App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Hier herrscht ja wieder herrlicher galgenhumor...

Nach der Therapie (die wieder viel zum Denken angeregt hat) war ich einkaufen, habe daheim im schnell Durchlauf Haushalt gemacht und dann waren wir einen neuen Ofen kaufen - der Dienstag geliefert wird-, dann Reste einkaufen und jetzt seit ner weile auf der Couch.

Allem Anschein nach reagiere ich seit neustem heftig auf zu viel Koffein. Im Laden wars mir auf einmal echt unschön und das Schiffchen wollte mal los legen... Aber ich hab auch ziemlich heftig meine tage, da hab ich das letzte mal schon bissi Kreislauf gehabt.
Jetzt bin ich grad wieder angespannt und es bitzelt in meinem linken Arm.. Aber das Herz schlägt artig weiter *lach*
Versuche mich abzulenken und habe an euch alle gedacht, was das wohl wäre wenn wir alle zusammen sitzen würden.. Wie es wäre für Außenstehende die uns hören wie wir mit galgenhumor die Ängste nehmen. Alles verrückt.

Egal.. Eine Prüfung und ich bete das es gut geht und dann ist die größte Baustelle vorbei.
Wobei wir heute festgestellt haben, daß ich ejnfach immer zu viel mache. Das geht nur für ne gewisse Zeit gut und dann folgt mal wieder eine Angstphase weil alles zu viel ist. Oder so... Glaub ich wir werden sehen.

Hahahahahaha ihr seid doch nur neidisch auf mein blasenkarzinom hahahahahah

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke euch für die Hoffnung auf Besserung, ich habe seit letztem Jahr August da waren PA viele am Tag und heute deutlich weniger , ich bin tausend Tode gestorben aber speichern tut mein Kopf es irgendwie nicht . Aber ich gebt mir Mut daran zu glauben.

In der TK ist auch vieles aufgemacht worden und nun leben wir mit einer offenen Wunde .
Euch allen einen schönen Abend auch den Hasis

Zitat von Diavolo:
Ich soll auch auch mein Trauma aufschreiben, weiß gar nicht ob das eins ist . Warum erlebe ich immer wieder diese schreckliche Todesangst?

Kannst du denn das was als Trauma vermutet wird benennen ?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante und @nieaufgeben ich füttere ausschließlich Kräuter und Salat und bei Salat eigentlich nur raddicio und Chicorée, weil alles andere wird ignoriert.Deshalb verstehe ich es ja nicht. Es gibt abends noch grünhopper pur green, wo auch überhaupt kein Getreide drin ist und natürlich immer heu.Danke liebe @nieaufgeben ich habe es echt geschafft, die Küche erstmal zu ignorieren meine Übung zu machen. Möchte nicht mehr, dass du sauer auf mich bist und motzt mit mir hihihi@Lottaluft ganz super, das freut mich sehr! Sei achtsam mit dem aufschreiben. Als ich ...

Ich kann meinen Trauma Auslöser ja klar benennen und kenne sogar die Schuhgröße weil es halt einen klaren Verursacher gibt
Ich denke das macht das wiedergeben etwas leichter weil ich meinen Unmut danach auch sofort auf etwas oder in meinem Fall jemanden projektieren kann ohne das ich den Fehler weiterhin bei mir suche

Zitat von Sydaemeni:
Hier herrscht ja wieder herrlicher galgenhumor... Nach der Therapie (die wieder viel zum Denken angeregt hat) war ich einkaufen, habe daheim im schnell Durchlauf Haushalt gemacht und dann waren wir einen neuen Ofen kaufen - der Dienstag geliefert wird-, dann Reste einkaufen und jetzt seit ner weile auf der Couch.Allem Anschein nach reagiere ich seit neustem heftig auf zu viel Koffein. Im Laden wars mir auf einmal echt unschön und das Schiffchen wollte mal los legen... Aber ich hab auch ziemlich heftig meine tage, da hab ich das letzte mal schon bissi Kreislauf gehabt. Jetzt bin ich ...

Ich reagiere seit fast zwei Jahren auch richtig heftig auf Koffein
Kriege schon nach einer halben Tasse ne Panikattacke haha
Alles was meinen Antrieb steigert ist Gift für meinen Körper glaube ich weil halt diese ewige Anspannung da ist

Zitat von Lottaluft:
Ich reagiere seit fast zwei Jahren auch richtig heftig auf Koffein Kriege schon nach einer halben Tasse ne Panikattacke hahaAlles was meinen Antrieb steigert ist Gift für meinen Körper glaube ich weil halt diese ewige Anspannung da ist

Wohl wahr. Wie es ganz schlimm war da gab's nur Koffeinfrei. Inzwischen auch wieder mit aber die Reaktion auf zu viel is für mich krass ich bin bekennender Kaffee Junkie und das is doch ungewohnt wieder auf sowas zu reagieren.
Aber wenn man weiß was es is geht's ja

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahaha ihr seid doch nur neidisch auf mein blasenkarzinom hahahahahah

Wie äußert der sich oder wuchert er einfach nur aggressiv und natürlich auch tödlich sonst lohnt ja nicht bei dir ?
Mein blasenkarzinom letzte Woche hat mich so oft Pipi machen geschickt das ich mir irgendwann das iPad mitgenommen habe

Zitat von Sydaemeni:
Wohl wahr. Wie es ganz schlimm war da gab's nur Koffeinfrei. Inzwischen auch wieder mit aber die Reaktion auf zu viel is für mich krass ich bin bekennender Kaffee Junkie und das is doch ungewohnt wieder auf sowas zu reagieren.Aber wenn man weiß was es is geht's ja

Ich habe früher auch zwei Kannen am Tag alleine getrunken und dann von einem Tag auf den anders dachte ich echt ich flieg vom stuhl hahaa

@Lottaluft schön das du heute mehr Energie hast, hatte das was mit der Stunde zu tun heute?

Habe hier nur alles überflogen. Hoffe es geht allen gut.
Ich hatte vorhin zum Essen eine Weißwein Schorle, Alk. vertrage ich überhaupt nicht mehr. Auch komisch.

Zitat von Lottaluft:
Wie äußert der sich oder wuchert er einfach nur aggressiv und natürlich auch tödlich sonst lohnt ja nicht bei dir ?Mein blasenkarzinom letzte Woche hat mich so oft Pipi machen geschickt das ich mir irgendwann das iPad mitgenommen habe

Hahahahahahahaha er wuchert natürlich....und hatt bestimmt schon gestreut..
Nein Spass bei Seite...
Vielleicht passen meine Symptome ja....Blut im Urin und unterbauchschmerzen....was meinst du?hahahahahahahahahaha
Natürlich tödlich...sonst ist es ja langweilig.

Zitat von Diavolo:
Danke euch für die Hoffnung auf Besserung, ich habe seit letztem Jahr August da waren PA viele am Tag und heute deutlich weniger , ich bin tausend Tode gestorben aber speichern tut mein Kopf es irgendwie nicht . Aber ich gebt mir Mut daran zu glauben. In der TK ist auch vieles aufgemacht worden und nun leben wir mit einer offenen Wunde . Euch allen einen schönen Abend auch den Hasis

Seit ich hier in diesem Forum bin, wenn auch fast ausschließlich nur in diesem Strang, geht es mir wesentlich besser. Zuvor war ich mit meiner Angst und dem Kummer darum so alleine, so verlasen, da hatte ich auch nur Zweifel dass ich da jemals wieder rauskomme. Selbst wenn ich es nicht schaffe oder so wie erhofft, dann habe ich euch und das gibt mir so viel Kraft. Ohne euch hätte ich schon lange jeden Mut verloren.

Das alles sogar ohne Klinik und Therapie.

Du schaffst das auch und wir sind für dich da.

(Mehr als hier in diesem Strang zu sein schaffe ich nicht, überfordert mich. Also dem Forum insgesamt ein Dankeschön.)

@Cloudsinthesky
Alles Gute für deinen Hasi. Und gut, das du dich ausgeruht hast!
Ich habe heute Speisenröhrenkrebs.. Mal was ganz neues..!

Ihr und eure Karzinome tsts wie heißen die zwei denn?

@sydaenemi Prüfung und Kaffee, vielleicht verträgt sich das nicht, ist ja echt stressig!
Ich hatte die Tage auch immer mal links Schmerzen, aber Herzchen ist weiter brav, na bis auf die ständigen extrasystolen, halt.

@Diavolo das sind ja schon kleine Fortschritte, siehst du und der Rest folgt... Hat man dir in der tk nicht geholfen, auch wieder ein wenig zu zu machen?
Bei mir ist es ja zeitlich auch nicht möglich gewesen. Ich werde jedenfalls nicht nochmal in eine tk gehen. Das ist hinterher zu arg.
Wem hilft Sowas denn überhaupt frage ich mich.

@Lottaluft ich wollte dir auch noch was schreiben, aber während ihr alle an Karzinomen eingeht, vergessen ich mich wahrscheinlich und weiß bald garnicht mehr, worüber ich mich eigentlich aufrege haha na vielleicht fällt es mir wieder ein

Genau was @Jante sagt wir schaffen das zusammen!

Danke liebe @Lara1204 es war nicht viel ausruhen, aber fang langsam an und steigere mich

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr und eure Karzinome tsts wie heißen die zwei denn?@sydaenemi Prüfung und Kaffee, vielleicht verträgt sich das nicht, ist ja echt stressig!Ich hatte die Tage auch immer mal links Schmerzen, aber Herzchen ist weiter brav, na bis auf die ständigen extrasystolen, halt. @Diavolo das sind ja schon kleine Fortschritte, siehst du und der Rest folgt... Hat man dir in der tk nicht geholfen, auch wieder ein wenig zu zu machen?Bei mir ist es ja zeitlich auch nicht möglich gewesen. Ich werde jedenfalls nicht nochmal in eine tk gehen. Das ist hinterher zu arg. Wem hilft Sowas denn überhaupt frage ich mich. @Lottaluft ich wollte dir auch noch was schreiben, aber während ihr alle an Karzinomen eingeht, vergessen ich mich wahrscheinlich und weiß bald garnicht mehr, worüber ich mich eigentlich aufrege haha na vielleicht fällt es mir wieder einGenau was @Jante sagt wir schaffen das zusammen!Danke liebe @Lara1204 es war nicht viel ausruhen, aber fang langsam an und steigere mich

Egal.. Hauptsache du hast es gemacht

Zitat von Lara1204:
@Lottaluft schön das du heute mehr Energie hast, hatte das was mit der Stunde zu tun heute?Habe hier nur alles überflogen. Hoffe es geht allen gut. Ich hatte vorhin zum Essen eine Weißwein Schorle, Alk. vertrage ich überhaupt nicht mehr. Auch komisch.

Ja ich glaube es hängt viel damit zusammen jemandem vom Fach mal davon zu erzählen

An Alk. vertrage ich auch nur noch B. aber wegen dem opipramol trinke ich ja aktuell nichtmal das
Wie lange hast du das mit dem Alk. schon ?

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahahaha er wuchert natürlich....und hatt bestimmt schon gestreut..Nein Spass bei Seite...Vielleicht passen meine Symptome ja....Blut im Urin und unterbauchschmerzen....was meinst du?hahahahahahahahahahaNatürlich tödlich...sonst ist es ja langweilig.

Ja liegt auf der Hand -erstmal Google anschmeissen für eine seriöse und sichere Diagnose
Okay laut Google eindeutig blasenkarzinom oder dir ist spontan ne prostata gewachsen und hast prostatakrebs
Such dir was aus haha
Ist beides gleich wahrscheinlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Ja ich glaube es hängt viel damit zusammen jemandem vom Fach mal davon zu erzählen An Alk. vertrage ich auch nur noch B. aber wegen dem opipramol trinke ich ja aktuell nichtmal das Wie lange hast du das mit dem Alk. schon ?

Es fing an, wo ich die Pille abgesetzt habe. Und meine Panikatacken hatte. Seitdem ist vorbei. Bekomme dann so ein starren Blick und merke es an den Augen. Dazu fange ich innerlich an zu vibrieren.
Und ich merke das Glas ordentlich.
Vor einen Jahr war ich noch, klingt blöd, aber trink fest. Kaffee trinke ich auch nur noch eine Tasse am Tag.

Zitat von Lottaluft:
Ja liegt auf der Hand -erstmal Google anschmeissen für eine seriöse und sichere Diagnose Okay laut Google eindeutig blasenkarzinom oder dir ist spontan ne prostata gewachsen und hast prostatakrebs Such dir was aus hahaIst beides gleich wahrscheinlich

Hahahahahahaha vielen dank das du dir Zeit genommen hast um mir eine sichere und ehrliche Diagnose zu stellen...ich glaube ich nehme beide,damit sich der eine nicht so alleine fühlt.hahahajhahahahhahahahahaha

Zitat von Lara1204:
Es fing an, wo ich die Pille abgesetzt habe. Und meine Panikatacken hatte. Seitdem ist vorbei. Bekomme dann so ein starren Blick und merke es an den Augen. Dazu fange ich innerlich an zu vibrieren. Und ich merke das Glas ordentlich. Vor einen Jahr war ich noch, klingt blöd, aber trink fest. Kaffee trinke ich auch nur noch eine Tasse am Tag.

Das mit dem Blick habe ich auch
Frage mich woran das liegt
Hatte bevor der ganze Mist los ging such nie einen Kater
Zuletzt hatte ich einen nach zwei B.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore