@Jante und @nieaufgeben ich füttere ausschließlich Kräuter und Salat und bei Salat eigentlich nur raddicio und Chicorée, weil alles andere wird ignoriert.
Deshalb verstehe ich es ja nicht.
Es gibt abends noch grünhopper pur green, wo auch überhaupt kein Getreide drin ist und natürlich immer heu.
Danke liebe @nieaufgeben ich habe es echt geschafft, die Küche erstmal zu ignorieren meine Übung zu machen. Möchte nicht mehr, dass du sauer auf mich bist und motzt mit mir hihihi
@Lottaluft ganz super, das freut mich sehr! Sei achtsam mit dem aufschreiben. Als ich beim letzten Mal in der Klinik einen Lebenslauf schreiben musste , ging es mir grottenschlecht und ich habe jetzt nicht mal ein großartig greifbares trauma...ähnlich wie bei dir @Diavolo weiß ich nicht mal, ob es eines ist... und das ging auch nicht mehr weg, das schlechte Gefühl erstmal.
Meine letzte Therapeutin hat mich leider die ganze Zeit nicht für stabil genug gehalten und nun sind die Stunden rum. Habe ich nie so richtig verstanden, ich denke, jedenfalls bei mir, wäre es sinnvoll gewesen da durch zu gehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und super, dass du so viel Energie spürst. Adrenalin schub;-)
@Diavolo diese Todesangst wird sich bessern, Das hat sie auch bei mir. Es ist noch nicht weg, aber es ist nur noch in bestimmten Situationen da.
Hast du denn eine trauma Therapie?
Ja und du sei auch achtsam mit dem Schreiben...
Man sagt, dass die Seele über selbst Heilung verfügt, ja.
Ich habe seit der tk auch das Gefühl, dass ich mit offenen Wunden herum laufe und ich hoffe auf Heilung. Ich denke, dass man dafür einiges tun kann. Zb so gut es geht Entspannung, das geht bei mir nicht, deshalb mache ich Atemübungen zb. Oder imagination.
Der innere Garten zb
Da kann ich dir mal den link heraussuchen, wenn es dich interessiert
25.10.2019 17:46 •
x 5 #23716