App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Diavolo:
Wünsche euch viel Kraft für alles , kann nicht lesen . Liege seit gestern mit Magen und Darm Fieber flach . Lasst es euch gut gehen

Ganz gute Besserung und erhole dich gut...

Danke liebe @nieaufgeben
Es ist echt anstrengend gerade.

Liebe @Diavolo du arme! Gute Besserung und schnelle Besserung vor allem!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Diavolo:
Wünsche euch viel Kraft für alles , kann nicht lesen . Liege seit gestern mit Magen und Darm Fieber flach . Lasst es euch gut gehen

Gute Besserung.

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @nieaufgebenes ist echt anstrengend gerade. Liebe @Diavolo du arme! Gute Besserung und schnelle Besserung vor allem!

Ich weis....was ich aber auch weis ist das du eine enorme Stärke in dir hast,du wirst das packen und dann völlig erleichtert sein....

@Peppa952

Das kenne ich das Gefühl vom Stuhl zu kippen...hab ich öfter mal, manchmal den ganzen Tag durch. Extrem unangenehm vor allem weil ich dann oft Angst habe aufzustehen, aber auch Angst sitzen zu bleiben weil ich da auch denke zu kippen. -.- passiert ist zwar nie was, aber schön ist was anderes.

Zitat von Speedymaus:
@Peppa952Das kenne ich das Gefühl vom Stuhl zu kippen...hab ich öfter mal, manchmal den ganzen Tag durch. Extrem unangenehm vor allem weil ich dann oft Angst habe aufzustehen, aber auch Angst sitzen zu bleiben weil ich da auch denke zu kippen. -.- passiert ist zwar nie was, aber schön ist was anderes.

Ja unangenehm ist es wirklich. Hatte das schon mal aber noch nie so lange durchgehend. Immerhin bekomme ich da (zumindest jetzt gerade) keine PA von...aber es nervt einfach, dazu dieses Gefühl keine Luft zu bekommen. Aber es kann nur besser werden heute

@Cloudsinthesky
Ich hoffe du kommst schnell dran, diese Warterei ist echt ätzend und wenn man sich dann da nicht wohl fühlt...

Liebe @Peppa952 ich denke an dich und verspreche dir das alles gut wird,es passiert dir nichts..
Und gib mir dann doch Bescheid ob dir mein Rezept geschmeckt hatt....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 ich denke an dich und verspreche dir das alles gut wird,es passiert dir nichts..Und gib mir dann doch Bescheid ob dir mein Rezept geschmeckt hatt....

Danke, ja ich weiß es wird besser. Ist heute nur so hartnäckig, aber wird mich nicht kleinbekommen.

Das mache ich heute Abend auf jeden Fall, der Kürbis ist schon gekauft

Zitat von Peppa952:
Danke, ja ich weiß es wird besser. Ist heute nur so hartnäckig, aber wird mich nicht kleinbekommen. Das mache ich heute Abend auf jeden Fall, der Kürbis ist schon gekauft

Super Einstellung!.
Dieser Mist kriegt uns nicht klein,niemals......
Ich musste jetzt auch wieder novalgin nehmen da ich das Gefühl habe mein Hirn platzt gleich vor Schmerz....
Ach was wäre das leben langweilig ohne diese ganzen Sachen...hahahahahah

Die Tierärztin hat Urlaub. Warum wusste ich das nicht mehr, wo sie mich noch daran erinnerte beim letzten Tierarztbesuch. es bleibt kaum noch etwas hängen im Gehirn.

Einkaufen war ich noch, mit Hase. Kürbiskernöl gekauft wegen der Linolsäure. Gegen die Vergesslichkeit.

Zitat von Jante:
Die Tierärztin hat Urlaub. Warum wusste ich das nicht mehr, wo sie mich noch daran erinnerte beim letzten Tierarztbesuch. es bleibt kaum noch etwas hängen im Gehirn. Einkaufen war ich noch, mit Hase. Kürbiskernöl gekauft wegen der Linolsäure. Gegen die Vergesslichkeit.

Ich bin auch super vergesslich
Vergesse sogar Sachen die ich mir aufschreibe also mach ich inzwischen immer Post its neben den Spiegel im Bad wenn ich auf keinenfall etwas vergessen darf

Zitat von Lottaluft:
Ich bin auch super vergesslich Vergesse sogar Sachen die ich mir aufschreibe also mach ich inzwischen immer Post its neben den Spiegel im Bad wenn ich auf keinenfall etwas vergessen darf

Süsse,Therapie schon durch oder warst du noch nicht da?

Mein Einkaufzettel liegt so oft noch zuhause wenn ich zum Einkaufen fahre.

@Jante Ich bin auch krass vergesslich geworden in letzter Zeit. Und kann mich auch schlecht konzentrieren. Doofe Kombi. Einkaufszettel brauche ich inzwischen auch. Vielleicht hängt es bei mir damit zusammen, dass ich in Gedanken oft ganz woanders bin und einiges nicht auf meiner Festplatte gespeichert wird.

Meine lieben ich wünsche allen einen guten Appetit
Bei uns ist es gleich soweit,sobald der kleine da ist...
Heute gibts gemüseravioli in Gemüse Brühe...
Und eine käseplatte mit frischem brot..

Zum Abendessen machen ich hähnchen im Ofen mit Kartoffeln,das Hähnchen liegt schon in meiner Lieblings Marinade die ich heute Morgen gemacht habe....

So erledigt und ich bin fix und fertig.
Eben noch im Supermarkt, Körper Tonnen schwer, Kopfschmerzen

Aber alles ist wunderbar. Das muss ich jetzt nur noch verinnerlichen...

Hoffentlich sendet es die Nachricht.

Melde mich dann auch noch mal auf eure Nachrichten ihr lieben, bin nur gerade zu durch

@Cloudsinthesky
Klasse. Jetzt ist dir ein ganzes Gebirge vom Herzen gerutscht, oder?
Gut gemacht. Du kannst stolz auf dich sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit einiger Zeit ständig das Gefühl als wäre ich nicht richtig da, als würde es in meinem kopf wackeln oder ich stehe irgendwo was sich bewegt.
Ich bin schon beim Orthopäde gewesen und der hab mir Physio aufgeschrieben. Ich hab extreme Probleme mit dem Nacken..
Kennt das denn jemand von euch?
Mir macht das langsam echt Angst und ich weiß nicht ob das nur vom Nacken kommt. Liebe Grüße

Zitat von Cloudsinthesky:
So erledigt und ich bin fix und fertig.Eben noch im Supermarkt, Körper Tonnen schwer, KopfschmerzenAber alles ist wunderbar. Das muss ich jetzt nur noch verinnerlichen... Hoffentlich sendet es die Nachricht.Melde mich dann auch noch mal auf eure Nachrichten ihr lieben, bin nur gerade zu durch

Super! Ruhe dich aus!

Zitat von NIEaufgeben:
Süsse,Therapie schon durch oder warst du noch nicht da?

Mich muss erst um 15 Uhr
Habe mich sogar mal geschminkt und meine Haare gemacht
Hoffentlich erkennt der mich noch haha

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore