Guten Abend ihr lieben
Wie geht es euch heute? Hier wurde ja wieder sehr fleißig geschrieben
Aber auch viel an Erfahrungen und davon können wir alle ja nur profitieren.
@Cloudsinthesky ich glaube, damit du mit der Sache der tk abschließen kannst, wäre es evtl besser wenn du dich damit nochmal so auseinander setzen kannst. Kann natürlich auch sein, das es noch mal was aufreißt. Was sagt denn dein bauchgefühl dazu?
Ist wirklich schwierig da den passenden Tipp zu geben, wenn man nicht in der Situation ist.
@Jante
Ja so geht es mir mit dem Forum auch. Andere Menschen verstehen einen nicht so richtig auch wenn sie es versuchen. Hier schreibt man und bekommt tolle Antworten und irgendjemand weiß immer was man gerade meint wenn ein neues Symptom dazukommt. Das gibt echt Kraft.
@nieaufgeben
Ich bewundere dich wirklich. Wie du alles meisterst, trotz deiner Schmerzen. Ich glaube nicht, das ich das so könnte wie du. Und habe bitte nie wieder Bedenken, das du jemandem aus deiner Familie eine Last bist. Du bist eine tolle Mutter und Frau und tust alles, damit es deinen lieben gut geht. Das geht mir immer wieder durch den Kopf, wenn ich so lese was du alles schaffst.
@Sydaemeni
Wie schaffst du das mit dem Druck umzugehen? Mit deinen Prüfungen? Ich habe mich für eine Weiterbildung beworben, muss aber Klausuren schreiben und einen Test um zu wissen ob ich das machen darf. Und da stresst mich so enorm. Aus der ersten Klausur wäre ich am liebsten geflohen, weil mein Herz so gerast ist. Geschweige denn lernen, da kann ich mich momentan überhaupt nicht zu aufraffen. Ich frage mich ob das überhaupt das richtige ist für mich momentan.
@Lottaluft
Freut mich zu hören das es dir wieder besser geht. Und dein erstes Gespräch heute klingt sehr vielversprechend, ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst so alles aufarbeiten.
@soleil dir auch eine gute Nacht. Das klingt sehr anstrengend heute, kann mir gut vorstellen das du noch ein wenig brauchst um heute runterzukommen.
Bei mir ist es heute nicht so toll. Hatte auch heute morgen Therapie und denke den ganzen Tag darüber nach. Gestern Abend habe ich gedacht, jetzt kommt er der Herzinfarkt. Heute klopft das Gefühl auch an und ich bin alleine. Naja helfen kann mir eh keiner, nur ich selbst.
Also habe ich mir überlegt jetzt einfach mein Testament zu schreiben
Zumindest aufschreiben, was ich denke und allen sagen möchte falls ich dazu nicht komme, was ich ja auch nicht werde weil im Gefühle ausdrücken bin ich nicht gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, fühlt euch gedrückt
25.10.2019 21:17 •
x 3 #23757