App im Playstore
Pfeil rechts
84462

So geht es mir auch @Tabe77 mich stresst es enorm, wenn ich untersucht werde.
Ich habe schon noch einiges, was ich abklären könnte, zb mrt vom Kopf, aber wenn ich überlege, was das mich an Nerven kostet... Vielleicht ein ct, wenn der Hausarzt es gut findet.
Hno hätte ich auch noch einiges zu untersuchen, zwar war ich bei einigen, aber es wurde nie etwas außer hörtest gemacht.
Ich will aber nicht. Ich weiß, dass meine Psyche krank ist und das wird sich auf den Körper auswirken. Klar kommen immer mal Zweifel, aber im großen und ganzen denke ich, dass ich so gesund, wie halt möglich. Blut war immer ok und wäre ich sehr krank, wäre seit 2018 mal etwas auffällig gewesen. Daher halte ich den Ball flach und tu mir den Stress nicht zusätzlich an.

Was sollte der Arzt auch machen...

@Diavolo wie geht es dir?

Ich habe mittlerweile dermassen viel Untersuchen lassen es reicht...jetzt hab ich noch den Urologen und dann war's das...
Mein Mann war eben bei der Ärztin wegen einigen Symptomen...hatte ein Thorax röntgen und muss jetzt ins Lungen CT da auf dem Röntgenbild ein Fleck zu sehen ist...ganz toll

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Manchmal denke ich auch, so gut wie wir schon untersucht worden sind, ist das Risiko Umzufallen, Herzinfarkt, Schlaganfall, bei uns deutlich niedriger, als bei den normalen die nie zum Arzt gehen. Die wissen ja nicht ob in ihnen grade was schlummert.

Aber wie gesagt kommt immer mal wieder kurz Zweifel hoch...

Hallo Callisto
Ich meine auch manchmal beim stehen ich falle jetzt um so wackelig wie auf Gummi

Zitat von Ameise304:
Hallo CallistoIch meine auch manchmal beim stehen ich falle jetzt um so wackelig wie auf Gummi

So geht es mir gerade. Ich war jetzt duschen und dabei wurde der schwindel stärker und jetzt ist es schon beängstigend.

@Tabe77 ich kenne das auf jeden Fall mit der Angst umzukippen
Meine Angst ist, dass sich alles furchtbar drehen wird und ich überhaupt nichts mehr machen kann und umfalle

Ist mir so ähnlich auch passiert, da ich lagerungsschwindel hatte und beim aufstehen aus dem Sitzen sich plötzlich alles gedreht hat. Grausam war das.

@nieaufgeben ach mensch. Wann hat er das ct? Muß ja überhaupt nichts heißen, aber die sorge ist ja da...

So, muss mich für heute erstmal verabschieden. Mein Vater ist ins KH gekommen. Ich muss jetzt hinter her...! Mein liebstes... Notaufnahme...

Habt ein schönen Abend!

@nieaufgeben

Ihr bekommt wohl AUCH nie Ruhe. Kenne viele die haben nie was, keine Sorgen. Und wir nur, manchmal echt ungerecht. Mit sowas könnte im Moment nicht umgehen, auch wenn es sehr warscheinlich nichts schlimmes ist. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen

Zitat von Lara1204:
So, muss mich für heute erstmal verabschieden. Mein Vater ist ins KH gekommen. Ich muss jetzt hinter her...! Mein liebstes... Notaufnahme...Habt ein schönen Abend!

Das hatte ich 1x mit meinem und ich war so stinkig, weil es wegen alk war.

Ich schick dir Kraft und Nerven

Ne wird kein alk sein. Notarzt war mit bei ihm zuhause. Danke

Zitat von Lara1204:
Ne wird kein alk sein. Notarzt war mit bei ihm zuhause. Danke

Oh weia ich denke an dich

Hey ihr Lieben,

ich lese gleich noch nach.

Bin gerade auf meinem Sofa angekommen. Hab das Gefühl es dreht sich gerade alles. Bin einfach platt......

Geht's Euch beim Autofahren eigentlich immer gut? Mir ging es die ganze Zeit immer im Auto gut aber seit paar Tagen ist es schrecklich

@nieaufgeben hab den ganzen Tag dran gedacht, dass du heute den Termin hast. Hoffe die AB helfen und du bist bald schmerzfrei

@Lara1204 du arme das tut mir leid. Hoffe ihr müsst nicht so ewig warten

@Cloudsinthesky genau das meinte heute meine Therapeutin. Die vielen Arzttermine sorgen nur für Unruhe und Angst. Und da hat sie recht. Ich sehe ja wie sehr mich die Befunde triggern und dabei ist es garnichts wildes.

Ich kann leider nicht auf alle eingehen. Tut mir leid ich bin so erschöpft..... Schönen Abend

Ihr lieben wir essen gleich,da es spät ist gibt's nur Schinken Käse Toast heute
Also liebe @Cloudsinthesky wann er das CT hatt weis ich noch nicht,auf der Anmeldung steht dringend...also denke ich werden wir nächste Woche schon einen Termin bekommen...
Sicher ist es nichts schlimmes aber dieser ewige Stress ist echt nicht toll...
Euch allen danke ich sehr,das ihr an mich gedacht habt heute wegen dem Termin beim Arzt...
Die Ärztin weis ja nicht ob die Schmerzen daher kommen,aber es wäre möglich...ich werde jetzt diese dritte kur mit den Antibiotika machen und hoffen das es in 10 tagen endlich gut ist und vielleicht auch meine Unterleibsschmerzen besser sind das wäre sehr schön.
Jedenfalls hatt meine HA mir heute nochmals gesagt ich soll mir keine allzu grossen sorgen machen wegen der Schmerzen denn bei den spiegelungen war alles super und auch beim gyn war alles OK,inklusiv internem Ultraschall und krebsabstrich....also kann es nichts schlimmes sein...
Ich bin sehr dankbar das sie sich immer so viel Zeit nimmt aber ich habe doch gar keine angst.hahahahaha...
Es ist komisch aber ich habe keine Angst....ich werde jetzt noch den Urologen abwarten und dann bin ich durch,ich werde nichts mehr machen lassen nur noch die Vorsorge jährlich und 2 mal im Jahr das EKG wegen der Medikamente....das war's...

Wie geht es euch?was macht ihr schönes?
Ich drücke euch und schicke euch viel kraft...

Ich hatte vorhin im Stehen so einen Schlag/Verkrampfung oder starkes Zucken im Oberbauch. Der Puls war dabei gleichmässig und sonst hatte ich keine Symptome.

Was könnte das gewesen sein?

Zitat von NIEaufgeben:
Ihr lieben wir essen gleich,da es spät ist gibt's nur Schinken Käse Toast heuteAlso liebe @Cloudsinthesky wann er das CT hatt weis ich noch nicht,auf der Anmeldung steht dringend...also denke ich werden wir nächste Woche schon einen Termin bekommen...Sicher ist es nichts schlimmes aber dieser ewige Stress ist echt nicht toll...Euch allen danke ich sehr,das ihr an mich gedacht habt heute wegen dem Termin beim Arzt...Die Ärztin weis ja nicht ob die Schmerzen daher kommen,aber es wäre möglich...ich werde jetzt diese dritte kur mit den ...

Ich habe auch schon an dich gedacht und schön das du alles erstmal hinter dir hast. Ich drücke auch für das CT ganz fest die Daumen.

Ich habe mich heute ml etwa zurück gezogen ich hoffe es geht euch einigermaßen und wünsche einen schönen Abend

Zitat von Cloudsinthesky:
So geht es mir auch @Tabe77 mich stresst es enorm, wenn ich untersucht werde.Ich habe schon noch einiges, was ich abklären könnte, zb mrt vom Kopf, aber wenn ich überlege, was das mich an Nerven kostet... Vielleicht ein ct, wenn der Hausarzt es gut findet. Hno hätte ich auch noch einiges zu untersuchen, zwar war ich bei einigen, aber es wurde nie etwas außer hörtest gemacht. Ich will aber nicht. Ich weiß, dass meine Psyche krank ist und das wird sich auf den Körper auswirken. Klar kommen immer mal Zweifel, aber im großen und ganzen denke ich, dass ich so gesund, wie halt möglich. Blut war immer ok und wäre ich sehr krank, wäre seit 2018 mal etwas auffällig gewesen. Daher halte ich den Ball flach und tu mir den Stress nicht zusätzlich an. Was sollte der Arzt auch machen... @Diavolo wie geht es dir?

Lieb das du fragst , der Tag fing doof an , gleich nach dem Duschen Hitzewallungen und dann bekomme ich Angst . Bin heute schon dreimal raus aber heute ein tiefes trauriges Gefühl mit Schwindel, bin seit dem Virus das erste mal Auto gefahren und hatte immer diesen Schwindel dabei und das mit einmal alles zu viel Eindrücke auf mich einprallen. Depression und dann noch Angst ist schon sehr schwer. Am Montag muss ich zur DRV alles abgeben .

Wie ist bei dir so ?

Zitat von Ameise304:
Hallo CallistoIch meine auch manchmal beim stehen ich falle jetzt um so wackelig wie auf Gummi

Das kenne ich auch nur zu gut dieses Gefühl. Hab das die letzte Zeit wieder häufiger, davor war es lange Zeit weg. Das finde ich mit das schlimmste an dem ganzen. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei dann total zu verkrampfen...ich mache dann wirklich alles verkrampft auch das laufen.

Bin schon ne Weile dabei zu versuchen dieses anspannen und Extra zu verkrampfen...versuchen zu lassen. Manchmal gelingt es sogar. Auch halte ich in diesem Moment oft die Luft an..was immer das auch bringen soll. Naja mal schauen ob ich diese Verhaltensweisen noch aus mir raus bekomme...zumindest hat es sich im Laufe der Zeit schon etwas gebessert.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kann es ja nicht lassen nach Lösungen bzw. Erklärungen zu suchen..... Hab gerade diese Seite gefunden:

https://www.panikattacken-loswerden.de/...ausloesen/

Ich war vorhin beim Rehasport und da war heute ein fitness trainer zur krankheitsvertretung und mir schmerzt der Nacken und das triggert die Angst.

Ihr lieben ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Ich verzieh mich jetzt auch schon mal mit einem Buch ins Bett.

Ich bereite gerade sämtliche Wärmflaschen zu, die ich finde.
Haben vor 3 Monaten eine neue Heizungsanlage einbauen lassen, und gerade bei diesem *beep* ist sie auf Störung.
Es ist echt lausig kalt!
Und noch dazu haben wir jetzt Mäuse auf dem Dachboden, wo die Heizung steht.
Die Handwerker haben Rohre getauscht und eine Öffnung nach außen nicht verschlossen.
Na super, alles voller Mäuseköttel, wenn die Biester nicht auch noch irgendwelche Kabel und Elektronik lahmgelegt bzw kaputt gebissen haben....
Passt ja, dass heute Freitag ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore