App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahaha vielen dank das du dir Zeit genommen hast um mir eine sichere und ehrliche Diagnose zu stellen...ich glaube ich nehme beide,damit sich der eine nicht so alleine fühlt.hahahajhahahahhahahahahaha

Dafür bin ich da
Bin patentierte googleärztin mit Zusatz Zertifikat für Diagnosen über das gute Frage Portal haha

Zitat von Lottaluft:
Das mit dem Blick habe ich auch Frage mich woran das liegt Hatte bevor der ganze Mist los ging such nie einen Kater Zuletzt hatte ich einen nach zwei B.

Ja, komisch, oder? Wenn du es raus gefunden hast, dann sag bescheid.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Ja, komisch, oder? Wenn du es raus gefunden hast, dann sag bescheid.

Mach ich aber dafür muss ich erstmal wieder trinken dürfen
Habe wegen meiner gezwungenen Abstinenz schon garkeine content mehr den ich bei Instagram posten kann hahaha

Zitat von Lottaluft:
Mach ich aber dafür muss ich erstmal wieder trinken dürfen Habe wegen meiner gezwungenen Abstinenz schon garkeine content mehr den ich bei Instagram posten kann hahaha

Mir kribbelt es schon wieder im Gesicht aaah es nervt so!
Ich glaube nicht mal, dass das tödlich ist, aber nervig ist es

Zitat von Jante:
Seit ich hier in diesem Forum bin, wenn auch fast ausschließlich nur in diesem Strang, geht es mir wesentlich besser. Zuvor war ich mit meiner Angst und dem Kummer darum so alleine, so verlasen, da hatte ich auch nur Zweifel dass ich da jemals wieder rauskomme. Selbst wenn ich es nicht schaffe oder so wie erhofft, dann habe ich euch und das gibt mir so viel Kraft. Ohne euch hätte ich schon lange jeden Mut verloren. Das alles sogar ohne Klinik und Therapie.Du schaffst das auch und wir sind für dich da. (Mehr als hier in diesem Strang zu sein schaffe ich nicht, überfordert mich. Also dem Forum insgesamt ein Dankeschön.)

Das hast du sehr schön geschrieben, ja ich bin auch nur in diese Strang , das wird mir sonst auch zu viel und irgendwie wollen wir ja auch mal andere Gedanken in den Kopf kriegen.
Ich sage auch Danke,dass ihr mich aufgenommen habt .

Nein in der TK wurde nichts zugemacht es muss von untern her heilen, ich komme als Wundexpertin immer wieder auf mein Thema Wunde zurück ,denn die muss auch von untern nach oben heilen.

Mein Thema ist loslassen und das ist so schwer noch für mich

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir kribbelt es schon wieder im Gesicht aaah es nervt so!Ich glaube nicht mal, dass das tödlich ist, aber nervig ist es

Ich weiß annehmen und weiter machen .

Sagt sich leicht was

Mir kribbelt es schon wieder im Gesicht aaah es nervt so!Ich glaube nicht mal, dass das tödlich ist, aber nervig ist es

Ja,das nervt extrem...letztes Jahr hatte ich das monatelang im Kopf...aber nur nachts,jede Nacht..konnte kaum mehr schlafen...woher das gekommen ist weis ich bis heute nicht

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,das nervt extrem...letztes Jahr hatte ich das monatelang im Kopf...aber nur nachts,jede Nacht..konnte kaum mehr schlafen...woher das gekommen ist weis ich bis heute nicht

Ich habe es auch im Kopf und Gesicht. Meistens wenn ich eine schlechte Haltung habe oder angespannt bin.

Ich hatte es auch wo es anfing mir schlecht zu gehen.. Auf der Stirn. Echt krass was die Psyche mit einem macht. Kann ich manchmal noch immer nicht glauben m

Ja, einfach nur heftig.

Danke euch allen für die Rückmeldung bezüglich dem kribbeln.

Ich glaube auch, dass es mit Verspannungen zu tun hat.

@Diavolo ja es muß von innen heraus heilen, aber wie. Loslassen auch mein Thema. Loslassen und sich selbst verzeihen und annehmen.
Ist wohl ein Prozess, nur wie setzt man es in Gang.

Bezüglich der tk, meint ihr, dass ich da nochmal ein Gespräch machen soll um meine Gefühle zu erklären oder soll ich es lassen... Ich weiß es einfach nicht und es beschäftigt mich schon den ganzen Tag und macht extrem unruhig

Ja, einfach nur heftig.Danke euch allen für die Rückmeldung bezüglich dem kribbeln.Ich glaube auch, dass es mit Verspannungen zu tun hat. @Diavolo ja es muß von innen heraus heilen, aber wie. Loslassen auch mein Thema. Loslassen und sich selbst verzeihen und annehmen. Ist wohl ein Prozess, nur wie setzt man es in Gang. Bezüglich der tk, meint ihr, dass ich da nochmal ein Gespräch machen soll um meine Gefühle zu erklären oder soll ich es lassen... Ich weiß es einfach nicht und es beschäftigt mich schon den ganzen Tag und macht extrem unruhig

Meine liebe,ich denke das kannst nur du entscheiden...
Aber wenn du meine Meinung dazu möchtest dann Sage ich....sein lassen..
Ich wäre viel zu stolz um da nochmals ein Gespräch zu suchen...
Ich drücke dich und hoffe du findest die für dich richtige Entscheidung

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,ich denke das kannst nur du entscheiden...Aber wenn du meine Meinung dazu möchtest dann Sage ich....sein lassen..Ich wäre viel zu stolz um da nochmals ein Gespräch zu suchen...Ich drücke dich und hoffe du findest die für dich richtige Entscheidung

Ich weiß es einfach nicht. Einerseits möchte ich von denen nichts mehr wissen, andererseits nagt es und ich bin wütend und verletzt und weiß nicht, ob das möglicherweise beim loslassen hilft, das denen zu sagen... Ich schäme mich gleichzeitig auch für meine Verletzung durch diese Situation.

Zitat von Lottaluft:
Ich habe früher auch zwei Kannen am Tag alleine getrunken und dann von einem Tag auf den anders dachte ich echt ich flieg vom stuhl hahaa

Vom Stuhl fallen? Eher abheben mitsamt Haus

Ja, einfach nur heftig.Danke euch allen für die Rückmeldung bezüglich dem kribbeln.Ich glaube auch, dass es mit Verspannungen zu tun hat. @Diavolo ja es muß von innen heraus heilen, aber wie. Loslassen auch mein Thema. Loslassen und sich selbst verzeihen und annehmen. Ist wohl ein Prozess, nur wie setzt man es in Gang. Bezüglich der tk, meint ihr, dass ich da nochmal ein Gespräch machen soll um meine Gefühle zu erklären oder soll ich es lassen... Ich weiß es einfach nicht und es beschäftigt mich schon den ganzen Tag und macht extrem unruhig
.

Das sind genau auch meine Themen , passt ja wieder mal .
Ich weiß nicht genau was bei da in der TK los war aber manchmal muss man auch das loslassen um Frieden zu finden und damit abschließen zu können, was würde nach einem Gespräch für dich anders sein ? Oder wühlt es nur Dinge au? Habe noch nicht richtig verstanden was da war

Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag.
Da kommt man ja mit lesen nicht mehr nach. Und lustig seid ihr drauf heute abend.
Kurzer Lagebericht: Thera-Gespräch war aufwühlend aber gut. Hängt mir allerdings immer noch in den Knochen.
Dann hatte ich noch Besuch. Zwischendurch war ich mal kurz online.
Werde auch nicht allzu lange mehr bleiben. Bin müüüde....
Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Guten Abend ihr lieben

Wie geht es euch heute? Hier wurde ja wieder sehr fleißig geschrieben
Aber auch viel an Erfahrungen und davon können wir alle ja nur profitieren.

@Cloudsinthesky ich glaube, damit du mit der Sache der tk abschließen kannst, wäre es evtl besser wenn du dich damit nochmal so auseinander setzen kannst. Kann natürlich auch sein, das es noch mal was aufreißt. Was sagt denn dein bauchgefühl dazu?
Ist wirklich schwierig da den passenden Tipp zu geben, wenn man nicht in der Situation ist.

@Jante
Ja so geht es mir mit dem Forum auch. Andere Menschen verstehen einen nicht so richtig auch wenn sie es versuchen. Hier schreibt man und bekommt tolle Antworten und irgendjemand weiß immer was man gerade meint wenn ein neues Symptom dazukommt. Das gibt echt Kraft.

@nieaufgeben
Ich bewundere dich wirklich. Wie du alles meisterst, trotz deiner Schmerzen. Ich glaube nicht, das ich das so könnte wie du. Und habe bitte nie wieder Bedenken, das du jemandem aus deiner Familie eine Last bist. Du bist eine tolle Mutter und Frau und tust alles, damit es deinen lieben gut geht. Das geht mir immer wieder durch den Kopf, wenn ich so lese was du alles schaffst.

@Sydaemeni
Wie schaffst du das mit dem Druck umzugehen? Mit deinen Prüfungen? Ich habe mich für eine Weiterbildung beworben, muss aber Klausuren schreiben und einen Test um zu wissen ob ich das machen darf. Und da stresst mich so enorm. Aus der ersten Klausur wäre ich am liebsten geflohen, weil mein Herz so gerast ist. Geschweige denn lernen, da kann ich mich momentan überhaupt nicht zu aufraffen. Ich frage mich ob das überhaupt das richtige ist für mich momentan.

@Lottaluft
Freut mich zu hören das es dir wieder besser geht. Und dein erstes Gespräch heute klingt sehr vielversprechend, ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst so alles aufarbeiten.

@soleil dir auch eine gute Nacht. Das klingt sehr anstrengend heute, kann mir gut vorstellen das du noch ein wenig brauchst um heute runterzukommen.

Bei mir ist es heute nicht so toll. Hatte auch heute morgen Therapie und denke den ganzen Tag darüber nach. Gestern Abend habe ich gedacht, jetzt kommt er der Herzinfarkt. Heute klopft das Gefühl auch an und ich bin alleine. Naja helfen kann mir eh keiner, nur ich selbst.
Also habe ich mir überlegt jetzt einfach mein Testament zu schreiben
Zumindest aufschreiben, was ich denke und allen sagen möchte falls ich dazu nicht komme, was ich ja auch nicht werde weil im Gefühle ausdrücken bin ich nicht gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, fühlt euch gedrückt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peppa952:
Guten Abend ihr lieben Wie geht es euch heute? Hier wurde ja wieder sehr fleißig geschrieben Aber auch viel an Erfahrungen und davon können wir alle ja nur profitieren.@Cloudsinthesky ich glaube, damit du mit der Sache der tk abschließen kannst, wäre es evtl besser wenn du dich damit nochmal so auseinander setzen kannst. Kann natürlich auch sein, das es noch mal was aufreißt. Was sagt denn dein bauchgefühl dazu?Ist wirklich schwierig da den passenden Tipp zu geben, wenn man nicht in der Situation ist. @janteja so geht es mir mit ...

Vielen dank für deine lieben Worte,ich gebe mir Mühe...
Es tut mir leid das es dir heute nicht so gut geht...ich wünsche dir das es Morgen besser wird..
Dein Testament?das brauchst du nicht,wir werden noch sehr sehr lange leben..
Du weisst doch,wir müssen uns alle noch treffen und ich werde euch alle bekochen und backen.....das kannst du doch nicht einfach verpassen...
Zum sterben ist später Zeit genug....

Zitat von Peppa952:
Sydaemeni
Wie schaffst du das mit dem Druck umzugehen? Mit deinen Prüfungen? Ich habe mich für eine Weiterbildung beworben, muss aber Klausuren schreiben und einen Test um zu wissen ob ich das machen darf. Und da stresst mich so enorm. Aus der ersten Klausur wäre ich am liebsten geflohen, weil mein Herz so gerast ist. Geschweige denn lernen, da kann ich mich momentan überhaupt nicht zu aufraffen. Ich frage mich ob das überhaupt das richtige ist für mich momentan.

Ich kanns dir gar nicht sagen.
Prüfungsangst oder dergleichen hatte ich nie und das ist mir Gott sei dank erhalten geblieben auch in Panikphasen. Vor der Prüfung ja klar nervös aber in den Prüfungen ist es als wäre ich die ruhe selbst.. Meist zumindest.
In der Wirtschaftsprüfung wollte ich heim nach der ersten.. Und hab mit ner zwei abgeschlossen. Bei der fachtheorie jetzt hatte ich n besseres Gefühl und hab es mit 0,165 Prozentpunkten mehr geschafft als ich brauchte. In der Prüfung war okay, mit dem Ergebnis hab ich mich sch. gefühlt und fast Panik gekriegt. Aber es ist geschafft.

Wie man mit Prüfungen umgeht kann ich dir auch nicht sagen, es ist für mich nur ein test. Wenn es nicht klappt.... Darüber mache ich mir in dem Moment in dem sie statt findet keine Gedanken mehr. Und ich hoffe das bleibt so bis die letzte geschafft und der Meistertitel mein is.

Aber was mir tatsächlich hilft is folgendes:
Ich tue alles was mir in meiner Situation möglich ist. Und wenn jetzt der Zeitpunkt ist und es genau das ist was für mich gedacht ist dann wird es sich alles weisen.

Denk nicht drüber nach. Probier es einfach :*

Zitat von Sydaemeni:
Ich kanns dir gar nicht sagen.Prüfungsangst oder dergleichen hatte ich nie und das ist mir Gott sei dank erhalten geblieben auch in Panikphasen. Vor der Prüfung ja klar nervös aber in den Prüfungen ist es als wäre ich die ruhe selbst.. Meist zumindest. In der Wirtschaftsprüfung wollte ich heim nach der ersten.. Und hab mit ner zwei abgeschlossen. Bei der fachtheorie jetzt hatte ich n besseres Gefühl und hab es mit 0,165 Prozentpunkten mehr geschafft als ich brauchte. In der Prüfung war okay, mit dem Ergebnis hab ich mich sch. gefühlt und fast Panik gekriegt. Aber es ist geschafft.Wie man mit Prüfungen umgeht kann ich dir auch nicht sagen, es ist für mich nur ein test. Wenn es nicht klappt.... Darüber mache ich mir in dem Moment in dem sie statt findet keine Gedanken mehr. Und ich hoffe das bleibt so bis die letzte geschafft und der Meistertitel mein is. Aber was mir tatsächlich hilft is folgendes:Ich tue alles was mir in meiner Situation möglich ist. Und wenn jetzt der Zeitpunkt ist und es genau das ist was für mich gedacht ist dann wird es sich alles weisen.Denk nicht drüber nach. Probier es einfach :*

Das ist inzwischen auch meine Devise. Nicht darüber nachzudenken, es versuchen. Würde darüber nachgedacht haben, ob ich den Kurs schaffe, würde ich jetzt noch zu Hause sitzen.
Termin festgelegt und gestartet... War nicht leicht, aber der einzige Weg für mich und so mache ich es weiter...

Zu der tk Sache, da muss ich mal überlegen, was bringt es mir wenn ich es mache... Mein Hauptproblem ist echt, dass ich mich sehr dafür schäme. Schreib ich nochmal dazu...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore