App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahaha vielen dank das du dir Zeit genommen hast um mir eine sichere und ehrliche Diagnose zu stellen...ich glaube ich nehme beide,damit sich der eine nicht so alleine fühlt.hahahajhahahahhahahahahaha

Dafür bin ich da
Bin patentierte googleärztin mit Zusatz Zertifikat für Diagnosen über das gute Frage Portal haha

Zitat von Lottaluft:
Das mit dem Blick habe ich auch Frage mich woran das liegt Hatte bevor der ganze Mist los ging such nie einen Kater Zuletzt hatte ich einen nach zwei B.

Ja, komisch, oder? Wenn du es raus gefunden hast, dann sag bescheid.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Ja, komisch, oder? Wenn du es raus gefunden hast, dann sag bescheid.

Mach ich aber dafür muss ich erstmal wieder trinken dürfen
Habe wegen meiner gezwungenen Abstinenz schon garkeine content mehr den ich bei Instagram posten kann hahaha

Zitat von Lottaluft:
Mach ich aber dafür muss ich erstmal wieder trinken dürfen Habe wegen meiner gezwungenen Abstinenz schon garkeine content mehr den ich bei Instagram posten kann hahaha

Mir kribbelt es schon wieder im Gesicht aaah es nervt so!
Ich glaube nicht mal, dass das tödlich ist, aber nervig ist es

Zitat von Jante:
Seit ich hier in diesem Forum bin, wenn auch fast ausschließlich nur in diesem Strang, geht es mir wesentlich besser. Zuvor war ich mit meiner Angst und dem Kummer darum so alleine, so verlasen, da hatte ich auch nur Zweifel dass ich da jemals wieder rauskomme. Selbst wenn ich es nicht schaffe oder so wie erhofft, dann habe ich euch und das gibt mir so viel Kraft. Ohne euch hätte ich schon lange jeden Mut verloren. Das alles sogar ohne Klinik und Therapie.Du schaffst das auch und wir sind für dich da. (Mehr als hier in diesem Strang zu sein schaffe ich nicht, überfordert mich. Also dem Forum insgesamt ein Dankeschön.)