App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Die Pflegekräfte ja, das stimmt. Wobei viele KH von sich auch unnötige Untersuchungen machen nur um ans Geld zu kommen. Hier schreiben einige Rotezahlen und die brauchen dann das Geld..
Naja mal schauen wie es weiter geht mit meinem Vater. Aber war klar... Es ist November und es passiert wieder was.. Genau so wie die letzten 2 Jahre bei mir..

Zitat von Cloudsinthesky:
Mal Tageslicht Lampe versucht?

Danke für den Tip..muss ich mal ausprobieren. Muss ich mir aber erst besorgen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Sind wieder zuhause...haben einiges gekauft wo nicht nötig war.hahahaha...und Streu für die Tiere denn Morgen steht wieder gross Putz an wie jeden Sonntag.
Jetzt geh ich Abendessen kochen,heute durfte der kleine auswählen und es gibt chicken nuggets und Pommes......

In der neuen Ausgabe vom Focus ist ein Artikel wenn der Körper die Seele krank macht

Sicher sehr interessant.....

Puhh bin ich fertig. Also seit gestern gehts mir auf Abends immer sooo schlecht. Mega benommen, Schwindel..fühle mich als hätte man mich durch geschüttelt, alles fühlt sich dumpf und unreal an..zum teil kribbeln an verschiedenen Körperstellen...Körper Blei schwer. Tod müde und erschöpft bin ich auch.

Oh man tagsüber ist es ja noch auszuhalten aber abends wirds unerträglich. Da ist wieder ordentlich der Wurm drin..aber so langsam reichts mir auch. Hoffe das wird jetzt bald wieder etwas besser.

Ich hoffe ihr seit alle gut durch den Tag gekommen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zitat von Speedymaus:
Puhh bin ich fertig. Also seit gestern gehts mir auf Abends immer sooo schlecht. Mega benommen, Schwindel..fühle mich als hätte man mich durch geschüttelt, alles fühlt sich dumpf und unreal an..zum teil kribbeln an verschiedenen Körperstellen...Körper Blei schwer. Tod müde und erschöpft bin ich auch.Oh man tagsüber ist es ja noch auszuhalten aber abends wirds unerträglich. Da ist wieder ordentlich der Wurm drin..aber so langsam reichts mir auch. Hoffe das wird jetzt bald wieder etwas besser.Ich hoffe ihr seit alle gut durch den Tag gekommen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Genau die gleichen Symptome habe ich auch oft, OHNE ersichtlichen Grund. Echt komisch. Heute ging es mir aber mal deutlich besser als sonst....

Zitat von Tabe77:
Genau die gleichen Symptome habe ich auch oft, OHNE ersichtlichen Grund. Echt komisch. Heute ging es mir aber mal deutlich besser als sonst....

Ja das kommt immer ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Bei mir ist es als würde ein Schalter umgelegt und dann hab ich es. Hoffe das es bei dir weg bleibt. Hab das in meinen schlechten Phasen leider sehr oft...sonst zum Glück nicht in dieser form.

Ja kenne ich von Fibro! Liebe Grüße

@Cloudsinthesky
ich finde es eine gute Idee einen Brief an die TK zu schreiben anstatt zu telefonieren. So kannst du in Ruhe alle Punkte formulieren, beim Telefonat wird man manchmal überfahren und bringt dann nicht alles so vor wie gewünscht.
Ich habe ja auch einen Brief an die Ärztekammer geschrieben, ob der was bringt oder nicht ist egal, weil ich meine Gedanken und Gefühle im Brief losgeworden bin.
Es tut mir sehr leid dass es noch keine wirkliche Besserung bei der Benommenheit, dem Schwindel und den Schmerzen gibt, aber du wirst sehen es wird noch kommen.
@Diavolo
Wie geht es dir?

Zitat von Speedymaus:
Ja das kommt immer ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Bei mir ist es als würde ein Schalter umgelegt und dann hab ich es. Hoffe das es bei dir weg bleibt. Hab das in meinen schlechten Phasen leider sehr oft...sonst zum Glück nicht in dieser form.

Seit ca 4 Monate fast jeden Tag, aber ich habe die Hoffnung das es wieder weg geht. Heute war nur sehr wenig.

Wir drei machen uns heute Abend einen super nintendo abend mit super Mario.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe es geht euch gut.....

Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und erholt euch gut.
Ich verzieh mich jetzt mit einem Buch ins Bett...auf der suche nach Entspannung.

@Tabe77
Ich wünsche dir das es weiterhin gut bleibt.

Zitat von Jojula:
So ging es mir im Mai. Und aktuell sehr ähnlich weil ich glaube auch gerade eine augenmigräne zu haben. Fühl dich gedrückt

Ohje! Und hattest du eine? Ich hoffe mal nicht.

Schlaf schön und entspanne dich - das tut gut!

@Jojula klingt interessant der Artikel

@Akinom welche Symptome meinst du von der fibro? Die Benommenheit und der schwindel?

@Musketierin ich hätte vermutlich einen Termin vor Ort bekommen, telefonisch hätte ich das abgelehnt, aber ich werde es wie gesagt schriftlich machen. Mag nicht mehr da rum reden.
Ja, dass es nicht besser wird... Aber ich glaube es sind die Schuld Gefühle.
Die Therapeute haben das nie ernst genommen, mir immer nur gesagt, dass ich mir verzeihen muß, nicht darauf herumreiten, loslassen, aber ich habe mir das nicht verziehen und daran werde ich jetzt versuchen, zu arbeiten. Natürlich kommt der Rest was in dem Buch bezüglich der Erfahrungen im Elternhaus steht, noch dazu und spielt auch eine große Rolle.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, Kopfschmerzen habe ich leider immer noch

Zitat von Eva89:
Ohje! Und hattest du eine? Ich hoffe mal nicht.Schlaf schön und entspanne dich - das tut gut!

Guten Morgen,

ich hatte kein Flimmer skotom aber augenmigräne geht ja auch ohne.... vielleicht hab ich aber auch wieder migräne oder aura. Denn so starke Kopfschmerzen wie migräne Patienten berichten hatte ich bisher zum Glück noch nie.....

Könnte aber ja auch alles vom hws syndrom oder fibromyalgie sein.

Migräne würde halt gerade zur pms passen.

Wie geht's Dir?

Guten Morgen ihr Lieben,

Da bin ich wieder, mein Handy hat einfach ein Update gemacht

@Cloudsinthesky ich finde das mit dem Brief auch eine sehr gute Idee.

Ich habe gestern Abend noch lange mit einer Bekannten geschrieben. Sie wirkt auf mich immer so taff aber hinter der Kulisse geht es ihr sehr ähnlich wie mir. Sie nimmt sogar mein AD in der höchsten dosis. Hut ab, hab ihr auch geschrieben dass ich davor Angst hätte den ganzen Tag wie in trance zu sein.
Natürlich nicht schön aber wenn man drüber spricht sieht man mal wie vielen es gleich geht und das man nicht alleine ist. Außerdem tut es natürlich auch mal gut es von jemanden so direkt zu wissen also nicht virtuell.

Habt alle einen schönen Sonntag. Hoffe mit wenig Regen

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet.

Also heute ist nicht mein Tag.. Dieses ewig dunkel graue Wetter. Bin auch gleich mit mega Benommenheit aufgewacht.
Alles ist dumpf und schwammig und dieser Schwindel quält mich heute wieder so. -.-

Hoffentlich wird das im Laufe des Tages ein wenig besser. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen

Seit gestern nachmittag habe ich einen depressiven Durchhänger. Auch alles dumpf, aber kaum Schwindel. Na ja, muss ich durch.

Cloudsinthesky,
ich hoffe dass du keine zu großen Erwartungen hast bezüglich der TK und dem Brief den du dorthin schicken willst. Also wirklich nur für dich um deinen Kummer zu formulieren.

Ja,dass ist einfach auch nicht mein Monat,immer ein bisschen depri. Versuche es schönes,dekoriere eine Wohnung . Liebe Grüße

Guten morgen ihr lieben

Wie war eure Nacht? Wie geht es euch? Hatte die letzten 2 Tage einiges zu tun deshalb konnte ich hier nicht so aktiv sein. Aber ich habe immer daran gedacht wie es euch so geht.

Gestern Abend hatte ich Besuch von 2 Freunden, habe ein Herbstmenü zusammengestellt und war danach ganz schön stolz auf mich.
Nacht war auch einigermaßen in Ordnung.

Was habt ihr heute noch schönes vor? Werde gleich frühstücken, eine Runde mit dem Hund drehen und heute Abend habe ich ein handballspiel. Ich hoffe ich bekomme es heute mal hin, die letzten Male habe ich wegen angst und Symptomen immer gekniffen. Aber ich will ja meine Mannschaft unterstützen,darf mir halt einfach vorher keinen Kopf machen. Naja, das Gegenteil ist eher der Fall.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore