App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Genau das meinte ich die Tage davor auch, darauf stehe ich jeden Tag fünf Minuten seit einer Woche, jetzt versuche ich zu steigern mit den Armen

Meine süssen wir sind wieder zuhause,wir waren fast 3 Stunden mit dem Rad unterwegs...man hatt das gut getan..super...wir sind zuerst etwa 10 km im Wald zu einem grossen Kloster mit Bauernhof gefahren dort pause gemacht und alle Tiere angeschaut...danach zurück durch den Wald zu einem waldspielplatz wo der kleine etwas spielen konnte...in jede Pfütze sind wir gefahren und der kleine hatte solchen Spass...ein toller Ausflug trotz Schmerzen und Angst....
Ich bin so froh....
Jetzt etwas ausruhen und dann geht's weiter ans kochen...

Liebe @Cloudsinthesky diese ader am Kopf habe ich auch,solange sie nicht schmerzt ist alles gut...
So einen halbball habe ich auch um mein Gleichgewicht etwas zu trainieren da es seit Kind auf sehr schlecht ist....
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet den Sonntag etwas geniessen...
Ab Morgen ist hier schlecht Wetter angesagt......schade...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Alles klar, danke Du meinst so ein Brett mit einem sozusagen halben Ball darunter?

Mit so einem halben, mit Luft gefüllten Ball...

Sowas hier (Amazon) :
COSTWAY Balance Trainer Ball Balancetrainer ø60cm Gymnastikball mit Expander Pumpe Körperbalance

Gibt's aber bestimmt woanders auch noch günstiger...

Huhu ihr Lieben,
wie war euer Mittag?
Ich sass eine Weile bei schönstem Herbstwetter auf meinem Balkon. Jetzt zieht es aber zu und das Wetter wird hier auch ab morgen anders.
Dann habe ich noch etwas gelesen, konnte mich aber nicht richtig drauf konzentrieren. Dauermüde bin ich auch noch.
Und 1001 Gedanken gingen mir durch den Kopf. Nicht gut. Das hat mich irgendwie runtergezogen.
@nieaufgeben Toll, dass ihr so einen schönen Mittag hattet. Euer Kleiner wird diesen Tag nie vergessen.
Bei dir gibts immer so leckere Sachen. Ich muss heute eine Dose Gemüseravioli essen, habe nix anderes mehr da. Morgen wird erst mal eingekauft.
@Cloudsinthesky Diese Ader habe ich auch. Manchmal sieht man sie, dann wieder nicht.
Was macht der Schwindel?

Zitat von soleil:
Huhu ihr Lieben,wie war euer Mittag?Ich sass eine Weile bei schönstem Herbstwetter auf meinem Balkon. Jetzt zieht es aber zu und das Wetter wird hier auch ab morgen anders.Dann habe ich noch etwas gelesen, konnte mich aber nicht richtig drauf konzentrieren. Dauermüde bin ich auch noch.Und 1001 Gedanken gingen mir durch den Kopf. Nicht gut. Das hat mich irgendwie runtergezogen.@nieaufgeben Toll, dass ihr so einen schönen Mittag hattet. Euer Kleiner wird diesen Tag nie vergessen. Bei dir gibts immer so leckere Sachen. Ich muss heute eine Dose Gemüseravioli essen, habe nix anderes mehr da. Morgen wird erst mal eingekauft.@Cloudsinthesky Diese Ader habe ich auch. Manchmal sieht man sie, dann wieder nicht.Was macht der Schwindel?

Danke fürs Kompliment meine liebe...
Ich liebe das kochen und backen einfach zu sehr.und es tut mir gut und lenkt mich ab....oft bin ich noch am kochen und denke schon darüber nach was ich später oder Morgen kochen könnte...
Und wir drei sind einfach gute Esser....
Ja,der Mittag war echt super...trotz Angst und Schmerzen hatt es total Spass gemacht und es hatt gut getan etwas alle zusammen zu tun...und Bewegung ist immer gut

Stimmt schon, kochen und backen lenkt ab. Ich habe früher als meine Eltern noch lebten auch viel gebacken. Wir wohnten ja alle zusammen in einem Mehrgenerationenhaus. Meine Eltern, mein Bruder mit Frau und ich in jeweils separaten Wohnungen. Seit ich alleine lebe, fehlt mir die Motivation. Aber Lust hätte ich eigentlich schon mal wieder. Meine Biscuit-Erdbeer-Sahnerolle war ein Gedicht. Aber mein Lieblingskuchen ist der Käsekuchen. Wenn du ein leckeres Rezept hast, darfst du es mir gerne schicken. Aber nur, wenn es dir nicht zu viel wird.

Zitat von soleil:
Stimmt schon, kochen und backen lenkt ab. Ich habe früher als meine Eltern noch lebten auch viel gebacken. Wir wohnten ja alle zusammen in einem Mehrgenerationenhaus. Meine Eltern, mein Bruder mit Frau und ich in jeweils separaten Wohnungen. Seit ich alleine lebe, fehlt mir die Motivation. Aber Lust hätte ich eigentlich schon mal wieder. Meine Biscuit-Erdbeer-Sahnerolle war ein Gedicht. Aber mein Lieblingskuchen ist der Käsekuchen. Wenn du ein leckeres Rezept hast, darfst du es mir gerne schicken. Aber nur, wenn es dir nicht zu viel wird.

Das werde ich bestimmt machen keine sorge,das macht mir keine Mühe
Und falls du magst ich habe auch einen thread eröffnet mit eigenen Rezepten...findest du in meinen Themen...vielleicht findest du ja etwas was dich anspricht...da fällt mir ein das ich dort schon lange kein neues Rezept reingeschrieben habe...muss ich wieder mehr machen.

@nieaufgeben klingt sehr gut dein Tag , ich bin auch nochmal geradelt . Wo finde ich deine Rezepte?
Viel Spaß beim kochen und vernaschen

SIe könnte doch eigentlich einen Rezepte-Thread hier aufmachen....

Zitat von Diavolo:
@nieaufgeben klingt sehr gut dein Tag , ich bin auch nochmal geradelt . Wo finde ich deine Rezepte? Viel Spaß beim kochen und vernaschen

Wenn du auf mein Profil gehst siehst du meine Themen und da ist auch das Thema der Rezepte...ich hoffe du findest etwas was dir gefällt...gerne kannst auch du ein Rezept von dir da rein schreiben würde mich freuen ...so ich mache mich jetzt auf in die Küche damit es in einer Stunde bereit ist....

Zitat von soleil:
SIe könnte doch eigentlich einen Rezepte-Thread hier aufmachen....

Habe ich doch schon,findest ihn in meinen Themen....falls du mich gemeint hast...

Ja den habe ich den Balancetrainer

Zitat von NIEaufgeben:
Habe ich doch schon,findest ihn in meinen Themen....falls du mich gemeint hast...

OH - das wusste ich nicht. Da muss ich mal gucken...

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du auf mein Profil gehst siehst du meine Themen und da ist auch das Thema der Rezepte...ich hoffe du findest etwas was dir gefällt...gerne kannst auch du ein Rezept von dir da rein schreiben würde mich freuen ...so ich mache mich jetzt auf in die Küche damit es in einer Stunde bereit ist....

Herzlichen Dank und dir viel Spaß jetzt bei kochen und essen, wir machen was im dutch oven

Euch allen guten Appetit. Ich habe noch keine Idee, was ich heute kochen soll. War jetzt arbeiten und bin zu Hause und ziemlich erledigt

Rad würde ich auch so gerne wieder fahren, aber mit der Erschöpfung, keine Chance. Das kann ich echt schwer akzeptieren.

Schön, dass ihr so einen lustigen Tag hattet!

Schwindel ist wie gehabt, zusätzlich Rhythmus Störungen heute sehr ausgeprägt. da werde ich mir nächstn Monat dieses Trainingsteil kaufen.

Danke euch allen auch für den Kommentar zu der Ader, jetzt sieht man wieder nichts mehr. Wird dann wohl wirklich ganz normal sein

Sorry ihr lieben, ich bin so unkonzentriert... Kann nix mehr schreiben.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte gerade wieder eklige Rhythmus Störungen man. Das war so gut, aber Tag Entlassung tk ging es los und bisher keine Ruhe. Es ist zum...Ja @Ringelsocke will ich auch!Sorry ihr lieben, ich bin so unkonzentriert, dass ich einfach nicht schaffe, auf alles einzugehen @Jante alles klar, wenn ich weiß wie, die nächsten Tage, geb ich bescheid

Hast du schon mal Tromcain probiert, das hab ich aufgeschrieben bekommen. Und bei mir ist es mit dem Stolpern besser geworden.

Besuch ist gerade raus. Muss jetzt noch essen machen. Konnte jetzt nicht alles lesen.

@Cloudsinthesky Ruh dich erst mal aus du Liebe.
Radfahren kann ich wegen meiner orthopädischen Geschichten auch nicht mehr. Es geht nur noch auf dem Liege-Ergometer zuhause und dann auch nur ein paar Minuten. Früher war ich so sportlich und jetzt werde ich dermassen ausgebremst. Aber ich bewege mich trotzdem, eben nach meinen Möglichkeiten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo das kenne ich der schwindel kommt bei mir auch vom Rücken, wenn ich mich leicht nach vorne beuge ist der Schwindel da und die Panik, dann habe ich auch Gang unsicherheit.

Was mir immer gut tat waren bestimmte Übungen. Habs schon lange nicht mehr getan.

Mit den Beinen etwas gegräscht hinstellen und sich auf die Mitte des Körpers konzentrieren und diese Mitte bis zum Boden erfühlen. Da kommt schon mal ein wenig Standfestigkeit auf. Also sich sicherer im Stand zu fühlen. Danach ein Bein anwinkeln und innen am Oberschenkel des anderen Beines abstützen, so dass ich nur noch auf einem Bein stehe. Die Arme beidseitig wie Flügel ausbreiten und damit das Gleichgewicht halten. Gut um den Körper zu stabilisieren. Bei mir klappte das immer recht gut.

Ich müsste mal sehen ob ich das noch hinkriege. Aber Übungen, das wäre wirklich nicht verkehrt. Sicherheit trainieren. Vielleicht hilft das auch gegen die Angst zur Seite zu kippen, wenn der Schwindel kommt.

Balancetrainer, da schaue ich auch gleich. Das ist interessant.

Cloudsinthesky,
Linux hat keine Eile.

Radfahren, dass würde ich mir zur Zeit gar nicht zutrauen.

Ich bin extrem am taumeln gerade, es ist schlimm.
Mich beschäftigt auch das mit der tk enorm, aber ob das zusammen hängt..

@Lara1204 ich nehme alles einzeln wad in dem Präparat ist. Schon seit einiger Zeit... War mir auf Dauer zu teuer, aber eine zeitlang hatte ich es

@Ameise304 weißt du, wo genau am Rücken das Problem liegt?

@soleil danke, du bist immer so lieb, das tut gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore