App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Bin zurück. Ganz spontan war ich in die nächstgelegene Stadt. Nicht geplant, aber ich hatte lust und musste auch wichtige Dinge besorgen. Grußkarten, wegen Geburtstage demnächst, etwas schönere als hier erhältlich. Ja, es steckt doch noch, oder besser, der Wille steckt wieder in mir nicht zu verrotten in meinem Elend. Der Antrieb was Schönes zu tun ist vorhanden. Immerhin mal ein Tag mit Antrieb und mich nicht hängenlassen. Darin werde ich mich jetzt immer wieder üben.

So, bin mal wieder fix und alle. Ohne Stress und totaler Verspannung fahre ich trotzdem nirgendwo hin. Mal sehen ob sich das morgen wieder rächt.

Diavolo,
wir verschwenden jeden Tag enorm viel Energie wegen unseren Ängsten. Alles was wir tun meist so anstrengend, dass wir völlig erschöpft sind.

So, der Besuch ist wieder weg.
Habe mir gerade einen Früchtequark zusammengerührt. Den gibts heute Abend.
Mann o Mann, bin nur noch müde. Diese Schlafstörungen nachts können so nicht bleiben.
Da muss ich mal mit meinem Psychiater drüber reden.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Mittag.
Ich mach heute nichts mehr. Füsse hochlegen und gut ist.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Bin zurück. Ganz spontan war ich in die nächstgelegene Stadt. Nicht geplant, aber ich hatte lust und musste auch wichtige Dinge besorgen. Grußkarten, wegen Geburtstage demnächst, etwas schönere als hier erhältlich. Ja, es steckt doch noch, oder besser, der Wille steckt wieder in mir nicht zu verrotten in meinem Elend. Der Antrieb was Schönes zu tun ist vorhanden. Immerhin mal ein Tag mit Antrieb und mich nicht hängenlassen. Darin werde ich mich jetzt immer wieder üben. So, bin mal wieder fix und alle. Ohne Stress und totaler Verspannung fahre ich trotzdem nirgendwo hin. Mal sehen ob sich das morgen wieder rächt.Diavolo,wir verschwenden jeden Tag enorm viel Energie wegen unseren Ängsten. Alles was wir tun meist so anstrengend, dass wir völlig erschöpft sind.

Super toll , das finde ich echt klasse , so ein Tag hatte ich gestern und heute geht nicht oder bin ich eher panisch . Aber wir machen weiter das diese Tage irgendwann mehr werden .
Ich bin stolz auf dich

Zitat von Jante:
Bin zurück. Ganz spontan war ich in die nächstgelegene Stadt. Nicht geplant, aber ich hatte lust und musste auch wichtige Dinge besorgen. Grußkarten, wegen Geburtstage demnächst, etwas schönere als hier erhältlich. Ja, es steckt doch noch, oder besser, der Wille steckt wieder in mir nicht zu verrotten in meinem Elend. Der Antrieb was Schönes zu tun ist vorhanden. Immerhin mal ein Tag mit Antrieb und mich nicht hängenlassen. Darin werde ich mich jetzt immer wieder üben. So, bin mal wieder fix und alle. Ohne Stress und totaler Verspannung fahre ich trotzdem nirgendwo hin. Mal sehen ob sich das morgen wieder rächt.Diavolo,wir verschwenden jeden Tag enorm viel Energie wegen unseren Ängsten. Alles was wir tun meist so anstrengend, dass wir völlig erschöpft sind.

Toll, echt toll! Weiter so! Freue mich für dich!

Ich glaube wenn man ein Ziel hat und das vor Augen dann ist man mutiger und traut sich mit der Angst zu gehen , weil man etwas unbedingt will. Weißt du was ich meine

Zitat von Lottaluft:
Mir tut auch alles weh aber mein Abend war super Wir haben uns ja Joker angesehen und ich kann den echt nur empfehlen.In vielen Rezensionen stand der geht so auf die Psyche ..fand ich jetzt garnicht aber ich bin da auch nicht leicht zu kriegen

Ist der sehr fies, so wie viele sagen?

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,es ist verdammt schwer...aber machbar...ich habe 19 Monate meines Lebens damit verbracht in Angst und Panik zu leben...eins zu sein mit meinen Schmerzen..ich war meine Schmerzen...ich habe 19 Monate lang in dem Horror gelebt meinen Sohn alleine zu lassen...und was hatt es mir gebracht?das ich 19 monatelang meinen Sohn nicht mehr hatte,weil ich einfach nicht mehr fähig war an etwas anderes zu denken als an meine Angst und meine Schmerzen...NEIN,das ist es nicht was ich will,ich will leben und zwar jetzt,im hier und jetzt mit Schmerzen und Angst...aber ich bin nicht meine Schmerzen..ich werde es niemehr zulassen das mich meine Angst so dermassen aus dem leben zerrt...Ich sehe das schöne in meinen tagen und geniesse es,was Morgen sein wird das weis niemand aber jetzt lebe ich und will leben.

Du hast dich von der Angst nicht auffressen lassen und hast ihr die Stirn geboten. Du bist durch durch deine persönliche Hölle gegangen und gestärkt wieder hervorgetreten. Ich finde deine Lebenseinstellung beispielhaft. Wir können alle von dir lernen. Du bist so lebensbejahend, freust dich auf jeden neuen Tag und machst das Beste aus ihm, kannst ihn geniessen und bietest der Angst immer wieder die Stirn. Und du kannst dich wunderbar selber aufs Korn nehmen, nimmst dich nicht zu ernst und hast viel Humor. Das gefällt mir.
Und nicht zu vergessen, du hast für andere immer ein offenes Ohr und tröstende Worte.

Zitat von Lara1204:
Ist der sehr fies, so wie viele sagen?

Ich fand jetzt ehrlich gesagt nicht aber ich bin da wirklich ein schlechter Ansprechpartner denke ich
Nichtmal Horrorfilme packen mich und zu brutal in einem Film habe ich leider auch nicht
Denke das einzig eklige für mich war das der durchgehend fettige Haare hatte und so aussah wie Wäsche riecht die man in der Waschmaschine vergessen hat haha
Sind aber auch n paar echt blutuge Szenen bei

Zitat von Lottaluft:
Ich fand jetzt ehrlich gesagt nicht aber ich bin da wirklich ein schlechter Ansprechpartner denke ich Nichtmal Horrorfilme packen mich und zu brutal in einem Film habe ich leider auch nicht Denke das einzig eklige für mich war das der durchgehend fettige Haare hatte und so aussah wie Wäsche riecht die man in der Waschmaschine vergessen hat hahaSind aber auch n paar echt blutuge Szenen bei

fettige Haare... Hahaha.. Hau mich weg...

Zitat von soleil:
Du hast dich von der Angst nicht auffressen lassen und hast ihr die Stirn geboten. Du bist durch durch deine persönliche Hölle gegangen und gestärkt wieder hervorgetreten. Ich finde deine Lebenseinstellung beispielhaft. Wir können alle von dir lernen. Du bist so lebensbejahend, freust dich auf jeden neuen Tag und machst das Beste aus ihm, kannst ihn geniessen und bietest der Angst immer wieder die Stirn. Und du kannst dich wunderbar selber aufs Korn nehmen, nimmst dich nicht zu ernst und hast viel Humor. Das gefällt mir. Und nicht zu vergessen, du hast für andere immer ein offenes Ohr und tröstende Worte.

@ Jante
super klasse, ich freue mich für dich und selbst wenn es morgen nicht so gut geht, der Anfang ist gemacht. Und das aus eigener Kraft! Du wirst sehen es werden immer mehr solche Tage kommen wo wieder etwas geht.

Liebe Jante ein grosses Kompliment an dich...das hast du super gemacht echt toll.....

Immer Nachmittags/Abends fängt es bei mir an. Rücken und Nacken fühlen sich extrem verspannt an. Dann auch Kiefer und Ohren.

Was mir Angst macht ist so ein komisches Kribbeln im Kopf. Ich habe das Gefühl, dass es vom Nacken bis vorn zur Stirn immer wieder kurz vibriert.

Hat jemand von euch manchmal auch Probleme mit Halsschmerzen ?
Ich habe gerade mal wieder welche glaube aber inzwischen die sind psychisch bedingt

Ich habe diese, wenn ich Sodbrennen bekomme.

Zitat von Lara1204:
Ich habe diese, wenn ich Sodbrennen bekomme.

Okay weil wirklich Sodbrennen habe ich super selten aber halt immer wieder Halsschmerzen
Das fühlt sich dann auch alles trocken und klebrig im Hals an und es neeeeeervt
Hab ich schon immer Angst vor Krebs im Mund und Rachen Raum (hatte mein Stiefvater denke daher die Angst und das seit ewigkeiten rauchen tut ihr Übriges)

Ja, so ähnlich hab ich es gerade. So schleimig im Hals. Hatte gerade Schokolade gegessen. Vertrage ich wohl nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Ja, so ähnlich hab ich es gerade. So schleimig im Hals. Hatte gerade Schokolade gegessen. Vertrage ich wohl nicht.

Stimmt an Laktose könnte das auch liegen
Hatte nämlich heute Mozzarella
Aber das war auch schon heute morgen und da war alles sogar vegan und glutenfrei

Ich musste vorhin Schmerzmittel nehmen,mein Gott was für schlimme Schmerzen im Kopf echt grausig....
Heute gehe ich früh ins Bett ist wohl besser....hab mich echt voll erschreckt...ganz starke Schmerzen aber genau nur an einem Punkt als ob da etwas entzündet ist...
Ich wünsche euch einen schönen Abend,wir gucken jetzt etwas tv

Und du hast ja auch noch mit deiner Erkältung zu tun. Daher könnten auch die Halsschmerzen kommen. Gerade das trockene.
Ich habe arg Probleme, Lactose freie Dinge zu finden. Edeka hier hat so gut wie nix im Sortiment. Gerade Schokolade habe ich bisher noch keine gefunden.
Hol mir morgen Termine für die Tests..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore