App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von NIEaufgeben:
Ich musste vorhin Schmerzmittel nehmen,mein Gott was für schlimme Schmerzen im Kopf echt grausig....Heute gehe ich früh ins Bett ist wohl besser....hab mich echt voll erschreckt...ganz starke Schmerzen aber genau nur an einem Punkt als ob da etwas entzündet ist...Ich wünsche euch einen schönen Abend,wir gucken jetzt etwas tv

Ich hoffe es geht dir schnell besser mein Schatz.Ich hatte die letzten Tage auch fast durchgehend Kopfschmerzen die aber vermutlich eher mal wieder von übertrieben Verspannungen kommen
Laufe auch schon wieder wie Quasimodo auf dem Weg hoch in den Glockenturm haha
Was schaut ihr euch an ?
Ich muss leider Fußball gucken wegen meinem Freund ..Dortmund spielt

Zitat von Lara1204:
Und du hast ja auch noch mit deiner Erkältung zu tun. Daher könnten auch die Halsschmerzen kommen. Gerade das trockene.Ich habe arg Probleme, Lactose freie Dinge zu finden. Edeka hier hat so gut wie nix im Sortiment. Gerade Schokolade habe ich bisher noch keine gefunden. Hol mir morgen Termine für die Tests..

Hast du bei dir in der Nähe ein real oder Kaufland ?
Die haben zumindest hier eine riesige Auswahl

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja, stimmt.. Real.. Da kann ich noch hin. Denke da nie dran, weil der mir eigentlich zu groß ist.
Danke!

Zitat von Lottaluft:
Ich hoffe es geht dir schnell besser mein Schatz.Ich hatte die letzten Tage auch fast durchgehend Kopfschmerzen die aber vermutlich eher mal wieder von übertrieben Verspannungen kommen Laufe auch schon wieder wie Quasimodo auf dem Weg hoch in den Glockenturm hahaWas schaut ihr euch an ?Ich muss leider Fußball gucken wegen meinem Freund ..Dortmund spielt

Keine Ahnung,suchen uns jetzt was schönes auf Netflix raus....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich musste vorhin Schmerzmittel nehmen,mein Gott was für schlimme Schmerzen im Kopf echt grausig....Heute gehe ich früh ins Bett ist wohl besser....hab mich echt voll erschreckt...ganz starke Schmerzen aber genau nur an einem Punkt als ob da etwas entzündet ist...Ich wünsche euch einen schönen Abend,wir gucken jetzt etwas tv

Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe das dein Schmerz bald nachlässt. Dann versuche etwas abzuschalten und eine gute Nacht nachher

Sodele, bin gerade schon wieder eingenickt und gehe jetzt doch lieber ins Bett.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine
..und Gute Besserung wegen eurer Kofpschmerzen.

Zitat von soleil:
Sodele, bin gerade schon wieder eingenickt und gehe jetzt doch lieber ins Bett.Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine ..und Gute Besserung wegen eurer Kofpschmerzen.

Schlaf gut...ich hoffe du kannst diese Nacht mal richtig schlafen und dich gut erholen....

Zitat von soleil:
Sodele, bin gerade schon wieder eingenickt und gehe jetzt doch lieber ins Bett.Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine ..und Gute Besserung wegen eurer Kofpschmerzen.

Schlaf gut und träum etwas schönes

So es ist geschafft, es war nett und alles wurde besprochen. Im Mai beginnt meine Ausbildung dann für Reha.

Ich bin aber fix und fertig und irgendwie auch niedergeschlagen. Mit pieksenden Schmerzen im Bauch und darm
Morgen mach ich dann mal locker.
Ich denke, es war auf jeden Fall wichtig und gut hinzugehen

@nieaufgeben gute Besserung meine liebe

@Jante finde super, du machst echt Fortschritte!

@Lottaluft ich habe häufiger Halsschmerzen ohne Grund sozusagen...

@Kolllegah ich bin d, dass dir physio helfen könnte. Hast du da eine Möglichkeit, es dir verschreiben zu lassen?

@Ringelsocke ich wünsche dir, dass es morgen besser ist... Mach dir keine Gedanken wegen dem schreiben. Wir alle kennen das doch zu genüge...

Ich habe bestimmt was vergessen zu beantworten...

Liebe @Lara1204 versuch dir doch morgen mal vorzunehmen egal wtr, etwas für dich zu tun, denn ruck zuck geht es dir sonst wieder so wie vorher... Gut, dass es dir aufgefallen ist
Euch allen eine gute Nacht und sorry wenn ich was vergessen habe

Zitat von Cloudsinthesky:
So es ist geschafft, es war nett und alles wurde besprochen. Im Mai beginnt meine Ausbildung dann für Reha.Ich bin aber fix und fertig und irgendwie auch niedergeschlagen. Morgen mach ich dann mal locker.@nieaufgeben gute Besserung meine liebe@Jante finde super, du machst echt Fortschritte! @Lottaluft ich habe häufiger Halsschmerzen ohne Grund sozusagen...@Kolllegah ich bin d, dass dir physio helfen könnte. Hast du da eine Möglichkeit, es dir verschreiben zu lassen?@Ringelsocke ich wünsche dir, dass es morgen besser ist... Mach dir keine Gedanken wegen dem schreiben. Wir alle kennen das doch zu genüge...Ich habe bestimmt was vergessen zu beantworten... Liebe @Lara1204 versuch dir doch morgen mal vorzunehmen egal wtr, etwas für dich zu tun, denn ruck zuck geht es dir sonst wieder so wie vorher... Gut, dass es dir aufgefallen istEuch allen eine gute Nacht und sorry wenn ich was vergessen habe

Das ist ja super !Ich freue mich sehr für dich meine Liebe

Danke liebe @Lottaluft

Liebe @Diavolo ich hoffe, dir geht es etwas besser.. Hattest du diese Todesangst eigentlich auch schon vor dem schwindel?

So es ist geschafft, es war nett und alles wurde besprochen. Im Mai beginnt meine Ausbildung dann für Reha.Ich bin aber fix und fertig und irgendwie auch niedergeschlagen. Mit pieksenden Schmerzen im Bauch und darm Morgen mach ich dann mal locker.Ich denke, es war auf jeden Fall wichtig und gut hinzugehen @nieaufgeben gute Besserung meine liebe@Jante finde super, du machst echt Fortschritte! @Lottaluft ich habe häufiger Halsschmerzen ohne Grund sozusagen...@Kolllegah ich bin d, dass dir physio helfen könnte. Hast du da eine Möglichkeit, es dir verschreiben zu lassen?@Ringelsocke ich wünsche dir, dass es morgen besser ist... Mach dir keine Gedanken wegen dem schreiben. Wir alle kennen das doch zu genüge...Ich habe bestimmt was vergessen zu beantworten... Liebe @Lara1204 versuch dir doch morgen mal vorzunehmen egal wtr, etwas für dich zu tun, denn ruck zuck geht es dir sonst wieder so wie vorher... Gut, dass es dir aufgefallen istEuch allen eine gute Nacht und sorry wenn ich was vergessen habe

Schön, Hauptsache es hat dir Spaß gemacht!
Danke dir, das werde ich auch machen. Falle leider oft ins alte Muster zurück.

Guten Morgen
@Cloudsinthesky
Das ist doch super! Bis Mai hast Du noch einige Monate Zeit um dich zu sortieren und das Yoga verlernt du ja nicht.
Vielleicht könntest du Einzeltraining für Anfänger anbieten?
Dann wäre das Niveau der Übungen erstmal nicht so anspruchsvoll (?) und Du hättest nur eine Person, die du korrigieren und anleiten musst.

Guten Morgen ihr Lieben,
wie war die Nacht?
Meine war ENDLICH mal zur Abwechslung wieder besser. Bin zwar wie gewohnt aufgewacht, aber tatsächlich auch wieder eingepennt. Daher bin ich auch nicht so dolle erschöpft und müde wie sonst.
@Cloudsinthesky Hört sich gut an. Schön, dass es dir gestern gefallen hast. Was ist das denn für eine Ausbildung zur Reha?

An die Kopfweh- und andere Schmerzgeplagten - sind die Beschwerden besser geworden oder sogar verschwunden?

Wünche euch eine guten Start in den Tag.

Guten Morgen an euch alle ,
@soleil das du diesmal mal besser schlafen konntest , das ist schon viel Wert.

Ich habe auch ganz gut geschlafen, werde gleich duschen gehen.
@cliudsinthesky gute Frage , ich hatte immer bei PA Todesangst, also wenn der Schwindel auftritt. Wie ist es bei dir ? Schön , dass du gestern alles klären konntest und es auch ganz gut lief

Kommt alle gut in den Tag

Guten Morgen an alle
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht und konntet Kräfte sammeln..
Meine Nacht war gut,ich habe 7 Stunden durch geschlafen..bin nur mit todesangst vor diesen starken Kopfschmerzen aufgewacht und habe Panik das sie wieder kommen...
Liebe Clouds,super dass das gestern so gut geklappt hatt und du einen schönen Abend hattest...
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

Guten morgen ihr lieben
Ich bin ganz schön müde, obwohl nur 1x wach war.

@soleil freut mich, dass du gut geschlafen hast.
Wenn ich die Ausbildung h, kann ich Kurse geben für Menschen mit Verordnung zum Reha Sport Orthopädie. Gibt ja noch innere und auch neurologischen und Herz Reha Sport, aber ich möchte Orthopädie, schon wegen der Schmerzen.

@Ringelsocke yoga mache ich eh weiter. Das könnte ich nicht aufhören möchte ich eher ausbauen.... ICH. Mein Körper wohl nicht ja zum Glück sind es noch einige Monate bis Mai
Ich hoffe, es geht heute etwas besser bei Dir..

Muß mich erstmal sortieren und richtig aufwachen und dieses Gefühl von.

Weiß garnicht Enttäuschung oder was ist... Erstmal fühle ich mich niedergeschlagen aber.... Fällt es euch auch so schwer, Gefühle zu differenzieren?

@Lara1204 dieses Buch endlich frei, Schritte aus der Depression, da steht Sehr viele darüber, über diese Muster, immer nur für andere da sein etc. Ich hoffe, es gelingt dir, heute auch für dich da zu sein.

Liebe @nieaufgeben hast du eigentlich mal einen Kopfschmerz Kalender geführt?
Ist das zb Zyklus abhängig... Oder eben, weil wieder Schule ist...
Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.
Gzt, dass gut schlafen konntest. Wenn ich diese richtig starken Schmerzen im Kopf, werde ich dauernd wach davon und kann kaum schlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen ihr liebenIch bin ganz schön müde, obwohl nur 1x wach war. @soleil freut mich, dass du gut geschlafen hast.Wenn ich die Ausbildung h, kann ich Kurse geben für Menschen mit Verordnung zum Reha Sport Orthopädie. Gibt ja noch innere und auch neurologischen und Herz Reha Sport, aber ich möchte Orthopädie, schon wegen der Schmerzen. @Ringelsocke yoga mache ich eh weiter. Das könnte ich nicht aufhören möchte ich eher ausbauen.... ICH. Mein Körper wohl nicht ja zum Glück sind es noch einige Monate bis Mai Ich ...

Ja hatte ich viele Monate versucht aber ist wohl unabhängig von allem.hahaha
Das gestern waren aber ganz andere Schmerzen solche die ich nicht kenne...so ganz punktuell als ob eine sehne vene oder Muskel entzündet währe...ganz stark und ganz eklig....naja jetzt im Moment habe ich ja keine und deshalb mache ich jetzt auch meine Sachen und versuche nicht mehr daran zu denken...
Heute Mittag kommt eine schulfreundin des kleinen bei uns essen,hab keine Ahnung was kochen hahahahaha...
Ich freue mich riesig für dich echt...und wünsche dir einen tollen Morgen...

Guten Morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Wie geht es euch?
Ich hatte gestern Abend noch cranio und habe danach endlich mal früher geschlafen. Müde bin ich immernoch aber immerhin. Bin heute etwas schwindelig unterwegs, aber es ist noch auszuhalten.

@Jante das hast du gestern echt super gemacht. Einfach trotzen und machen. Auch wenn man weiß das es sich den nächsten Tag wahrscheinlich rächt, aber man hat das Erfolgserlebnis im Kopf und darf es nicht vergessen. Wie geht es dir denn heute?

@Cloudsinthesky schön das dein Termin gestern Abend so gut gelaufen ist. Man macht sich vorher immer verrückt, wie man das schaffen soll, aber wenn es dann klappt umso besser. Hoffe du hast heute Zeit dich ein wenig zu erholen und mal nicht so viel zu machen.

@soleil freut mich das deine Nacht besser war. Das ist ja auch schon mal viel wert. Daran kannst du anknüpfen.

Auch von mir einen guten start in den Tag.

@Jante guten Morgen , ich habe gestern noch an dich gedacht und mich sehr für dich gefreut , wir beide werden etwas Zeit brauchen aber Schritt für Schritt kommen wir auch zum Ziel .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore