App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Cloudsinthesky:
@Diavolo wie geht es dir jetzt?Du wirst auch wieder schwimmen können. Ganz bestimmt. @Lara1204 ich habe vor Monaten bewußt umgestellt auf frisches.Genau wegen dem Problem, weil sie ständig Hefen hat.Ich werde nochmal eine kotprobe abgeben nächste Woche. Es ist echt anstrengend Übrigens habe ich dein Sinei HKP gegoogelt und es wird bei pms und auch bei wj Beschwerden angewendet. Von schwindel stand da nichts, aber wer weiß.Jetzt tu ich noch ein bisschen was, dann ausruhen. Bin total erledigt

Ne, soll die Hormone im gesamten Zyklus regeln, da es mir in der 2 deutlich schlechter geht.

Oder ins Trinkwasser mal Kamille mit rein geben?!

Ich versuche hier verzweifelt mein Strickwerk zu beenden. Aber innerlich bin ich so nesvös und tatterig, das alle daneben geht. Müde und trotzdem voll zappelig. Ich hechel auch schon wieder seit gestern, eine Art Schnappatmung. Ätzend.

Was ist passiert hier? Ich kriege irgendwie nichts auf die Reihe, auch hier beim Lesen.

Diavolo,
dann hoffe ich dass die DRV dich nicht unbedingt in die Reha schicken will. Aber dein Arzt wird dich da sicher unterstützen wenn er wieder da ist.

Cloudsinthesky,
du machst die Übungen sogar mit Schwindel? Ohha, das ist eine leistung. Aber es sieht dir niemand an, oder? Ich fragte dazu neulich jemand, ob es mir anzusehen sei, dass ich schwanke. Aber es ist nicht zu sehen für Außenstehende. Wahrscheinlich glaubt mir das deswegen niemand in meinem Umfeld, dass ich bei Schwindel dass Gefühl habe zu schwanken. Obwohl es sich nicht nur so anfühlt, meiner Meinung nach.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

liebe @nieaufgeben das ausräumen nach dem Einkauf ist immer das nervigste. finde ich jedenfalls...das habe ich auch noch vor mir zum teil.

@Lara1204 leider trinken sie kaum etwas...uff es ist echt nicht leicht. am besten wäre vielleicht wirkich eine heu-kur, aber der kleine will ja auch sein futter.

@Jante versuch doch mal eine atemübung zu machen. einfach ein paar minuten lang doppelt so lange aus, wie ein zu atmen. das beruhigt wirklich, ich habe es im biofeedback gesehen. ich mache das jetzt auch gleich, bevor ich die küche noch in ordnung bringe soweit.

Ja, ich MUSS ja, aber es war echt grenzwertig heute, wirklich das gefühl, dass ich aus der haltung heraus das gleichgewicht verliere...das verunsichert mich dann zusätzlich. natürlich kann es auch daran gelegen habe, dass ich so kaputt bin und heute morgen der anruf kam, dass ich zwecks gespräch mit der therapeutin der tk dort anrufen soll. das hat mich auch ziemlich durch den wind gebracht.
stricken könnte ich jetzt gerade absolut garnicht. ich glaube malen, wäre noch das einzige, aber nur grobmotorische dinge.

ja es sieht niemand.. eine frau fragte mich sogar, ob es mir besser ginge (sie wissen ja zwangsläufig von den schmerzen, da ich ja ein jahr ausgesetzt habe fast) und ich sagte natürlich ja, es ginge mir besser.

Dein Yogaübungen können sicher sogar das Gleichgewicht üben, nehme ich an. Klar verunsichert der Schwindel, vor allem wenn du die Anleiterin bist und die Verantwortung für alles trägst, aber du schaffst es und es übt.

Tanzen wird auch empfohlen bei Schwindel, um das Gleichgewicht zu üben und Bewegungsabläufe zu trainieren. Gut, zutrauen würde ich mir das jetzt nicht, aber es soll helfen. Na ja.

Zu den Hasen mit Durchfall.
Wir füttern unsere Tier zu viel Gemüse. In der freien Natur steht ihnen das so nicht zur Verfügung, da fressen sie Gräser und Kräuter, was wesentlich besser verdaulich ist. Klar meinen wir es gut mit unseren Süßen, aber der empfindliche Darm der Nines veträgt unsere gutgemeinten Portionen gar nicht wirklich. Laut Aussage meiner Tierärztin. Ich denke da ist schon was dran.

Atemübungen, ja, aber die Spannungen bauen sich immer wieder auf. So schnell.

Hallo ihr alle , bei mir sieht man es leider ich sehe völlig orientierungslos aus und schwanke nach links . Es geht so die Angstgedanken begleiten mich und ich mag nicht mehr . Immer wieder diese Panik Todesangst erleben ist so sch

Ich versuche immer auf so einen Balanciergerät für Gleichgewicht zu üben

@Cloudsinthesky
Ich hoffe dein Hasi wird schnell wieder fit

Ich bin gerade auf dem Nachhause weh und ja es war echt gut auch wenn ich furchtbar geheult habe weil es um mein Trauma ging
Also zum antesten wie weit ich da stabil bin-Überraschung garnicht haha
Denke halt das das der Auslöser für meine aktuelle Gefühlslage ist
Jetzt gerade geht es mir aber echt gut
Ich sitze am Bahnhof,höre laut Musik und trinke einen koffeinfreien pumpkin spice latte und koche gleich ein Curry
Also wenn jemand Energie braucht -bedient euch an mir ist hab gerade genug

Also meine Tiere bekommen jeden Morgen frisches heu und dazu etwas Körner Futter...und nachmittags dann oft frisches Gras und Kräuter...und jeden zweiten Tag gibt's Möhren,Salat,und etwas Gurke...und einmal die Woche gibt's ein wenig Paprika...
Bis jetzt hatten sie noch nie Durchfall....
So,heute ist es schwierig,meine Schmerzen lassen mich keine Sekunde in Ruhe und ich habe mir auch schon eine neue tödliche Krankheit ausgesucht die ich jetzt habe.hahahahahahahshshs
Total behämmert.hahahahahahaha......
Ich drücke euch ganz doll
Und liebe @Cloudsinthesky ich bin stolz auf dich

@Lottaluft das freut mich , wenn du bei deiner ersten Sitzung ein ganz gutes Gefühl hast auch wenn es bestimmt nicht einfach ist darüber zu reden und die alten Wunden schmerzen nennt man Wundspülung

Zitat von Lottaluft:
@Cloudsinthesky Ich hoffe dein Hasi wird schnell wieder fit Ich bin gerade auf dem Nachhause weh und ja es war echt gut auch wenn ich furchtbar geheult habe weil es um mein Trauma ging Also zum antesten wie weit ich da stabil bin-Überraschung garnicht hahaDenke halt das das der Auslöser für meine aktuelle Gefühlslage ist Jetzt gerade geht es mir aber echt gut Ich sitze am Bahnhof,höre laut Musik und trinke einen koffeinfreien pumpkin spice latte und koche gleich ein Curry Also wenn jemand Energie braucht -bedient euch an mir ist hab gerade genug

Meine süsse ich freue mich riesig für dich...bestimmt wird jetzt mit der Therapie alles besser und auch das heulen hatt sicher viel inneren Druck raus genommen....
Ach ja,bei mir ist es jetzt das blasenkarzinom was ich denke zu haben.würde passen..hahahahahahahahahahhaha ist das leben schön...und ich Spinne total.hahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse ich freue mich riesig für dich...bestimmt wird jetzt mit der Therapie alles besser und auch das heulen hatt sicher viel inneren Druck raus genommen....Ach ja,bei mir ist es jetzt das blasenkarzinom was ich denke zu haben.würde passen..hahahahahahahahahahhaha ist das leben schön...und ich Spinne total.hahahaha

Das dachte ich letzte Woche kam halt nicht auf die Idee das man nach 4 Litern Tee vielleicht mal häufiger pipi muss Hahahaha
Hab gerade mit meiner besten Freundin bei WhatsApp geschrieben das ich gerade n guten Moment habe
Sie schreibt zurück das sie sich freut und was schreib ich ?krieg bestimmt heute Abend einen Schlaganfall Hahahaha
Naja sie versteht ja zum Glück meinen merkwürdigen Humor
Der Therapeut hat aber auch 4 mal wegen mir gelacht heute

Zitat von Diavolo:
@Lottaluft das freut mich , wenn du bei deiner ersten Sitzung ein ganz gutes Gefühl hast auch wenn es bestimmt nicht einfach ist darüber zu reden und die alten Wunden schmerzen nennt man Wundspülung

Ne wundspülung hatte ich mal am Arm und es hat sich von den Schmerzen echt ähnlich angefühlt haha
Der Begriff passt also
Mittwoch soll bzw darf ich wieder kommen und bis dahin wenn ich kann mein Trauma so ein bisschen schriftlich wiedergeben damit er weiß wie er am besten ansetzen kann ohne das ich sofort Mauer oder mich übergeben muss wenn ein Satz mit ihr ex Partner anfängt ..hatte ich nämlich leider auch schon

Ich soll auch auch mein Trauma aufschreiben, weiß gar nicht ob das eins ist . Warum erlebe ich immer wieder diese schreckliche Todesangst?

Zitat von Diavolo:
Ich soll auch auch mein Trauma aufschreiben, weiß gar nicht ob das eins ist . Warum erlebe ich immer wieder diese schreckliche Todesangst?

Weil deine Seele krank und verletzt ist deshalb.

Etwas Energie von Lottaluft nehm... ...Danke.

Mein Strickwerk ist einige Reihen weiter. Ich will das so, basta. Ich lasse mich vedammt nicht unterkriegen. Dann passt es ja mit deinem Therapeuten. Ich wünsche dir dass die Therapie etwas bringt. Denke ich aber auch.

NIEaufgeben,
wann war dein Termin beim Urologen? Steht ja auch noch an.

Diavolo,
der Schwindel ist dir anzusehen? Hm. Welche Übungen machst du um das Gleichgewicht zu trainieren? Oder einfach nur in Bewegung bleiben? Mit Hund Gassi gehen z.B.
Und das Trauma soll ja in der Therapie aufgedeckt werden.

Ich stehe 5 Minuten auf so ein Balanciergerät weiß gar nicht wie das heißt und balanciere aus . Täglich versuche ich das zu machen.

Heilt die Seele denn wieder ? Im Moment sehe ich das Licht nicht
Schön , dass es euch gibt

@Jante und @nieaufgeben ich füttere ausschließlich Kräuter und Salat und bei Salat eigentlich nur raddicio und Chicorée, weil alles andere wird ignoriert.
Deshalb verstehe ich es ja nicht.
Es gibt abends noch grünhopper pur green, wo auch überhaupt kein Getreide drin ist und natürlich immer heu.

Danke liebe @nieaufgeben ich habe es echt geschafft, die Küche erstmal zu ignorieren meine Übung zu machen. Möchte nicht mehr, dass du sauer auf mich bist und motzt mit mir hihihi

@Lottaluft ganz super, das freut mich sehr! Sei achtsam mit dem aufschreiben. Als ich beim letzten Mal in der Klinik einen Lebenslauf schreiben musste , ging es mir grottenschlecht und ich habe jetzt nicht mal ein großartig greifbares trauma...ähnlich wie bei dir @Diavolo weiß ich nicht mal, ob es eines ist... und das ging auch nicht mehr weg, das schlechte Gefühl erstmal.

Meine letzte Therapeutin hat mich leider die ganze Zeit nicht für stabil genug gehalten und nun sind die Stunden rum. Habe ich nie so richtig verstanden, ich denke, jedenfalls bei mir, wäre es sinnvoll gewesen da durch zu gehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und super, dass du so viel Energie spürst. Adrenalin schub;-)

@Diavolo diese Todesangst wird sich bessern, Das hat sie auch bei mir. Es ist noch nicht weg, aber es ist nur noch in bestimmten Situationen da.
Hast du denn eine trauma Therapie?
Ja und du sei auch achtsam mit dem Schreiben...

Man sagt, dass die Seele über selbst Heilung verfügt, ja.

Ich habe seit der tk auch das Gefühl, dass ich mit offenen Wunden herum laufe und ich hoffe auf Heilung. Ich denke, dass man dafür einiges tun kann. Zb so gut es geht Entspannung, das geht bei mir nicht, deshalb mache ich Atemübungen zb. Oder imagination.
Der innere Garten zb
Da kann ich dir mal den link heraussuchen, wenn es dich interessiert

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante und @nieaufgeben ich füttere ausschließlich Kräuter und Salat und bei Salat eigentlich nur raddicio und Chicorée, weil alles andere wird ignoriert.Deshalb verstehe ich es ja nicht. Es gibt abends noch grünhopper pur green, wo auch überhaupt kein Getreide drin ist und natürlich immer heu.Danke liebe @nieaufgeben ich habe es echt geschafft, die Küche erstmal zu ignorieren meine Übung zu machen. Möchte nicht mehr, dass du sauer auf mich bist und motzt mit mir hihihi@Lottaluft ganz super, das freut mich sehr! Sei achtsam mit dem aufschreiben. Als ich ...

Wenn du schön artig bist dann bin ich vielleicht Morgen nicht mehr sauer auf dich.hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jante:
Etwas Energie von Lottaluft nehm... ...Danke. Mein Strickwerk ist einige Reihen weiter. Ich will das so, basta. Ich lasse mich vedammt nicht unterkriegen. Dann passt es ja mit deinem Therapeuten. Ich wünsche dir dass die Therapie etwas bringt. Denke ich aber auch. NIEaufgeben,wann war dein Termin beim Urologen? Steht ja auch noch an. Diavolo,der Schwindel ist dir anzusehen? Hm. Welche Übungen machst du um das Gleichgewicht zu trainieren? Oder einfach nur in Bewegung bleiben? Mit Hund Gassi gehen z.B.Und das Trauma soll ja in der Therapie aufgedeckt werden.

Der Termin beim Urologen ist nächsten Monat...glaube Mitte November..
Vielleicht bin ich bis dahin schon unter der Erde hahahahahahahahahaha...
Ihr lieben ich drücke euch..
Es ist echt zu schön euch zu haben und auch mal lachen zu können,mein Humor habe ich immer...dann kann ich unter der Erde wenigstens die hübschen Männer neben mir anlachen sonst wirds recht langweilig hahahahahahahahaj

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du schön artig bist dann bin ich vielleicht Morgen nicht mehr sauer auf dich.hahahahahahahahahahahahahahahahaha

uiuiuiuiui in ganz lieb und brav aber nur, wenn du mir versprichst, dass du dein Blasenkarzinom zum Henker schickst

Nieaufgeben,
wir werden alle sterben. Vielleicht sogar schon morgen. Dann kann uns ein LKW auf der Straße überollen oder ein Dachziegel fällt herunter auf uns und erschlägt uns.

Ein Trauma lässt sich gut behandeln, aber niemals so, dass wir wieder völlig zwanglos denken wie zuvor. Narben, seelische bleiben zurück. Aber damit umzugehen, dass ist erlernbar und wird uns hoffentlich nicht mehr so in die Tiefe ziehen. Und die Todesangst, die auch ich hatte am Anfang meiner Beschwerden...

Diese Angst ist fast verschwunden. Weil ich nach so lange Zeit nicht daran gestorben bin, nun auch mehr Hintergründe dazu weiß und dass gibt Sicherheit. Dass nichts passiert. Ob es bei jedem so einfach ist, ich weiß es nicht.

Ich habe eines und ich muss irgendwie damit zurechtkommen. Lernen, dass ich das erlebte nicht mehr ändern kann. Nur damit umzugehen.

Also meine eine Hase hat auch ständig Durchfall. Es sei denn ich gebe ihr nur noch trockenes Heu und Stroh, dann geht es für einige Tage, solange sie nicht zu viel trinkt. Damit hat es geklappt, aber ich mag meine Hase auch nicht ständig aufs Trocken legen. Sie lebt damit recht munter, es ist nur anstrengend Hase ständig zu reinigen.

Und zum Blasenkarzinom,
da gibts dann ja noch andere schlimme Krankheiten, die dass dann vergessen lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore