Sonja77
- 49908
- 13
- 115374
Zitat von Lara1204:Wo ich hier am Samstag geschrieben hatte, hätte ich im Leben nicht damit gerechnet das mir hier so viele geschrieben haben. Fühlte mich da auch ein wenig beschämt, weil ich das auch absolut nicht kenne. Und irgendwie tat es mir auch gut. Werde eh immer als verrückt dar gestellt. Solange ich so funktioniere wie andere es gerne hätten, läuft alles..
Auch du bist wichtig liebe Lara,du und deine Ängste gehören genauso hier hin wie wir alle auch...wir sind mit all unseren Macken,Ängsten und Depressionen ein super Team auf das man echt stolz sein kann...nicht überall kann man sich so wohl fühlen und genau so sein wie man ist und sich mal sagen wenn alles Mist ist...hier ist immer jemand da,wir alle respektieren uns gegenseitig und wenn es nötig ist holen wir uns wieder zurück auf den Boden der Tatsachen...manchmal mit einem lachen und Humor und manchmal auch mit einem tritt in den hintern..aber wir können uns aufeinander verlassen...wir alle sind super wichtig und jede von uns ist auf ihre Art einzigartig ...
28.10.2019 19:07 • x 5 #24081