App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Für mich war der Tag auch anstrengend. Diese ständige Müdigkeit und die depressive Stimmung....
Viele Gedanken und Gefühle haben mich heute umgetrieben.
Jetzt tut mir mein Fuss höllisch weh, ich habe ihn heute mittag am Tisch angeschlagen, ich gehe ins Bett. Hoffe, dass es morgen wieder besser geht.

Liebe @Cloudsinthesky Das mit dem Brief bekommst du hin. Sich das Belastende von der Seele schreiben tut gut. Mach das. Es ist auch gar nicht wichtig, ob es weinerlich ankommt. Hauptsache, dir geht es besser und du hast dich ein Stück weit von Ballast befreit.

Schlaft alle gut, bis morgen.
Hoffentlich wird die neue Woche für uns besser als es die alte war.

Zitat von Jojula:
Guten Morgen, ich hatte kein Flimmer skotom aber augenmigräne geht ja auch ohne.... vielleicht hab ich aber auch wieder migräne oder aura. Denn so starke Kopfschmerzen wie migräne Patienten berichten hatte ich bisher zum Glück noch nie..... Könnte aber ja auch alles vom hws syndrom oder fibromyalgie sein. Migräne würde halt gerade zur pms passen. Wie geht's Dir?

Hmmm so gehts mir auch. Die Schmerzen halten sich bei mir auch in Grenzen und sind gut mit Ibuprofen zu dämpfen.
Sind grad fünf Stunden Auto gefahren bei Dunkelheit und regen auf der Autobahn. Da mein Freund so extrem schlecht geschlafen hat musste ich die meiste Zeit fahren und das war sehr sehr anstrengend. Nachdem ich das Wochenende in der alten Heimat war, vermisse ich das nun sehr und brauche wieder Zeit mich hier einzuleben. Echt doof dieses hin und her. Aber ansonsten geht es mir einigermaßen gut.

Viele Grüße

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Klar meine süsse,wir lassen uns doch nicht klein kriegen von diesem Mist...Ich danke dir...Sehr oft gibst du mir kraft,weist du das eigentlich?

Da du mir auch so viel Kraft gibst, freue ich mich sehr, dass ich dir auch was davon zurück geben kann
Ich drück dich!

Liebe @soleil ich hoffe, dass ich dann damit abschließen kann...

Zitat von Cloudsinthesky:
Da du mir auch so viel Kraft gibst, freue ich mich sehr, dass ich dir auch was davon zurück geben kann Ich drück dich!Liebe @soleil ich hoffe, dass ich dann damit abschließen kann...

Du wirst das mit dem Brief Morgen super bewältigen und danach geht es dir ganz bestimmt viel besser...

Zitat von NIEaufgeben:
Du wirst das mit dem Brief Morgen super bewältigen und danach geht es dir ganz bestimmt viel besser...

Zumindest ist es dann aus der Welt.

Ich habe gerade erfahren, dass jetzt im nov 2 Geburtstage in der schwiegerfamilie anstehen. Man, das ist immer so anstrengend. So laut und so viele Leute.
Ich werde nur zu einem der beiden gehen habe beschlossen und das ist noch zu viel eigentlich.

Bin jetzt auch echt froh, wenn ich im Bett liege, bin so müde und es sticht mir im Kopf

Gute Nacht meine Liebe

Zumindest ist es dann aus der Welt. Ich habe gerade erfahren, dass jetzt im nov 2 Geburtstage in der schwiegerfamilie anstehen. Man, das ist immer so anstrengend. So laut und so viele Leute. Ich werde nur zu einem der beiden gehen habe beschlossen und das ist noch zu viel eigentlich. Bin jetzt auch echt froh, wenn ich im Bett liege, bin so müde und es sticht mir im Kopf Gute Nacht meine Liebe

Gehe jetzt auch ins Bett und hoffe gut schlafen zu können
Gute Nacht bis morgen

@Jante
Ich habe auch Derealisationen und zwar jedes Mal wenn meine Panikattacken so heftig sind. Das passiert mir aber nur draußen und meine Umwelt kommt mir dann so fremd vor. Als wäre ich nicht drin in dem Bild was ich sehe. Ein ganz eckelhaftes Gefühl.
Mir macht das jedoch große Angst. Ich denke in solchen Momenten dass es nicht aufhört und ich gleich verrückt werde.

@soleil
Wie gehts du damit um? Wie lange hält so ein Zustand bei dir an?

Zitat von NIEaufgeben:
Gehe jetzt auch ins Bett und hoffe gut schlafen zu könnenGute Nacht bis morgen

Da hoffen wir gemeinsam, meine liebe, die letzten Nächte... Sprechen wir nicht davon.

Liebe @soleil gute Besserung für deinen Fuß

@Lunaa zwar bin ich nicht soleil aber ich habe das genau so lange, wie sie.

Da es bei mir und auch bei ihr fast ein Dauerzustand ist, kann man nicht mehr jedesmal in Panik geraten.

Es ist einfach ein sehr unschönes Gefühl.
Würde ich darüber nachdenken, würde ich vermutlich verrückt werden, bzw die Angst haben, dass verrückt werde.

Was ich dir sehr ans Herz legen würde, lass es da sein. Desto mehr du dich damit beschäftigst, umso bedrohlicher ist es.
Es ist noch nicht mal eine Krankheit, es ist nur Symptom deiner Angst oder Depression und der Körper tut es, bzw die Psyche, um sich zu schützen, wenn etwas zu bedrohlich ist.
Das es nur draußen passiert ist der beste Beweis, dass es von der Angst kommt. Mach dich etwas schlau darüber, was dss eigentlich ist, dann wird es nicht weniger ekelhaft, aber weniger beängstigend

Uff @Jojula wie nervig. 5 Tage zu früh hatte ich es während der tk@Ringelsocke ja, es ist schon erstaunlich, was das Unterbewusstsein macht, erst kommt man zurecht und plötzlich passiert etwas und das Fass geht auf und keine Chance...@Jante und @speedymaus schon mal eine gute Nacht für euch.Mein Tag war anstrengend und müde, aber zu bewältigen, trotz allem.. Ich hoffe, dass es mir gelingt den Brief so zu schreiben, dass er gut formuliert ist und nicht irgendwie weinerlich klingt. Auch einen Fragebogen für Patienten habe ich noch, den steck ich dazu

Liebe Cloudsinthesky,
du wirst das hinbekommen mit dem Brief, ich habe es ja auch so gemacht, seitdem belastet mich das Thema nicht mehr so arg. Ich finde, egal ob du eine für dich befriedigende Antwort bekommst oder nicht, du hast deine Meinung geäußert und das ist wichtig für uns. Das befreit auch irgendwie. Es sind echt die kleinen Schritte die uns weiterbringen, wenn die Zeit reif ist dann auch größere. Das spürt man.

Guten Morgen,

ich sitze schon in der SBahn.....freue mich auf mein Frühstück gibt da unweit von Büro nämlich einen mega leckeren Bäcker.

Der Fußweg von Sbahn Tunnel stand komplett unter Wasser.... Was ne odyssey am frühen Morgen.

@Cloudsinthesky du bekommst das bestimmt ganz super hin mit dem Brief

Habt alle einen schönen Montag!

Guten Morgen.

Meine Nacht war zur Abwechslung mal wieder besser. Mirtazapin sei Dank.
Mein Fuss tut auch nicht mehr so höllisch weh.
Muss heute einkaufen gehen. Hoffentlich macht der Fuss das mit. Notfalls schmeiss ich ne Pille ein.
Hoffe, euch geht es den Umständen entsprechend gut oder besser.
@Cloudsinthesky Dir geht es bestimmt besser, wenn der Brief erst mal geschrieben ist und noch besser, wenn er abgeschickt ist.
@Jante Was mach das werte Befinden? Depris noch da?
@Lara1204 Für dich wird es auch keine einfache Woche. Viel Kraft. Das mit deinem Vater ist nicht gut. Nierenversagen. Mein Vater hatte das auch. Nicht schön.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich manchmal vergesse, jemanden zu erwähnen, aber mein Kopp gleicht einem Sieb...

Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen.
Meine Nacht war gut aber viel zu kurz.hahaha...
Heute Nachmittag habe ich die jahreskontrolle beim Zahnarzt....
Werde mich gleich an den Haushalt machen....

Zitat von NIEaufgeben:
Heute Nachmittag habe ich die jahreskontrolle beim Zahnarzt....

Toi, toi, toi. Drücke dir die Daumen, dass er nichts findet.
Du scheinst keine Angst davor zu haben. Das ist gut.

Zitat von soleil:
Toi, toi, toi. Drücke dir die Daumen, dass er nichts findet.Du scheinst keine Angst davor zu haben. Das ist gut.

Nein,Angst habe ich keine
Die Zeiten sind Gott sei dank vorbei...

Guten Morgen

NIEaufgeben,
dafür leben wir. Das der Tag ein guter wird.

Soleil,
mein Kopf ist auch ein Sieb.

Bin heute schon mit hängendem Kopf aufgestanden. In die Küche und dachte und die Gedanken gleich, das ich nicht mehr kann. Nicht mehr will. Eigentlich wollte ich das Buch ungern zur Hand nehmen, nicht in Wunden kratzen und alles was belastet soll so verschwinden. Punkt. Da ich nicht wusste was ich früh morgens mit hängendem Kopf mit mir anfangen sollte, kam dann doch das Buch. Mal vorsichtig reinschauen. Müdigkeit und Überforderung, Seite 34.

Was lese ich? Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr. Tja, wie wahr. Da musste ich erstmal eine heulen. Okay, jetzt liegt das Buch hier und traue mich vorsichtig daran.

@Jante Fühl dich gedrückt. Ich kenne diese Zustände, es sind ganz oft auch meine. Ich wünsche uns beiden, dass es uns bald besser geht und wir wieder aus dem Loch finden.

Guten Morgen

Ich habe auch n Kopf wie ein Sieb ..natürlich nicht bei Sachen die mir Angst und Panik bereiten das wär ja auch zu schön
Einfach vergessen wovor man Angst hatte und zack -gesund
Habe dieses Wochenende super viel im Haushalt geschafft weil ich mich die ganze Zeit ablenken musste wegen meinem Bekannten
Freue mich jetzt schon auf Therapie

Habt einen guten Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lottaluft Schön, von dir zu hören.
Dass du dich am WE ablenken konntest ist gut.
Ja, was die Angst betrifft, da würde ich mir auch ein Sieb wünschen.
Hab` eine gute und hilfreiche Therapiestunde.
Wünsche dir auch einen guten Tag.

Zitat von soleil:
@Lottaluft Schön, von dir zu hören.Dass du dich am WE ablenken konntest ist gut. Ja, was die Angst betrifft, da würde ich mir auch ein Sieb wünschen. Hab` eine gute und hilfreiche Therapiestunde. Wünsche dir auch einen guten Tag.

Danke meine Liebe
Hoffe dein Fuß tut schnell nicht mehr weh

Zitat von Jante:
In die Küche und dachte und die Gedanken gleich, das ich nicht mehr kann. Nicht mehr will.

Die Gedanken habe ich auch sehr oft. Aber es gibt immerhin auch Tage, wo die nicht vorkommen. Heute habe ich die auch wieder mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore