App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@nieaufgeben Scherzkeks.

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

Die letzte Nacht endlich mal wieder besser geschlafen. Heute geht es auch etwas besser..es wirkt zwar alles sehr unreal aber der Schwindel ist dafür schwächer
Naja mal sehen wie der Tag noch so wird.

Euch allen wünsche ich auch einen schönen Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jasy,
sehr gut. Immerhin ein Problem weniger. Aber verhüten würde ich schon, aber wirklich wirksam.

Ich muss gleich endlich mit kleine Hase zum Impfen. Meine Katze weiß das schon dass ich gleich weg will und steht wie ein Mahnmal auf dem Weg und protestiert. Das ist Stress für mich. Meinen Wegfahrhemmschwelle ist gewaltig. Wird nicht ohne extrem hohen Stresslevel gehen. Danach kann ich mich wieder wegwerfen für diesen Tag.

@nieaufgeben ich lach mich kaputt
Du hast Ideen haha hahaha echt!

Ich schreib später nochmal, warum ich dad gefragt habe hihi jetzt muss ich los

Liebe @Jante du kommst ja wieder, das wird mieze merken, ich drück dir die Daumen!

@Jante Das kann ich allerdings gut nachfühlen. TA-Besuche sind nicht nur für meine Katze, sondern auch für mich Stress pur. Vor und nach dem Termin bin ich immer reif für die Tonne. Hoffe, du bekommst das irgendwie hin.
Meine Katze hasst es übrigens auch, wenn ich die Wohnung verlasse. Dann sitzt sie da und schaut mich ganz vorwurfsvoll an. Weggehen fällt mir da auch immer sehr schwer.

Liebe Clouds,mit deiner Mama ist bestimmt alles OK,ich denke es ist im Moment einfach alles zu stressig für dich und deshalb diese komischen träume....du wirst sehen alles wird gut...gleich hast du deinen gyn Termin und danach wirst du sehen geht's dir gleich etwas besser denn eine grosse Anspannung fällt von dir ab..ich denke an dich.

Liebe @soleil ja Spass muss sein und ich war schon immer für jeden Spass zu haben und das wird wohl auch so bleiben...

Liebe @Jante dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Ausflug zum Tierarzt und hoffe die Angst wird nicht zu gross..

An dich liebe @Lottaluft auch dir wünsche ich eine tolle Therapie Stunde und hoffe das es dir genauso gut tut wie letztes mal...jetzt mit Therapie wird alles besser werden ganz bestimmt...

An alle anderen wünsche ich einen guten restmorgen und viel kraft und Durchhaltevermögen...
Wir alle schaffen das wir sind so extrem stark

Oh Mann Leute, jetzt sagt mir eine Freundin dass der Test nicht immer stimmt

Bei meinen beiden Kindern zeigte der Test damals sofort positiv an, den Test habe ich am 6. Tag gemacht und dieser war negativ

Ich sitze voller Angst, sorgen und Panik und kann nicht mehr klar denken, hoffe dass ich für diese Woche noch einen Termin beim FA bekomme

Diese Ungewissheit macht mich verrückt, wenn man eine Angststörung hat, steigert man sich noch mehr hinein

Mein Mann sagt allerdings dass sein Sper. nicht drin war und trotzdem mach ich mich verrückt

Die Angst hat mich gerade voll im Griff.

Tja, als meine verschwundene Katze morgens raus ist und nie wieder kam, ich aber weg musste und dachte, wenn auch mit großer Sorge dabei, dass sie schon wiederkommt...

Aber nie wieder kam. Ich mache mir heute noch Vorwürfe und die Angst hört nicht auf.

So einen guten Tag wünsch...

@Jante mich auch. Mir geht es richtig mies, schwindelig und erschöpfte Beine.

Müde und komisch im Kopf

Jetzt erstmal warten, Frau dr ist wegen einer langwierigen Untersuchung im Verzug...

Zitat von Jante:
Tja, als meine verschwundene Katze morgens raus ist und nie wieder kam, ich aber weg musste und dachte, wenn auch mit großer Sorge dabei, dass sie schon wiederkommt...

Aber nie wieder kam. Ich mache mir heute noch Vorwürfe und die Angst hört nicht auf.

Oh weh.

@Cloudsinthesky Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten. Die Warterei immer ist echt ätzend und ich werde dann immer noch aufgeregter.

Ich schließe mich auch an. War eben mit Kollegen was einkaufen, da hätte mich der Schwindel fast weggehauen. Jetzt sitze ich im Büro und passe auf das ich nicht vom Stuhl falle. Müde und matsche im Kopf.
Das braucht doch echt keiner.
Naja koche mir erstmal Tee, kann ja nur besser werden

Leider kann ich kaum mein Handy nutzen, ich warte noch und fühle mich grausig.
Beine total schwach, das ja schon seit Tagen, das kann eigentlich nicht normal sein... Dann das Gefühl der Kopf ist in einem Schraubstock und so benommen, es fühlt sich sehr schlimm an

Leider kann ich nicht antworten auf eure Nachrichten, weiß auch nicht, ob das jetzt abgesendet wzrd, aber ich tippe einfach.

Herz klopft ohne Ende

Das Warten ist immer blöd, kenne das.
Sprech mal deine Symptome an die du hast. Vielleicht hat sie ja noch ein tip für dich?!
Halte durch!

@Cloudsinthesky Nicht mehr lange, dann kommst du dran. Du packst das!

Zitat von Cloudsinthesky:
Leider kann ich kaum mein Handy nutzen, ich warte noch und fühle mich grausig. Beine total schwach, das ja schon seit Tagen, das kann eigentlich nicht normal sein... Dann das Gefühl der Kopf ist in einem Schraubstock und so benommen, es fühlt sich sehr schlimm an Leider kann ich nicht antworten auf eure Nachrichten, weiß auch nicht, ob das jetzt abgesendet wzrd, aber ich tippe einfach. Herz klopft ohne Ende

So ging es mir gestern..das fühlt sich wirklich grausig an. Benommen und das Gefühl der Kopf steckt in einem Schraubstock das ich heute auch, und überhaupt hab ich das oft.

Sende dir viel kraft...es wird nichts passiere. Du schaffst das.

Das habe ich letztes Jahr schon gemacht da sagte sie, hormonell ist es erstmal dann, wenn man stark schwirzt, das sei das erste Anzeichen.
Ich merke auch Zyklus bedingt keinen Unterschied. Der schwindel ist nicht hormonell und die Erschöpfung auch. Da bin ich mir total sicher, sonst würde es sich ja mal verändern...

Nur so 2 Tage vor periode wird es schlimmer mit dem schwindel, also meistens. Daran merke ich, dass die periode kommt. Das ist aber ein anderer schwindel. Kann ich gut unterscheiden. Der ist noch schlimmer ha ha

Sie ist ja im Verzug, mal sehen, ob sich da Zeit findet.
Zumindest bezüglich der Wasser Einlagerung hätte ich gerne Rat.

Danke ihr lieben! Ich bin echt völlig fertig gerade, auch mit den Symptomen

Dann überall diese baby Zeitungen... Echt, ich will hier endlich weg, ich Dreh am Rad

Zitat von Cloudsinthesky:
Das habe ich letztes Jahr schon gemacht da sagte sie, hormonell ist es erstmal dann, wenn man stark schwirzt, das sei das erste Anzeichen.Ich merke auch Zyklus bedingt keinen Unterschied. Der schwindel ist nicht hormonell und die Erschöpfung auch. Da bin ich mir total sicher, sonst würde es sich ja mal verändern... Nur so 2 Tage vor periode wird es schlimmer mit dem schwindel, also meistens. Daran merke ich, dass die periode kommt. Das ist aber ein anderer schwindel. Kann ich gut unterscheiden. Der ist noch schlimmer ha ha Sie ist ja im Verzug, mal sehen, ob sich da Zeit findet.Zumindest bezüglich der Wasser Einlagerung hätte ich gerne Rat.Danke ihr lieben! Ich bin echt völlig fertig gerade, auch mit den SymptomenDann überall diese baby Zeitungen... Echt, ich will hier endlich weg, ich Dreh am Rad

Meine eher das sie vielleicht noch weiß wo der Schwindel her kommen könnte. Manchmal haben die auch noch einen guten Tip parat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Speedymaus:
So ging es mir gestern..das fühlt sich wirklich grausig an. Benommen und das Gefühl der Kopf steckt in einem Schraubstock das ich heute auch, und überhaupt hab ich das oft.Sende dir viel kraft...es wird nichts passiere. Du schaffst das.

Ja ist echt eklig. Ich wünsche dir auch, dass du deinen Tag schaffst und dir liebe @Peppa952 dass es etwas besser geht auf arbeit. Das ist natürlich super unangenehm, wenn man da sitzt und nicht weg kann und denkt, man kippt um, bzw vom hocker

Liebe @Cloudsinthesky halte noch paar Minuten durch,du wirst bestimmt gleich drann kommen und dann hast du es hinter dir...bleib stark du packst das meine liebe...ich drücke dich fest und denke an dich

Wünsche euch viel Kraft für alles , kann nicht lesen . Liege seit gestern mit Magen und Darm Fieber flach . Lasst es euch gut gehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore