Hi ihr lieben schlampis (ganz lieb gemeint, ihr versteht das schon richtig ) ihr seid innerlich so hübsche, tolle Frauen, wen interessiert da, ob die Haare toll zum Zopf sind, oder nicht.
Ich geh ja täglich vor die Tür, daher ist da nix mit unordentlich rumlaufen, aber ich habe heute keine Lust gehabt, die Haare zu waschen, trotz dem schwitzen heute Nacht und trotzdem ich sie Donnerstag das letzte Mal gewaschen habe, also darf ich auch mich einreihen hihi
Allerdings wasche ich sie jetzt gleich und habe sogar eine Haarkur gerade gekauft ich Streber
Schmerzärztin hm. Sie war sehr nett, hat mein PRoblem mit der TK absolut verstanden und will dort einen Arzt anrufen, ob ich nochmal mit der Fachärztin dort sprechen kann oder sogar mit dem Chefarzt (BITTE NICHT).
Selbst wenn nicht, tat es mir gut, dass ich verstanden wurde und das die in der TK es nochmal zu hören bekommen.
Sie kennt nämlich die TK sehr gut und schickt da oft Patienten hin und kennt auch den Chefarzt...
Mir war es dann schon wieder mega unangenehm, so einen Aufriss und ein Gehabe zu machen, aber andererseits hat es mich ja tief getroffen.
Zum Thema Therapie meinte sie, dass es vielleicht wirklich gut wäre, keine mehr zu machen vorerst, da ich ja schon so viel hatte und man auch mal zur Ruhe kommen muss und gerade bei ptbs es Sinn macht, nicht ständig und immer wieder daran zu arbeiten (hätten die das in der TK nicht auch SO sagen können, statt mir das Gefühl zu geben, dass ich ein unfähiges Wesen bin, dass jetzt mal endlich ruhe geben soll, statt Therapeuten zu nerven und das nicht inder Lage ist, auf eigenen Füßen zu stehen?!) andererseits was soll ich machen..es wird ja nicht besser momentan.. aber ichmerke ja auch, dass ich noch nicht annähernd runter gekommen bin, alles noch an der Oberfläche ist.
Ich merke ja selbst, dass sich alles in mir sträubt, wieder eine Therapie zu machen, aber ich möchte, dass sich alles beruhigt in mir und ich runter kommen, zu m ir komme...
sie meinte wenn, solle ich etwas körperbezogenes machen in therapeutischer Hinsicht, aber das muss man ja alles selbst zahlen
dazu wäre ich auch tatsächlich sehr bereit.
Sie fragte dann, ob sie noch etwas für mich tun könne und ich, statt dass ich sagen hey, ich habe überall Schmerzen und was kann ich machen? Meinte ich, ne, sonst wäre alles soweit klar, ich würde ja jetzt auch wieder mehr Yoga machen und eine Reha trainer ausbildung um mir da selbst zu helfen und ich käme auch mit den Kopfschmerzen zurecht.
manchmal wundere ich mich echt über mich selbst...außen hui und innen...kennt ihr.
Es hat aber einfach gut getan, dass mir jemand zugehört hat und ich relativ offen bezüglich der TK sein konte
Jetzt geh ich erstmal duschen und dann aufs Sofa, bin erledigt...bisschen küche vorher noch...
@soleil ich schaue auch, ob ich nochmal dazu komme, das zu machen