App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ja von Fibro habe ich auch oft Benommenheit und Schwindel,es ist schwer zu unterscheiden! Liebe Grüße

Guten morgen

@Tabe77 ich drück dir die Daumen, dass es besser wird bzw besser bleibt!

@speedymaus das klingt echt nicht schön. So eine Lampe kostet um die 100 Euro, wenn du sie bestellst kannst du ja auch erstmal testen und notfalls eben zurück schicken, aber wenn dich das dunkle so belastet, ist es vielleicht eine Lösung...

@Jante nein ich erwarte absolut überhaupt garnichts mehr von denen, auch keine antwort.
Hätte ich noch ambulante Therapie, wäre das ganze längst aus der Welt, aber je länger ich keine Therapie habe, desto unwilliger bin ich, mich jemals wieder so zu öffnen. Will ich nicht mehr.
Ich schreibe den Brief auch nur, weil ich ja anrufen müsste und nicht will.

Ich drück dir die Daumen, dass der Durchhänger verschwindet liebe jante

@Jojula ja, man kann in niemanden rein schauen, das ist mir auch schon klar geworden. Es geht so vielen schlecht. Nicht umsonst ist die Warteliste bei der tk ein halbes Jahr zum virgespräch und alle Therapeuten belegt...

@Peppa952 dann viel erfolg!

@Akinom wie wird die fibro behandelt bei dir?

Ich habe ziemlich Kopfschmerzen und bin furchtbar müde und wünsche euch einen schönen Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

[quote=Cloudsinthesky]Guten morgen@Tabe77 ich drück dir die Daumen, dass es besser wird bzw besser bleibt!

Danke. Ich halte euch auf den Laufenden. Dir wünsche ich auch das es wieder besser wird.

Guten Morgen, ich habe geschlafen wie ein Stein. Die letzten 2 Tage waren sehr anstrengend. Heute fahre ich nicht ins KH.

Diese Benommenheit habe ich gott sei dank nur noch sehr selten,seitdem ich mein Darm auf Vordermann bringe geht es mir allgemein besser.
Meine Ängste sind ein wenig in den Hintergrund gerutscht und das Buch 10 Strategien aus der Angst und Panik hilft mir auch sehr gut.

Gestern hatte ich wieder so ein Angst Anflug.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich gehe gleich Joggen muss mal Energie los werden bzw mich mal aus powern.

https://www.panikattacken-loswerden.de/podcast/

44 kostenlose Podcast zum Thema Angst und Panikattacken, wer es noch nicht kennt.

Erste Seite 5 Podcast und darunter Link für die weiteren 39 Stk. alle kostenlos.

Sollte man hören, ich finde es gibt einem wieder ein bisschen Hoffnung und Motiviert. Erklärt es ganz gut. Testen kann ja nie schaden.

Zitat von Tabe77:
44 kostenlose Podcast zum Thema Angst und Panikattacken, wer es noch nicht kennt. Erste Seite 5 Podcast und darunter Link für die weiteren 39 Stk. alle kostenlos.Sollte man hören, ich finde es gibt einem wieder ein bisschen Hoffnung und Motiviert. Erklärt es ganz gut. Testen kann ja nie schaden.

Ja das kenne ich schon und ich glaube bei Angst und Panik wirklich hilfreich. Fand ich auch sehr gut.

Ich wünschte so was gäbe es auch für Depressionen.

Bin sehr benommen heute.

Ich beneide euch echt, die ihr Sport machen könnt. Ich würde so gerne, aber bin einfach zu müde und erschöpft und die Erfahrung zeigt, es dann trotzdem machen, geht nach hinten los.

Jetzt brauche ich erstmal Energie um aufzuräumen und am besten eine Tablette gegen Kopfschmerzen.

@nieaufgeben und @soleil ich hoffe, es geht euch gut ihr lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja das kenne ich schon und ich glaube bei Angst und Panik wirklich hilfreich. Fand ich auch sehr gut. Ich wünschte so was gäbe es auch für Depressionen. Bin sehr benommen heute. Ich beneide euch echt, die ihr Sport machen könnt. Ich würde so gerne, aber bin einfach zu müde und erschöpft und die Erfahrung zeigt, es dann trotzdem machen, geht nach hinten los.Jetzt brauche ich erstmal Energie um aufzuräumen und am besten eine Tablette gegen Kopfschmerzen. @nieaufgeben und @soleil ich hoffe, es geht euch gut ihr lieben

Sport soll bei Depressionen sehr gut sein. Aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Joggen gehe ich eigentlich gar nicht gerne. Aber ich muss mich mal auspowern.

Ja das kenne ich schon und ich glaube bei Angst und Panik wirklich hilfreich. Fand ich auch sehr gut. Ich wünschte so was gäbe es auch für Depressionen. Bin sehr benommen heute. Ich beneide euch echt, die ihr Sport machen könnt. Ich würde so gerne, aber bin einfach zu müde und erschöpft und die Erfahrung zeigt, es dann trotzdem machen, geht nach hinten los.Jetzt brauche ich erstmal Energie um aufzuräumen und am besten eine Tablette gegen Kopfschmerzen. @nieaufgeben und @soleil ich hoffe, es geht euch gut ihr lieben

Gibt es auch Neu von ihm aber leider nicht kostenlos. Will hier aber keine Werbung machen, aber Amazon und Audible haben es. Kannst da leicht finden. Geht da um burnout und depression

Das stimmt @Lara1204 ich mache auch ja mindestens 1x die Woche Yoga und gehe mindestens 2x die Woche spazieren, für mehr reicht die Kraft nicht, wobei ich ab nächster Woche versuchen möchte noch 2x ca 30 Minuten Wirbelsäulengym zu machen. Ich schätze, dass ein Burnout bei mir mit dabei ist. Am Mittwoch bin ich beim Endokrinologen, vielleicht erfahre ich da noch etwas. Ich werde auch fragen, ob er noch bezüglich der Erschöpfung Werte empfiehlt, die die Kasse nicht zahlt, dann zahle ich das irgendwie so, wenn möglich

Oh danke @Tabe77 dann schau ich mal ob das sich lohnt!

Der Tag heute ist echt blöd, auch dieses schwere Gefühl im Körper ist wieder da.

Fühlt sich an als wolle es mich erdrücken. Und wenn ich Steh oder Laufe das Gefühl entweder gleich einfach wie ein nasser Sack umzufallen oder als wenn ich gleich zu Boden gedrückt/gezogen werde. Kenne ich zwar auch schon...aber das ist sooo unerträglich.

Heute ist das echt absolut nicht mehr schön. Ich hoffe euch geht es besser und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Zitat von Speedymaus:
Der Tag heute ist echt blöd, auch dieses schwere Gefühl im Körper ist wieder da.Fühlt sich an als wolle es mich erdrücken. Und wenn ich Steh oder Laufe das Gefühl entweder gleich einfach wie ein nasser Sack umzufallen oder als wenn ich gleich zu Boden gedrückt/gezogen werde. Kenne ich zwar auch schon...aber das ist sooo unerträglich.Heute ist das echt absolut nicht mehr schön. Ich hoffe euch geht es besser und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Ich kenne das meine liebe. Bin auch ziemlich am Limit heute..
Kämpfen wir uns durch...

Ich kenne das meine liebe. Bin auch ziemlich am Limit heute.. Kämpfen wir uns durch...

Das sowie so..und schaffen tun wir es auch wie immer und passieren tut auch nichts. Es ist halt extrem unangenehm. Und so arg wie ich das heute habe muss ich immer meinen ganzen Mut aufbringen durch den Tag zu gehen...kostet sooo viel kraft. Aber wir schaffen das!

Zitat von Tabe77:
Sollte man hören, ich finde es gibt einem wieder ein bisschen Hoffnung und Motiviert. Erklärt es ganz gut. Testen kann ja nie schaden.

Vielen Dank. Ich glaube auch, daß das hilfreich ist.
Ich hab eben nur mal ganz kurz reingehört in Bezug auf Google. Ich habe hier ja schon einige Male erwähnt, daß mir Google schon sehr geholfen hat und gerade wurde mir das wieder durch das anhören bestätigt, daß ich da richtig vorgehe.Ich frage Google gezielt nach Hilfe in meiner jetzigen Situation Das klappt prima.

Später werde ich bisschen weiterhören und vielleicht auch das Buch bestellen.

Zitat von Acipulbiber:
Vielen Dank. Ich glaube auch, daß das hilfreich ist.Ich hab eben nur mal ganz kurz reingehört in Bezug auf Google. Ich habe hier ja schon einige Male erwähnt, daß mir Google schon sehr geholfen hat und gerade wurde mir das wieder durch das anhören bestätigt, daß ich da richtig vorgehe.Ich frage Google gezielt nach Hilfe in meiner jetzigen Situation Das klappt prima. Später werde ich bisschen weiterhören und vielleicht auch das Buch bestellen.

Höre erstmal alle 44 Stk. Vielleicht reicht das ja schon kommen wohl auch immer wieder neue dazu, ...

Hallo zusammen,
Meine Nacht war absolut nicht die beste,bin dauern nervös aufgewacht und habe sehr schlecht geschlafen.
Genauso eher schlecht hatt der Tag angefangen..
Trotzdem habe ich die betten frisch bezogen und die Tiere komplett rausgeputzt und frisch gemacht...
Jetzt haben wir etwas gegessen und ich werde nun die Küche aufräumen...
Ich wünsche euch einen guten Mittag und guten Nachmittag..

Zitat von Tabe77:
Höre erstmal alle 44 Stk. Vielleicht reicht das ja schon kommen wohl auch immer wieder neue dazu,

genau, ich hab ja auch schon so vieles in dieser Richtung angewendet und war auch meist hilfreich. Ich möchte mir immer wieder gutes tun und ich geb niemals auf

Das stimmt @Lara1204 ich mache auch ja mindestens 1x die Woche Yoga und gehe mindestens 2x die Woche spazieren, für mehr reicht die Kraft nicht, wobei ich ab nächster Woche versuchen möchte noch 2x ca 30 Minuten Wirbelsäulengym zu machen. Ich schätze, dass ein Burnout bei mir mit dabei ist. Am Mittwoch bin ich beim Endokrinologen, vielleicht erfahre ich da noch etwas. Ich werde auch fragen, ob er noch bezüglich der Erschöpfung Werte empfiehlt, die die Kasse nicht zahlt, dann zahle ich das irgendwie so, wenn möglichOh danke @Tabe77 dann schau ich mal ob das sich lohnt!

Aber joga ist ja auch schon mal gut. Möchte ich auch gerne mal ausprobieren. Mir ist der Kurs hier zu teuer.
Was machst du beim Endokrinologen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen,
bin müde und sehr erschöpft, da ich letzte Nacht wieder sehr schlecht geschlafen habe. Kämpfe auch gegen depressive Gedanken an. Das Wetter ist Grau in Grau und Dauerregen seit gestern.
Sport würde ich gerne machen, geht aber nicht, wegen verschiedener Gelenkerkrankungen. Mühe mich aber jeden Tag auf meinem Ergometer zuhause rum. Selbst da habe ich Knieschmerzen.

Wünsche euch aber einen schönen Mittag und hoffentlich bessere Stimmung und besseres Wetter.

Bei mir ist auch wieder der Wurm drin..... Fühle mich als hätte ich Kreislauf Probleme aber BD und Puls sind normal bis erhöht.

War mit den Kindern und dem Hund draußen spielen und da bemerke ich das das was ich sehe garnicht meine Sicht ist. Ist schwer zu erklären, also ich hab den Kids zugesehen aber das fühlte sich so unwirklich an.

Meine Blockaden sind wieder schmerzhaft, denke ja all das kommt von der hws auch dieses Durchzugsgefühl vom Ohr aber was wenn nicht

Ihr Lieben. Ich finde es toll, wie ihr euch hier gegenseitig aufbaut.
Leider komme ich hier jedoch mit dem Lesen nicht hinterher. Zudem habe ich das Gefühl, hier hat sich ein Grüppchen gefunden und wenn ich jetzt mit meinen Problemen komme, geht das in dem Wust an Nachrichten unter. ( Meine das jetzt nicht negativ oder als Vorwurf.)
Möchte euch nur alles Gute wünschen und sagen, dass ich wieder raus bin.
LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore