App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen, ich schon wieder! Dieser augenmigräne-Anfall hat mich nun total zurückgeworfen! Bin dieses Wochenende in meiner alten Heimat und war eben mit dem Hund spazieren. Bin total verspannt und habe während dem Spaziergang wieder diese Benommenheit aufgrund der Verspannungen bekommen! Habe eben meinen Rücken massieren lassen und mich dann gedehnt. Danach hatte ich ein total dumpfes Gefühl im Kopf und jetzt Angst. Es nervt mich so! Mir ging es seither Soo gut! Habe Symptome absolut nicht wahrgenommen und jetzt wieder ganz extrem

Wohl Nierenversagen, er hat durch seine ganzen Medikamente eh schon Probleme damit gehabt.
Sein Defri der Akku muss auch getauscht werden. Der ist kurz vor Ende.

Hätte er sich nicht mit den Rest der ganzen Familie gestritten, würde ich da jetzt nicht alleine vor stehen genau so wie mit seinen Freunden.
Nervt mich extrem, das ich jetzt dahinter her muss. Klingt gemein, aber bin gerade sehr gefrustet und auch irgendwie wütend.
Werde jetzt ne Stunde schlafen und später nochmal kurz hin.

Vielen Dank!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Wohl Nierenversagen, er hat durch seine ganzen Medikamente eh schon Probleme damit gehabt.Sein Defri der Akku muss auch getauscht werden. Der ist kurz vor Ende. Hätte er sich nicht mit den Rest der ganzen Familie gestritten, würde ich da jetzt nicht alleine vor stehen genau so wie mit seinen Freunden. Nervt mich extrem, das ich jetzt dahinter her muss. Klingt gemein, aber bin gerade sehr gefrustet und auch irgendwie wütend. Werde jetzt ne Stunde schlafen und später nochmal kurz hin. Vielen Dank!

Du darfst dazu stehen, dass es dich nervt meine liebe, du kümmerst dich ja und das ist mehr, als er erwarten kann.

Ich wünsche ihm, dir zuliebe, dass es schnell besser, wobei Nieren versagen.....

@Eva89 denk immer daran, dass es viel besser war und das nur ein Rückfall ist, der normal ist. Aber Rückfall bedeutet nicht, es bleibt so. Du kommst da wieder raus und das jetzt ist eine Chance, anders damit umzugehen zu lernen. Das können wir nur in dem Moment lernen, wenn die Angst da ist und gestärkt daraus hervor gehen. Schwierig, ja aber du hast schon viel erreicht und bist stark

Guten Morgen

Mal wieder die Steckerziehnummer meines LGF....deshalb erst jetzt.

Gestern ging es mir mal wieder richtig mies, hatte noch Besuch und mir drehte sich bei den Gesprächen alles. Und so erschöpft, so sehr. Aber heute geht es zum Glück wieder.

Nierenversagen, oh, nicht gut. Dialyse jetzt nehme ich an. Lara, viel Kraft wünsche ich dir und kein schlechtes Gewissen haben bitte. Ich hoffe er wird es dir danken.

Für alle ein gutes durch den Tag kommen wünsch...

Zitat von Eva89:
Guten Morgen, ich schon wieder! Dieser augenmigräne-Anfall hat mich nun total zurückgeworfen! Bin dieses Wochenende in meiner alten Heimat und war eben mit dem Hund spazieren. Bin total verspannt und habe während dem Spaziergang wieder diese Benommenheit aufgrund der Verspannungen bekommen! Habe eben meinen Rücken massieren lassen und mich dann gedehnt. Danach hatte ich ein total dumpfes Gefühl im Kopf und jetzt Angst. Es nervt mich so! Mir ging es seither Soo gut! Habe Symptome absolut nicht wahrgenommen und jetzt wieder ganz extrem

Liebe Eva,bitte mach dich verrückt...ich verstehe dich sehr gut und weis wieviel Angst so ein Anfall machen kann,aber es ist nichts gefährliches...
Versuch aus dieser Spirale rauszukommen denn desto länger du wieder da drinn bist,desto schwerer ist der Ausstieg..
Ich wünsche dir viel kraft und drücke dich...
Du schaffst das

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute schon früh unterwegs. Mein Junior hatte schwimm wettkampf.

Jetzt hab ich mega Kopfschmerzen aber bei der Luft im Hallenbad ja kein Wunder. Ich ruhe mich nun erst mal ein wenig aus und trinke einen Tee.

Hier sind 16 grad und feuchtwarme Luft. Ich bin völlig taumelig und todmüde

Liebe @Lara1204 ich War ganz baff gestern. Hatte ja schon wieder seit 3 Tagen brustspannen wegen Wasser und gestern brenesseltee getrunken und gestern Abend ich konnte es nicht fassen, war es so viel besser!
Heute ist es wieder da, also trink ich jetzt gleich den Tee. Mal schauen

@nieaufgeben gerade den Schoko Kuchen gemacht, mit normaler Schoko, den bsckschoko hatte ich nicht und wir bekommen überraschend Besuch. Die Konsistenz war total komisch... Irgendwie wie dieser Kinder spiel schleim... Ich bin mal gespannt, was da in 10 Minuten heraus kommt...

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lara1204 ich War ganz baff gestern. Hatte ja schon wieder seit 3 Tagen brustspannen wegen Wasser und gestern brenesseltee getrunken und gestern Abend ich konnte es nicht fassen, war es so viel besser!Heute ist es wieder da, also trink ich jetzt gleich den Tee. Mal schauen@nieaufgeben gerade den Schoko Kuchen gemacht, mit normaler Schoko, den bsckschoko hatte ich nicht und wir bekommen überraschend Besuch. Die Konsistenz war total komisch... Irgendwie wie dieser Kinder spiel schleim... Ich bin mal gespannt, was da in 10 Minuten heraus kommt...

Ja es stimmt,die Konsistenz ist komisch....aber dafür wird es super lecker..
Dann wünsche ich euch viel Spass mit eurem Besuch,ich hoffe du kannst es etwas geniessen und auf andere Gedanken kommen...
Wir werden nachher noch schnell einige Dinge einkaufen gehen...und ansonsten ist heute relax angesagt mit spielen und nichts grosses tun

@Cloudsinthesky @niewiederaufgeben vielen Dank für eure Worte. Ich bin ja immer beruhigt wenn die Angst nur für einen kurzen Moment da ist und ich sie dann mit meinen Hilfsmitteln zur Seite schieben kann bzw sie toleriere aber ihr keinen Platz gebe. Im ersten Moment verzweifelt man nur sehr, Vorallem nachdem ich in den letzten Wochen absolut ruhig gewesen bin. Vielleicht sollte ich wieder mehr meditieren, das tut wirklich so unheimlich gut. Aber Mädels/ Jungs schaut mich an. Kaum ist der Rücken wieder zu sind Benommenheit etc auch wieder da! Der Rücken ist einfach so sehr verantwortlich für viele körpersensationen.

Schönen Tag euch allen!

Zitat von NIEaufgeben:
Ja es stimmt,die Konsistenz ist komisch....aber dafür wird es super lecker..Dann wünsche ich euch viel Spass mit eurem Besuch,ich hoffe du kannst es etwas geniessen und auf andere Gedanken kommen...Wir werden nachher noch schnell einige Dinge einkaufen gehen...und ansonsten ist heute relax angesagt mit spielen und nichts grosses tun

Ah ok ich hatte ihn ja schon mal gemacht und konnte mich nicht erinnern, dass es so komisch war.
Es ist fett ausgetreten... Aber ich hoffe er schmeckt trotzdem.

Was machen deine Schmerzen?
Wie geht es deinem Mann? Macht er sich sorgen?

Mir wäre auch nach ausruhen, aber ablenken ist vielleicht auch gut

Ah ok ich hatte ihn ja schon mal gemacht und konnte mich nicht erinnern, dass es so komisch war. Es ist fett ausgetreten... Aber ich hoffe er schmeckt trotzdem. Was machen deine Schmerzen?Wie geht es deinem Mann? Macht er sich sorgen? Mir wäre auch nach ausruhen, aber ablenken ist vielleicht auch gut

Ach meine süsse,meine Schmerzen leisten mir Gesellschaft wie immer.hahahaha
Ja er macht sich schon Gedanken aber wir hoffen das alles OK ist und es sich um nichts schlimmes handelt...es ist halt immer dieses warten was doof ist...

Zitat von Eva89:

So ging es mir im Mai. Und aktuell sehr ähnlich weil ich glaube auch gerade eine augenmigräne zu haben.

Fühl dich gedrückt

Hallo meine lieben.
Ich habe mich jetzt eine gefühlte Ewigkeit durch die Beiträge gekämpft aber irgendwie habe ich den Überblick verloren.. Verzeiht wenn ich nicht auf einzelne Dinge eingehe, ich habe das Gefühl mir fehlt da was an Infos oder ich hab was überlesen oder keine Ahnung...

Ist euch eigentlich klar wie unsere Themen auf außenstehende wirken müssen? Wir sind ja alle verrückt
Aber für meinen Teil ist das okay...

Man merkt heut hab ich echt nicht alle Latten am Zaun. Gestern kamen die Termine und Zeiten für die letzten Prüfungen in drei Wochen. Da bekam ich schnappatmung und schwindel.. Jetzt lässt es sich nicht mehr verdrängen.
Aber so wie es aktuell aussieht kommt eine Freundin(eigentlich sogar meine einzige Freundin) die Woche mit hoch nach Lübeck.
Sie vermisst es auch dort zu sein und da die Prüfungen nur 3 von 6 Tagen dort oben stattfinden und zeitlich eher kurz sind haben wir jede Menge Zeit um die Stadt nochmal zu genießen. Falls ich denn halbwegs klar komme.

Ich hoffe ihr habt bisher alle einen guten oder wenigstens erträglichen Tag.

Meine Schulter macht arge Probleme und deswegen lieg ich grad mal wieder in der wanne. Ich glaub nach der Prüfung gönn ich mir ne Mass..

Drück euch.

Liebe @Lara1204 ich War ganz baff gestern. Hatte ja schon wieder seit 3 Tagen brustspannen wegen Wasser und gestern brenesseltee getrunken und gestern Abend ich konnte es nicht fassen, war es so viel besser!Heute ist es wieder da, also trink ich jetzt gleich den Tee. Mal schauen@nieaufgeben gerade den Schoko Kuchen gemacht, mit normaler Schoko, den bsckschoko hatte ich nicht und wir bekommen überraschend Besuch. Die Konsistenz war total komisch... Irgendwie wie dieser Kinder spiel schleim... Ich bin mal gespannt, was da in 10 Minuten heraus kommt...

Super, da kannst du ruhig 4 tassen am Tag von Trinken.

Zitat von Jante:
Guten MorgenMal wieder die Steckerziehnummer meines LGF....deshalb erst jetzt.Gestern ging es mir mal wieder richtig mies, hatte noch Besuch und mir drehte sich bei den Gesprächen alles. Und so erschöpft, so sehr. Aber heute geht es zum Glück wieder. Nierenversagen, oh, nicht gut. Dialyse jetzt nehme ich an. Lara, viel Kraft wünsche ich dir und kein schlechtes Gewissen haben bitte. Ich hoffe er wird es dir danken. Für alle ein gutes durch den Tag kommen wünsch...

Weiß noch nicht was weiter passiert, man bekommt ja kaum ein Arzt zu Gesicht.
Danke dir!

Oh ja @Lara1204 das ist immer ein Akt und wenn einer da ist, wird man kurz angebunden abgefertigt. Wobei die bei meiner Mutter im kh im Januar haben sich Zeit genommen, war aber auch ein belegbett von außerhalb sozusagen.

Dann trinke ich später noch einen. Nur nicht zu kurz vor dem Schlafengehen besser

@Sydaemeni schräg wirken ist super, normal kann ja jeder (hm außer uns vielleicht haha)

@nieaufgeben Kuchen ist lecker. Habe zur Sicherheit probiert ja dann meine Daumen sind feste gedrückt!

Montag habe ich mir für den Brief
Eingeplant...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh ja @Lara1204 das ist immer ein Akt und wenn einer da ist, wird man kurz angebunden abgefertigt. Wobei die bei meiner Mutter im kh im Januar haben sich Zeit genommen, war aber auch ein belegbett von außerhalb sozusagen.Dann trinke ich später noch einen. Nur nicht zu kurz vor dem Schlafengehen besser @Sydaemeni schräg wirken ist super, normal kann ja jeder (hm außer uns vielleicht haha)@nieaufgeben Kuchen ist lecker. Habe zur Sicherheit probiert ja dann meine Daumen sind feste gedrückt!Montag habe ich mir für den Brief Eingeplant...

Du bist super...
Echt,so viele Fortschritte in so kurzer Zeit....
Toll...
Wir gehen jetzt einkaufen

Oh ja @Lara1204 das ist immer ein Akt und wenn einer da ist, wird man kurz angebunden abgefertigt. Wobei die bei meiner Mutter im kh im Januar haben sich Zeit genommen, war aber auch ein belegbett von außerhalb sozusagen.Dann trinke ich später noch einen. Nur nicht zu kurz vor dem Schlafengehen besser @Sydaemeni schräg wirken ist super, normal kann ja jeder (hm außer uns vielleicht haha)@nieaufgeben Kuchen ist lecker. Habe zur Sicherheit probiert ja dann meine Daumen sind feste gedrückt!Montag habe ich mir für den Brief Eingeplant...

Montag bekomme ich ein Gespräch. Am Wochenende läuft ja nicht so viel. Und wie immer unter besetzt. Deren Job will ich auch nicht machen. Bin froh das ich nicht mehr im Kh arbeite.

Sehr gut, das wird dir bestimmt helfen!

Nein die sind unterbezahlt und überarbeitet. Ist eine Schande.

Unser besuch kommt gleich und ich habe seit einer halben heftig Kopfschmerzen links, bin Sowas von müde und habe schwindel, das ich auch Angst habe total langsame Augen irgendwie. es ist einfach nicht mehr schön

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore