App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zur Linolsäure,
in Kürbiskernöl soll die reichlich vorhanden sein. Hab ich mir heute gekauft. Knapp 5 Euro, 250 ml. Ich nehme einen Esslöfel davon.

So, mir geht es heute soweit wieder gut. Koche sogar schon wieder. Stand über eine Stunde in der Küche und so gut wie kein Schwindel. Hm.

Zitat von Jante:
Zur Linolsäure, in Kürbiskernöl soll die reichlich vorhanden sein. Hab ich mir heute gekauft. Knapp 5 Euro, 250 ml. Ich nehme einen Esslöfel davon.So, mir geht es heute soweit wieder gut. Koche sogar schon wieder. Stand über eine Stunde in der Küche und so gut wie kein Schwindel. Hm.

Was gibt es denn gutes bei dir?dann komm ich auch vorbei.hihihihi...
Es freut mich sehr das es dir soweit gut geht...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Jante das freut mich auch sehr,d Ar. es dir soweit gut geht!

Ich weiß nicht, weil bei speziell PMS wurden diese beiden Öle empfohlen. Vielleicht ist gammaLinolensäure was anderes als einfach Linolensäure... ich bin da nicht so gebildet

@Jojula am liebsten garnicht...aber ich werde wohl müssen, wo ich mich so dran aufgehängt habe. Jetzt muss ich es auch aus der Welt schaffen.. wenn ich mir nur nicht so übertrieben dabei vorkäme.

Ich werde jetzt auch mal vorbereiten für dne Ofenkürbis.
Da ich keinen knobi habe und auch nicht sooo gern mag, habe ich mir eine Marinade aus Honig,Öl, Salz, Pfeffer und Muskat mit etwas Thymian rausgesucht. Mal sehen, wie das wird.

Bei mir ist es leider weiterhin mies mit den Beinen, müdigkeit und schwindel und diesem Grippegefühl im Körper. Naja...ist wies ist.

Rinderrouladen. Ein Rezept meine Omama. Die waren immer sehr lecker und heute gab es die im Supermarkt. Also so große Fleischstücke. Ziemlich aufwendig, aber ich glaube ich krieg das hin. Ist aber Klehkram, meine Güte. Aber ich bin schon wieder etwas mehr belastbar und das macht Mut.

Passt zwar nicht in die Zeit, Klimawandel und so, aber da ich eh wenig Fleisch esse gönne ich mir mal eine Klimasauerei.

Cloudsinthesky,
ob es das gleiche ist, keine Ahnung. Ich weiß nur dass es gut für das Gehirn sein soll. Denkleistung, Konzentration und auch gegen Vergesslichkeit. Ich muss ich nachschauen im Netz. Gamma Linolsäure.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante das freut mich auch sehr,d Ar. es dir soweit gut geht!Ich weiß nicht, weil bei speziell PMS wurden diese beiden Öle empfohlen. Vielleicht ist gammaLinolensäure was anderes als einfach Linolensäure... ich bin da nicht so gebildet @Jojula am liebsten garnicht...aber ich werde wohl müssen, wo ich mich so dran aufgehängt habe. Jetzt muss ich es auch aus der Welt schaffen.. wenn ich mir nur nicht so übertrieben dabei vorkäme.Ich werde jetzt auch mal vorbereiten für dne Ofenkürbis.Da ich keinen knobi habe und auch nicht sooo gern mag, habe ich mir eine Marinade aus Honig,Öl, Salz, Pfeffer und Muskat mit etwas Thymian rausgesucht. Mal sehen, wie das wird.Bei mir ist es leider weiterhin mies mit den Beinen, müdigkeit und schwindel und diesem Grippegefühl im Körper. Naja...ist wies ist.

Nach diesem Öl schaue ich jetzt auch mal...... War vor 1 stunde Gassi und danach haben wir draußen noch mit Hundi gespielt da ging es mir ganz gut. Und plötzlich Kopfschmerzen, Nackenschmerzen. Hatte mir vor der DVD ein Wärmepflaster geklebt also Wärme macht es ja echt erst mal besser..... Fühle mich gerade wieder Kraft und Saftlos und ja wieder Gruppe Gefühl wobei das ja zu pms zählt.......

@Jante das klingt super weiter so

@Jojula habe das grippegefühl auch ohne pms, leider...
das boretschöl werde ich mir die tage mal im denns besorgen, da gibts das sicher.

@Jante meine liebe übrigens wegen dem linux passowrt...

also du gehst ins terminal, falls du nicht weißt, wo das ist (ich kenne linux nicht, daher keine ahnung, wie leicht oder schwer das zu finden ist) im Programmsucher Terminal eintippen.
Dann im Terminal Passwd eintippen und dann fragt er nach dem alten Passwort und du kannst dann ein neues eingeben.

Na was ein Zufall

Hab euch am 28.09. geschrieben, dass ich Angst vor erneuter Meningitis habe das war ZT 22 und nun ratet mal welchen ZT ich heute habe bringt mir jetzt natürlich auch nicht soviel aber es scheinen ja doch die Hormone zu sein......

@Cloudsinthesky hab das nur mal kurz gegoogelt finde im Zusammenhang mit dem Öl aber immer nur was über bessere Haut

Na ja, ich kann bald ins Bett, morgen ist ein Feiertag, ich muss nirgends hin und es liegt nichts an was mich und meine Tiere bedrohen könnte. Von daher, alles locker soweit. Bis jetzt zumindest.

Linolsäure und auch Linolensäure gibt es. Hm. Zur Gamma Linolensäure:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gamma-Linolens%C3%A4ure

Mir fehlt jetzt die Zeit um das genauer zu lesen. Aber ich vermute dass dieser Stoff auch in anderen Ölen enthalten ist, die auch wesentlich billiger sind. Damit beschäftige ich mich noch später.

Super Jante das freut mich echt sehr das du im Moment so viel schaffst...
Klingt auch super lecker...
Ich hab Grad die marinierten Hähnchen Schenkel mit Kartoffeln in den Ofen geschoben...
Liebe Clouds,mach langsam du hast heute sehr viel geschafft ruh dich etwas aus..und vergiss dein Kind nicht,absichtlich vergessen..hihihihi...
Es ist echt wichtig meine liebe....
Und das mit der TK kannst du in Ruhe machen auch noch Morgen oder übermorgen....das eilt jetzt auch nicht so...
Ich drücke euch ganz doll und schicke euch viel kraft...
Meine Kopfschmerzen sind leider nicht besser geworden und der Unterleib sowieso nicht...aber ich lasse mich nicht davon abbringen die Tage so gut wie möglich zu gestalten und Morgen geht's zur Therapie....

Danke meine liebe @nieaufgeben ich werde jetzt mal sehen, dass ich noch ein wenig für mich tue...üben üben üben...

@Jojula da muss ich nochmal genauer google fragen, denn ich habe keine Probleme mit der Haut, sondern mit diesem verflixten Wasser im körper...

@Jante ich schick dir das mit dem passwort ändern nochmal als PN, weil es hier sonst sicher untergeht bei unserem schreibmarathon hihi

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben @Lottaluft dir gleich viel erfolg und eine gute Stunde!@soleil es rutscht noch. Dauert immer bisschen, bis es durchsickert @Lara1204 ich habe schwindel und erschöpfung angesprochen. Sie meinte, so lange der zyklus so regelmäßig ist, wäre es nicht hormonell und da könne sie leider nichts hilfreiches beitragen... wegen der wassereinlagerungen meinte sie ich könne mg versuchen, aber das nehme ich ja eh schon. progesteron würde sie eher abraten, weil das ja zumindest bei der letzten messung vor gut einem jahr noch im guten bereich war. mal sehen, was da beim ...

Das klingt doch schon mal gut! Das freut mich.
Mir wurde letzte Woche was falsches aufgeschrieben. Kann jetzt Freitag wieder da in die Praxis. Echt toll.

Cloudsinthesky ,
macht euch keinen Stress. Das ist superlieb von euch, Danke, aber nur kein Stress. Da sind wir ja alle nicht so resistendt.

Zitat von Jante:
Cloudsinthesky ,macht euch keinen Stress. Das ist superlieb von euch, Danke, aber nur kein Stress. Da sind wir ja alle nicht so resistendt.

hatte es schon auf der vorherigen Seite geschrieben, es war nicht viel akt, keine sorge

@Lara1204 das ist ja doof... aber gut, dass du nachgefragt hast und es nicht einfach genommen hast!

So, Feierabend. Gott sei Dank! Hab keine Lust mehr.

Ja, Gott sei Dank! Bin gespannt wie ich jetzt mein Geld zurück bekomme. Sie ist beim Anklicken in der Zeile verrutscht. Ich hätte es eh nicht genommen. Weil es wohl auf die Leber geht.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Nachmittag?!
Ich muss jetzt erstmal was essen.

Wie war euer Tag heute noch so?

Habe auch Feierabend, der Kürbis ist im Ofen und es duftet super lecker nach Knoblauch dazu gibt es ein paar Twister Pommes. Zu mehr habe ich heute keine Lust. Eigentlich wollte ich zum Training, aber jetzt habe ich kein Auto und mein Hund muss gleich auch noch raus. Also mache ich das lieber. Und mir geht's immer noch nicht so super, also nicht so schlimm.

@Jante schön zu lesen das es dir heute besser geht und du einiges schaffen konntest.

Schade das es dir von den Schmerzen noch nicht besser geht @nieaufgeben

Melde mich nachher noch mal, der Ofen piept

Jojula,
dass Linolsäure gut für das Gehirn sein soll, dazu kam etwas in einem Gesundheitsbericht. Davor hatte ich davon noch nie gehört. Völlig unbekannt war mir das bisher. Aber schaden kann es nicht.

Jetzt bin ich aber auch wieder erschöpft und eben beim Aufräumen der Küche war es dann doch zuviel. Mir wurde schon wieder etwas schwindelig. Ich gehe jetzt auch ins Bett. Nicht gleich wieder übertreiben.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Es geht es geht echt....unglaublich....
Ich stehe in der Küche und wasche ab und rede zu meinem inneren Kind...ich erzähle ihm wie ich mich fühle und ich spüre das es mich hört....das ist echt der Schlüssel zur Besserung...ich merke es die letzte Zeit an mir ..ich habe starke Schmerzen unterbauchschmerzen sowieso und auch immer wieder starke Kopfschmerzen so wie heute....aber ich habe keine Angst.....ich verspüre keine Angst vor meinen Schmerzen...ich bin glaube ich dabei meinem Kind halt zu geben....den halt den es braucht um gesund wachden zu können.....
So jetzt weiter sonst werde ich nie fertig..heute putze ich die Küche schon zum dritten mal.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Es geht es geht echt....unglaublich....Ich stehe in der Küche und wasche ab und rede zu meinem inneren Kind...ich erzähle ihm wie ich mich fühle und ich spüre das es mich hört....das ist echt der Schlüssel zur Besserung...ich merke es die letzte Zeit an mir ..ich habe starke Schmerzen unterbauchschmerzen sowieso und auch immer wieder starke Kopfschmerzen so wie heute....aber ich habe keine Angst.....ich verspüre keine Angst vor meinen Schmerzen...ich bin glaube ich dabei meinem Kind halt zu geben....den halt den es braucht um gesund wachden zu können.....So jetzt weiter sonst werde ich nie fertig..heute putze ich die Küche schon zum dritten mal.....

Das hab ich gestern auch mal versucht mit meinen inneren Kind zu reden. War komisch und ich hab versucht mich an meine Kindheit zu erinnern. Ich habe soooo einiges komplett verdrängt.

Muss ich auch mal versuchen aber wie geht man das denn am bestens an?

Zitat von Jojula:
Muss ich auch mal versuchen aber wie geht man das denn am bestens an?

Ich bin in mich gegangen.. Und mir Dinge aus meiner Kindheit raus gesucht und dann irgendwie damit innerlich gesprochen. Steht bestimmt auch im Buch. Muss ich irgendwann noch mal anfangen zu lesen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore