App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von soleil:
Ich wusste es doch..... Nee danke, ich komme nicht mit. Meiner sieht noch viel besser aus als deiner. Dem gucke ich immer tief in die Augen, wenn er mir in den Mund guckt. Ach herrlich sag ich dir.

Also meiner ist ca 160 groß mit glatze und trägt immer so ne komische Lampe auf dem Kopf ...weil der so klein ist und wegen dieser Lampe muss ich immer an Schneewittchen und die sieben Zwerge denken und kriege einen furchtbaren Ohrwurm von hey ho hey ho wir sind vergnügt und froh
Ne also gerne gehe ich da nicht hin

Zitat von soleil:
Ich wusste es doch..... Nee danke, ich komme nicht mit. Meiner sieht noch viel besser aus als deiner. Dem gucke ich immer tief in die Augen, wenn er mir in den Mund guckt. Ach herrlich sag ich dir.

Ha Ha Ha du bist doch nur neidisch weil meiner so einen modernen Stuhl hatt und x Knopfdruck immer gleich die passende Position findet,während deiner immernoch x hand kurbeln muss.hahahahahahahahahahahahahahaha

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ha Ha Ha du bist doch nur neidisch weil meiner so einen modernen Stuhl hatt und x Knopfdruck immer gleich die passende Position findet,während deiner immernoch x hand kurbeln muss.hahahahahahahahahahahahahahaha

Hast du ne Ahnung. Meiner ist ultramodern eingerichtet. Da geht alles auf Zuruf. Der hat nicht mal nen Knopf wo er rumdrückt. Er sagt Position und das Ding geht wie von Zauberhand.
Du bist aber neidisch, weil du deinen nur 1 Mal höchstens 2 Mal im Jahr siehst. Ich meinen aber mindestens 15 Mal, hahahahaha

Sooooo Bürotag geschafft und das mal ganz ohne Schwindel dafür hab ich verschwommen gesehen und hatte Taubheitsgefühle links im Arm

Als ich gerade aus dem Büro raus bin klare Sicht und das auch am sbahn steig. Wäre da ein Problem so wäre es doch dauerhaft! Nunja Nacken tut weh aber ich fühle mich OK, hoffe das bleibt für den Rest des Tages so.....

Es regnet, hab ein schokocroissant zu Mittag gegessen was soll's.....

Zitat von Jojula:
Sooooo Bürotag geschafft und das mal ganz ohne Schwindel dafür hab ich verschwommen gesehen und hatte Taubheitsgefühle links im Arm Als ich gerade aus dem Büro raus bin klare Sicht und das auch am sbahn steig. Wäre da ein Problem so wäre es doch dauerhaft! Nunja Nacken tut weh aber ich fühle mich OK, hoffe das bleibt für den Rest des Tages so.....Es regnet, hab ein schokocroissant zu Mittag gegessen was soll's.....

Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt

Zitat von petrus57:
Blutdrucksenker

Habe mir jetzt überlegt, meinen Blutdrucksenker probeweise abends statt morgens zu nehmen.
Da mein Blutdruck morgens gar nicht so hoch ist.
Habe kürzlich auch gelesen, daß die Einnahme abends sinnvoller sein soll.
Vielleicht schlafe ich dann auch mal wieder durch.

Ich hab meinen Blutsrucksenker abgesetzt weil er mich so wahnsinnig ruhig gestellt gestellt hat..... Hatte den Betablocker bisoprolol

Ich nehme den Blutdrucksenker Candesartan....vorher hatte ich einige Wochen lang Ramipril, aber davon bekam ich so fiesen Reizhusten, es war nicht zumutbar für meine Mitmenschen...mein Freund sagte, wer ist denn hier der starke Raucher, du oder ich ? Ich huste nicht, du ständig

@Jojula biso ist aber kein Blutdrucksenkeer, sondern eher für den Puls
@Cati meine Mutter nimmt auch Candesartan. 4mg glaube ich. Werde sie mal fragen, ob sie es morgens oder abends nimmt und ihr erzählen, dass abends vielleicht eine gute idee wäre.

@nieaufgeben naja ich knabbere an einigem rum. Gerade das mit dem Brief bringt jetzt diese ganzen Gefühle und Verletzungen wieder hoch.

Hatte eben Physio und meine Mama hat heut Geburtstag, da sind wir dann am Mittag zum Kaffeetrinken. Leider steckt mein Bruder grad mal wieder tief in der Depression, was natürlich große Schatten wirft.

Außerdem die Einladung zum Geburtstag meiner nIchte, die 5 wird. Das tut mir einfach immer weh, weil ich nie einen Kindergeburtstag ausrichten werde und das macht mich unheimlich traurig.

So gehts mir grade, lieb, dass du fragst

ihr seid eh alle sehr lieb! @soleil ist doch gut gelöst, dass dein Freund für dich einkauft man darf es sichauch mal leichter machen, aber trotzdem wünsche ich dir gute Besserung. Da hast du aber echt reingehaun!

Bin übrigens auf keinen von euren Zahnärzten neidisch da kann cih mich grad noch beherschen! Meine ist ne Ärztin und kann bei mir ohne Narkose bohren, so gut ist sie. Na?

@Lara1204 dir weiterhin viel Kraft

Ich weiß nicht, ich hänge an diesem blöden Brief und ich merke, dass mir das Schreiben auch keine so wirkliche Erleichterung bringt, weil es eher um die Themen geht, die in der TK hoch kamen und jetzt munter an der OBerfläche ihr Unwesen treiben... man...ich muss erstmal was essen. Mir ist übel und schwindelig

Ihr lieben,

ich habe bisher alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Heute ist der Schwindel zum Glück mal etwas weniger. Dafür ist die Benommenheit heute stark und jetzt fühle ich mich wieder wie betäubt, erschöpft und müde. als wenn das was neues wäre. Haha

Jetzt mach ich mir mal Gedanke was es zum Abendessen geben soll. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Ich glaube ich schreibe einfach nur danke für die möglichkeit, noch einmal ein Gespräch mit Ihnen zu führen, aber ich will nicht. alles doof. viele grüße

@Lottaluft Na dein Zahnarzt scheint ja nicht gerade ein Adonis zu sein. 1,60m du meine Güte. Den könnte ich mit meinen 1,78 m glatt untern Arm nehmen. Ich leih dir gerne meinen aus, der ist ein Bild von einem Mann.
@Cloudsinthesky Hoffe, der Geburtstagskaffee bei deiner Mutter wird angenehm. Übrigens, mein Bruder hat auch Depressionen. Meine Mutter hatte auch welche. Das liegt bei uns in den Genen.
Was macht der Brief an die TK? Du scheinst nicht richtig zufrieden zu sein....Vielleicht legst du ihn wieder weg und schreibst später weiter?
Edit: sehe gerade, dass du kurz vor mir wegen des Briefes geschrieben hast.
Kindergeburtstage ausrichten durfte ich bei meiner Vorgeschichte leider auch nicht. Mir waren keine Kinder vergönnt.
@nieaufgeben hockt gerade bei ihrem tollen Zahnarzt und himmelt ihn an.

Der Freund war da und hat mir meine Einkäufe gebracht. Irgendwie war er genervt. Ganz schön blöd, wenn man von anderen so abhängig ist. Das passt mir gar nicht. Aber ich kann es momentan halt nicht ändern.

Hoffe, ihr habt noch einen schönen Mittag.

Bis eben gestrickt. Zwar nicht geschafft und gleich kann ich schon wieder einige Reihen aufribbeln, aber egal, das lenkt mich total ab und ich kann dabei rumsitzen und vergessen was alles noch getan werden muss. Einfach nur stupide stricken. Das Buch liegt schon wieder in der Ecke. Jedesmal wenn ich weiterlesen wollte, kamen mir die Tränen. Ich will heute nicht heulen. Ich verschiebe das.

Cloudsinthesky ,
schlaf noch eine Nacht drüber, vielleicht weißt du morgen mehr was und wie du es schreiben könntest.

soleil,
mein LGF ist auch gerade zum Einkaufen. Mag ich gar nicht wenn ich diesbezüglich von ihm abhängig bin.

Alles perfekt beim Zahnarzt
Er war super zufrieden mit meinen beissern und mit mir....
Liebe Clouds,bitte mach dich nicht so verrückt wegen des Briefes...schreib einfach frei von der Hand was dir so einfällt ohne gross darüber zu werten und überlegen...
Ich drücke dich

Liebe @soleil
Ich bin bereits fertig,wir sind eben von der schnellen Sorte.hahahahahshssh

@soleil ja tja bei meiner Vorgeschichte sozusagen auch nicht. Also das mit den Kindern.

@Jante irgendwo habe ich gelesen, dass stricken gegen Depressionen hilft! Ich werde auch mal weiter machen. Ich kanns halt nicht gut, aber spaß macht es mir eigentlich schon.

Ja, ich bin sehr unzufriedne mit dem Brief und habe ihn grade erstmal wieder gelöscht... ich werde mal später überlegen.

Darüber geschlafen habe ich ja (oder eher nicht die letzten Nächte) schon eine Weile...

Ich frage mich auch wirklich, bringt Therapie eigentlich Heilung, oder muss man sich echt nicht selbst heilen. Man lernt skills ja, aber...ach ich weiß nicht. Termin bei meiner ambulanten Therapeutin habe ich auch keine Lust. Ich denke ich schick ihr einfach ein Weihnachtskärtchen, das hat sie auf jedenFall verdient. Ist eine LIebe, wenn auch zögerliche Frau

@nieaufgeben gratuliere zu deinen super zähnen, damit du dich auch morgen noch kräftig durchbeißen kannst sozusagen

@soleil aber vielleicht war der Gute ja garnicht wegen der genervt?`Und wenn.... nächstes Mal revanchierst du dich eben. Unter guten Freunden darf man glaub ich auch mal genervt sein....

@Jante Du strickst um dich abzulenken und ich male. Gut, dass wir eine Beschäftigung für uns gefunden haben, die uns zumindest zeitweise ablenkt.
Du bist auch nicht gerne von anderen abhängig. Da können wir uns die Hand reichen.

@nieaufgeben Ätsch, ich darf am 18.11. schon wieder hingehen. Kann es kaum erwarten.
Aber gut, dass bei deinen Beisserchen alles in Ordnung ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wünsche euch erstmal einen erfolgreichen Nachmittag bei was auch immer

@speedymaus dir auch einen schönen ...Abend. Kommt mir bisschen früh vor, das zurück zu wünschen. ERstmal schönen NAchmittag und toll, dass du alles geschafft hast! Die benommenheit kann einem auch den letzten Nerv rauben, aber nun ja...irgendwas muss ja immer sein

So,bin wieder zuhause...
Jetzt ne Partie super Mario..
Später geh ich dann in die Küche und grille verschiedene Gemüse in der grillpfanne...heute Abend gibt's Blätterteigrolle gefüllt mit gegrilltem Gemüse und Mozzarella....dazu einen salat

@Cloudsinthesky
Ich frage mich auch wirklich, bringt Therapie eigentlich Heilung, oder muss man sich echt nicht selbst heilen. Man lernt skills ja, aber...ach ich weiß nicht.

Den Gedanken habe ich auch, man lernt nur mit der Angst umzugehen, ablenken, wie Sie entsteht, entspannung, was für Symptome, Tipps ...

Aber Heilung ist das für mich nicht, und wenn eine Heftige Attacke kommt, hilft es irgendwie auch nicht, man soll dann, das und das machen.....

Ich glaube als Ergänzung ist es OK, aber die Wirklich Heilung kann nur Selbst erfolgen. Selbstheilungskräfte! Den richtigen Knopf zu finden muss man selbst.

Das ist natürlich NUR MEINE EINSCHÄTZUNG zur Zeit

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore