App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Wäre jetzt was ganz schlimmes gewesen hätte sie dich auch direkt gleich in die Praxis zitiert. Von daher gehe ich davon aus das es nichts tödliches sein wird!

Da bin ich mir sicher...
Gehe halt da hin und seh was los ist....
Aber sorgen mache ich mir keine....
Es ist einfach nur schön zum Arzt gehen zu können ohne Angst und sorgen...man ist das ein tolles Gefühl...

Zitat von NIEaufgeben:
Da bin ich mir sicher...Gehe halt da hin und seh was los ist....Aber sorgen mache ich mir keine....

Sehr gut. Soweit bin ich NOCH nicht.
Bis später!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Da bin ich mir sicher...Gehe halt da hin und seh was los ist....Aber sorgen mache ich mir keine....Es ist einfach nur schön zum Arzt gehen zu können ohne Angst und sorgen...man ist das ein tolles Gefühl...

Das freut mich sehr für dich. Das nennt man wahrscheinlich vertrauen

Ich habe eine große Bitte an dich, kannst du mir bitte das Rezept vom Schoko Kuchen nochmal geben? Ich finde es nicht mehr

Oder finde ich es in deinen Rezepten?

Hallo Callisto
Ich kenne das mit dem verkrampfen beim gehen ich kralle mich mit den Zehen am Boden fest, weilich so schwanke und meine ich falle um.Dann verkrampft sich alles Nacken, Rücken,Oberschenkel und Waden.Das kommt von der Lendenwirbelsäule die Nerven sind dort gereizt und das löst Befindlichkeitsstörungen aus.Das dauert jetzt bis sich das wieder gibt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Das freut mich sehr für dich. Das nennt man wahrscheinlich vertrauen Ich habe eine große Bitte an dich, kannst du mir bitte das Rezept vom Schoko Kuchen nochmal geben? Ich finde es nicht mehr Oder finde ich es in deinen Rezepten?

Meine liebe das Rezept findest du in meinem thread der Rezepte auf der 5 Seite....
Bin jetzt im Wartezimmer und warte.hahahahah...meine Hausärztin ist so etwas von unpünktlich das glaubt man kaum...hab auch schon 2 Stunden gewartet

Hab es doch noch geschafft mich auf zuraffen und wenigstens ein bisschen was zu machen.

Bin aber total unsicher unterwegs, Beine fühlen sich so weich und zittrig an. Und diese Erschöpfung und Müdigkeit macht mir zu schaffen. Und das obwohl ich doch nur rum gehockt bin und kaum was gemacht habe. -.-

Später noch was schnelles zu essen machen und dann wird es wohl wieder das Sofa

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe das Rezept findest du in meinem thread der Rezepte auf der 5 Seite....Bin jetzt im Wartezimmer und warte.hahahahah...meine Hausärztin ist so etwas von unpünktlich das glaubt man kaum...hab auch schon 2 Stunden gewartet

2h warten mit Termin? Das wäre nichts für mich.

Zitat von Lara1204:

Ist mir egal,ich komme ja sonst immer ohne Termin und komme gleich dran.hahahahaha heute bin ich mal ein ganz normaler Patient und benehme mich hahahahahahahahaha.....

@Lara1204
Das war unfreiwillig immer eines meiner besten Übungsfelder: die stundenlange Warterei im Wartezimmer des Arztes.
Völliger Tunnelblick mit allen Symptomen bis zum Abwinken, aber wenn ich jetzt hin muss, sehe ich die Veränderungen zum Besseren.
Habe ja durch meine KH Erfahrungen eine große Menschen und Arztphobie entwickelt, aber es wird tatsächlich anders.

Ne, meiner eher das ich es nicht in Ordnung finde mit Termin so lange zu warten.

Zitat von Lara1204:

Bei meinem Hausarzt leider üblich

Er nimmt sich halt Zeit, aber das kostet auch Zeit... 1 bis 2h...

Ich habe extra nächste Woche um 8.30 Termin gemacht. Das macht mich nämlich fertig 2h warten

Ok meine liebe @nieaufgeben dann schau ich mal, ob ich das finde.

@callisto und @Ameise304 ich kenne das mit dem in den Boden krallen. Meine Füße sind auch sehr verspannt, obwohl ich es nicht mehr oft mache, aber gerade auch Oberschenkel Anspannung mach ich noch häufig

Ich sehe es anders. Dann braucht man keine Termine zu vergeben und lässt die Parteien so kommen wie sie kommen. Ist bei Hausärzten ja eigentlich eh so üblich. Bei uns wartet kein Patient länger als 15 min. Wobei wir die Behandlung auch planen können. Kann man beim HA ja nicht. Schmerzpat. müssen bei uns warten. Da kommen erst die mit Termin ran.

So bin fertig,die Bakterien die ich beim abstrich im KH hatte sind jetzt weg,.
Dafür ist jetzt in dem neuen Abstrich ein neues Bakterium drinn und auch ein pilz ..
Muss jetzt 2 verschiedene Antibiotika nehmen für 7 Tage und in 10 tagen einen erneuten abstrich machen lassen...
Die Ärztin meint das meine Unterleibsschmerzen evtl dadurch kommen könnten...mal sehen....
So ein Mist echt...und diese Schmerzen sind echt nicht gerade toll....
Jetzt müssen wir noch schnell Getränke kaufen und dann ab nach Hause

Aber es wäre ja schon gut, wenn es daher kommt. Dann wünsche ich dir, daß du schnell schmerzfrei wirst.
Hat sie dir noch was gegeben für dein Darm, du hast jetzt ja schon öfter Antibiotika bekommen.

Zitat von NIEaufgeben:
Dafür ist jetzt in dem neuen Abstrich ein neues Bakterium drinn und auch ein pilz ..

Meine Bekannte hat im Moment das gleiche Problem. Erst hatte sie Bakterien und nun einen Pilz.

Ja die darmflora aber bei Pilz auch die andere flora wollen ja auch umsorgt werden.
Dann drück ich dir auch die Daumen, dass die Schmerzen endlich besser werden liebe nie aufgeben.

Womöglich kommt der Pilz als Folge des Antibiotika. Ich meine, dass das auch im bei pack steht @petrus57

@Lara1204 das witzige, am Thresen steht noch ein Schild, daß Patienten ohne Termin länger warten müssen. Ich warte mit Termin minimum 1.5h. Gut bin jetzt nicht so oft da, 2x dieses Jahr bisher aber da war es so.

Zitat von NIEaufgeben:
So bin fertig,die Bakterien die ich beim abstrich im KH hatte sind jetzt weg,.Dafür ist jetzt in dem neuen Abstrich ein neues Bakterium drinn und auch ein pilz ..Muss jetzt 2 verschiedene Antibiotika nehmen für 7 Tage und in 10 tagen einen erneuten abstrich machen lassen...Die Ärztin meint das meine Unterleibsschmerzen evtl dadurch kommen könnten...mal sehen....So ein Mist echt...und diese Schmerzen sind echt nicht gerade toll....Jetzt müssen wir noch schnell Getränke kaufen und dann ab nach Hause

Das klingt aber dennoch besser, als das was in meinem Kopf rum gespukt hat...

Das mit dem Verkrampfen der Zehen, Beine etc und die Stand- und Gangunsicherheit ist wirklich schlimm. Aber beim Essen verkrampft mein Nacken, Hände, Arme teils derart, dass ich Mühe habe ein Glas zum Mund zu führen! Das ist wie so eine Blockade!
Mein Leben ist momentan mal wieder so furchtbar und ich überlege hin und her was ich machen soll. Ich wünschte ich könnte so entspannt zum Arzt wie du.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Womöglich kommt der Pilz als Folge des Antibiotika. Ich meine, dass das auch im bei pack steht @petrus57

Das hatte meine Bekannte auch so geschrieben.

Habt ihr machmal auch den Gedanken, das man vielleicht doch was schlimmes habt, und gleich umkippt wenn es euch schlechter geht wegen Symptome. Ich habe eigentlich alles ganz wichtige Untersuchen lassen, aber natürlich nicht alles. Alles kann man ja nicht, und selbst wenn gibt es immer noch ein Restrisiko, weil keine Untersuchung 100 Prozent Gewissheit geben kann. Es sind ja nur Moment Aufnahmen. Bei Belastung oder andere Zeit sieht es wieder anders aus.

Ich habe auch keine Lust mehr mich weiter untersuchen zu lassen, weil es mir nicht gut tut, die ganze Prozedur und Ergebnis warten. Bis jetzt waren alle Untersuchungen ohne Befund, also viel Sorgen machen umsonst. Ich sage mir dann immer, ich bin Gesund alles wichtige ist gecheckt worden, ein kleines Risiko hat ja jeder. Meist recht das, aber nicht immer, grade wenn es wieder Abwärts geht.

Wie geht ihr damit um?

Ich sehe es mittlerweile auch so. Schnauze voll von Ärzten. Erzählen einen eh nur wie es im Buch steht.
Muss jetzt nur noch Lactose und Fructose testen lassen. Dann wars das dieses Jahr. Hoffentlich!
Ansonsten sieht mich dieses Jahr nur noch mein Friseur und meine Kosmetikerin.
Mittlerweile mag ich den Dezember und Januar nicht mehr. Da ist zu viel passiert in den letzten 2 Jahren. Bin froh wenn Februar is.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore