....

Ja so geht es mir auch. Hab totale Angst das alles nicht mehr zu schaffen. Ist ein schlimmes Gefühl...aber egal Augen zu und durch. Ich fang jetzt auch einfach mal an etwas zu erledigen. Vielleicht gehts ja dann wieder wenn mal eins erledigt ist.

Irgendwie haben wir alle nicht so gut geschlafen heute nacht.
@Cloudsinthesky Diese Grübelei nachts kenne ich aber auch. Ich versuche immer dagegen zu wirken, aber das ist schwer. Was machen die Gedanken wegen der TK? Schreibst du den Brief heute weiter?
@Lottaluft Ich wünsche dir ein schönes Treffen mit deiner Freundin und danke für deine lieben Genesungswünsche.
@Diavolo Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vater nicht ins KH muss
@speedymaus Fühle mich heute auch wie eine Matschbirne. Hoffentlich wird das bei uns beiden im Laufe des Tages besser.
@Jante Wie geht es dir? Was macht die Depri?
@nieaufgeben .....Oh Mann, so ein Mist. Hoffentlich geht diese Angstattacke schnell wieder vorbei. Ich wünsch es dir und drück dich meine Liebe.
@Lara1204 Wie geht es dir?

Wie schon mal gesagt, wenn ich jemanden vergesse hier, bitte nicht böse sein....Kann mich gerade etwas schlecht konzentrieren.

Kommt möglichst gut durch den Tag.
Edit: Ich wurde gerade von einer Nachbarin für Freitag zum Kaffee eingeladen. Sehr nett wie ich finde.

Zitat von soleil:
Edit: Ich wurde gerade von einer Nachbarin für Freitag zum Kaffee eingeladen. Sehr nett wie ich finde.

Das ist ja wirklich schön. Das ist der Vorteil, wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt...

Zitat von Bernie1970:

Das ist ja wirklich schön. Das ist der Vorteil, wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt...

So ist es mein Lieber. Es hat tatsächlich auch Vorteile.....

Zitat von soleil:
Irgendwie haben wir alle nicht so gut geschlafen heute nacht.@Cloudsinthesky Diese Grübelei nachts kenne ich aber auch. Ich versuche immer dagegen zu wirken, aber das ist schwer. Was machen die Gedanken wegen der TK? Schreibst du den Brief heute weiter?@Lottaluft Ich wünsche dir ein schönes Treffen mit deiner Freundin und danke für deine lieben Genesungswünsche.@Diavolo Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vater nicht ins KH muss@speedymaus Fühle mich heute auch wie eine Matschbirne. Hoffentlich wird das bei uns beiden im Laufe des Tages besser.@Jante Wie geht es dir? Was macht die Depri?@nieaufgeben .....Oh Mann, so ein Mist. Hoffentlich geht diese Angstattacke schnell wieder vorbei. Ich wünsch es dir und drück dich meine Liebe. @Lara1204 Wie geht es dir?Wie schon mal gesagt, wenn ich jemanden vergesse hier, bitte nicht böse sein....Kann mich gerade etwas schlecht konzentrieren.Kommt möglichst gut durch den Tag. Edit: Ich wurde gerade von einer Nachbarin für Freitag zum Kaffee eingeladen. Sehr nett wie ich finde.

Hi, ach geht so. Ist halt jetzt schwer. Muss mich ja alleine kümmern. Gerade ist er im OP. Bekommt eine Niere entfernt.
Fahre erst heute Abend hin. Danach irgendwann kommt er wohl hoffentlich in die Reha. So ist er dann gut versorgt und ich habe dann bißchen Luft.
War zwar hier am mit Lesen, aber kann mich da gerade nur schwer mit ein bringen.
Habt alle ein schönen Tag!
Vg

Zitat von Lara1204:
Hi, ach geht so. Ist halt jetzt schwer. Muss mich ja alleine kümmern. Gerade ist er im OP. Bekommt eine Niere entfernt.
Fahre erst heute Abend hin. Danach irgendwann kommt er wohl hoffentlich in die Reha. So ist er dann gut versorgt und ich habe dann bißchen Luft.
War zwar hier am mit Lesen, aber kann mich da gerade nur schwer mit ein bringen.
Habt alle ein schönen Tag!
Vg

Du hast gerade viel um die Ohren. Bei mir war das auch so, als meine Eltern beide gleichzeitig so schwer krank wurden und ständig im KH waren. Ich wünsche dir viel Kraft.
Wenn er dann tatsächlich in der Reha ist, kannst du zum Glück wieder durchatmen.
Ist doch klar, dass du dich gerade hier schwer einbringen kannst. Dir steht der Kopf woanders. Alles zu seiner Zeit.
Komm möglichst gut durch den Tag.

LIebe @Lara1204 das erwartet auch keiner von dir meine Liebe. Du schreib einfach, wenn du Hilfe brauchst und kümmer dich nicht darum, ob du dich gerade einbringen kannst. Wir sind ja füreinander da und auch für die, die gerade nichts beitragen können. Garkeine Frage

Liebe @Diavolo ich drücke die Daumen für deinen Vater und auch für dich, dass du den Tag gut bewältigst. Das gleiche für dich liebe @speedymaus

@nieaufgeben meine liebe meiner Erfahrung nach ist es wirklich so, dass die Angst sich dünner macht, wenn man einfach im Alltag weiter tut. Wir sind hier für dich und dir wird nichts passieren Hat dein Mann schon einen Termin?

@Lottaluft dir einen schönen Tag Die Schmerzen habe ich ja immer im großen und ganzen. Manchmal kommt nur was neues dazu so wie gestern...
Vom Acker dürfen sie sich trotzdem sehr gern machen!

@Jasy1983 ich hatte mir so einen Zyklus Frauentee im Reformhaus gekauft... naja am nächsten Tag kam die mens. Kann Zufall gewesen sein. Ist ein blödes Gefühl. wenn es aussetzt, aber wie ich auch im NEtz gelesen habe, einen Zyklus aussetzen ist normal

liebe @soleil ich habe ja den Brief gestern wieder komplett gelöscht. Würde und möchte es eigentlich heute fertig machen, weil ich morgen dort in der Nähe bin und es auch endlich, endlich weg haben will... ich weiß halt nur nicht, was ich schreiben soll...

@soleil

Ich hoffe auch das es im Laufe des Tages etwas besser wird. Fühlt sich gerade nicht so toll an. Fühle mich so unsicher auf den Beinen, als könnte mich jeder Windhauch einfach umwerfen. Weiß klingt Komisch aber so fühlt es sich heute an, als wenn das kleinste reicht und man fällt um, weil gefühlt kein richtiger Kontakt zum boden da ist.

Vielleicht kennt das der ein oder andere von euch. -.-

Hab es dennoch geschafft im Wohnzimmer etwas aufzuräumen und durch zu saugen. Anstrengend heute, aber immerhin hab ich schon mal etwas geschafft. Jetzt ist auch der innerliche Druck ein Stück leichter.

Guten Morgen

Muss mich erst mal berappeln und vor der Niedergeschlagenheit weglaufen, die schon wieder hinter mir herkriecht. Wenn ich nur Kraft hätte zum Weglaufen.

Erstmal einen guten Start in den Morgen und nicht hängenbleiben.

Cloudsinthesky,
muss der Brief zu einem bestimmten Zeitpunkt weg? Es eilt also?

Liebe Clouds,nein mein Mann hatt noch keinen Termin bekommen und das ist auch eine schwere last im Moment..
Die Angst hatt sich vom Acker gemacht,ist wohl erschreckt an dem ganzen Zeug was ich machen muss hahahahahahahahaha
Jedenfalls habe ich jetzt sehr starke Unterleibsschmerzen und das ist echt nicht gerade toll....
Jetzt kümmere ich mich mal um alle Tiere und dann geht's weiter....
Ich wünsche allen einen guten restmorgen und schicke allen viel kraft und Energie....
Hier scheint die sonne so schön vielleicht habe ich ja am Nachmittag etwas Zeit um spazieren zu gehen....

@Cloudsinthesky

ich wünsche dir auch viel kraft um den Tag zu bewältigen. Aber wir schaffen das...das tun wir doch immer auch wenn es schwer ist.

Zitat von Speedymaus:
@soleilIch hoffe auch das es im Laufe des Tages etwas besser wird. Fühlt sich gerade nicht so toll an. Fühle mich so unsicher auf den Beinen, als könnte mich jeder Windhauch einfach umwerfen. Weiß klingt Komisch aber so fühlt es sich heute an, als wenn das kleinste reicht und man fällt um, weil gefühlt kein richtiger Kontakt zum boden da ist. Vielleicht kennt das der ein oder andere von euch. -.-Hab es dennoch geschafft im Wohnzimmer etwas aufzuräumen und durch zu saugen. Anstrengend heute, aber immerhin hab ich schon mal etwas geschafft. Jetzt ist auch der innerliche Druck ein Stück leichter.

Liebe Speedy, ich fragte mich gerade, ist das vielleicht ein Zeichen von Depersonalisation (was ein Wort, da bricht man sich die Finger beimtippen)
Ja, das ist echt immer wieder ein Kämpfen....irgndwann wird es hoffentlich leichter für uns

Liebe @Jante weglaufen vor der Depression, das tue ich schon so lange, es hilft nicht. Vielleicht sollten wir versuchen uns mit ihr zum Tee hinzusetzen... ich weiß es nicht...weglaufen hatte bisher bei mir jahrelang keinen Erfolg... Ja, ich möchte, dass der Brief morgen dort ist...ich will es auch loshaben endlich... habe noch so viel zu tun, aber ich versuche es jetzt mal mit dem Schreiben

liebe @Ringelsocke wie geht es dir denn?

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe Speedy, ich fragte mich gerade, ist das vielleicht ein Zeichen von Depersonalisation (was ein Wort, da bricht man sich die Finger beimtippen)Ja, das ist echt immer wieder ein Kämpfen....irgndwann wird es hoffentlich leichter für uns Liebe @Jante weglaufen vor der Depression, das tue ich schon so lange, es hilft nicht. Vielleicht sollten wir versuchen uns mit ihr zum Tee hinzusetzen... ich weiß es nicht...weglaufen hatte bisher bei mir jahrelang keinen Erfolg... Ja, ich möchte, dass der Brief morgen dort ist...ich will es auch loshaben endlich... habe noch so viel zu tun, aber ich versuche es jetzt mal mit dem Schreibenliebe @Ringelsocke wie geht es dir denn?

Ja das Wort Depersonalisation kann ich nicht mal aussprechen ohne mir die Zunge zu verknoten xD nenne es daher immer Benommenheit..macht es einfacher.

Der Zustand macht mich immer sehr unsicher vor allem wenn er so stark in Erscheinung tritt wie heute. Sonst komme ich damit mittlerweile ganz gut klar.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das kenne ich sehr gut.

so ich habe endlich diesen vermaledeiten BRief geschrieben. Würde den euch total gern zeigen, aber ich möchte das jetzt doch nicht öffentlich hier einstellen... weiß grad leider nicht, wie ich das anders machen kann...hätte natürlich schon gern noch eine Meinung dazu...

@Ameise304 geht es deinem Rücken inzwischen besser?

So ihr lieben jetzt muss ich was tun. ICh wünsche euch erstmal einen erfolgreichen Vormittag...

Zitat von Cloudsinthesky:
so ich habe endlich diesen vermaledeiten BRief geschrieben. Würde den euch total gern zeigen, aber ich möchte das jetzt doch nicht öffentlich hier einstellen... weiß grad leider nicht, wie ich das anders machen kann...hätte natürlich schon gern noch eine Meinung dazu...@Ameise304 geht es deinem Rücken inzwischen besser?So ihr lieben jetzt muss ich was tun. ICh wünsche euch erstmal einen erfolgreichen Vormittag...

Super toll das du es geschafft hast....jetzt hast du eine last weniger auf deinen Schultern..
Du kannst den Brief ja auch jemandem per PN schicken damit du eine Meinung hast...oder du zeigst ihn jemandem aus deinem Bekanntenkreis...
Aber ich bin sicher das der Brief sehr gut geworden ist..
So jetzt muss ich echt weiter machen hab noch einiges zu tun heute Morgen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore