App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Meine lieben wir schaffen das...
Es gibt immer wieder sehr gute Tage die dürfen wir nicht vergessen...
Nicht nur das schlechte sehen,sondern das gute auch wenn es weniger ist....
Und du lieber @petrus57 du bist doch der Fels in der Brandung hier im forum...
Also Kopf hoch,es wird besser werden für alle..
Ich drücke euch ganz doll und schicke denen die es brauchen ganz viel kraft...
Liebe @Lottaluft ich wünsche dir eine gute Therapie Stunde und es freut mich sehr von dir zu lesen,hab dich schon vermisst meine kleine...

Meine linzertorte ist jetzt im Ofen und ich mache weiter im Haushalt.....

Zitat von NIEaufgeben:
Und du lieber @petrus57 du bist doch der Fels in der Brandung hier im forum...

Auch Männer können mal Schwäche zeigen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Auch Männer können mal Schwäche zeigen.

Ja klar....aber dann nur heimlich hier unter uns.hahahahahahahahahahahahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben wir schaffen das...Es gibt immer wieder sehr gute Tage die dürfen wir nicht vergessen...Nicht nur das schlechte sehen,sondern das gute auch wenn es weniger ist....Und du lieber @petrus57 du bist doch der Fels in der Brandung hier im forum...Also Kopf hoch,es wird besser werden für alle..Ich drücke euch ganz doll und schicke denen die es brauchen ganz viel kraft...Liebe @Lottaluft ich wünsche dir eine gute Therapie Stunde und es freut mich sehr von dir zu lesen,hab dich schon vermisst meine kleine...Meine linzertorte ist jetzt im Ofen und ich mache weiter im Haushalt.....

Linzertorte oh mein gott
Mir läuft das Wasser um Mund zusammen
Würdest du nicht so weit weg wohnen würde ich nachher auf mindestens ein Stück vorbei kommen

Zitat von Lottaluft:
Linzertorte oh mein gott
Mir läuft das Wasser um Mund zusammen
Würdest du nicht so weit weg wohnen würde ich nachher auf mindestens ein Stück vorbei kommen

....nimmst du mich mit?

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seit alle gut in den Tag gestartet.

Habe sehr gut geschlafen und jetzt geht es auch wieder etwas besser. Mal schauen was der Tag so bringt. Ich muss jetzt erstmal gleich die Küche aufräumen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Zitat von soleil:
....nimmst du mich mit?

Klar !

@petrus57 du siehst doch auch immer mal wieder verschwommen?

Guten Morgen an euch alle,

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche mit nicht so viel Angst und Symptomen.
War gerade bei der DRV und jetzt ist erstmal alles beantragt. Hier regnet es und nun liegt der Tag vor einem.

Zitat von Jojula:
@petrus57 du siehst doch auch immer mal wieder verschwommen?

Ich glaube es kommt davon wenn es draußen dunkel wird. Am Tage habe ich die Probleme kaum. Ich nehme ja zur Zeit auch Blutdrucksenker. Könnte auch davon kommen. Diabetes habe ich noch nicht.

@petrus57
Warum Blutdrucksenker?

Zitat von Ringelsocke:
@petrus57 Warum Blutdrucksenker?

Habe oft hohen Blutdruck, der durch Stress ausgelöst wird. Dagegen helfen die aber nur bedingt. Die sind auch ziemlich niedrig dosiert und fungieren bei mir wohl eher als Placebo.

Guten morgen ihr lieben
Schön, dass einige besser geschlafen haben. Bei mir ist es nach wie vor eine Katastrophe. Seit der Zeitumstellung

Kopfschmerzen und müde und Nacken schmerzen.

@Jante mach langsam und in deinem Tempo mit dem Buch. Ich bin jetzt bei den Schritten heraus. Er wiederholt sich öfter, das ist aber Absicht, weil wir uns so schlecht konzentrieren können schreibt er. Finde ihn toll

@Lottaluft eine gute Therapie Stunde

@Jojula also jetzt gerade sehe ich auch verschwommen und bin mir nicht sicher,woran das liegt. Ich habe eine Lesebrille aber das komische Gefühl ist ja auf dem Auge irgendwie. Als müsste ich was wegreiben und ich kann es nicht mit Brille testen, die finde ich nicht mehr seit dem Urlaub
Hatte ich eh nie auf bisher..
Ich kann ja auch lesen, es ist mehr so ein verschwimmen der Buchstaben außen herum.

@soleil ich hoffe, dein Fuß heilt schnell und unterstützt dich beim Einkaufen

Dir Liebe @nieaufgeben alles Gute beim Zahnarzt. Nach der Tortur der letzten Wochen ist es wahrscheinlich ein Spaziergang

@petrus57 auch Männer dürfen schwach sein. Wenn ich da an den gefährlichen Männer schnupfen denke oh oh

Aber zu deinem Blutdruck... Schwankt der auch so enorm? So ist es bei meiner Mutter...

So in der Küche ist alles fertig. Es viel mir zumindest leichter als gestern. Aber mir ist immer noch so komisch, ähnlich wie gestern nur nicht mehr so stark.

Jetzt esse ich erstmal was und lese dabei ein bisschen, das ich bloß nicht zum grübeln komme.
Der Tag wird besser...das sag ich mir jetzt Gebets Mühlen artig einfach immer wieder vor, dann wird das schon.

Liebe @Cloudsinthesky geht es dir gut?
Irgendwie habe ich das Gefühl das es im Moment nicht so gut ist bei dir...
Falls man dir helfen kann gib Bescheid....aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl ja und es ist alles gut bei dir...

Ich konnte heute Morgen einiges erledigen und mein Mann hatt mir sehr geholfen....

Um 14 geh ich dann auf den Bus und ab zum Zahnarzt...
Krank aber wahr,ich freue mich sogar darauf.hahahahahaahh

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil ich hoffe, dein Fuß heilt schnell und unterstützt dich beim Einkaufen

Leider konnte ich nicht einkaufen gehen. In Socken sind die Schmerzen gut aushaltbar, aber selbst in den bequemsten Tretern keine Chance. Ich kann ja schlecht in Socken gehen. Also habe ich meine Einkaufsliste einem Freund gegeben. Der kauft für mich ein. Na ja, es gibt schlimmeres.
Aber, wie geht es dir heute? Leider hast du wieder schlecht geschlafen. Hast du es mal mit Mirtazapin probiert? Ohne die würde ich nachts leider kein Auge zumachen.

Vorhin war mir ein paar Mal schwindelig. Ich dachte, ich falle hin. Zum Glück konnte ich mich hinsetzen.
Jetzt bleibe ich halt zuhause. Fällt mir zwar die Decke auf den Kopf, aber ist halt nicht zu ändern.
Zitat von NIEaufgeben:
Um 14 geh ich dann auf den Bus und ab zum Zahnarzt...
Krank aber wahr,ich freue mich sogar darauf.hahahahahaahh

Gibs zu, du bist heimlich in deinen Zahnarzt verliebt. Anders ist das nicht zu erklären.

Zitat von soleil:
Leider konnte ich nicht einkaufen gehen. In Socken sind die Schmerzen gut aushaltbar, aber selbst in den bequemsten Tretern keine Chance. Ich kann ja schlecht in Socken gehen. Also habe ich meine Einkaufsliste einem Freund gegeben. Der kauft für mich ein. Na ja, es gibt schlimmeres.Aber, wie geht es dir heute? Leider hast du wieder schlecht geschlafen. Hast du es mal mit Mirtazapin probiert? Ohne die würde ich nachts leider kein Auge zumachen.Vorhin war mir ein paar Mal schwindelig. Ich dachte, ich falle hin. Zum Glück konnte ich mich hinsetzen. Jetzt bleibe ich halt zuhause. Fällt mir zwar die Decke auf den Kopf, aber ist halt nicht zu ändern.Gibs zu, du bist heimlich in deinen Zahnarzt verliebt. Anders ist das nicht zu erklären.

Hahahahahahaha
Mist,du hast mich durchschaut...
Ja klar,er schiebt den Sessel auch immer schön in position.hahahahahahahahaha
Willst mitkommen?hahahahahhahahahah
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahaMist,du hast mich durchschaut...Ja klar,er schiebt den Sessel auch immer schön in position.hahahahahahahahahaWillst mitkommen?hahahahahhahahahah

Ahahahahahahahaha du bist heute gut in Fahrt D

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahaha
Mist,du hast mich durchschaut...
Ja klar,er schiebt den Sessel auch immer schön in position.hahahahahahahahaha
Willst mitkommen?hahahahahhahahahah

Ich wusste es doch.....
Nee danke, ich komme nicht mit. Meiner sieht noch viel besser aus als deiner. Dem gucke ich immer tief in die Augen, wenn er mir in den Mund guckt. Ach herrlich sag ich dir.

@petrus57
Es gibt neueste Studien, die belegen, dass die Einnahme Abends erfolgen sollte.
Nur so als Info.
LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore