App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Lara1204:
Wo ich hier am Samstag geschrieben hatte, hätte ich im Leben nicht damit gerechnet das mir hier so viele geschrieben haben. Fühlte mich da auch ein wenig beschämt, weil ich das auch absolut nicht kenne. Und irgendwie tat es mir auch gut. Werde eh immer als verrückt dar gestellt. Solange ich so funktioniere wie andere es gerne hätten, läuft alles..

Auch du bist wichtig liebe Lara,du und deine Ängste gehören genauso hier hin wie wir alle auch...wir sind mit all unseren Macken,Ängsten und Depressionen ein super Team auf das man echt stolz sein kann...nicht überall kann man sich so wohl fühlen und genau so sein wie man ist und sich mal sagen wenn alles Mist ist...hier ist immer jemand da,wir alle respektieren uns gegenseitig und wenn es nötig ist holen wir uns wieder zurück auf den Boden der Tatsachen...manchmal mit einem lachen und Humor und manchmal auch mit einem tritt in den hintern..aber wir können uns aufeinander verlassen...wir alle sind super wichtig und jede von uns ist auf ihre Art einzigartig ...

Zitat von NIEaufgeben:
Auch du bist wichtig liebe Lara,du und deine Ängste gehören genauso hier hin wie wir alle auch...wir sind mit all unseren Macken,Ängsten und Depressionen ein super Team auf das man echt stolz sein kann...nicht überall kann man sich so wohl fühlen und genau so sein wie man ist und sich mal sagen wenn alles Mist ist...hier ist immer jemand da,wir alle respektieren uns gegenseitig und wenn es nötig ist holen wir uns wieder zurück auf den Boden der Tatsachen...manchmal mit einem lachen und Humor und manchmal auch mit einem tritt in den hintern..aber wir können uns aufeinander verlassen...wir alle sind super wichtig und jede von uns ist auf ihre Art einzigartig ...

Meine liebe, du kannst wirklich gut schreiben, schön, dass es dich hier gibt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine Ohren ich verfallen heute regelrecht in Panik.

Wann kommt denn mal wieder ein Aufschwung? Das kann ich wohl knicken...... Ich hänge seit Mai durch

Ich überlege wieder das Mönchpfeffer zu nehmen da war das PMS Problem wenigstens nicht so heftig..... Ich vermute bei meinen Ohren zwar einen Zusammenhang zwischen Kiefer pressen und hws aber es macht mir Angst.... Große Angst! Der Schwindel dazu, ich bin wieder so frustriert. Mein Mann ist von meinem gepiense genervt. Wenn ich könnte wäre ich den Schrott doch schon lange los, warum versteht das in meinem Kreis keiner.

Zitat von NIEaufgeben:

Ihr schreibt hier immer so fleißig und ich komme da manchmal gerade in der Woche gar nicht so hinterher und da packt mich mein Gewissen, das tut mir dann immer so leid, wenn ich nicht immer zu allen was schreiben kann.
Dann komme ich um die Ecke, und zack gleich kommen antworten. Was ich total toll finde!
Danke!

Zitat von Jojula:
Meine Ohren ich verfallen heute regelrecht in Panik.Wann kommt denn mal wieder ein Aufschwung? Das kann ich wohl knicken...... Ich hänge seit Mai durch Ich überlege wieder das Mönchpfeffer zu nehmen da war das PMS Problem wenigstens nicht so heftig..... Ich vermute bei meinen Ohren zwar einen Zusammenhang zwischen Kiefer pressen und hws aber es macht mir Angst.... Große Angst! Der Schwindel dazu, ich bin wieder so frustriert. Mein Mann ist von meinem gepiense genervt. Wenn ich könnte wäre ich den Schrott doch schon lange los, warum versteht das in meinem Kreis keiner.

Was genau ist denn mit deinen ohren?
Kiefer HWS un dOhren hat auf jeden FAll einen Zusammenhang. Ich habe seit Tagen immer mal wieder Ohrenschmerzen, aber das ist auf jeden Fall vom Kiefer...bin ich ganz sicher.
Gestern auch ziemlich Ohrgeräusche und auch mal wieder das brummen im Ohr,w as ich lange nicht hatte. Manchmal höre ich auch zu laut. Hyperakusis nennt mand as glaube ich...

Dein Mann kann das einfach nicht nachvollziehen, wie grausig das ist, sichtag für tag so abzurackern

@Lara1204 mal hat man viel und mal wenig zeit, aber deshalb lassen wir keinen fallen

Zitat von Jojula:
Meine Ohren ich verfallen heute regelrecht in Panik.Wann kommt denn mal wieder ein Aufschwung? Das kann ich wohl knicken...... Ich hänge seit Mai durch Ich überlege wieder das Mönchpfeffer zu nehmen da war das PMS Problem wenigstens nicht so heftig..... Ich vermute bei meinen Ohren zwar einen Zusammenhang zwischen Kiefer pressen und hws aber es macht mir Angst.... Große Angst! Der Schwindel dazu, ich bin wieder so frustriert. Mein Mann ist von meinem gepiense genervt. Wenn ich könnte wäre ich den Schrott doch schon lange los, warum versteht das in meinem Kreis keiner.

Weil Außenstehende dies nicht haben, die können es nicht nachvollziehen. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Was ich schlimm finde, daß solche Menschen in Schubladen denken und uns gleich abstempeln. Und uns als Psycho abstempeln.

Nachtrag : und kaum niemand hinterfragt mal Dinge.. Um es vielleicht doch mal zu verstehen.. Nö.. Warum auch.
Das ist wohl die Gesellschaft.. Oberflächlich.

Genau und wer sitzt schon gerne da und weint? Also ich war immer ein sehr fröhlicher Mensch......

@Cloudsinthesky ich kann das mit den Ohren so schlecht beschreiben. Die Gehörgang scheinen auf Durchzug zu sein. Es ist ein Druck auch eine Art Schmerz, sie sind empflindlich.....

Ich habe vor Jahren stress bedingt einschrenkungen des Gehörs bekommen. So meinte es damals der doc. Ich höre im tiefton Bereich nicht alles...... Vermutlich hängt es alles zusammen auch bei der Fibromyalgie wird das erwähnt. Hab gerade heraus gefunden, dass eine Tante von mir fibro hat. Wir haben allerdings nichts groß miteinander zu tun. Hab sie nun aber mal angeschrieben.....

Bei fibro helfen ja auch keine Schmerzmittel und das ist bei mir ja auch der Fall.

Leider kann ich auch nicht auf alles eingehen. Schaffe ich nicht, auch weil immer so viel zu tun ist und abends sind die Tiere nochmal intensiv dran. Gassi gehen, Abendbrot für alle Fellnasen und Hases Popo reinigen auch. Aber ich freue mich schon morgens in Netz zu gehen und meine Heimat hier anzusteuern.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich kann gleich endlich ins Bett. Mit meiner Wärmflasche.

Zitat von Lara1204:
Ihr schreibt hier immer so fleißig und ich komme da manchmal gerade in der Woche gar nicht so hinterher und da packt mich mein Gewissen, das tut mir dann immer so leid, wenn ich nicht immer zu allen was schreiben kann.
Dann komme ich um die Ecke, und zack gleich kommen antworten. Was ich total toll finde!
Danke!

Manchmal oder besser gesagt oft wird hier viel in einem kurzen Zeitraum geschrieben. Wenn man da nicht gerade zufällig Zeit und Muse hat, ist es schwer mit dem schreiben hinterherzukommen. Geht mir genau so und anderen wohl auch.
Mir tut es dann auch leid und ich denke, hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden. Aber ich glaube, meine Sorge ist da unbegründet und es wird auch nicht falsch aufgefasst, dass da manchmal halt weniger Beiträge kommen.

@Jante Schlaf gut und süsse Träume.

Hallo an euch alle, ich komme auch nicht mehr hinterher, aber wichtig das immer einer da ist der Unterstützung geben kann und @Cloudsinthesky du brauchst dir gar keine Gedanken machen , wieviel man hier schreibt und Unterstützung braucht, das spielt überhaupt keine Rolle. Jeder ist wichtig und dafür sind wir da.

Schön Jante das du dich aufraffen konntest

Ich bin platt heute Abend.
Hab immer Probleme mit der Zeitumstellung.
Wünsche euch ein schönen Abend und schlaft alle gut!

Mir macht die Zeitumstellung auch zu schaffen.
@Lara1204 Schlaf schön, bis morgen.

Ich gehe auch bald in die Falle.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön.
Bis morgen.

Zitat von soleil:
Ich gehe auch bald in die Falle. Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön. Bis morgen.

Gute Nacht,schlaf gut und erhole dich gut...bis Morgen in Alter frische

Ich stehe mit mega schwindel in der Küche. Also bald reicht es mir.
Aber ich denke wenn es psychisch begründet ist, dann ist es kein Wunder, vor allem der gyn Termin und die tk das schafft mich, aber es macht mir heftig Angst ihr lieben

Habe schon so viel geschrieben... Ich danke euch nochmal.

Es ist ja wirklich so, einer ist immer da und so ist es schön

Grässlich das heute mit dem schwindel. Bin schon zweimal heftig erschrocken und habe wie Krämpfe in beiden Füßen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich stehe mit mega schwindel in der Küche. Also bald reicht es mir.Aber ich denke wenn es psychisch begründet ist, dann ist es kein Wunder, vor allem der gyn Termin und die tk das schafft mich, aber es macht mir heftig Angst ihr lieben Habe schon so viel geschrieben... Ich danke euch nochmal. Es ist ja wirklich so, einer ist immer da und so ist es schön Grässlich das heute mit dem schwindel. Bin schon zweimal heftig erschrocken und habe wie Krämpfe in beiden Füßen

Meine süsse,schreib so viel du willst ich bin für dich da und höre dir zu....lass es ruhig raus das tut immer gut...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,schreib so viel du willst ich bin für dich da und höre dir zu....lass es ruhig raus das tut immer gut...

Danke du schatz mein handy spinnt gerade total, mein herz auch, alles grad im eimer haha... Muß mal neu starten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab auch extremes herzstolpern...abends immer ziemlich stark...so ein Mist....
Bist du fertig in der Küche?
Magst du dir jetzt 10 Minuten Zeit nehmen um zu versuchen in dich hinein zu gehen?
Irgendwann wirst du es machen müssen meine süsse.....also warum nicht damit anfangen...
Wie fühlst du dich?

Zitat von NIEaufgeben:
Hab auch extremes herzstolpern...abends immer ziemlich stark...so ein Mist....Bist du fertig in der Küche?Magst du dir jetzt 10 Minuten Zeit nehmen um zu versuchen in dich hinein zu gehen?Irgendwann wirst du es machen müssen meine süsse.....also warum nicht damit anfangen...Wie fühlst du dich?

Wir schauen gerade Film meine liebe

Aber du hast so recht.
Ich werde dafür morgen Zeit einplanen.
Früh bin ich beim Orthopäde, aber morgen mittag habe ich nichts vor und werde mich damit mal beschäftigen, mit mir...

Mir hat das sehr geholfen, euer Mitgefühl, das war so schön und ich merke so ein mini bisschen halt dadurch

Zitat von Cloudsinthesky:
Wir schauen gerade Film meine liebe Aber du hast so recht. Ich werde dafür morgen Zeit einplanen. Früh bin ich beim Orthopäde, aber morgen mittag habe ich nichts vor und werde mich damit mal beschäftigen, mit mir... Mir hat das sehr geholfen, euer Mitgefühl, das war so schön und ich merke so ein mini bisschen halt dadurch

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe der Film ist gut..ich drücke dich und mach dir keine sorgen,alles wird wieder gut...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore