App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Vielen Dank Euch.

Denkt ihr, dass die kurze Episode von Druck im Hinterkopf und kurzer Übelkeit so zu erklären ist?

Mein Morgen war alles andere als gut,habe heute mit extremen Schmerzen zu kämpfen und hatte so viel zu tun...man man man...jetzt wird gegessen und danach eine heisse Dusche das tut immer gut......
Einkaufen müsste ich auch,und die Rechnungen einzahlen auf der Post....
Mal sehen was ich alles schaffe heute....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Habe schon längere Zeit nichts mehr von @nieaufgeben und @Lottaluft gehört. Hoffe, es geht euch gut.

Ja mir gehts okay bin nur mega aufgeregt weil ich ja heute meinen ersten Termin beim Therapeuten habe und schlafe aktuell immer so super viel

Geht es dir denn gut

Zitat von Lottaluft:
Ja mir gehts okay bin nur mega aufgeregt weil ich ja heute meinen ersten Termin beim Therapeuten habe und schlafe aktuell immer so super vielGeht es dir denn gut

Oh schön, da berichte mal wenn du magst.

Zitat von Lottaluft:
Ja mir gehts okay bin nur mega aufgeregt weil ich ja heute meinen ersten Termin beim Therapeuten habe und schlafe aktuell immer so super vielGeht es dir denn gut

Hey toll,super das du heute deine erste Therapie Stunde hast....ich freue mich sehr für dich....und Berichte danach doch wie euer kennen lernen so war....ich drücke dich

Zitat von Lottaluft:
Ja mir gehts okay bin nur mega aufgeregt weil ich ja heute meinen ersten Termin beim Therapeuten habe und schlafe aktuell immer so super viel

Geht es dir denn gut

Dann bin ich beruhigt, dass du okay bist. Stimmt ja, heute ist der erste Termin. Verständlich, dass du da aufgeregt bist. Bin mal gespannt, was du dann berichtest. Wünsche dir, dass du einen guten ersten Eindruck bekommst.

Danke der Nachfrage. Ich bin müde, da ich leider zu wenig schlafe. Kannst du mir nicht von deinem Schlaf ein paar Stunden abgeben?
Ansonsten gehts mir mittelprächtig. Habe heute Mittag auch ein Thera-Gespräch.

Aber die Erkältung ist weg?

Zitat von soleil:
Dann bin ich beruhigt, dass du okay bist. Stimmt ja, heute ist der erste Termin. Verständlich, dass du da aufgeregt bist. Bin mal gespannt, was du dann berichtest. Wünsche dir, dass du einen guten ersten Eindruck bekommst.Danke der Nachfrage. Ich bin müde, da ich leider zu wenig schlafe. Kannst du mir nicht von deinem Schlaf ein paar Stunden abgeben? Ansonsten gehts mir mittelprächtig. Habe heute Mittag auch ein Thera-Gespräch. Aber die Erkältung ist weg?

Ja die Erkältung ist zum Glück in den aller letzten Zügen also endlich mal wieder umsonst bekloppt gemacht.
Wann gehts du denn immer schlafen und wann musst du aufstehen ?
Bei mir ist es leider seit Wochen so das ich erst zwischen 2 und 3 einschlafe,um 8 einmal wach werde weil ich meine Tablette nehmen muss und um 12 wieder aufwache
Ich muss nächsten Montag um 7:30 die Bahn nehmen zum Arzt ich frag mich wie ich das schaffen soll haha

Klar berichte ich nachher wie es war
Hoffe das die erste richtige Stunde mir schon irgendwie weiter hilft
Kennengelernt habe ich ihn ja schon und er wirkte zumindest in der einen Stunde sehr nett und kompetent

Zitat von Lottaluft:
Ja die Erkältung ist zum Glück in den aller letzten Zügen also endlich mal wieder umsonst bekloppt gemacht.
Wann gehts du denn immer schlafen und wann musst du aufstehen ?
Bei mir ist es leider seit Wochen so das ich erst zwischen 2 und 3 einschlafe,um 8 einmal wach werde weil ich meine Tablette nehmen muss und um 12 wieder aufwache
Ich muss nächsten Montag um 7:30 die Bahn nehmen zum Arzt ich frag mich wie ich das schaffen soll haha

Klar berichte ich nachher wie es war
Hoffe das die erste richtige Stunde mir schon irgendwie weiter hilft
Kennengelernt habe ich ihn ja schon und er wirkte zumindest in der einen Stunde sehr nett und kompetent

Gut, dass die Erkältung am abklingen ist.
Um 2, 3 nachts bin ich oft schon wieder wach. Weil ich nicht mehr einschlafen konnte, war ich hier öfters online und habe gesehen, dass du auch noch auf bist. Ich gehe meistens sehr früh schlafen, damit ich wenigstens zu ein paar Stunden Schlaf komme. Ab 20.00 h werde ich meistens hundemüde. Das aufstehen ist an keine feste Zeit gekoppelt.
Da musst du dir für Montag einen Wecker stellen....

Wenn der erste Eindruck schon mal stimmt, ist das die halbe Miete...Bin gespannt, was du über deine 1. Therapiestunde berichtest.

Jetzt hatte ich auf dem Kopf vorne Richtung Stirn so ein Brummen/Vibrieren ganz kurz. Kennt das jemand?

@kollegah
Wie schon ganz oft geschrieben sind Verspannungen als Ursache sehr wahrscheinlich dafür (mit) verantwortlich.
Ob du auch eine Angststörung hast kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du weiter so auf jedes Ziepen hörst, wird sie Dir evtl bald an der Backe kleben.
Freu dich, dass Du schwimmen und letztens auch in der Stadt warst und fokussiere Dich darauf!
LG

Zitat von Ringelsocke:
@kollegah Wie schon ganz oft geschrieben sind Verspannungen als Ursache sehr wahrscheinlich dafür (mit) verantwortlich.Ob du auch eine Angststörung hast kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du weiter so auf jedes Ziepen hörst, wird sie Dir evtl bald an der Backe kleben.Freu dich, dass Du schwimmen und letztens auch in der Stadt warst und fokussiere Dich darauf!LG

@Kolllegah WArte erstmal ab jetzt, wie die Physiotherapie dir hilft, denn so wie Ringelsocke schreibt und wie ich auch schon geschrieben habe (aus eigener Erfahrung) sind das Verspannungen. Ich habe teilweise Geräusche am Hinterkopf gehört (klingt mega bescheuert), weil ich so verspannt war und diese Geräusche haben das Vibrieren dann ausgelöst.
Du solltest auch in Psychotherapie, wenn du das noch nicht machst, das wäre enorm wichtig. Fokus weg vom Körper zu lenken, irgendwie, aber das ist schwer alleine zu lernen.

@Lottaluft ichwünsche dir eine super gute Therrapiestunde meine liebe und das die chemie möglichst gleich stimmt!

@nieaufgeben du weißt ja, nicht übertreiben... eine Teilnehmerin hat mir heute einen flyer bezüglich Schmerzen in die Hand gedrückt (ich hatte sie gefragt, denn mit den Schmerzen gehe ich offen um im Kurs), da muss ichmal schauen.

@Lara1204 ich hatte meine Gyn auch letztes Jahr angesprochen wegen dem Schwindel und wj, sie meinte, da würde man erstmal schwitzen und außerdem lag kein prog. Mangel bei mir vor...das kann ja viel bewirken soweit ich weiß. Mal sehen, bin ja am Mittwoch dort...

@Jante ja total müde, so wie du und wie @soleil es ist echt eine Plage...

War auch im Kurs mega anstrengend und ich hatte zwei Übungen, wo ich echt heute PRobleme hatte wegen dem Schwindel. Das war nicht schön sag ich euch... bin auch grade ziemlich durch den Wind, weil ich in der TK anrufen soll. Das mache ich aber erst Montag.

Jetzt werde ich erstmal was essen und dann saugen und die Hasen rausputzen und leider hat die große wieder Durchfall, ich verzweifle noch

@Cloudsinthesky
Hast du noch von dem Rodicare acut da? Das hat Hasi ja geholfen.
Ich kenne das noch von meinen Zwergkaninchen. Der Durchfall war leider immer ein grosses Problem.
Aber sonst frisst sie oder?

Habe jetzt gleich Thera-Stunde und überhaupt keine Lust. Bin einfach nur müde und überhaupt.
Aber ich lasse sie natürlich nicht ausfallen und quäl mich da durch.

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky Hast du noch von dem Rodicare acut da? Das hat Hasi ja geholfen.Ich kenne das noch von meinen Zwergkaninchen. Der Durchfall war leider immer ein grosses Problem.Aber sonst frisst sie oder?Habe jetzt gleich Thera-Stunde und überhaupt keine Lust. Bin einfach nur müde und überhaupt.Aber ich lasse sie natürlich nicht ausfallen und quäl mich da durch.

ja liebe soleil das habe ich ihr die letzten z wei tage gegeben, es wird aber immer ärger heute morgen habe ich jetzt wieder mit nystatin gegen hefepilz angefangen. sonst ist alles normal bei ihr, sie frißt. putzt und hat muntere augen

ich wünsche dir eine gute Therapiestunde!

Schön euch alle zu hören,
Jante ich habe noch keinen Bescheid habe am 04.11 Termin bei der DRV dann wird erstmal alles aufgenommen und über eine Rehafähigkeit wird dann später erst entschieden aber lieb das du fragst.

Ich hatte eben wieder total PA mit Todesangst , das lässt mich oft noch verzweifeln , ich bin wie gelähmt und komme aus diesen Tunnelblick nicht raus.
Eine liebe Bekannte /Betroffene war während dessen bei mir.
Wieviel Tode muss man noch sterben um zu merken das nichts passiert, das wir sicher sind.

Wie gerne würde ich auch schwimmen gehen , da sind die kleinen Symptome danach doch normal ,die weil deine HWS belastet ist .also freue dich einfach darüber

Wechseljahre kommen bei mir auch noch nicht in Frage. Fand es aber gut das sie sagte das es von den Hormonen kommt. Da ich es ja ab der 2.hälfte extrem habe. Ich erkenne da bei mir auch ein Muster.
Frisst dein Hase viel frisches?

Zitat von Lara1204:
Wechseljahre kommen bei mir auch noch nicht in Frage. Fand es aber gut das sie sagte das es von den Hormonen kommt. Da ich es ja ab der 2.hälfte extrem habe. Ich erkenne da bei mir auch ein Muster.Frisst dein Hase viel frisches?

ja fast ausschließlich....ich gebe schon extra weder mörhen, noch sonst was mit kohlehydraten und jetzt ist es trotzdem wieder so extrem
Sponsor-Mitgliedschaft

Meiner hatte von dem frischen immer Durchfall bekommen. Vorwiegend vom Salat und Gurke. Vielleicht kommt es daher? Evtl mal Haferflocken einweichen und das geben?!

@Diavolo wie geht es dir jetzt?
Du wirst auch wieder schwimmen können. Ganz bestimmt.

@Lara1204 ich habe vor Monaten bewußt umgestellt auf frisches.
Genau wegen dem Problem, weil sie ständig Hefen hat.
Ich werde nochmal eine kotprobe abgeben nächste Woche. Es ist echt anstrengend

Übrigens habe ich dein Sinei HKP gegoogelt und es wird bei pms und auch bei wj Beschwerden angewendet. Von schwindel stand da nichts, aber wer weiß.

Jetzt tu ich noch ein bisschen was, dann ausruhen. Bin total erledigt

Meine lieben hallo an alle,waren auf der Post und dann grosseinkauf gemacht...jetzt alles verräumen und dann geht's weiter denn ein paar Dinge haben wir vergessen...
Im Haushalt habe ich heute nur das nötigste gemacht ich mache dann Morgen mehr...
Ich hoffe euch geht es gut und wünsche allen einen schönen Nachmittag
Ich drücke euch und sende denen die es brauchen ganz viel kraft...ihr schafft das...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore