Wie immer fühle ich mich sehr müde und hatte auch wieder schwindel Gefühl heute nacht und düstere träume.
Ausserdem beschäftigt mich der tk Anruf extrem. Ich fühle mich immer lächerlicher.
@soleil hier war strahlend die Sonne da, bis vor 30 Minuten. Jetzt wird es pechschwarz. Freu dich daran, so lange es währt
Ich habe oft ein hörbuch an, wenn ich in der Küche arbeite und im Auto fast immer Musik, aber dauernd kann ich das momentan nicht haben
Finde ich aber schön, wenn du daran Freude hast und viel Spaß beim malen
Zeit ja... Bescheuert ist das
@Lara1204 das ist doch schön, scheinbar hast du dich gut erholt über nacht.
Genieße es, so lange es hält und vielleicht hält es ja eine ganze weile viel Spaß heute mittag
@Ich123 weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer ignorieren. Er hat deutlich gemacht, dass er nichts sagen will, das musst du im Grunde auch respektieren so unmöglich das Verhalten ist, was er zeigt. Gut, in meinem Alter, hat man da eine gewisse abebrühtheit und mit paarund20 hatte ich das auch nicht, deshalb kann ich dich schon verstehen, aber mehr weiß ich leider nicht.
Kümmere dich um dich, scheinbar ist er der Aufmerksamkeit nicht wert und hiv ist ganz sicher das letzte Problem, was er gerade hat.
27.10.2019 10:28 • x 1 #23881