App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Guten morgen ihr lieben

Wie immer fühle ich mich sehr müde und hatte auch wieder schwindel Gefühl heute nacht und düstere träume.
Ausserdem beschäftigt mich der tk Anruf extrem. Ich fühle mich immer lächerlicher.

@soleil hier war strahlend die Sonne da, bis vor 30 Minuten. Jetzt wird es pechschwarz. Freu dich daran, so lange es währt
Ich habe oft ein hörbuch an, wenn ich in der Küche arbeite und im Auto fast immer Musik, aber dauernd kann ich das momentan nicht haben
Finde ich aber schön, wenn du daran Freude hast und viel Spaß beim malen
Zeit ja... Bescheuert ist das

@Lara1204 das ist doch schön, scheinbar hast du dich gut erholt über nacht.
Genieße es, so lange es hält und vielleicht hält es ja eine ganze weile viel Spaß heute mittag

@Ich123 weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer ignorieren. Er hat deutlich gemacht, dass er nichts sagen will, das musst du im Grunde auch respektieren so unmöglich das Verhalten ist, was er zeigt. Gut, in meinem Alter, hat man da eine gewisse abebrühtheit und mit paarund20 hatte ich das auch nicht, deshalb kann ich dich schon verstehen, aber mehr weiß ich leider nicht.
Kümmere dich um dich, scheinbar ist er der Aufmerksamkeit nicht wert und hiv ist ganz sicher das letzte Problem, was er gerade hat.

Hier scheint auch die Sonne und es ist schön draussen..
Die Nacht war ganz gut und geschlafen habe ich fast 7 Stunden...
Im Moment halten sich die schmerzen im Rahmen ich hoffe es bleibt so..
Ich wünsche allen das ihr diesen Sonntag geniessen könnt und etwas schönes machen könnt...bei mir steht einiges an was ich erledigen muss....
Mal sehen....
Ich drücke euch...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Hier scheint auch die Sonne und es ist schön draussen..Die Nacht war ganz gut und geschlafen habe ich fast 7 Stunden...Im Moment halten sich die schmerzen im Rahmen ich hoffe es bleibt so..Ich wünsche allen das ihr diesen Sonntag geniessen könnt und etwas schönes machen könnt...bei mir steht einiges an was ich erledigen muss....Mal sehen....Ich drücke euch...

Nicht übertreiben meine liebe, es ist Sonntag
Ich wünsche dir, dass die Schmerzen im Rahmen bleiben

Mal sehen, mein schwindel ist sehr ausgeprägt heute, wie ich das schaffe...

Zitat von Cloudsinthesky:
Wie immer fühle ich mich sehr müde und hatte auch wieder schwindel Gefühl heute nacht und düstere träume.
Ausserdem beschäftigt mich der tk Anruf extrem. Ich fühle mich immer lächerlicher.

Diese düsteren Träume - puh. Ich habe die ganz oft, wenn ich nachts eine zweite Mirtazapin nehmen und danach nochmal einschlafe.
Vielleicht hilft es dir, hier über deine Ängste und Gedanken bzgl. des TK Anrufs zu schreiben?
Es gibt keinen Grund, dich lächerlich zu fühlen. Gar nicht.
Wir sind für dich da.

Zitat von soleil:
Diese düsteren Träume - puh. Ich habe die ganz oft, wenn ich nachts eine zweite Mirtazapin nehmen und danach nochmal einschlafe.Vielleicht hilft es dir, hier über deine Ängste und Gedanken bzgl. des TK Anrufs zu schreiben?Es gibt keinen Grund, dich lächerlich zu fühlen. Gar nicht.Wir sind für dich da.

Danke du liebe, ich denke mal darüber nach, was ich da erreichen möchte...

Jetzt muss ich erstmal trotz horror Gefühl von schwindel und Übelkeit in den Tag starten.

Nicht übertreiben meine liebe, es ist Sonntag Ich wünsche dir, dass die Schmerzen im Rahmen bleibenMal sehen, mein schwindel ist sehr ausgeprägt heute, wie ich das schaffe...

Ja meine liebe ich mache langsam...aber die betten müssen frisch bezogen werden und die Tiere komplett rausgeputzt werden ..aber ich habe Zeit und mache es langsam...
Ich habe leichte nackenschmerzen und der Kopf auch...hab irgendwie komisch geschlafen denke ich....

Guten Morgen ihr Lieben,
ja überlege dir was du erreichen willst damit , denn die Menschen ändert man ja nicht . Wenn es dir hilft mache es und lächerlich brauchst du dir überhaupt nicht vorkommen.

Ich spüre auch Angst immer die Angst vor dem Schwindel dann braucht man erstmal Mut für den Tag.
Kommt alle gut in den Tag

Ja @Diavolo ich möchte das auch nur für mich machen. Die tk an sich war auch gut. Gute Einrichtung und man war gut aufgehoben und umso schlimmer hat es mich Ja getroffen und tief verletzt, dieses fallen gelassen werden.

Ja mut, den wünsche ich dir auch meine liebe.

@nieaufgeben das ist gut. Nacken schmerzen kenne ich ja auch zu genüge...

Guten morgen ihr liebenWie immer fühle ich mich sehr müde und hatte auch wieder schwindel Gefühl heute nacht und düstere träume. Ausserdem beschäftigt mich der tk Anruf extrem. Ich fühle mich immer lächerlicher. @soleil hier war strahlend die Sonne da, bis vor 30 Minuten. Jetzt wird es pechschwarz. Freu dich daran, so lange es währt Ich habe oft ein hörbuch an, wenn ich in der Küche arbeite und im Auto fast immer Musik, aber dauernd kann ich das momentan nicht haben Finde ich aber schön, wenn du ...

Ich hoffe es, aber mir wird schon wieder komisch.
Ich sehe bei mir ein Zusammenhang da ich die Pille abgesetzt habe. Da fing es bei mir letztes Jahr schleichend an. Und meine Frauenärztin sagte hat es auch bestätigt. Ich gehöre zu denen die sehr sensibel auf Hormone reagieren.
Und davon kommt auch immer mehr in den Medien.
22 Jahre reagierte die Pille mein Körper. Ich weiß selbst gar nicht mehr wie es sich ohne anfühlt. Naja seid 14 Monaten weiß ich es und komme da noch immer nicht mit zurecht.

Was sagt denn dein Gefühl? Möchtest du dort anrufen? Ich denke es wird dir gut tun.

@Cloudsinthesky ich weiß und kann dich verstehen, denk dabei an dich was für dich gut ist .

Mein Kind hat mich überredet mit zum Reiterhof, heute habe ich viel Angst dabei , denke wenn ich umkippe, trotzdem mitfahren?

Zitat von soleil:
Schön, dass du gut geschlafen hast und es auch mit der Angst gerade nicht kritisch ist.Stimmt, nächste Woche ist ein Feiertag, da bietet es sich an, danach frei zu nehmen.Viel Spass mit dem Besuch heute Mittag.Ich habe nicht so gut geschlafen. Aber das ist ja nix neues. Nachts habe ich dann eine 2. Mirtazapin genommen und bin tatsächlich noch etwas eingepennt. Erholsam war es aber nicht. Die Zeitumstellung ist immer wieder eine Herausforderung für den Organismus. Für Mensch UND Tier. Zum Glück wird der Schwachsinn in ein paar Jahren eingestellt.Angstmässig geht es gerade auch. Bin relativ ausgeglichen. Nachher trinke ich gemütlich meinen Schümli und höre Musik. Das beruhigt mich. Bei mir läuft fast den ganzen Tag die Stereoanlage. Vielleicht male ich später, aber das weiss ich jetzt noch nicht. Draussen strahlt schon wieder mächtig die Herbstsonne. Ich glaube heute wird es nochmal richtig schön, bevor das Wetter morgen usmchlägt. Wahrscheinlich setze ich mich mittags ein wenig auf meinen Balkon.Wie geht es den anderen?Wie war eure Nacht?Ich wünsche euch einen guten Start in diesen Sonntag und lasst es langsam angehen.

Danke dir. Wobei ich heute keine Lust habe auf Besuch. Aber Freundschaften muss man auch pflegen.
Was ist Schümli?

Zitat von Diavolo:
@Cloudsinthesky ich weiß und kann dich verstehen, denk dabei an dich was für dich gut ist . Mein Kind hat mich überredet mit zum Reiterhof, heute habe ich viel Angst dabei , denke wenn ich umkippe, trotzdem mitfahren?

Ja, tue es deinen Kind zur Liebe. Sie wird sich freuen! Umfallen kannst du wenn du zuhause bist (Scherz)

Zitat von NIEaufgeben:
Ja meine liebe ich mache langsam...aber die betten müssen frisch bezogen werden und die Tiere komplett rausgeputzt werden ..aber ich habe Zeit und mache es langsam...Ich habe leichte nackenschmerzen und der Kopf auch...hab irgendwie komisch geschlafen denke ich....

Mach du aber auch langsam !

Weil das Schwindelsymptom draußen stärker ist denkt man wenn man jetzt umkippt und immer die Angst das der Schwindel kommt

Ja liebe Lara ich mache langsam...und du hast recht Freundschaften muss man auch pflegen...wie war die Party gestern?hatte die kleine Spass?
Liebe diavolo,mach es deinem Kind zuliebe es braucht dich...zum sterben ist später Zeit genug....jetzt solltest du deine Familie geniessen....

Danke euch Lieben ich bin unterwegs mit viel Angst.
Euch auch viel Spaß mit Besuch , war gestern auch mal bei Freunden da ist wichtig, ich wollte erst auch nicht und dann war es gut sich zu überwinden

Zitat von NIEaufgeben:
Ja liebe Lara ich mache langsam...und du hast recht Freundschaften muss man auch pflegen...wie war die Party gestern?hatte die kleine Spass?Liebe diavolo,mach es deinem Kind zuliebe es braucht dich...zum sterben ist später Zeit genug....jetzt solltest du deine Familie geniessen....

Waren in Bourtange, ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. War komplett eine andere Welt. Eigentlich mag ich ja Hellowen nicht so, aber das gestern war wirklich krass, die ganzen kostüme usw. Wahnsinn.
Dennoch war die Angst presenter. Richtig genießen konnte ich es nicht wirklich.
War aber dennoch schön.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Danke dir. Wobei ich heute keine Lust habe auf Besuch. Aber Freundschaften muss man auch pflegen.
Was ist Schümli?

Ich habe auch oft keine Lust auf Besuch, möchte lieber im stillen Kämmerlein alleine sein. Aber ich treffe mich dann trotzdem und hinterher bin ich froh, mal wieder über meinen Schatten gesprungen zu sein.
Schümli ist nichts anderes als Kaffee Crema. Das Wort ist die Verniedlichung der Schweizer von Schaum. Da ich direkt an der Schweizer Grenze wohne, gibt es das hier als Kapseln für die Kaffeemaschine und ist super lecker.

Zitat von soleil:
Ich habe auch oft keine Lust auf Besuch, möchte lieber im stillen Kämmerlein alleine sein. Aber ich treffe mich dann trotzdem und hinterher bin ich froh, mal wieder über meinen Schatten gesprungen zu sein.Schümli ist nichts anderes als Kaffee Crema. Das Wort ist die Verniedlichung der Schweizer von Schaum. Da ich direkt an der Schweizer Grenze wohne, gibt es das hier als Kapseln für die Kaffeemaschine und ist super lecker.

Ahh, wieder was dazu gelernt.
Ich muss sagen das ich wirklich tolle Freunde habe, zwar nicht viele, was ich auch nicht brauche, aber die waren Gold wert wo es mir so sau schlecht ging. Sie waren teilweise auch schon echt genervt von mir. Was mir jetzt im Nachhinein auch peinlich ist.

Zitat von Diavolo:
Mein Kind hat mich überredet mit zum Reiterhof, heute habe ich viel Angst dabei , denke wenn ich umkippe, trotzdem mitfahren?

Schaffst du es, trotzdem mitzufahren? Wäre toll und du hättest deine Angst wieder mit Erfolg bekämpft.
Drücke dir die Däumchen, dass du es schaffst.
Zitat von Lara1204:
Ich muss sagen das ich wirklich tolle Freunde habe, zwar nicht viele, was ich auch nicht brauche, aber die waren Gold wert wo es mir so sau schlecht ging. Sie waren teilweise auch schon echt genervt von mir. Was mir jetzt im Nachhinein auch peinlich ist.

Das ist super, dass du tolle Freunde hast, die für dich da sind. Das ist so enorm wichtig und alles andere als selbstverständlich. Da braucht dir aber nichts peinlich zu sein, liebe Lara. Gute Freunde halten das aus und tragen einen auch ein Stück weit mit. Und das haben sie, was wirklich klasse ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore