App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Jojula:
Ich kann es ja nicht lassen nach Lösungen bzw. Erklärungen zu suchen..... Hab gerade diese Seite gefunden: Ich war vorhin beim Rehasport und da war heute ein fitness trainer zur krankheitsvertretung und mir schmerzt der Nacken und das triggert die Angst.

Interessant. Bei mir ist es auch mit dem Nacken seit Dienstag richtig schlecht.
Muss das mal in Ruhe lesen.

@nieaufgeben gut, wenn er schnell den Termin bekommt, denn warten ist immer anstrengend und stressig.
Ich denke auch, dass du Angst haben musst und ich wünsche dir, dass die Schmerzen weg gehen. Sonst kann man in letzter Instanz nach Endometriose schauen. Was man nicht sieht beim Ultraschall, leider, aber erstmal abwarten und Daumen drücken

@Ringelsocke oh man wie ärgerlich und warmes Wasser habt ihr sicher auch nicht... Hoffentlich findet sich der Fehler...

Ja liebe @Cloudsinthesky das sehe ich auch so,habe die Endometriose nicht vergessen und werde es ganz sicher noch mal ansprechen...könnte nämlich sein....
Wie geht es dir?
War heute etwas besser als die letzten Tage?!
Wie fühlst du dich?
Wir schauen gerade eine Doku über schwere adipositas...einer wiegt 320 Kilo,unglaublich das man es so weit kommen lassen kann,echt erschreckend aber doch auch interessant

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ja liebe @Cloudsinthesky das sehe ich auch so,habe die Endometriose nicht vergessen und werde es ganz sicher noch mal ansprechen...könnte nämlich sein....Wie geht es dir?War heute etwas besser als die letzten Tage?!Wie fühlst du dich?Wir schauen gerade eine Doku über schwere adipositas...einer wiegt 320 Kilo,unglaublich das man es so weit kommen lassen kann,echt erschreckend aber doch auch interessant

Ich bin einfach nur froh, dass ich den Kurs gut hinbekommen habe und einiges im Haushalt erledigen konnte

Auch, dass ich eine Idee habe, woran ich arbeiten muss, nämlich an den schuldgefühlen, damit ich mich endlich auch wirklich um mich kümmern kann und auch um das innere Kind.
Nur, wie ich es anfange, das weiß ich noch nicht.

Aber eine Idee ist eine Möglichkeit , an etwas zu arbeiten und das ist gut.
Auch wenn ich große Widerstände merke, da dran zu gehen.

Adipositas ist schon echt schlimm. Unsere Nachbarin hatte eine Magen Verkleinerung... Garnicht so ungefährlich

Ich wünsche dir eine gute Nacht meine Liebe

@Diavolo geh es langsam an, du bist ja noch geschwächt. Bei mir ist der schwindel ausgeprägt heute abend, aber ich konnte trotzdem einiges machen.
Ich wünsche dir, dass es morgen besser ist

Guten Morgen an alle
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe ihr könnt es ein wenig geniessen
Ich bin schon sehr lange wach,heute Morgen mal wieder mit todesangst ist aber schon etwas besser...

Guten Morgen, war um halb fünf zuhause. Jetzt eben duschen und Sachen ins KH bringen.
Für nächste Woche hab ich mich frei stellen lassen. Schaffe sonst nix.

Wünsche euch ein schönen Samstag.

Wünsche ich Dir auch von Herzen,ich kann so gut nachempfinden w ie es dir und einigen anderen geht!Zur Zeit sind bei mir die Verlust oder Erwartungsängste wieder sehr stark.Heute bin ich nicht alleine. das ist schonmal gut. Ansonsten Versuche ich dagegen anzugehen so gut es geht! Lg

Guten morgen
Liebe @nieaufgeben ich wünsche dir, dass es bald eine Zeit gibt, ohne diese Ängste am Morgen

@Lara1204 das klingt ernst. Ich wünsche alles Gute und dir viel Kraft, aber auch Zeit für dich und wenn nur kur am Tag

Ich habe Kopfschmerzen und bin müde.

Euch einen schönen Samstag

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

Bin heute direkt nervös und mit dieser ekeligen inneren Unruhe aufgewacht. Hab dann erst mal ne halbe Stunde gebraucht mich zu motivieren mich fertig zu machen. Seit gestern geht es mir wieder überhaupt nicht gut..das graue unfreundliche Wetter macht mir auch zu schaffen.

Mal gucken wie der Tag wird. Ich bin einfach so unmotiviert und schwermütig. Alles kostet wieder Überwindung und fällt schwer. Aber dennoch weiter gehts..irgendwie muss es ja.

Ich hoffe ihr seit besser in den Tag gestartet.

Guten Morgen ihr süßen

Ich wünsche euch auch einen guten Start in den Tag
Hatte gestern einen richtigen Durchhänger weil ich Halloween erfahren habe das ein Bekannter von mir sehr schwer krank ist und es nicht behandeln lässt das hat mich ziemlich runtergezogen
Ich schreibe jetzt lieber nicht was es ist um keinen zu Triggern.Will niemandem Angst zu machen
Heute geht es mir aber schon wieder viel besser und -Ich habe NICHT GEGOOGELT!
Bin froh Montag wieder Therapie zu haben um darüber dazu sprechen

Liebe @speedymaus die Schwermut ist auch mein Gesellschafter... Naja irgendwie gehört es auch ein bisschen zum Herbst dazu...

Liebe @Lottaluft das tut mir sehr leid, ehrlich. Ich finde schon die Vorstellung unheilbar krank zu sein, schlimm, es ist egal, was es ist denke ich... Macht hilflos.
Ich freue mich für dich, dass du in Therapie so gut aufgehoben bist.

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, war um halb fünf zuhause.

Musstest du so lange warten bis dein Vater dran gekommen ist oder hast du noch abgewartet bis er auf seinem Zimmer war?

Bei mir war die längste Wartezeit gut 5 Stunden.

Wünsche Dir und deinen Vater alles Gute.

Liebe @Lottaluft das tut mir leid...das sind genau die Dinge die wir nicht brauchen können..
Aber ich bin sehr stolz auf dich das du dich so schnell aufgerafft hast und heute schon wieder positiver in die Welt schaust...und vorrallem das du nicht gegoogelt hast..super...

Liebe @Cloudsinthesky bei deinen Worten heute Morgen spüre ich das es dir nicht gut geht,ich hoffe der Tag wird noch besser werden und das auch deine schmerzen sich etwas lindern...

Ich fühle mich erleichtert,
Heute Morgen konnte ich mich endlich bei einer Person bedanken die seit Anfang dieser Erkrankung immer versucht hatt mir beizustehen mit Rat und Geduld...
Diese Person ist aus dem forum und es war höchste Zeit mal DANKE zu sagen

Ich bin unendlich dankbar dieses forum gefunden zu haben,es hatt mir über die allerschlimmste Zeit meines Lebens geholfen und ich habe tolle Leute kennengelernt..
Ich hoffe jetzt genau das weiter geben zu können an die Leute denen es noch schlecht geht...
Denn die sollen sich hier genauso aufgehoben fühlen wie ich mich gefühlt habe...

Das ist so sehr lieb von dir und ich freue mich so, dass es dir besser geht! @nieaufgeben
Ja, momentan bin ich traurig, weil mir nochmal klar wurde , wie lange ich das Thema mit herum trage und wieviel Zeit ich verloren habe, aber so ist das nun und über verschüttetes jammern hat es noch nie zurück ins Glas gebracht.
Es gibt dieses Thema der Überlebensschuld und meine eigene Schuld und da gilt es jetzt für mich einen Weg zu finden. Das ist mir jetzt ganz klar.
Schuldgefühle bearbeiten und loslassen , da hängt es.

Der tk werde ich einen Brief schreiben, denn inzwischen sehe ich das wie du, die können sich das Gespräch an den Hut stecken.
Donnerstag bin ich da in der Nähe und werde ihn bis dahin schreiben und einwerfen.

Jetzt gehen wir kurz noch etwas Gemüse holen. Ich fühle mich sehr seltsam heute, eigentlich fühle ich mich garnicht. Wie fremd in meinem Leben ja und Freundfeind schwindel ist auch ziemlich gut dabei!

Ich drück euch alle die es brauchen

Liebe @Cloudsinthesky ich bin so stolz auf dich
Du hast so grosse Fortschritte gemacht in letzter Zeit,du hast dich viel mehr geöffnet,über schlimmes gesprochen,dich auf deine Art und Weise bei uns fallen lassen und uns vertraut...
All das wäre vor paar Wochen noch nicht möglich gewesen,das ist echt super toll...
Auch das du der TK schreiben willst finde ich super,denn ein Gespräch mit dir haben die gar nicht verdient...
Du bist eine ganz tolle Frau,und jetzt wird es aufwärts gehen ...

So ich habe es geschafft im Haushalt schon mal was zu erledigen. Jetzt fühle ich mich zwar noch Benommener als vorher und das Gefühl der Kopf steckt in einem Schraubstock ist auch wieder da.

Ist frustrierend weil es mich jedes Jahr wenn der Winter anbricht immer erwischt. Stecke dann immer mehrere Wochen in so einem tief. Mal schauen wie lange es diesmal anhält. Es kann jetzt gerne auch wieder gehen.

Jetzt werd ich erstmal was essen und dann wird das schon werden. Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.

Zitat von Speedymaus:
Ist frustrierend weil es mich jedes Jahr wenn der Winter anbricht immer erwischt. Stecke dann immer mehrere Wochen in so einem tief. Mal schauen wie lange es diesmal anhält. Es kann jetzt gerne auch wieder gehen.

Es wird dir zwar kein Trost sein aber du bist damit nicht allein.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich bin so stolz auf dichDu hast so grosse Fortschritte gemacht in letzter Zeit,du hast dich viel mehr geöffnet,über schlimmes gesprochen,dich auf deine Art und Weise bei uns fallen lassen und uns vertraut...All das wäre vor paar Wochen noch nicht möglich gewesen,das ist echt super toll...Auch das du der TK schreiben willst finde ich super,denn ein Gespräch mit dir haben die gar nicht verdient...Du bist eine ganz tolle Frau,und jetzt wird es aufwärts gehen ...

Danke, jetzt kommen mir wirklich ein bisschen die Tränen. Ich fand es schwierig, vor allem weil das hier sehr öffentlich ist, aber dann dachte ich nur an euch und habe den Rest der Welt sozusagen ignoriert und ich denke dazu stehen ist immer der erste Schritt, auch öffentlich . So lange mich schäme und Angst vor dem verurteilen habe, muß es immer im Kämmerlein bleiben.

Ja danke für dein Kompliment, du bist auch absolut großartig und deine Art so Wertschätzend und hilfreich, ich drück dich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Speedymaus:
So ich habe es geschafft im Haushalt schon mal was zu erledigen. Jetzt fühle ich mich zwar noch Benommener als vorher und das Gefühl der Kopf steckt in einem Schraubstock ist auch wieder da. Ist frustrierend weil es mich jedes Jahr wenn der Winter anbricht immer erwischt. Stecke dann immer mehrere Wochen in so einem tief. Mal schauen wie lange es diesmal anhält. Es kann jetzt gerne auch wieder gehen. Jetzt werd ich erstmal was essen und dann wird das schon werden. Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.

Mal Tageslicht Lampe versucht?

Zitat von petrus57:
Musstest du so lange warten bis dein Vater dran gekommen ist oder hast du noch abgewartet bis er auf seinem Zimmer war? Bei mir war die längste Wartezeit gut 5 Stunden. Wünsche Dir und deinen Vater alles Gute.

Sowohl als auch, wenn Menschen da mit Schnupfen sitzen müssen Notfälle warten. Jetzt ist er auf intensiv.

Danke!

Zitat von Lara1204:
Sowohl als auch, wenn Menschen da mit Schnupfen sitzen müssen Notfälle warten. Jetzt ist er auf intensiv. Danke!

Liebe Lara,was hatt dein Vater denn?
Ist es sehr ernst?
Ich wünsche dir viel kraft und bleib stark...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore