Nach der Therapie (die wieder viel zum Denken angeregt hat) war ich einkaufen, habe daheim im schnell Durchlauf Haushalt gemacht und dann waren wir einen neuen Ofen kaufen - der Dienstag geliefert wird-, dann Reste einkaufen und jetzt seit ner weile auf der Couch.
Allem Anschein nach reagiere ich seit neustem heftig auf zu viel Koffein. Im Laden wars mir auf einmal echt unschön und das Schiffchen wollte mal los legen... Aber ich hab auch ziemlich heftig meine tage, da hab ich das letzte mal schon bissi Kreislauf gehabt.
Jetzt bin ich grad wieder angespannt und es bitzelt in meinem linken Arm.. Aber das Herz schlägt artig weiter *lach*
Versuche mich abzulenken und habe an euch alle gedacht, was das wohl wäre wenn wir alle zusammen sitzen würden.. Wie es wäre für Außenstehende die uns hören wie wir mit galgenhumor die Ängste nehmen. Alles verrückt.
Egal.. Eine Prüfung und ich bete das es gut geht und dann ist die größte Baustelle vorbei.
Wobei wir heute festgestellt haben, daß ich ejnfach immer zu viel mache. Das geht nur für ne gewisse Zeit gut und dann folgt mal wieder eine Angstphase weil alles zu viel ist. Oder so... Glaub ich wir werden sehen.
25.10.2019 18:36 • x 1 #23721