@soleil na sowas kann ich leiden. Wenn andere länger fahren, dann gern, ist deren Sache. du hast dich so entschieden und punkt. wer das nicht respektiert, der hat eben pech gehabt. ist ja schön, dass er anruft, weil er dich dabei haben will? aber anderen so was aufdrücken, das geht garnicht. hast recht, so zu reagieren und alles richtig gemacht!
@Jojula wenn ich jedesmal eine meng. hätte, bei steifem Nacken oh weia. Aber das ist es ja, die Ängste sind einfach nicht realistisch, fühlen sich aber verdammt echt an, aufgrund der blöden Erfahrung, die wir machen mussten...
Ja mit der Entspannung ist so eine Sache. Mein Körper gerät meist in Panik, wenn er zu entspannt ist. Das hatte ich früher nie, aber ich denke so wie er seit Monaten auf hochtouren läuft, da ist das dann zu viel diskrepanz. Erst im Flucht Modus, plötzlich soll er entspannen...ich hoffe echt, ich bekomme mein LEben mal wieder auf die Reihe, es ist so zum verzweifeln.
Wegen der TK, also Tagesklinik, da darf ich nun anrufen und ein nachgespräch einfordern, weil meine Schmerzärztin denen gesteckt hat, dass es mir sehr schlecht geht mit dem plötzlichen Ende und noch dazu ohne nochmal eine Hilfe (ich musste ja von ein auf den anderen Tag gehen, weil denen ein Fehler unterlaufen ist mit der Genehmigung der KK. Eigenltich hätte ich noch ne Woche gehabt). Dann wurde mir ja ständig gesagt, ich solle jetzt keine Therapie mehr machen (worauf ich spätestens jetzt auch keine Lust mehr habe), weil ich ja schon so unglaublich viel Therapie hatte und auch keine 2 JAhre Pause zwischen den letzten beiden lag, also im Grunde hatte ich fast 5 Jahre am Stück. ist schon viel, das gebe ich zu und mir reichts auch wirklich, ich möchte einfach nur, dass es mir besser geht.
jedenfalls hatten sehr viele mitpatienten ein nachgespräch, wenn nicht alle und ich wurde gefühlt einfach rausgeworfen und egal was passiert mit mir. hat mich halt sehr verletzt, aufgrund alter wunden, die dadurch aufgegangen sind. abe rich hadere sehr mit dem anrufen dort.
@nieaufgeben hungrig euer kürbis so jetzt muss ich bisschen kursvorbereitung machen. schönen nachmittag erstmal!
30.10.2019 16:40 •
x 3 #24317