@Jojula biso ist aber kein Blutdrucksenkeer, sondern eher für den Puls
@Cati meine Mutter nimmt auch Candesartan. 4mg glaube ich. Werde sie mal fragen, ob sie es morgens oder abends nimmt und ihr erzählen, dass abends vielleicht eine gute idee wäre.
@nieaufgeben naja ich knabbere an einigem rum. Gerade das mit dem Brief bringt jetzt diese ganzen Gefühle und Verletzungen wieder hoch.
Hatte eben Physio und meine Mama hat heut Geburtstag, da sind wir dann am Mittag zum Kaffeetrinken. Leider steckt mein Bruder grad mal wieder tief in der Depression, was natürlich große Schatten wirft.
Außerdem die Einladung zum Geburtstag meiner nIchte, die 5 wird. Das tut mir einfach immer weh, weil ich nie einen Kindergeburtstag ausrichten werde und das macht mich unheimlich traurig.
So gehts mir grade, lieb, dass du fragst
ihr seid eh alle sehr lieb! @soleil ist doch gut gelöst, dass dein Freund für dich einkauft man darf es sichauch mal leichter machen, aber trotzdem wünsche ich dir gute Besserung. Da hast du aber echt reingehaun!
Bin übrigens auf keinen von euren Zahnärzten neidisch da kann cih mich grad noch beherschen! Meine ist ne Ärztin und kann bei mir ohne Narkose bohren, so gut ist sie. Na?
@Lara1204 dir weiterhin viel Kraft
04.11.2019 14:58 •
x 5 #24709